Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung über Mannheim ?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 16:27
JAWALL, ja das hat was.Dann dürften im Inneren eines solchen Gefährts keine oder kaum
spürbare G-Kräfte auftreten.Aber so ein Antrieb wäre erst möglich ein ELEMENT 115 zu
haben.Leider findet sich bei uns auf der Erde nur Elemente mit der Zahl,ich glaube
110.Weil da die Große inner Atomkraft ist.Dies Atomkraft müsste aber außerhalb des Atoms
"sitzen".Nächst mögliche wäre 113,aber die ist instabil und würde außerordentlich schnell
zerfallen.Im Labor wurde sowas schon hergestellt,war aber nur winzige Sekundenbruchteile
existent.Hätte man auf der Erde ein ELEMENT 115,so könnte man die "Welle"
(Antigravitation) verstäken und für Raumantriebe nützen.
Udo

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 16:43
Link: www.chemie-master.de (extern)

Element 115 wurde auf der Erde auch schon hergestellt.
Es hatte eine Haltbarkeit vonca.87 Millisekunden.
Worauf beruht deine Annahme das Element 115 der Schlüßel istum
die "Welle" (Antigravitation) verstärken zu können und für Raumantriebe nutzbar zumachen?.
1984


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 16:47
Naja, wenn Bob Lazar behauptet, dass das Zeug dafür benutzt werden kann, dann muss das jastimmen. Denn Bob Lazar ist ja immerhin ein Fachmann...


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 17:01
@Corsairii

Hier was zu Antigravitation

Eine Sensation bahnt sich an: DerPhysiker Martin Tajmar will in einer raffinierten Apparatur künstliche Gravitationerzeugt haben – das schien bisher völlig unmöglich. Tajmars Forschungsergebnisse werdenjetzt unter absoluter Geheimhaltung überprüft...

http://science.orf.at/science/news/144342 (Archiv-Version vom 16.05.2006)


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 17:13
1984,weil sich dann das Vorzeichen ändert und die Innere Kraft zur äußeren wird.
115wurde schon hergestellt ? Das wundert mich,denn es würde in der Stabilen Periode stehenund hätte eine Halbwertszeit von 185.000 Mill.Jahren.
C !2.... wer ist Bob Lasar??
JAWALL,ich guck mal.


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 17:24
JAWALL,danke.Habe schon von den Efekten der Supraleiter gelesen und auch von denVersuchen eines Russen Patlenkow oder so ähnlich.Es gibt aber noch mehr Wissenschaftlerdie sich diesen Phänomens angenommen haben.Ich finde es sehr interessant.Udo


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 17:26
Noch nen kleiner Typ. Ich mein da werden jetzt auch wieder einige Lachen und natürlichalles Besser wissen.

Tatsache ist aber das in den Uralten Schriften, dersogenannten Sinktschrift der Inder, nicht nur 18 verschiedene Vimanas beschrieben werdensondern auch eine beschreibung der Antriebstechnik. Alles Jahrtausende alt.

Kannnur jedem empfehlen der sich fürs Thema interessiert sich das mal durchzulesen. Gibt aberleider nur Englische übersetzungen.
Und jeder Wissenschaftler der sich damitbeschäftigt wird es bestätigen.

Allgemein gelten diese Texte natürlich alsSpinnerei unserer Vorfahren.


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 17:36
1984 Das 115 Uup das ich meine ist ein "Natürliches" ELEMENT,dass von einer KolabiertenSonne mit der 6Fachen Masse unserer Sonne entstanden ist.Solche Elemente kennen keinenalpha Zerfall,wie er durch Beschleuniger Versuche im Labor entstehen.Udo


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 17:38
Es ist doch egal, ob das Element 115 bei einer Supernova oder in einemTeilchenbeschleuniger entsteht. Es ist in beiden Fällen das selbe Element und zerfälltsofort.


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 17:41
JAWALL, diese Vimanas werden in vielen alten Mythen erwähnt.Ich finde daran absolut nixzum lachen.Zudem wurden sie auf Ihre Aerodynamik untersucht,mit ausgezeichnetenFlugeigenschaften.Udo


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 17:46
Ich zitiere FrankD:

"Zu Vimna: Im Sanskrit ist Vimana sowas wie "Dingsbums",quasi ein Platzhalter für etwas was aus dem Kontext ersichtlich ist. Ein Vimanabezeichnet einen Palast, einen Turm, eine Brücke, jedes "selbstbewegte" Fahrzeug wie einSchiff, ein Boot, einen Götterwagen, einen Streitwagen, einen Kriegselefant...

Inden Schriften selbst wirst Du die Vokabel "Viamana" selbst übrigens selten finden, in dentranskriptionen überhaup nicht, da dort bereits die dahin gehörenden Vokabeln eingesetztworden sind...

Im Übrigen findest Du inzwischen das komplette Ramayana undgroße
Teile des Mahabharata online (wer googled der fndet) - im original,transkribiert,
übersetzt, kommentiert. Vergleiche das mal mit den phantasievollenAuslegungen derGeheimnis-Autoren."


(Die Budeslade- Mächtige Waffe einer alten Zivilisation? (Seite 7))

Nur malso nebenbei bemerkt...


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 17:46
iichegu, dass stimmt so ganz nit was Du sagst.Viele Elemente die rein zufällig imBeschleuniger miterzeugt werden und hier auf der Erde als natürliche Vorkommen existent und stabil sind ,zerfallen nach sehr kurzer Zeit.


1x zitiertmelden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 17:49
Zitat von CorsairiiCorsairii schrieb:"Viele Elemente die rein zufällig im Beschleuniger miterzeugt werden und hier aufder Erde als natürliche Vorkommen existent und stabil sind ,zerfallen nach sehr kurzerZeit."
Stabile Isotope <-> Instabile Isotope

Selbes Element, nurmit mehr Neutronen im Kern. Wo liegt das Problem?


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 17:50
C 12...... hast Recht,gemeint sind aber die kleinen gefundenen Abildungen,selbstbewegteFahr/Flugzeuge.Udo


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 17:51
C 12.......eben !


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 17:55
@Corsairii

Viele Elemente die rein zufällig im Beschleuniger miterzeugt werdenund hier auf der Erde als natürliche Vorkommen existent und stabil sind ,zerfallen nachsehr kurzer Zeit.

Wahrscheinlich meinst Du hier Isotope. Es gibt natürlich zuvielen stabilen Elementen unstabile Isotope, die in Beschleunigern erzeugt werden undsofort zerfallen.

Aber ab einer Kernladungszahl von 82 Protonen (das ist Blei)gibt es keine stabilen Elemente und Isotope mehr. Und UUP ist mit 115 Protonen nun malweit oberhalb dieser Grenze.


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 18:04
Mir kommt da so ein Gedanke,wenn ein solcher Antigravitations Antrieb tatsächlichirgendwann existiert,dann kann er doch Theoretisch auch nur höchstensLichtgeschwindigkeiten erreichen,oder?Also wären demnach Reisen durch,nur mal unsereEigene, Galaxie ebenfalls eine sehr Zeitaufreibende Mission.Eigentlich unmöglich für"Alliens" uns zu erreichen.Mir schwirren da Dinge durch den Kopp wie Sanskripte,HohlerMond etc.Vielleicht ist da was eher dran.Udo


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 18:09
iichegu, ich ziehe das mal was Du sagst in Betracht.Weil ich habe dieses Wissen aus einemschon gut 36 Jahre alten Physik Buch und bin eigentlich erst gestern wieder in dieseThemen eingestiegen.In der Zwischenzeit hat sich vieles in der Teilchenphysik getan.WasDu sagst klingt plausibel.Udo


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 18:41
Link: www.chemie-master.de (extern)

@ CORSAIRII
Also laut diesem Beitrag wurde das Element hergestellt. Wie seriös dieserBeitrag wirklich ist kann ich nicht sagen. Aber wohl seriöser als der gute Bob Lazar.
http://www.chemie-master.de/FrameHandler.php?loc=http://www.chemie-master.de/pse/pse.php?modul=e115
1984


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 18:52
Die reise an sich ist doch egal wie lange sie dauert , hauptsache mann beginnt zu reisenkönnte mir sogar ein mutterschiff vorstellen das wesentlich langsamer ist. Demnach wärenes sogenante umbemante oder bemante aufklärer die zu 1000enden herum schwirren. Aber daswichtigste merkmal ist das flugverhalten das mittlerweile so glaube ich jederunterscheiden kann.


Anzeige

melden