Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung über Mannheim ?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung über Mannheim ?

30.06.2007 um 14:15
Wikipedia: Bob Lazar


xpq101

:>

Anzeige
melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

01.07.2007 um 13:01
Ahhh........ LAZAR und nit LASAR.....................kein Wunder,sollte mal die Brilleputzen.
Hmmm für ein Techniker der nit einmal ein halbes Jahr dabei war........sehrfraglich.Aerea 51 ist sozusagen die Schmiede neuester und geheimster Technologien fürWaffen und Fluggeräte aller Art.Kein Wunder das die Amis da niemand ran lassen wollen.Dasschürt natürlich die Gerüchteküche über zu untersuchende UFO's und Alliens.Solange keineBeweise über Außerirdische Raumfahrzeuge,ist alles nur Spekulation.Halte Lazar fürunglaubwürdig.Udo


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

01.07.2007 um 21:58
Wieso halten alle Bob Lazar fürn Spinner?

Ok wir wissen er hat nie Beweiseerbracht über seine Arbeit.
Wir müssen zugeben das man es heutzutage nicht leicht hatals Wissenschaftler.

Sobald jemand mit einer Entdeckung daher kommt die nicht indie allgemeine gültige Wissenschaft passt ist er ein Spinner und ein Lügner. Und dabeigehe ich nicht davon aus das unsere Wissenschaft falsch ist nur halt nichtanpassungsfähig. Früher konnte noch ein Einstein einen Newton herraus fordern und sogarkorigieren. Einstein aber ist unantastbar.

Geht es den darum aus Schadenfreude zubeweisen das einer unrecht hat und somit ein lügner oder geht es darum dankbar zu seinfür die forchung aber verbesserungen nicht ausschließen?

Nehmen wir mal an dieserBob Lazar hätte nun Recht. Die bedeutung einer solchen entdeckung ist nicht ohne. Stellteuch vor welch nützen aber auch welch Macht Antigravitation verleiht. Die Erde wäre nichtmehr die selbe.
Es wäre ein Technologieschock.

Wenn sich die Testergebenissevon Dr.Tajmar bestätigen ist muss die Relativitätstheorie korigiert werden.

Undsollte das so seinw erden einige dei heute lachen dann nicht mehrlachen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung über Mannheim ?

01.07.2007 um 22:33
Geht es den darum aus Schadenfreude zu beweisen das einer unrecht hat und somit einlügner oder geht es darum dankbar zu sein für die forchung aber verbesserungen nichtausschließen?

Wenn er ein Lügner ist dann soll das auch aufgeklärt werden. Nichtaus Schadenfreude sondern aus dem DRANG NACH WAHRHEIT.


Nehmen wir mal andieser Bob Lazar hätte nun Recht. Die bedeutung einer solchen entdeckung ist nicht ohne.Stellt euch vor welch nützen aber auch welch Macht Antigravitation verleiht. Die Erdewäre nicht mehr die selbe.
Es wäre ein Technologieschock.

Wenn dieseTechnologie in Geld umgewandelt werden könnte das währe es den Regierenden doch totalegal ob es einen Technologieschock geben würde oder nicht. Der ,,Schock,, würdeüberwunden werden und das Leben geht weiter.
Was meinst du würde passieren? Allesbricht zusammen weil etwas an der Relativitätstheorie korrigiert werden müsste? Denkstdu für den 08/15 Bild Leser würde sich etwas vom Denken her ändern? Was vermutlich demBild Leser auffallen würde währe das die Benzinpreise rapide fallen und nach serienreiferTechnik die Mercedes S Klasse immer über den Stau fliegt.
Die Dampfmaschine war fürdie ersten Arbeiter auch ein Technologieschock der schnell überwunden wurde. Und Einsteinmuss deshalb auch nicht unrecht haben. mach dich mal schlau über:
Die Theorie derSchleifenquantengravitation (engl. loop quantum gravity), auch Loop-Quantengravitationoder Loop-Theorie genannt, ist ein Ansatz für eine Theorie der Quantengravitation, d. h.eine Theorie zur Vereinigung der Quantenphysik mit der allgemeinen Relativitätstheorie.Diese Vereinigung ist eine der größten Herausforderungen der heutigen Physik. Dabei wirdder Raum als dynamisches quantenmechanisches Spin-Netzwerk beschrieben, das durchDiagramme aus Linien und Knoten dargestellt werden kann. Eine Konsequenz aus dieserTheorie wäre die Quantisierung von Raum und Zeit im Bereich der Planck-Länge (ca. 10-35m) bzw. Planck-Zeit (ca. 10-43 s). Die Welt im Kleinsten verlöre die im Alltagangenommene Kontinuität. Dabei wird auch die Gravitationquantisiert.

Wikipedia: Schleifenquantengravitation

1984


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

06.07.2007 um 13:51
Das mit der Schleifenquanten Gravitation ist ein echt Interessanter Beitrag,merci.Udo


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

23.09.2010 um 09:57
ööhm...

wollte fragen ob jemand gestern so um 16:50 ebenfalls ein Flugobjekt über mannheim gesehen hat?

ich dachte zuerst es ist ein flugzeug da es sehr stark reflektierte. aber es hörte nicht auf zu reflektieren was ich merkwürdig fand.
leider war ich auf der autobahn und konnte weder anhalten noch photos machen.
ich musste leider auf den verkehr achten und konnte nur dreimal hochschauen.
das objekt war zigarrenförmig und reflektierte sehr stark und "stand" in der luft.
ich würde die höhe auf 300-400m schätzen...
als ich das dritte mal nach oben schaute war es weg.
der fahrer hinter mit hat es ebenfalls bemerkt. der glotzte ebenso wie ich immer in die richtung.

ich behaupte nicht das es ein ufo wahr vielleicht gibt es eine andere erklärung!?


bitte um mithilfe...


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung über Mannheim ?

23.09.2010 um 10:02
nen Zeppelin?


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

23.09.2010 um 10:09
@Heppy
der aufeinmal weg ist? schön wärs...
innerhalb von 5 sek war des dingens weg. wirklich weg.
ich hatte vor lauter starrerei fast noch nen crash hingelegt...


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

14.12.2010 um 18:47
Hi @Corsairii

schau auch mal bitte bei disclosureproject.org

die Amerikaner haben sowas seit 50-60 jahren
dass sie Begegnungen haben im Luftraum.

is schon lange kein Geheimnis mehr.


bei youtube steht auch ein schönes vid darüber.


mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.801 Beiträge, um 00:20 von univerzal
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.801
um 00:20 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, um 17:27 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
um 17:27 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 30 Beiträge, am 31.03.2024 von ufosichter
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
30
am 31.03.2024 »