Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Project

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosure Project

06.02.2008 um 17:13
Kennst du das Bild vom Hubbel Teleskop, welches "Millionen" Galaxien Fotografiert hat,
da kann es sein, das 50 Arten nur die Spitze des Eisbergs sind.

------------------------

Wobei sich dann die Frage stellt was alle AI hier irgenwo willkürlich zu unserem SPiralarm führt.

Anzeige
melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 20:43
@Fedaykin, ne Wissenschaftliche Antwort wirst du sicherlich nicht bekommen!


melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 21:15
Die Erde ist nur ein Planet von Hunderten, der in dem Zustand ist, in dem die Erde ist und damit auch nur ein Planet von Hunderten, der, von ebendiesem Planet aus gesehen, von "Aliens" besucht wird.

Blöder Satz, aber vielleicht versteht ihn so wenigstens jeder.


melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 21:27
@KaitesFeuer

Das Stimmt!


melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 21:28
@ whiteAfrid
Zum Disclosure Projekt meine ich, dass es ein Riesenbetrug der amerikanischen Luftwaffe ist. Erstens sind keine offiziellen Bilder oder konkrete Videos von Ausserirdischen oder Ufos veröffentlicht worden, bis heute nicht!
_______________________________________________________________________
hasst du den film überhaupt gesehen?
Dort haben sie Akten, tapes und mehr zur verfügung gestellt . sie haben es nicht gezeigt weil es eine pressekonferenz war und sie hatten nur begrenst zeit weil das bestimmt auch was gekostet hat.

________________________________________________________________
Zweitens: Diese angeblichen Ufosichtungen sind alle von wichtigen Leuten der Regierung, Forschung, oder Luftwaffe gemacht worden. Als Zeugen wurde kein einziger Durschnittsbürger aufgerufen, beispielsweise Verkäufer, Bäcker, Coiffeur oder Strassenputzer
___________________________________________________________________
Is das dein ernst=?
Anscheinent hasst du dich noch nie wirklich mit diesem thema auseinander gesetzt, sonst wüsstest du das es 10000 berichte von bürgern gibt und ich glaube kaum das die da zeit haben 10000 zeugen sprechen zu lassen. Das mit den hohen tieren ist ja grad das gute daran oder meinste nicht die haben durch ihre aussagen die sie da amchen nichts zu verlieren?
___________________________________________________________________
. Und drittens werden da von 50 verschiedenen Arten von Ausserirdischen gesprochen, wer bitte glaubt denn so was? Pro abgestürztes Ufo eine verschiedene Art?
Auf den real aussehenden Bildern sehen die jedenfalls alle gleich aus. Ich glaube eher dass es so viele Ufotypen gibt.

____________________________________________________________________

Wie schon gesagt das ist denke ich nur die spitze des Eisbergs.
Schonmal geschaft alle galaxien zu zählen? WEnn du es geschaft hasst schreib mir ne pm oderposte es hier rein. aso und dann vllt noch wie viele sterne in einer galaxie sind
denke das dürfte nicht allzu schwer werden ;)


melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 23:18
*lol* hier auf der Erde ist ja richtig was los :D


melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 23:18
gleich 50 verschiedene Arten ??? soviel Ketschup hab ich ja gar nicht :D


melden

Disclosure Project

07.02.2008 um 01:17
Na ja, zur Not kann man mit Majo ergänzen^^


melden

Disclosure Project

07.02.2008 um 01:24
jepp. aber nur geschüttelt.... nicht gerührt :D


melden

Disclosure Project

07.02.2008 um 01:49
jep...aber nur wenn das "Hubble" bild-okumentiert


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

08.02.2008 um 12:12
muss dich zu deinem letzen Video Post verbessern Rigor

Es ist ein ehemailger kanadischer Verteidigungsminister. :-)

@whiteAfrid
Zweitens: Diese angeblichen Ufosichtungen sind alle von wichtigen Leuten der Regierung, Forschung, oder Luftwaffe gemacht worden. Als Zeugen wurde kein einziger Durschnittsbürger aufgerufen, beispielsweise Verkäufer, Bäcker, Coiffeur oder Strassenputzer
--> Diese meisten der aufgeührten Leute sind doch hier im Forum und müssen doch net an die Öffentlichkeit :-)

Sorry diese Scherz mussste mal sein

Grüße Seppi


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

08.02.2008 um 12:13
ah verschrieben egal hehehe


melden

Disclosure Project

08.02.2008 um 12:23
Ja ist klar, melden sich irgendwelche ehmaligen Leute der Regierung, Forschung, oder Luftwaffe usw. dann heißt es direkt das sie sich nur wieder ins Rampenlicht stellen wollen und ihren Geldbeutel auffüllen... weil sie ja schon lange nicht mehr im Amt sind...

Sind es hingegen irgendwelche "normalen" Leute, heißt es direkt das sie sich ebenfalls wichtig machen wollen um aus dem großen Pott auch noch ein wenig Geld abzustauben und alles nur Erfindung ist oder Einbildung, weil man ja einige Menschen so gut hinters Licht führen kann.

Anders rum sucht man vielleicht noch bei den normalen Leuten nach irgendwelchen Dingen um sie als unglaubwürdig oder verblödet oder dumm darzustellen um gleich das zu untermauern was die eigene Meinung zugibt.

Fazit:

Den meisten Leuten kann man es nicht Recht machen ...


melden

Disclosure Project

08.02.2008 um 12:55
Naja wenn es so tolle Leute sind, die Ahnung haben, dann sollten sie auch mehr als nur ihre Erzählungen vorlegen.


melden

Disclosure Project

08.02.2008 um 13:06
Und warum sollten sie es ausgerechnet dir vor die Nase halten@ Fedaykin ? Ich denke mir mal das diese Dokumente schon eine besondere Wichtigkeit haben und sie wollen ja das die USA wieder anfängt sich mit dem UFO Phänomen zu beschäftigen. Denke mal das man diese Dokumente erst dann sehen würde wenn sie damit auch Erfolg haben.

Und ja ich würde auch gerne mal solch ein Dokument sehen und nein ich glaube nicht alles was man mir sagt. Aber wenn man selbst mal Zeuge gewisser Dinge wird dann schaut man mit einem anderen Auge drauf.


melden

Disclosure Project

08.02.2008 um 13:13
Die meisten sind ja ehemalige Angestellte - oder welche die nur zufällig damit in berührung kamen - was sollen die denn groß für Beweise haben - ist ja nicht ranzukommen .
Ich weiß nicht ob Greer da echt etwas hat oder nicht - der Typ ist mir auch ziemlich egal - aber so die Erzählungen der Zeugen glaub ich - zumindest glaub ich , dass sie selber davon überzeugt sind .
Da kann man mehr als ein paar Skizzen einfach nicht erwarten .


melden

Disclosure Project

08.02.2008 um 13:22
Und warum sollten sie es ausgerechnet dir vor die Nase halten@ Fedaykin ? Ich denke mir mal das diese Dokumente schon eine besondere Wichtigkeit haben und sie wollen ja das die USA wieder anfängt sich mit dem UFO Phänomen zu beschäftigen. Denke mal das man diese Dokumente erst dann sehen würde wenn sie damit auch Erfolg haben.
-----------

Ja dann sollen sie auch nicht erwarten das sie die Pressekonferenz als Beweis verkaufen können wenn sie ihre dollen Beweise zuhause rumliegen lassen.

Aber Galaktische Botschafter ausbilden wollen, das sind mir die richtigen.


Ich dachte die Wollen die Öffentlichkeit aufklären, das ginge besser wenn man seine Erkenntnisse nachweist, so wie du die Reihenfolge festlegst macht es keinen Sinn,


melden

Disclosure Project

08.02.2008 um 13:24
Wer hat denn gesagt das diese Leute die dort anwesend waren irgendwelche galaktischen Botschafter ausbilden wollen? Jetzt bringst du etwas durcheinander.


melden

Disclosure Project

08.02.2008 um 13:36
Das Disclosure Project bietet die Ausbildung an.

Der Greer leitet die Exkursionen und bringt den Teilnehmern bei die verschiedenen Ufotypen zu unterscheiden.


1x zitiertmelden

Disclosure Project

08.02.2008 um 13:38
oh da war einer Früher, danke


Anzeige

melden