Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Project

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosure Project

20.08.2008 um 14:58
hihi und hat es was genützt?

Anzeige
melden

Disclosure Project

20.08.2008 um 19:42
Zitat von gfgf schrieb:Acht so da gibt es 369 Seiten auf deutsch und auf englisch gibt es 1730 Seiten, Erst lesen denn kritisieren.
Danke für den Link. Ich schaus mir sicher mal an. Ist die Annahme richtig, dass Du das selbst aber nicht gelesen hast?

Emodul


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

20.08.2008 um 23:32
Link: dokukanal.blogspot.com (extern)

@emodul


Stell dir vor Ich habe mir die ganze Seite durchgelesen.

Aber darum habe ich ja gesagt das ist 1730 weitere Seiten gibt.


Und stell dir vor Sie haben es sogar schon gebaut funktioniert zwar noch nicht richtig aber es geht.

Da must du dir diesen Film anschauen darin wird das erwähnt.


melden

Disclosure Project

27.12.2008 um 07:18
ein hallo an alle erstmal,ich hab mir jetzt diese 17 seiten(324 Beiträge)
reingezogen.

wie der volksmund so schön sagt:in jeder geschichte steckt ein funken warheit.
ich bin kein grosser rechtschreibungs freund daher bleibt alles klein*g*

ich möchte nur mein gewonnenes wissen,das ich mir durch tausendseiten langes
lesen zugelegt habe,mal los werden*g*und ein paar fragen von euch,mal mit meinen theorien beantworten.

eine frage war.kann es überhaubt ausserirdische geben:

allso ich sag mal 100%ig,schon in den sumerischen schrifttafeln
wurde ja von ihnen berichtet.
sind sie gut?böse?ich denke,sowohl alls auch
wie heisst es so schön nichts ist vollkommen gleich
(sieht man doch auch bei den menschen)

nächster beweis,der für mich sehrwohl dafür spricht:
es gibt dermassen viele alte bilder\gemälde wo man eindeutig
fliegende untertassen\ufos sehen kann,der neue hipe entstand bei uns
ja erst so um 1950.
und diese gemälde sind um einiges älter.
kann ned sein das die ufos zeichnen und nie eines gesehen haben.

dann gibt es nochmal doppelt soviele nicht ganz eindeutige beweisse der wissenschaft
zb.in den Pyramiden oder auf grabplatten der Mayas usw.
was die wissenschaft leider zu oft falsch deutet.

2.frage:sind alle ufos ausserirdisch?
nein auf keinen fall!wusstet ihr eigentlich das es einen herren namens:
Viktor Schauberger (1885-1958)gab.der die forellenturbine erfand so um 1910
dieser meilenstein basiert auf der implosionstechnick.
er konnte nicht nur damit schmutziges wasser reinigen sonder veredeln
das heisst:das dieses wasser komplett sauber wahr.
und mit dieser forellenturbine die erweiter entwickelt hatte
konnte er die gravitation sogar ausser kraft setzen.
nun ratet mal an was er die getestet hat?*g*an einer runden flugscheibe
um 1910!!!!augenzeugen berichten das die geräte auch wirklich funktionierten.
aber gut,ich will ja nicht ne enzyklopedie hier schreiben.
jedenfalls wurde er von allen die ihr geld mit energie und wasser machen
gehasst und verachtet.

schliesslich war er alt sein land hasste ihm oder machte ihm zumindest mundtod
und jetzt ratet mal wer da zu ihm kahm,zwei männer,und von wo? AMERIKA*G*
die haben ihn unter falsche vorraussetzunen in ihr land geholt,er konnte kein wort englisch!haben ihn einen vertrag unterschreiben lassen,das all seine forschungs berichte und gebauten objekte,nun eigentum amerikas war.

allso jetzt braucht ja nur der eine oder andere sich mal ausrechnen wie weit die
erfindung war,alls das roswell ufo abgestürtzt ist.

3.frage:ja aber wiso sind dann früher nie ufos abgestürtzt?
najaganz einfach.es gab noch keine technologie unserer seits,die das hätte machen können*G*

Nikola Tesla (1856-1943)
über diesen genialen erfinder iwrd auch vieles verschwiegen.
er hatte ssehr viele gute erfindungen über die man überall lesen kann.
aber was man zb.nicht mehr so leicht findet ist,das er auch mit wellen experementierte.(und das glaubte ihm keiner)
er sagte nähmlich das er an einer bestimmten stelle energie speichern könne.
und egal wodiese energie auf einmal freisetzen könne.
ausgelacht haben sie ihn.dann stürtzte fast das ganze kraftwerk das nahe seines labors war,ein.

und einen noch grösserer vorfall ereignete sich(ich weiss leider nicht mehr wo genua das wahr)ein paar tage nachdem er verlautbarte, seine erfindung perfektioniert
zu haben,und sie eine noch viel viel grössere zerstörungskraft besässe.
paar tage darauf passierte es,dass ein paar hunderte kilometer entfernt sich etwas abspielte was sich bis heute niemand erklären kann,es gab irgendwo im wald einen knall der so laut war das ihn die leute noch kilometerweit entfernt wahr nahmen.
alls man das untersuchte fand man ein kilometer weites feld wo komplett alles vernichtet war,die wissenschaftler meinten evtl.ein komet,oder ein erdbeben,aber nichts davon war nachzuweisen.

wenn jemand jetzt fragt:ja aber was hatt das alles mit ufo abstürtzen zu tun?
ganz klar,das waren alles erfindungen bevor die ersten abstürtze gemäldet wurden.

jetzt stellt euch mal vor da fliegen eben ausserirdische kann fröhlich auf der erde,und haben noch nie irgendwelche probleme gehabt erwischt zu werden.
dann sage ich:so eine waffe die gebündelte energie\oder wellen,haargneau einsetzen kann.dann wer das mit sicherheit ne wahnsinns waffe ein ufo vom himmel zu holen.

oder haarp, was die ionosphäre veränndern erhitzen usw.kann.

ja das ist sicher eine sehr sehr gute begründung warum plötzlich abstürze
passieren konnten.

4.frage:aber ist es nicht übertrieben wenn jemand sagt es gibt
über 50 verschiedene rassen.

zugegeben ja!aber ich hab hier immer nur gelesen:
ja wenn schon so viele hier waren
müssten wir dann nicht viel mehr verschiedene ufotypen sehen?nein.
es heisst ja nur das die amis das wissen,aber dieses wissen könnten sie auch,von
nur einer einzigen rasse haben*g*
ich weiss auch das es mehrere tausend fisch oder vogelrassen gibt,
die sind auch niedergeschrieben in vielen büchern.
aber gesehen hab ich maximal 2%davon*g*

5.frage:aber warum sollten sie das ganze wissen verheimlichen?
bitte leute öffnet die augen und seht euch doch nurmal unsere welt an
es regiert das böse die welt,ned das gute.oder stellt sich ein einziger von euch,
so eine gute heile welt vor???

ich bin realist und kein fantast!
aber da geht nichts mehr,mit normalen dingen zu.
ich könnte mir sogar vorstellen das,die leute die auf UNSERER WELT wirklich die macht haben(DAS GELD) uns noch einen ausserirdischen angriff VORSPIELEN werden
das all die dummen leut unter uns,ja für einen krieg gegen ausserirdische sind.

weill merkt euch eines das meiste geld macht man nur mit krieg,und davon hatten
wir mehr alls genug.

tag für tag sehen wir was alles so passiert aber jeder von uns ist schon so geknechtet und versklavt,das er ja garnichts anderes mehr machen kann,alls nur zuzusehen
stellt ihr euch nicht auch oft die frage wenn ihr die nachrichten seht,
wie kann denn sowas passieren?warum macht keiner was?
na wer sollte was tun die mehrheit ist das VOLK aber wir können ned einfach mal für ein paar tage protestieren gehen oder hinterfragen,da verlieren wir unsere jobs
unsere existenz ist in gefahr,das ist sie sogar mit arbeit in der heutigen zeit.

nur wenn wir den wenigen leuten HELFEN!
die probieren wollen die warheit ans licht zu bringen können wir den SUPERGAU
verhindern.

ich bevorzuge lieber den totalen zusammenbruch des systems und einen neuanfang,
alls das wir uns komplett versklaven lassen und wie schweine kinder machen dürfen
die die reichen in ihre kriege schicken um ihr geld zu bekommen.

damit verabschiede ich mich*g*
und wünsche mir nur das jeder der es sich durchgelesen hatt ob kritiker oder freund.

normal postet!!!
lustig machen können wir uns!aber nicht in solchen zeiten auf kosten unserer wenigen vertrauten,die in diesem forum(und ich muss sagen,das ist ein sehr gutes forum)
probieren die welt mit offen augen und verstand zu sehen.


melden

Disclosure Project

27.12.2008 um 08:13
es gibt nur : Project_ Evacuation !!!!!


http://mp3.de/musik/genre/band/030600/352866/1


melden

Disclosure Project

02.01.2009 um 21:43
bissi das thema verfehlt*g*
paar seiten davor findest das ganze video


melden

Disclosure Project

03.01.2009 um 17:53
@ Koman

Sehr mutiger Beitrag respekt.

>5.frage:aber warum sollten sie das ganze wissen verheimlichen<

Weil es immer schon so war und es einfacher ist mit plausiblen Lügen zu leben als mit komplexer Wahrheit. Ich kenne die Wahrheit zum glück nicht möchte sie manchmal auch gar nicht wissen aber ich bin mir sicher sie ist viel komplexer als wir uns das je vorstellen können.
Die zweite Begrundung ist einfach , Geld, Macht und Monopole. Jedliche aufkommende Kongurenz wird aufgekauft defamiert oder durch gefälschte Gutachten aus dem Verkehr gezogen, ein gutes Beispiel hierfür ist Richard Vetter.


melden

Disclosure Project

03.01.2009 um 18:31
Darf ich weitermachen:

6. frage: warum verlangt das Disclosure-Projekt für die "Beweise" Geld?


melden

Disclosure Project

03.01.2009 um 18:40
@Comguard2

Das ist einfach lächerlich dein Argument! Wieso verlangt die Tagesschau Geld in Form der GEZ? :D


melden

Disclosure Project

03.01.2009 um 18:41
@Justus08

Aha, wieso ist das denn lächerlich?

Eine Organisation, die sich selbst "Disclosure" nennt und Informationen verbreiten will verlangt dafür Geld - das ist doch Realsatire pur!

Es kommt aber auchnoch besser, es wird auchnoch eine Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter angeboten - natürlich gegen Bares.

Muss schon sagen Justus, du kannst echt naiv sein.


melden

Disclosure Project

03.01.2009 um 18:43
@Comguard2

Und wer oder was soll das finanzieren? Das kostest schließlich auch Geld siehe Tagesschau...

...die beglückt uns mit der Wahrheit auch nicht umsonst... :D


melden

Disclosure Project

03.01.2009 um 19:01
@Justus08

So leichtgläubig wie du möchte ich auch sein...

Abgesehen davon dass bei deinem Beispiel das halbe Kilo Äpfel mal wieder teurer war als das Pfund Birnen gebe ich noch folgenden Denkanstoß:

Wenn es doch eine non-Profit Organisation ist - warum muss ich denn dann zahlen?
Das heißt, es ist ja eine Spende...aber wieso steht da nirgends wofür die Spendengelder verwendet werden?
Und vor allem, bringt der Verkauf der Merchandise-Artikel nicht genügend Kohle ein?

Und warum taucht Dr. Steven Greer so oft auf? Achso, ist ja der Oberguru von Disclosure.

http://www.disclosureproject.org/writings.htm

http://www.disclosureproject.org/transcripts.htm (Archiv-Version vom 18.12.2008)

Du weißt schon, der der dich für 900 Dollar zum intergalaktischen Botschafter ausbildet. Hoffe du gehörst nicht zu den Usern die das für einen anerkannten Ausbildungsberuf halten (gibt es hier auch).

Ja, wenn so einer wie Greer der Fahnenträger des Vereins ist wird das ganze natürlich noch seriöser.

Eine bessere Abzocke sieht man meiner Meinung nach nur bei Salla, da ist die Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter aber auch doppelt so teuer.


melden

Disclosure Project

03.01.2009 um 19:18
@Koman

Bei deinem Beitrag weiss man ja gar nicht mehr wo man anfangen soll, selten soviel Käse auf einem Haufen gelesen.
Aber ich versuchs mal:

#
"allso ich sag mal 100%ig,schon in den sumerischen schrifttafeln
wurde ja von ihnen berichtet."

Belege das mal bitte. Und bitte nicht mit diesen zurechtgeschusterten Internet "übersetzungen" von UFO-Alien-jünger Seiten. Danke

#
"nächster beweis,der für mich sehrwohl dafür spricht:
es gibt dermassen viele alte bilder\gemälde wo man eindeutig
fliegende untertassen\ufos sehen kann,der neue hipe entstand bei uns "

Ich bitte um Beispiele, da es ja dermaßen viele Bilder sind , such bitte gleich mal das Beste heraus, auf dem eindeutig ein UFO zusehen ist. Quelle nicht vergessen.

#
"2.frage:sind alle ufos ausserirdisch?
nein auf keinen fall!wusstet ihr eigentlich das es einen herren namens:
Viktor Schauberger (1885-1958)gab.der die forellenturbine erfand so um 1910
dieser meilenstein basiert auf der implosionstechnick."

Ach jetzt gehts über zu den Reichsflugscheiben...
"Implosionstechnik" leider nur ein Märchen brauner Esoteriker.

#
"Nikola Tesla (1856-1943)
über diesen genialen erfinder iwrd auch vieles verschwiegen."

Leider wird ihm aber umso mehr angedichtet , was mit der Realität nichts mehr zu tun hat.

#

"ich bin realist und kein fantast!"

Nein, du bist ein leichtgläubiger Leser von Büchern gängiger Verschwörungstheorie/Grenzwissenschaftsautoren.


melden

Disclosure Project

03.01.2009 um 20:08
Ach jetzt gehts über zu den Reichsflugscheiben...
"Implosionstechnik" leider nur ein Märchen brauner Esoteriker.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Beschäftige Dich lieber mal richtig mit dem Thema bevor Du Deinen Senf dazu gibst. Schaubergers Implosionstechnik seiner Forellenturbine, hat nichts mit den Reichsflugscheiben zu tun. Die ich übrigens auch für schwachsinnig halte.
--------------------------------------------------------------------------------------------


Nein, du bist ein leichtgläubiger Leser von Büchern gängiger Verschwörungstheorie/Grenzwissenschaftsautoren.
------------------------------------------------------------------------------


Sobald ein Mensch versucht, seinen Geist zu erweitern ohne das Fernsehen oder den Spiegel zu benutzen, ist er ein VTler. Klar gibts viel Müll, aber es sind immer die gleichen Argumente, leichtgläubig und Verschwörungstheoretiker wrden wir genannt. Aber dann lieber so, als ein Hochgezüchteter "Zombie" b.z.w. Sklave...


melden

Disclosure Project

03.01.2009 um 20:13
Eine Organisation, die sich selbst "Disclosure" nennt und Informationen verbreiten will verlangt dafür Geld - das ist doch Realsatire pur!


Verstehe ich nicht...

Gibt es dafür Gesetze, dass es so sein muss? Das so eine Organisation kein Geld verlangen darf?

Stehe gerade auf dem Schlauch...


melden

Disclosure Project

03.01.2009 um 20:30
@Comguard2

Ich habe nicht behauptet, dass das Disclosure Project glaubwürdig ist...

Es gibt da schon einige Sachen, die seltsam sind, könnte auch Regierungspropaganda sein um von anderen Dingen abzulenken...

Aber man sollte auch nicht mit Pseudoargumenten um sich werfen wie eine solche Organisation dürfe unter keinen Umständen Einnahmen z.B. aus Spenden haben...

Sag mal schickt der Staat dir auch eine vollständige Liste, was er mit deinem Steuergeldern alles so treibt besonders im Bereich Geheimdienste... :D


melden

Disclosure Project

03.01.2009 um 20:36
@Ickebindavid

allso du bist ja einer der ganz gescheiten*ggggg*
erstens du super EI..
schreibe ich zu aller erst """"""""""ICH"""""""""bin mir sicher
und"""""""ICH""""""""GLAUBE""""""""""und"""""""""MEINE"""""""""THEORIE"""""""""

was du von mir willst ist mir schleierhaft???
ich muss nichts beweissen,da man glauben ned beweisen muss.

ich kann mir auch sicher sein,das deine alte,dich betrügt.
und JA,es muss nicht sein,evtl hast ja gar keine.

aber solche scheisser wie du,die jeden post von einem anderen zerpflücken
hab ich schon zu genüge,is einfach lächerlich.

ich bin INFORMIERT,über den lebensweg vom herrn Schaunberger.
wenn du was nicht glaubst,frag vorher mal seinen sohn,...

du bist der einzige,der noch nie gesehen hat,das sogar schon amerikanische fernsehteams ,bei area 51 schnell bewegliche "SACHEN" gefilmt hat.
und ja du siehst sie nicht aus der nähe,weil man garnicht so ran darf.
aber wahrscheinlich sagst mir jetzt,das sind ballone mit kerzen oder sowas...

und alleine deine sprüche:Leider wird ihm aber umso mehr angedichtet , was mit der Realität nichts mehr zu tun hat.

ich bin mir sicher das alles was ned so ist wie du denkst,FALSCH ist.
ich hoffe es hängt unsere hoffnung,niemals von so jemanden ab.


melden

Disclosure Project

03.01.2009 um 21:37
@Ickebindavid

>"allso ich sag mal 100%ig,schon in den sumerischen schrifttafeln
wurde ja von ihnen berichtet."

Belege das mal bitte. Und bitte nicht mit diesen zurechtgeschusterten Internet "übersetzungen" von UFO-Alien-jünger Seiten. Danke<

also ich hoffe du akzeptierst wiki.
hierzu bei Wiki: Wikipedia: Sumer#Mythos und Religion
> Mythos und Religion

Die sumerische Religion ist eine der ältesten der bekannten Religionen und gilt als wesentliches Vorbild für spätere Religionen in Mesopotamien und den angrenzenden Gebieten. Neben den Haupt- und Urgöttern verehrten die Sumerer jeweils ihre Stadtgötter, die mit einander konkurrierten und in ihrer Hegemonie einander ablösten. Zusammen bildeten sie bereits ein gemeinsames Pantheon. Besondere Bedeutung haben die ältesten Tontafelfunde mit Fragmenten des Gilgamesch-Epos, die bereits in sumerische Zeit zurück weisen.<

Gilgamesch-Epos : Wikipedia: Gilgamesch-Epos

Die Frühgeschichte
des Zweistromlandes zwischen alternativen Theorien und traditioneller Betrachtung gibts hier: http://www.earlyworld.de/sumer.htm
übrigens wurde Ninive lange auch nur für eine spinnerei gehalten bis es durch zufall endeckt wurde.


melden

Disclosure Project

03.01.2009 um 21:48
@voice

ich danke dir vielmals,das du das reigestellt hast.

aber lass es lieber wenn einer ned glauben will,kannst ihm
noch soviel mit warheit zupflastern.

der kommt immer wieder mit was anderem ,s ehrlich sinnlos.

aber für die was sich mit den schriften noch nicht so auskennen,
und was erfahren wollen,is ne super idee.

und das über Tesla und Schaunberger findet man genauso.
wenn man es nur finden will*ggg*

danke für deinen post nochmal!


melden

Disclosure Project

03.01.2009 um 22:11
@ Koman

ICh stimme dir zu^^

Ich finde es auch logisch und glaube das Ufos eher irdischen als außerirdischen Ursprung haben. Es ist auch logisch das die Regierungen die Technologie verschweigen, weshalb ist denn Area 51 da.


Anzeige

melden