Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Project

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosure Project

03.01.2009 um 22:14
Aliens im Gilgamesch-Epos?

Das erinnert mich an den anderen User im Forum der eine Raumstation bei Homer entdeckt hat :D

Anzeige
melden

Disclosure Project

04.01.2009 um 02:53
"ich muss nichts beweissen,da man glauben ned beweisen muss."

Richtig.


melden

Disclosure Project

04.01.2009 um 12:00
>Aliens im Gilgamesch-Epos?

Das erinnert mich an den anderen User im Forum der eine Raumstation bei Homer entdeckt hat <

na solltest vieleicht mal genau durchlesen. die Götter im epos können ja nicht als Besucher interpretiert werden oder?


melden

Disclosure Project

23.03.2009 um 00:38
Ist es nicht komisch, dass Steven Greer felsenfest behauptet, dass es keine Anzeichen für negative Außerirdische gäbe?

Und Entführungen und Tierverstümmelungen vom Militär durchgeführt werden, um die Aliens negativ darzustellen...

...und er kritische Menschen als Rassisten à la Hitler bezeichnet?

Also bitte! Es gibt gute und böse Menschen, wieso sollten alle Aliens Heilige sein, dass ist doch absurd...


melden

Disclosure Project

23.03.2009 um 09:59
@Comguard2

Du hast dich gefragt wieso Discloure Gruppe Geld verlangt.


Nun ja, schau ma:
Miliarden Menschen sind so Dumm und zahlen Kirchensteuer bei jeder Lohnabrechnung.
Gott Liebt dich und will ganz viel Geld.
Absurd!
Nun ja aber wieso meckert ihr dann wenn Discloure^^ Geld will?

1) Irgendwie müssen sie sich finanzieren
2) Denkst du eine Religion würde sich einen Kirchenbau leisten können ohne Geld?
3) Das problem an der sache ist eindeutig, das Menschen wie du zb. ihrem normalem Weg jeden Tag leben. Ich meine aufstehn, arbeit, evt. sport, schlafen usw.
Da passt des gar nicht rein das wir aufeinmal doch nicht allein sind.

Wenn man sich die größe mal vorstellt dann muss man echt ein Egoist und Blind sein, wenn man denkt man sei alleine.
Ob man so weite strecken fliegen kann sei ma dahin gestellt.
Allerdings hat alles seinen Sinn.

Es wäre ja dumm wenn du zb auf ein <Turm sitzt, und von dort aus von weitem ein paar andere leute siehst, die du aber nie erreichen wirst weil du nicht weiß was ein Boot ist und nicht durch wasser komsch von solcher weiten strecke....
Verstehst?

Alles hat seinen lauf.
Jetzt ist es für uns Menschen nicht möglich/ abgesehn die Herschaft lässt es ja eh nicht zu das wir dieses wissen haben.
Aber ich denke auch Geistlich sind wir noch nicht voran gekommen, aber kommen jeden Tag ein stück näher.
Das ist auch das Gehemnis des Jahres 2012. Dort sind wir dann endgültig vorangestritten zu einem Geistlichem Wesen das viel weiter ist als vor 2000Jahren...

Hallo vor paar hundert von Jahren dachten die Menschen wir leben auf einer Pizza^^ und die Religion wollte uns weiß machen das Sterne nichts weiter als Lichter von Gott sind...Was für ein Schwachsinn!


Ich hoffe weiterhin das diese Organisation es schaffen kann ein paar nicht weitentwickelte Wesen von uns endlich mal voran zu bringen.


2x zitiertmelden

Disclosure Project

23.03.2009 um 10:11
@ricardo89pt

3) Das problem an der sache ist eindeutig, das Menschen wie du zb. ihrem normalem Weg jeden Tag leben. Ich meine aufstehn, arbeit, evt. sport, schlafen usw.
Da passt des gar nicht rein das wir aufeinmal doch nicht allein sind.


Und wie machen das Menschen wie Du?

Zuerst Arbeiten, dann Aufstehen, dann schlafen und dann Sport?


melden

Disclosure Project

23.03.2009 um 10:19
@ilchegu

1. fühl dich mal net angegriefen,
2. ich bin noch in der schule auf dem abi.

Was ich meine ist logisch und einfach.
Ein Mensch der sein normalen Tag hat und bei dem alles prima läuft kann sich nicht erlauben sein arbeitsplatz zu verlieren oder eine großartige veränderung ein zu bringen.
Gerade deswegen wir es für einen menschen schwer wenn ( Die Regierung tatsächlich beweiße hervorgibt und nicht nur Ufo Akten)

Jeder reagiert da anders , aber bevor du systematisch an meinen Text rum puzzelst, versuch einfach es zu ignorieren wie die vielen Fakten auf der Welt.
Denn ich muss hier keine Predigen bringen um zu beweißen das mein glaube stimmt oder net.


melden

Disclosure Project

23.03.2009 um 10:27
@ricardo89pt

Ein Mensch der sein normalen Tag hat und bei dem alles prima läuft kann sich nicht erlauben sein arbeitsplatz zu verlieren oder eine großartige veränderung ein zu bringen.

Was hat denn das mit dem Glauben an Aliens zu tun. Ich verliere doch nicht meinen Job, nur weil ich an Aliens glaube oder nicht.

Gerade deswegen wir es für einen menschen schwer wenn ( Die Regierung tatsächlich beweiße hervorgibt und nicht nur Ufo Akten)

WAS wird für Dich (Du bist ja auch ein Mensch) schwer, wenn die Regierung Beweise hervorbringt?


1x zitiertmelden

Disclosure Project

23.03.2009 um 10:34
@ricardo89pt
kann dir da nur voll und ganz zustimmen,für wieviele leute würde das weltbild zusammenbrechen,wenn es mehr gibt als das,was sie meinen zu wissen...

fakt ist,die meisten menschen sind gewohnheitstiere.
die frage ist immer,bist du ein mensch der sich mit dem,was das system zu bieten hat,zufrieden gibt?dann ist deine welt heil und super inordnung.

bist du allerdings jemand,der das ganze ansich hinterfragt,dann sieht das ganze schon anders aus.


melden

Disclosure Project

23.03.2009 um 10:34
@ilchegu

Ah jetzt versteh ich deine frage!
Ich bin davon ausgegangen das ein Mensch einfach Religös ist.
Also Gott/ Himmel/ Hölle.
Und das ist leider der größte Teil.
Egal ob Moslem oder Christ.
Nehmen wir an die Regierung veröffentlich klare beweiße von existenz.
Es wird beschrieben das sie schon vor Tausende Jahre hier waren und viel damit zu tun haben wie wir heute sind oder nicht.
Und das die Götter was wir anbeten eigentlich nichtds weiter sind als Auserirdische.


In vielen Menschenköpfen würde es explodieren egal ob wut oder trauer oder erkenntnis.
Ich kann dir versichern es gäbe ein massenchaos.
Gerade deswegen passt dieser Gedanke nicht in das normale MENSCHEN LEBEN.
Noch nicht! Verstehst du was ich meine jetzt?


melden

Disclosure Project

23.03.2009 um 10:39
@ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:WAS wird für Dich (Du bist ja auch ein Mensch) schwer, wenn die Regierung Beweise hervorbringt?
alls klar denkender mensch,solltest du dir diese frage selbst beantworten können.


wenn dei ne frau dich betrügt,und sagt immer sie liebt dich,ist für dich trotzdem alles inordnung,solange bis du plötzlich draufkommst,das du die ganze zeit betrogen worden bist.ich mein,wenn das für dich dann kein problem ist,dann sind wir ja beim gewohnheitstier.

und so ist es eben was es die regierung betrifft!
werden tatsächlich beweise vorgelegt,sollten wir uns alls aller aller erst,an all die leute erinnern,der ganze existenz all die jahre zerstört wurde,weil sie angeblich verückt waren.

möchtest du so einer regierung dann glauben?

es würde sich einiges ändern.

lg
Koman


melden

Disclosure Project

23.03.2009 um 10:41
@Koman

Stimme dir zu.
Allerdings stoßen wir bei Milionen von Menschen auf >Granit.
Sturheit ist leider eins der größten verbreiteten Krankheiten!!!!


melden

Disclosure Project

23.03.2009 um 10:45
Ob man so weite strecken fliegen kann sei ma dahin gestellt.
Allerdings hat alles seinen Sinn.

Es wäre ja dumm wenn du zb auf ein <Turm sitzt, und von dort aus von weitem ein paar andere leute siehst, die du aber nie erreichen wirst weil du nicht weiß was ein Boot ist und nicht durch wasser komsch von solcher weiten strecke....
Verstehst?
-----------------------------

Wie kommen die leute immer darauf das das Univserums " sinn" machen soll.

Was Sinn macht ist doch eine sehr individuelle Einstellung.


------------------------------
Hallo vor paar hundert von Jahren dachten die Menschen wir leben auf einer Pizza^^ und die Religion wollte uns weiß machen das Sterne nichts weiter als Lichter von Gott sind...Was für ein Schwachsinn!
----------------------------------------------------------------------------------

immer wieder FAlschaussagen, die Flache ERde war seit den Griechen und noch länger nicht mehr bestandteil der Diskussion.


-------------------------------------------------------------------
Ich hoffe weiterhin das diese Organisation es schaffen kann ein paar nicht weitentwickelte Wesen von uns endlich mal voran zu bringen.
-----------------------

Das bestimmt nicht, wer Seminare zum Intergalaktischen Botschafter anbietet kann nicht wirklich Menschen zum Denken anregen.


melden

Disclosure Project

23.03.2009 um 10:50
@Fedaykin

Nicht du! Mit dir brauch ich erst gar ned anzufangen zu diskutieren.
Das ist alles Individuel wie du schon sagst.
Mit der pizza scheibe, ist auch gemeint das alles in der Entwicklung gekommen ist und deswegen jetzt auch nicht mit der entwicklung aufhören können.
Allerdings wird unsere Regierung es sehr schwer machen diese Entwicklung mitzubekommen. Stattdessen lassen sie uns stück für stück so weit gehn wie sie es möchten.
So art kontrolle.
Menschen die anders denken sind Leute die gegen den Strom fließen.
Allerdings nicht Negativ.


Im Ganze mein ich einfach, WIR SIND NICHT ALLEIN und wer denkt das das nicht stimmt ist ein selbstsüchtiger Egoist.


melden

Disclosure Project

23.03.2009 um 10:52
@Fedaykin

ich schwör*gggggg*
beim letzten post dachte ich mir:"ies kommt sicher gleich Fedaykin"
hehehe tata

ich kann hellsehen omg
was ist ?nichts los für dich unter VERSCHWÖRUNGEN?*g*

so,spass bei seite.

es war keine falschaussage,er hat lediglich hunderte mit tausende verwechselt.

lg
Koman


melden

Disclosure Project

23.03.2009 um 10:54
@Fedaykin
Warum ich nicht mit dir diskutieren möchte ist ganz einfach.
Du hast eben das größe Wissen über Vergangenheit.
Also Geschichte Mythologie usw.
Bis ich dahin komme dauert es nocht ein bischen.
Nur weiß ich das bei dir einfach scheitern werden, weil du egal bei was immer das recht behalten musst.
So kenn ich deine Beiträge inzwischen.
Ist nicht Böse gemeint, aber du musst in allem recht haben.
Und ich habe nicht das wissen dir irgendwas zu belehren.
Ich äußere nur meine Denkweiße.


melden

Disclosure Project

23.03.2009 um 11:16
@ricardo89pt

In vielen Menschenköpfen würde es explodieren egal ob wut oder trauer oder erkenntnis. Ich kann dir versichern es gäbe ein massenchaos.


Ich weiss nicht, woher diese Vorstellung kommt, aber dich finde sie richtig absurd.
Wieso denn Massenchaos oder -panik bitte?

Die Religionen wurden in der letzten Zeit doch laufend abmontiert. Die Evolutionstheorie hat auch kein Massenchaos ausgelöst.

Nichts würde passieren, man würde es einfach zur Kenntnis nehmen.


melden

Disclosure Project

23.03.2009 um 11:21
@ilchegu

Und nochmal.
Nehm es nicht auf dich!
Du redest als ob ich dich angreife.
Ich rede von Religiösen Menschen.
Natürlich wird viel belegt und vieles Schwachsinn der Religion endlich zu nichte gemacht aber mach mal die Augen auf und schau wie weit die Religion verbreitet ist.
In Deutschland sind es eher die Moslems was total unlogisch und absurd ist.
Aber Italien zb. Christen. Portugal Christen.
Ja selbst in Amerika gibt es dörfer die Leben wie im Mittelalter.

Von solchen Menschen wird hier gesprochen und nicht von dir!! Du zeihst alles auf dich das du des absurd findest etc.
Richte mal ein Egoismus anderweitig auf und denk mal multifunktional^^


melden

Disclosure Project

23.03.2009 um 11:27
Persönlich halte ich das Disclosure Project für relativ Glaubwürdig. Allein die Leute die da aussagen... Ob man der Pressesprecherin von Werner von Braun glauben mag, die an seinem Totenbett stand sei mal dahingestellt, aber diversen hohen Militärs, dem ex Britischen Verteidigungsminister, Ex CIA Chef Historiker etc. find ich mal recht glaubwürdig!
Zumal sie ja nicht allein sind der Kanadische ex Verteidigungsminister hat ja schon wieder gegen die USA gewettert sie sollen ihre Vertuschung beenden! Die Aussagen der vielen Apollo Astronauten decken sich ja auch mit aussagen des Disclosure Projects.. zumindest, dass es UFOs gibt und sie Vertuscht werden!

@Fedaykin

"immer wieder FAlschaussagen, die Flache ERde war seit den Griechen und noch länger nicht mehr bestandteil der Diskussion."

Klar die Griechen waren auch nicht die Einzigen, die sich dachten oder wussten, dass die Erde keine Scheibe ist! Aber hier in der westlichen Welt war das wohl ein anderes Thema was?

"Das bestimmt nicht, wer Seminare zum Intergalaktischen Botschafter anbietet kann nicht wirklich Menschen zum Denken anregen."

Also MICH haben sie zum nachdenken gebracht.. hast du dir schonmal alles Material angeschaut was frei im Netz vom Disclosure Project steht? Möglicherweise haben sie ja noch mehr wissen und vermitteln das halt in Seminaren wieso nicht?


melden

Disclosure Project

23.03.2009 um 11:34
@ricardo89pt

Ich nehme das nicht persönlich.

Ich gehe nur davon aus, dass ich nicht anders bin, als der Grossteil der restlichen Menschen auf diesem Planeten. Die Priester, die ich kenne, hätten z.B. kein Problem mit Aliens. Und daraus schließe ich: keine Panik bei mir -> keine Massenpanik sonstwo.

Von solchen Menschen wird hier gesprochen und nicht von dir!!

Also nochmal: Als einer von "solchen Menschen" kann ich Dir sagen, bei uns wird es keine Panik geben :)


Anzeige

melden