Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Project

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosure Project

06.07.2007 um 16:00
nein, nein... was ich glaube ist egal! es geht nur darum, dass 10000 menschen mindest.
von einer entführung gesprochen haben...nehmnen wir jetzt mal an, das waren keine
aliens..wer war es dann....die regierung? DENN steven betont sie seien friedfertig....da
entsteht irgendwie ne ungereimtheit bei mir...Wenn ja Enführung...wer? bzw. warum, wenn
es keine E.T.´s waren...wenn sie es waren, wie will greer dann solche entführungen
erklären....naja egal...alles nen bisschen scheiße formuliert...zum thema rassen und
abstürze die nicht häufig vorkommen sollen...

Clifford Stone:
Das könnte ich,
aber das würde eine Weile dauern. Ich sage das, weil..., als ich 1989 ausschied, hatten
wir 57 verschiedene Spezies verzeichnet. Es gibt Wesen, die uns sehr ähnlich sind. Sie
könnten unter uns sein, ohne dass wir etwas bemerken, außer vielleicht bei Sachen wie:
Sie können selbst im Dunkeln etwas berühren und dessen Farbe bestimmen. Sie haben einen
erhöhten Geruchs- Seh- und Hörsinn.
Dann gibt es dabei verschiedene Arten von den sog.
„Grauen“. Wir beim Militär nannten sie nicht „Graue“, denn es gibt mindestens drei Arten
von „Grauen“. Einige waren bedeutend größer als wir. Das besondere dabei ist, dass die
meisten von uns verzeichneten Wesen menschlich aussahen. Die Wissenschaftler versuchten
deshalb herauszufinden, warum dem so ist. Denn bei Lebewesen von anderen Planeten würde
man davon ausgehen, dass diese eine andere Erscheinungsform haben und nicht unbedingt
menschlich aussehen, oder zwei Füße haben, so wie wir. Doch offenbar gibt es da draußen
viele andere Spezies, die so aussehen wie Menschen. Und dies wirft eine Frage auf, die
von der Wissenschaft erst noch beantwortet werden muss.

Anzeige
melden

Disclosure Project

10.07.2007 um 01:38
Und zum x. Mal das Disclosure Projext, 2004, 2005, 2006...

....worum soll es hiergehen ? um Aufklärung ?

Weit gefehlt, es geht wie immer um die Abzocke der achso gläubigen UFO-Gemeinde in gekonnter Verbindung mit amerikanischem Talent fürShowmanship !

Der Ober-Verschwörungsprediger, Dr. Steven Greer, hält im Mai 2001seine Pressekonferenz in Washington ab und will der amerikanischen Öffentlichkeit und derWelt lang ersehnte Wahrheiten nahe bringen (klingt nach Messias)....sein Vortrag wirdwirkungsvoll durch den Schauspieler John Sypher eingeleitet, der die Tränendrüsen inperfekter Weise reizt und Greer als Ehrenmann darstellt, welcher sich inaufopferungsvoller Tätigkeit der Wahrheitsfindung verschrieben hat.

Es gingeschließlich um die nationale Sicherheit der USA, 21 Zeugen sind präsent, 350 noch inReserve; Zeugen, wie er es nennt, für "Besuche von außerirdischen Lebensformen" und"exotischen Intelligenzen"...damit nimmt er den Mund wohl eindeutig zu voll...immerwieder wird eingeflochten, dass es sich um Zeugen aus den Reihen der CIA, des Militärs,vom FBI oder zumindest um Regierungsmitarbeiter handelt, also doch wohl allesamt absolutverläßliche Leute, die hier aussagen. Wirklich von sich gegeben haben sie dann vor derKamera jedoch nur Plattitüden, geschmückt mit ausschweifender Prosa und Pseudo-Fakten.Hin und wieder wurde mit einem Stapel Papier sowie Videobändern hantiert, deren Inhaltejedoch verborgen blieben.

Diese und andere Videos und Drucksachen werden dann inWorkshops (z.B. einer in Phoenix, AZ für nur USD 75,-- pro Person) vorgeführt, nähererläutert und natürlich verkauft.

Für "donations" = Spenden gibt es sogar mehreredirekte links online auf der Website!! Plus Bücher, Videos, CD's, bequeme Zahlung viaMasterCard / Visa. Der verlinkte Non-Profit-Status-Letter ist dann allerdings völligveraltet aus dem Jahre 1995 und dazu noch für eine ganz andere Organisation...... tz, tz,tz

Spezielle Danksagungen für ihre Mitarbeit am Disclosure Project sind auf derWebsite gerichtet u.a. an:
Stanton Friedman, Jaime Maussan, Philip Corso Senior undJunior......
....da sind sie ja wieder, unsere altbekannten UFO-Prediger, die uns ausder etablierten Szene schon recht geläufig sind (ich vermisse allerdings Risi, Dini,Ferrari, Birnes, Shulman, Meier und Lazar, haben die was verpasst ?)

Dr. Greerverbreitet und proklamiert sein Projekt zusätzlich auf vielen anderen Webseiten mitweltverbesserischen und verschwörerischen Inhalten, die sich dann gegenseitig die"Kundschaft" in einem probaten Netz zuführen. Er lebt offensichtlich nicht schlecht vonKleingeistern und sensationslüsternen Zeitgenossen, die seine Printerzeugnisse kaufen undSeminare/Konferenzen besuchen.

Die von ihm mehrfach betonte Uneigennützigkeit undaufopfernde Tätigkeit für die ultimative Wahrheitsfindung klingt schon recht dreist,seine Art des Vorgehens ist für mich jedoch recht einfach durchschaubar.

Das wirdwohl wieder nichts werden mit den Beweisen für ET.

p.s. keine Sorge, ich weißwovon ich schreibe, hab lange genug in USA gelebt und kenne von dort noch ganz andere"tricky boys"


1x zitiertmelden

Disclosure Project

10.07.2007 um 02:52
z.b?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

10.07.2007 um 03:42
ich find die auch nich wirklich seriös, weil genung zeit für aufklärung wa


melden

Disclosure Project

10.07.2007 um 13:58
Könnte was dran sein.
Ich finde auch, dass Thesen und Beweise so kostbar sind, dasssie nicht kommerziell vermarktet werden müssen.

LG


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

11.07.2007 um 00:39
ausserdem labern die dieselbe sch.... wie es in jedem 2 ufo-buch steht,
ich finde dieleute nicht seriös sie sehen wie lügner aus und ich wette sie wurden alle zum teilentlassen und rächen sich jetzt,

es ist auch keiner ums leben gekommen von dennenalso heist das ja woll das sie keine brisantent infos haben,


melden

Disclosure Project

11.07.2007 um 02:15
c77
ist es nicht egal ob jemand seriös oder wie ein lügner aussieht?
so etwas isteine rein subjektive, an hand deiner ureigenen erfahrung festgemachtes urteil. jemandenanhand von aussehen als solches oder solches ab bzw. auf zu werten ;-)


melden

Disclosure Project

11.07.2007 um 02:27
die aussage "die sehen wie lügner aus" finde ich auch mehr als lächerlich.


melden

Disclosure Project

11.07.2007 um 10:14
Ob sie die Wahrheit sagen oder nicht .. sei dahin gestellt. Ich glaube schon zum Teil wassie sagen. Und wenn jemand anderer Meinung ist. Ist das auch okay :)


melden

Disclosure Project

11.07.2007 um 14:02
ich bin noch etwas hin- und hergerissen.
Abgesehen von dem hohen Alter einiger derZeugen oder besser gesagt Zeitzeugen bin ich von der kommerziellen Ausschlachtung nichtso Begeistert.

LG


melden

Disclosure Project

12.07.2007 um 03:45
ich denke das geld fällt nicht vom himmel.
und auch diese organisation muss geldausgeben um ihre ansichten unters volk zu bringen.
auf eine art habe ich verständnisdafür das sie für gewisse dinge eine gegenleistung haben wollen.
wir würden es auchnicht anders machen.


melden

Disclosure Project

12.07.2007 um 03:46
selbst allmy macht einen auf werbung ;-)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

12.07.2007 um 05:17
hee ich weiss das man serien killer nicht erkennt aber es gibt leute die sehen genau soaus,
und bei den hab ich ein komisches gefühl, ok sie lügen vielleicht nich aber sieglauben was sie sagen sind aber irgendwie unglaubwürdig,
wer is den wegen seinemwissen ums leben gekommen, keiner,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

12.07.2007 um 05:19
ich finde X-con besser,die DP leute machen nur dvd docus und verdiennen n haufenknette,


http://video.google.de/videosearch?q=x-con


melden

Disclosure Project

12.07.2007 um 07:36
eine marktlücke? :D


melden

Disclosure Project

12.07.2007 um 14:14
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Naja manche Leute sehen vielleicht für einige fürchterlich aus .. aber in ihrem innernsind sie oft die sehr nette Menschen. Also nur auf sein Äußeres bezogen sollte man einenMenschen nicht in eine Schublade stecken.

So aber nun wieder zumTopic:

DISCOLSURE-PROJECT: NEUER MILITÄRISCHER ZEUGE BESTÄTIGT LEBENDE INSASSENDES ROSWELL-ABSTURZES


Charlottesville/ USA – Steven Greer, der Direktor des„The Disclosure Project“, dass es sich zum Ziel gemacht hat, vereidigte Aussagenoffizieller UFO-Zeugen zu veröffentlichen, präsentiert jetzt einen weiteren Zeugen ausden Reihen des militärischen Geheimdienstes. Dieser bestätigt nicht nur den UFO-Absturzvon Roswell im Jahre 1947, sondern auch, dass damals tote und lebende AußerirdischeLebewesen geborgen wurden.


Dieser Zeuge will einen Überlebenden UFO-Insassenselbst im Jahre 1950 in einer Armee-Einrichtung an der Ostküste der USA gesehen haben.Das Wesen sei etwa 1,2 Meter groß, mit verhältnismäßig großem Kopf und vongräulich-weißer Hautfarbe gewesen. Der ausdrücklich einzige Überlebende des Absturzes,sei in einem Käfig innerhalb eines Bunkers gehalten worden. Mittlerweile sei aber auch erin Gefangenschaft verstorben.

Der bislang nicht namentlich genannte Zeuge, soGreer, sei überaus glaubwürdig.

Quelle: disclosureproject.org


1x zitiertmelden

Disclosure Project

12.07.2007 um 14:30
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb: Der ausdrücklich einzige Überlebende des Absturzes, sei in einem Käfig innerhalbeines Bunkers gehalten worden.
falls es stimmen sollte finde ich das mehrals erbärmlich.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

13.07.2007 um 02:37
Asmodai78 is kla lol


melden

Disclosure Project

13.07.2007 um 03:19
@ mondscherbe ich schliesse mich deiner meinung an

@ c77 bitte, menno.... äusserdich doch mal in ganzen sätzen.muss auch nicht in akurater schreibweise sein, nur werhier oder auch woanders mitliest würde sich sicher genau wie ich, sich freuen zuverstehen warum du diverse einsilbige dinge von dir lässt wie z.b. asmodai78 isklalol


melden

Disclosure Project

13.07.2007 um 03:23
Dr. Greer hat wohl wieder mal dringend Publicity nötig, jetzt werden schon unbenannteZeugen bemüht, die von ihm zwar als höchst glaubhaft dargestellt werden, ansonsten jedochmit ihren „gefährlichen Aussagen“ leider im geheimen Hintergrund verbleiben müssen. DieRäuberpistole wird schamlos in bester Bildzeitungsmanier fortgesetzt.

Und dannnoch passend dazu die notarielle Erklärung von Walter Haut, wonach er persönlich die„ET-Kreaturen“ aus dem Roswell-Absturz gesehen haben will. Nicht von ungefähr bestandseitens Walter Haut die Auflage, diese Erklärung erst nach seinem Tode (er verstarb imDez. 2005) zu veröffentlichen. Er ist persönlich damit nicht mehr konfrontierbar und kannnun auch posthum für das (von ihm selbst 1991 gegründete !!) UFO-Museum in Roswelldie Werbetrommel rühren.......hier liegt die wahre Motivation, nicht in eineruneigennützigen Ehrenerklärung.......und was sehe ich da unten auf der verlinkten Website? Natürlich das obligate Schnellbestell-Formular für einschlägige Literatur.


Anzeige

melden