Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Project

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosure Project

12.02.2008 um 19:15
Dein Link geht nicht, aber der teil mit NaziUFO2.htm lässt mich böses erahnen...

Anzeige
melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

12.02.2008 um 19:23
gibs den schon was neues??


melden

Disclosure Project

13.02.2008 um 09:07
Link: www.zamandayolculuk.com (extern)

Zu dumm dass dieser Link nicht funktioniert
aber forscht einmal nach Haunebus, Vril Technologie oder nach Nazis und Ufos, Bob Lazar oder Area 51
Weiss einer wie man eine Verknüpfung zu einem Link in einem Kommentar anhängen kann? Diesen hätte ich nämlich.


melden

Disclosure Project

13.02.2008 um 09:55
@xpq101
Vielen Dank!! Wenigstens einer, der es verstanden hat, worum es hier geht!!!
Sehr gut geschrieben!!!!!!Respekt!!!!!

@Fedaykin
Merke dir doch mal eines: ES WIRD KEINER BEI DIR ANKLINGELN UND SAGEN: HALLO, ICH BIN EIN ALIEN!!!
Damit du es glaubst!
Fange an konstruktive Argumente zu bringen und man würde anfangen dich ernst zu nehmen. Doch es soll hier ja auch Leute geben die Stunk machen sollen - die die Arbeit derer, die sich bemühen etwas zu erfahren und auszutauschen, nur runter zu machen! Bist wohl auch so einer!?!


melden

Disclosure Project

13.02.2008 um 10:40
Ich habe den Film jetzt 30 Minuten gesehen .
Die 30 Minuten überzeugen mich schon .
Ich finde auch die Menschheit sollte die Warheit erfahren.
Ich glaube sowieso daran das es Ufos gibt.


melden

Disclosure Project

13.02.2008 um 11:42
Jedes mal bricht ein heilloses Durcheinander und eine Panik aus. Und das nur weil ein paar so "superschlaue Hirnis" alles vertuschen wollen und die neue ausserirdische Technik nur fürs Militär freigeben wollen.
----------------------------------

Wenn dem so wäre, dann ist dabei aber in den letzten 50 Jahren nicht viel bei rum gekommen.


melden

Disclosure Project

13.02.2008 um 11:44
Fange an konstruktive Argumente zu bringen und man würde anfangen dich ernst zu nehmen. Doch es soll hier ja auch Leute geben die Stunk machen sollen - die die Arbeit derer, die sich bemühen etwas zu erfahren und auszutauschen, nur runter zu machen! Bist wohl auch so einer!?!
--------------------------------

ich erwarte nicht das die Aliens, bei mir klingeln , aber wenn eine Organisation von sich behauptet sie wären sich ihrer Erkenntnisse sicher, müsste ich was zur Überzeugung sehen.

eventuell ,Grundlagen der AI Antriebtech, ne Formel, nen Ansatz, nen Funksignal, ne stück AI Legierung blut, schweiß Tränen oder ähnliches. Einfach mal mehr als Zeugenaussagen.

Die klingen zwar spannend und interessant, sind aber inhaltlich nicht wirklich Überprüfbar.


melden

Disclosure Project

13.02.2008 um 11:45
Weiss einer wie man eine Verknüpfung zu einem Link in einem Kommentar anhängen kann? Diesen hätte ich nämlich.
--------------------------

na du bist da auf der Falschen Fährte, such hier mal im Forum nach Hanebu ect, dort ist der ganze Mist aufgeklärt, ist nen Propaganda Hoax.


melden

Disclosure Project

13.02.2008 um 13:19
@Fedaykin

"ich erwarte nicht das die Aliens, bei mir klingeln , aber wenn eine Organisation von sich behauptet sie wären sich ihrer Erkenntnisse sicher, müsste ich was zur Überzeugung sehen."

Schon mal dran gedacht, sich mal die Mühe zu machen, solche Leute zu kontaktieren?
Bei dem" Disclosure Project" kann man nämlich Mitglied werden und dort kommt man dann noch an mehr Informationen!!!!!
Oh, ich vergas! Das kostet ja Mitgliedbeiträge, die wollen sich ja bereichen!!!!!


Ich beurteile diesen Mitgliedsbetrag für eine Aufwandsentschädigung für Verwaltung, Arbeit und Kosten für die Seite!!!!

Wenn du etwas wissen willst, dann Frage diese Leute doch einfach mal. Eventuell zieht das ja, wenn du ihnen sagst, das du Hartz 4 Empfänger bist. Dann kommst du vielleicht - aber nur vielleicht Beitragsfrei an deine gesuchten Informationen auf der Seite!!


1x zitiertmelden

Disclosure Project

13.02.2008 um 13:35
Schon mal dran gedacht, sich mal die Mühe zu machen, solche Leute zu kontaktieren?
Bei dem" Disclosure Project" kann man nämlich Mitglied werden und dort kommt man dann noch an mehr Informationen!!!!!
Oh, ich vergas! Das kostet ja Mitgliedbeiträge, die wollen sich ja bereichen!!!!!
-------------------------------------

Hargenau, die Zeugen Jewoas kommen ja immerhin noch umsonst

Also man will die Öffentlichkeit aufklären gibt aber hartes Materail nur gegen Geld raus? Wenn sie sowas tolles haben, warum nicht die medien, die zahlen Millionen für Exklusivrecht.

Und was kann ich für Infos anforden, die Pressekonferenz und inteviews in Schriftlicher Form,

ne, alles in allem scheinen sie nichts in der Hand zu haben.


1x zitiertmelden

Disclosure Project

13.02.2008 um 13:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also man will die Öffentlichkeit aufklären gibt aber hartes Materail nur gegen Geld raus? Wenn sie sowas tolles haben, warum nicht die medien, die zahlen Millionen für Exklusivrecht.
Nun Spenden und der dergleichen sind vollkommen normal!!!
Man will ja auch nicht immer nur draufzahlen.
Beispiele dessen gib es ja wohl zu Hauf!
Und was die Medien angeht, so muss ich Dir doch wohl nicht wirklich erklären wie man Medien kontrollieren und steuren kann!!!
Auch diesbezüglich gibt einige Beispiel!!!
Wer immer noch glaubt ein Journalist kann schreiben und drucken was ihm gefällt, hat nicht im Kern verstanden wie die Welt funktioniert!
Und soll ich Dir was sagen--> das alles weißt Du auch selber!!!


xpq101

:>


melden

Disclosure Project

13.02.2008 um 15:24
Mal was anderes
Welche mächtigen Personen wissen überhaupt etwas über Ufos? Weiss zum Beispiel Angela Merkel oder Nicolas Sarkosy etwas darüber? Was ist mit der Uno, den Leuten die das Weff besuchen oder dem Europa Parlament? Und gibt es auch Berichte über Ufosichtungen aus Afrika, Südamerika, Neuseeland oder dem Nordpool?


1x zitiertmelden

Disclosure Project

13.02.2008 um 15:53
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Ja das die Medien nicht immer das schreiben können oder dürfen was sie wollen ist richtig. Sieht man ja auch wieder super an dem Beispiel der UFO Sichtungswelle in Texas. Sie hat sich zwar zu Herzen genommen über diese Sache ausgibig zu berichten und nachzuforschen und zu veröffentlichen. Aber leider hat da wohl irgend jemand was dagegen und dann wurde ihr gefeuert.

Kann man ja auch oben im Link nachlesen, wenn sich jemand die Mühe machen will. Und da gibts ja auch noch andere Beispiele .. viele können nicht drüber reden, aus Angst ihren Job zu verlieren und die Familie nicht mehr ernähren zu können.


melden

Disclosure Project

13.02.2008 um 16:57
Also hab die ganze diskusion verfolgt nur wenn jemand beginnt mit der total ohne handlungsbefugnis ausgestetettem EU prlament zu argumentieren wird es ja total schlimm!!!!!

mfg Tec


melden

Disclosure Project

13.02.2008 um 18:00
Welche mächtigen Personen wissen überhaupt etwas über Ufos? Weiss zum Beispiel Angela Merkel oder Nicolas Sarkosy etwas darüber? Was ist mit der Uno, den Leuten die das Weff besuchen oder dem Europa Parlament? Und gibt es auch Berichte über Ufosichtungen aus Afrika, Südamerika, Neuseeland oder dem Nordpool
------------------------

nee die müssen sich mit echten Problemen rumschlagen.

und zur Medienkontrolle, scheint ja ab und zu nicht wirklich zu funktionierne, vor allem kaum Weltweit. Und wennn Disclor ne echte AI Leiche oder sowas hat, dann findet sich schon irgendwas, über die Pressekonferenz wurde ja auch berichtet


XPq , na dann gehe ich mal davon aus das du die Beweise ect bei Disclose angefordert hast. oder?


melden

Disclosure Project

13.02.2008 um 19:09
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Welche mächtigen Personen wissen überhaupt etwas über Ufos?
Ja jeder der einen Luftraum zu überwachen hat und die suverinität sicherstellen muss , sie werden auch die meisten protokolle führen über Grenzübertrettungen und UFOs.


melden

Disclosure Project

13.02.2008 um 22:33
^^ "Suverinität" - nutzt Du schon die Sprache der Ausserirdischen?


melden

Disclosure Project

14.02.2008 um 15:52
Naja mann sollte die Sprache der Spezien beherschen wenn du was erreichen möchtest im Leben vor allem der politischen Spezie den es gibt sie wirklch.


melden

Disclosure Project

15.02.2008 um 15:59
Zitat von realgreyrealgrey schrieb:Ich beurteile diesen Mitgliedsbetrag für eine Aufwandsentschädigung für Verwaltung, Arbeit und Kosten für die Seite!!!!

Wenn du etwas wissen willst, dann Frage diese Leute doch einfach mal. Eventuell zieht das ja, wenn du ihnen sagst, das du Hartz 4 Empfänger bist. Dann kommst du vielleicht - aber nur vielleicht Beitragsfrei an deine gesuchten Informationen auf der Seite!!
Solche Seiten sind nichts anderes als Volksverdummung.


1x zitiertmelden

Disclosure Project

15.02.2008 um 23:26
Das hat nichts mit Geheimhaltung zu tun sondern mit dem Archivgesetz.<

Und Punkt?
Kein Warum?


Anzeige

melden