Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Project

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosure Project

04.02.2008 um 22:37
Ja der tägliche kampf ums Brot ist hart , selig sei der der uns das tägliche Brot gibt.

Anzeige
melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 22:44
genau. und darum ist es doch gut, wenn Ausbildungsplätze in neuen Berufen geschaffen werden


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 23:15
Weder DisclosureProject noch eine andere Organistation kann hier Ausbildungsplätze schaffen solange der Kontact zu einer anderen Spezies nicht hergestellt worden ist.


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 23:18
richtig. es kann aber auch nur kontakt mit Ihnen aufgenommen werden, wenn es ausgebildete Botschafter gibt. zumindest wissen wir ja schon das es sie gibt und für die Kontaktaufnahme werden eben Leute ausgebildet.


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 23:24
Dann such mal in den Stellenanzeigen unter Intergalactic Ambassador. oder noch besser, geh zur Agentur für Arbeit und frag nach ob es gerade freie Stellen für intergalaktische Botschafter gibt. Wär doch mal ne witzige Umschulungsmaßnahme.

Wieviel so ein intergalaktischer Botschafter wohl verdient...


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 23:26
Der Beruf wird sich ja erst entfalten können, wenn ein Anfang gemacht ist. Nur solange die uns nur besuchen und wir keine ausgebildeten Kräfte haben die einen Anfang machen, kann das natürlich auch nichts werden. Dafür steht doch das Disclosure Projekt. Einen Anfang zu machen.


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 23:27
Ich sitze vor meinem Rechner und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Deine Logik möchte ich haben.


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 23:35
@com

ich komm da auch gerad nich dahinter was...

kaine ahnung was ich davon halten soll :) :( :) :( :)


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

04.02.2008 um 23:35
Geil ,ich will auch so ein Botschafter werden.

Hey Birdy, Ich kann dir ne Ausbildung als Murmelstapler besorgen.
Weil Murmeln gibts ja auch in echt und so.
Kostet dich schlappe 400 Euronen.


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 23:39
Die Staatliche Instanz entscheidet und vergibt die Rechte wer hier Personal ausbilden darf
sie muss aber vorher anerkannt werden , ich kann mir kaum vorstellen das DisclosureProject eine solche Anerkennung seitens der staatlichen Behörden hat.


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 23:40
an quinn

murmeln kann man nicht stapeln


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 23:41
Na, ohne die richtige Ausbildung ist es ja klar dass das nicht geht.

Manoman...


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 23:42
genau. also warum bitte sollte es unseriös sein, so eine Ausbildung anzubieten ?


1x zitiertmelden

Disclosure Project

04.02.2008 um 23:48
Zitat von birdyfreundbirdyfreund schrieb:genau. also warum bitte sollte es unseriös sein, so eine Ausbildung anzubieten ?
Es ist unseriös , da es von öffentlicher Richtung keine bestätigung gibt das irgend jemand eine Ausbildung anbieten darf, morgen kommt wahrscheinlich @quinn und bietet den Leuten eine Ausbildung zum Murmelstapler wo kann das den seriös sein ohne einer Anerkennung seitens einer staatlichen Kontrole.


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 23:51
eine nicht anerkannte Ausbildung für einen Beruf den nicht gibt und wohl auch nie geben wird. Und der dann, sollte wirklich mal der Fall eintreten das er gebraucht wird, 100% nicht von den Leuten besetzt wird die diese "Ausbildung" erhalten haben.


Ja, was kann da nur unseriös sein? Ob da noch jemand drauf kommt?


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 23:55
Es werden heutzutage immer neue Berufe entstehen. Das natürliche keine Murmelstapler oder sonstige Fakeberufe erfunden werden dürfen sondern staatlich genemigt sein müssen ist ja klar. Und wenn die eben dann doch in dieser Richtung ausbilden, muss es ja seriös sein weil sonst die Regierung das denen verbieten würde !? oder ?


melden

Disclosure Project

05.02.2008 um 00:09
Ich bin mir sicher das mann disclosureproject verklagen kann sollten sie nicht berechtigt sein eine Ausbildung anzubieten nur habe ich das Geld und die Zeit nicht.Die computer Kriminalität soll ja auch jedes jahr zunehmen.


melden

Disclosure Project

05.02.2008 um 00:29
also um sowas aber illegal anzubieten, dafür ist die Organisation viel zu groß.


melden

Disclosure Project

05.02.2008 um 01:17
Naja bleibt ja jedem selbst überlassen wo er sein Geld anlegt du musst ja sehr überzeugt sein das das disclosureproject hier eine Instanz der Aufklärung darstellt auch wenn sie alte Herren vorstellt die natürlich alle hochrangige Mitglieder einer staatlichen behörde waren.
Solange eine Regierung keine Offiziele Einrichtung installiert und einige Kontrollorgane einstellt ist das für mich ein zeichen das ich sehr sehr wachsam sein muss.Aber dies muss halt kein Allgemeinkriterium sein um sich einer Organistation anzuvertrauen und anzuschliessen.


melden

Disclosure Project

05.02.2008 um 01:22
Das hat doch nichts mit Überzeugung zu tun. Es geht doch hier lediglich um fakten.


Anzeige

melden