Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Project

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosure Project

13.07.2007 um 03:24
@ asmodai ist das dieser zeuge wo ich gelesen habe dass jemand gestorben ist in amiland
der ein testamend hinterlassen hat wo er quasie bezeugt dass damals in rosewell
tatsächlich ein ufo abgestürzt ist und noch ein 2. obendrein.
und das 2. wesentlich
grösser und besser in schuss war als das von der öffentlichkeit bekannte ereigniss des
ersten absturzes.

Anzeige
melden

Disclosure Project

13.07.2007 um 03:25
und amiland bewusst die öffentlichkeit auf das erste ufo gelengt haben soll um das 2.ohne aufhebens bergen zu können?


melden

Disclosure Project

13.07.2007 um 03:26
habe ich das heute oder gestern wo gelesen gehabt? menno weiss es nicht mehr


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

13.07.2007 um 04:05
@Outsider du kommst doch auch aus berlin, du weist schon "watn watn ike ike"


melden

Disclosure Project

13.07.2007 um 10:40
Oh das weis ich leider nicht@outsider. Hatte das nur auf grenzwissenschaftengefunden.

@cp

naja habe bei einer Doku gesehen das dort auch jemand vomMilitär oder so über diesen Absturz gesprochen hat und auch über andere Dinge. Aber erunterliegt sozusagen auch noch der Schweigepflicht .. und angeblich wenn sie darüberreden und noch unter dieser Schweigepflicht liegen .. können sie ins Gefängniss kommenund noch andere diverse Dinge .. Sprich man auch oder die Familie ins Unglück stürzenkann. Deswegen sagte er das es bald soweit wäre das er auch öffentlich darüber redenkann, weil er dann keiner Schweigepflicht mehr unterliegt.

Und wenn dem so ist,das diese Mittel die dort angewandt werden wirklich so hart sind .. das man selbst unddie Familie eventuell sogar ins Verderben schicken kann wenn man nur ein wenig darübererzählt .. dann überlegt man sich es glaub ich zweimal ? Oder würdest du z.b. irgendwasöffentlich sagen, wenn du noch gesetztlich gezwungen bist nichts zu sagen? Also ich würdedann auch solange warten bis ich bzw andere dadurch keine Gefahr mehr haben.


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 15:59
www.disclosureproject.org

Also hier ist die offizielle HP vielleicht könnte mann etwas neues intepretieren.


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 16:02
Ich muss noch dazu sagen das die saftige Preise verlangen für ihre Mitgliedschaft und Materialien ein grund mehr das ich die ganze Geschichte anzweiffle , das sie nur der harmlosen aufklärung der Menschheit dienen.


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 19:31
An dieser Stelle möchte ich anmerken dass man auf der Seite vom Disclosureproject sich für ca. 900 Dollar auch eine Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter kaufen kann, was die ganze Sache nicht unbedingt seriöser macht...


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 19:51
warum macht das die sache nicht seriöser? ich finde es ist doch wichtig das in dieser Richtung auch ausgebildet wird. Und die Tatsache das die eine solche ausbildung anbieten, kann ja nur bedeuten das sie es ernst meinen und auch solche Stellen gebraucht werden. Wäre doch quatsch so eine ausbildung anzubieten wenn es keine Ausserirdischen gäbe.


1x zitiertmelden

Disclosure Project

04.02.2008 um 19:52
Ich kann nur hoffen, dass der Beitrag vor Ironie sprühen sollte....


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 19:55
ne, mal im Ernst. warum sollte man eine Ausbildungsstelle für einen Job anbieten den es gar nicht gibt? Das würde doch keinen Sinn ergeben? also ich finde das nicht unseriös.


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 20:49
Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Du meinst wenn ich jetzt ein Seminar zur Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter anbiete ist das seriös? Ist das wirklich dein ernst?


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 20:52
Ja. Es bildet doch keiner einen Beruf aus den es nicht gibt. Das wäre doch Schwachsinn. Also meiner Meinung nach muss da schon etwas dran sein, sonst würden die das doch nicht anbieten. alles andere ist unlogisch


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 21:01
Naja mit einem Fond wenn er zusammen gesammelt werden könnte , könnten wir uns ja organisieren und brisante Unterlagen erkaufen schlieslich geht es ja nicht um geheime Unterlagen der USA sondern nur um kleine Anhaltspunkte die Extraterrestrische Aktivitäteten bestätigen.Also ich bin sehr zuversichtlich das das der richtige weg wäre.


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 21:24
diesen Fond gibt es doch schon in Form des Disclosure Projectes


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 21:44
"Ja. Es bildet doch keiner einen Beruf aus den es nicht gibt. Das wäre doch Schwachsinn"

Ach,das ist ja toll....dann kaufe ich mir bei "http://www.themonastery.org/catalog/jediknightcertificate-pi-237.html (Archiv-Version vom 29.01.2008)"
eine offizielle Jedi-Urkunde und bin von da an echter Jedi-Ritter....


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 21:50
Nur damit wir wissen worüber wir reden:

"AMBASSADORS TO THE UNIVERSE - TRAINING EXPEDITION WITH STEVEN M. GREER MD
Join us for this unique opportunity learn how to be an Ambassador to the Universe! This nearly week -- long intensive prepares you to make open, peaceful
contact with Extraterrestrial civilizations as a citizen-diplomat from Earth. Topics covered include:
● CSETI CE-5 Protocols to initiate contact with ETs using consciousness, coherent thought, lasers, electromagnetic signals and group processes
● The development of higher states of consciousness, cosmic awareness and ancient Vedic knowledge and how the single aware mind within you is the key
to ET contact and successful remote viewing
● Learn Meditation techniques and remote viewing practices using advanced concepts in the science of consciousness
● A direct experience of the structure of the cosmos that integrates the unified field of cosmic awareness, space/time, matter, electromagnetism and the
subtle realms of thought/light -and how these interface with ET technologies and communications systems
● Direct contact with ET beings, spacecraft and discerning these from man-made classified technologies - This include field work out under the stars with Dr.
Greer
● An in-depth understanding of who is behind ET related secrecy - and why
● How to create a CSETI Contact team in your area and initiate on-going peaceful contact with ET civilizations
● The new and wondrous sciences dealing with free- energy from the vacuum, antigravity and other technologies that will give us a sustainable, peaceful
future on Earth"

So steht es beim Disclosure Project. Die Preise für die Termine 2008 stehen noch nicht fest, denke werden aber wieder um die 900 sein.

@Poly
geiler Link. Willst du damit sagen dass ich ein echter Jedi sein kann? Cool... die beim Arbeitsamt werden Augen machen :-)


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 22:12
Zitat von birdyfreundbirdyfreund schrieb:warum macht das die sache nicht seriöser? ich finde es ist doch wichtig das in dieser Richtung auch ausgebildet wird. Und die Tatsache das die eine solche ausbildung anbieten, kann ja nur bedeuten das sie es ernst meinen und auch solche Stellen gebraucht werden. Wäre doch quatsch so eine ausbildung anzubieten wenn es keine Ausserirdischen gäbe.
:-))))

aufhören, aufhören, ich kann nicht mehr ..... mein Baauuucchhh. Bitte, bitte ihr Aliens nehmt ihn mit. Bitte, bitte,.... Auuuahhhahahaha


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 22:21
wenn das so weitergeht können die vom projekt scientology konkurrenz machen^^


melden

Disclosure Project

04.02.2008 um 22:37
es ist aber trotzdem ein Unterschied ob ich eine gefakte Urkunde für einen Jedi Ritter oder ein Mondgrundstück kaufe oder ich eine spezielle Ausbildung für einen beruf erhalte.


Anzeige

melden