Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Project

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosure Project

05.02.2008 um 01:28
Ich sehe nur als fakt an das du überzeugt bist das diese Organisation legitim Personal ausbilden darf ,falls die Zeit kommt als vermittler zwischen zwei Spezies auftreten darf.

Anzeige
melden

Disclosure Project

05.02.2008 um 02:06
was gibt es da eigentlich großartig auszubilden?


melden

Disclosure Project

05.02.2008 um 02:17
na. in jedem beruf muss man ausgebildet werden.
also eben auch in diesen, auch wenn manche das hier für unfug halten *kopfschüttel*


melden

Disclosure Project

05.02.2008 um 02:48
schüttelst du eventuell zu oft dein kopf?


melden

Disclosure Project

05.02.2008 um 02:53
an toom

wenn ich schüttel, dann meistens den kleinen Kopf :D

was soll die Frage ?


melden

Disclosure Project

05.02.2008 um 09:23
@birdyfreund

Ich bin jetzt lange genug stillgeblieben:

Die Ausbildung mit dem intergalaktischen Botschafter ist totale Abzocke weil:
- der Ausbilder über null Qualifikation verfügt
- die Ausbildungsthemen an den Haaren herbeigezogen sind
- es diesen Beruf überhaupt nicht gibt.

Oder andersherum:

Bei euch gibt es doch bestimmt auch Volksfeste? Stellen wir uns jetzt mal ein mittelalterliches Volksfest vor. Ein Schmied hat einen Stand, zeigt den Leuten wie er Eisen bearbeitet. Irgendwann darfst du auch mal zeigen was du draufhast. Am Ende bekommst du dann als Lohn für deine Mühen eine Urkunde die dich als Schmied auszeichent.

Nach deiner Logik müsste dass dann eine richtige Berufsausbildung sein die du gemacht hast, sonst würde er es ja nicht anbieten.

Frag doch echt mal nach wo so ein intergalaktischer Botschafter arbeitet, oder hol dir von der Arbeitsagentur so nen Wisch mit allen AUsbildungsberufen. Wenn du den intergalaktischen Botschafter dort findest, alle Achtung.

Die Sache dass es illegal sein sollte verstehe ich auch nicht. Es ist halt einfach keine anerkannte Berufsausbildung, aber es ist ja nicht verboten Leute über den Tisch zu ziehen.

Bei manchen bekomme ich echt selber Lust ein Institut für Ufologie zu machen. Unter der Woche mache ich Fotos von Radkappenufos, am Wochenende halte ich Seminare für 500Euro die Nase.

Das wär ein Leben...


melden

Disclosure Project

05.02.2008 um 13:28
birdyfreund denkt bestimmt auch, dass "Kryptozoologe" ein Lehrberuf ist :)


melden

Disclosure Project

05.02.2008 um 13:28
neee, da hab ich aber glück gehabt das ich per Fernkolleg Staatlich Geprüfter Forennegirer wurde.

verdient man auch Besser.


melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 07:57
So leute,

hab mich extra registriert und hallo an alle. Zunächst mal; Murmelstapler, absolut geil :-)
war auch am googlen und wollte wissen was es neues vom disclosure project gibt...tja, und dann bin ich hier gelandet. Ich war eigentlich auch recht lange vom discl. project überzeugt....aber mittlerweile hört man ja wirklich nichts mehr davon...und wenn ich das hier lese...900dollar für ne ausbildung zum intergalaktischen botschafter...nene, seriösität sieht anders aus...und @birdyfreund: geh mal ni ganz so naiv durchs leben!

MfGrusel-Ute


melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 11:54
@grusel-ute,

dann beschäftige Dich doch mit:



;)

MFG

xpq101

:>


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

06.02.2008 um 11:57
hallo ute Dein Einwand ist berechtigt und ich stimme dir auch teilweise zu !

Eine kleine Sache gibt es jedoch :

Wie würdest Du Dein Geld verdienen wollen wenn Du dich einem solchen Thema voll und ganz hingeben würdest und große organisatorische Maßnahmen, die damit zusammenhängen (Nationaler Presse Club) Unterkünfte blah blah einleiten müsstest?

Na klar das ist alles um sonst auf unserem Planeten! Wenn mann es es weiterspinnen will warum zahle ich Kichensteuer ? Damit ich glauben darf?

Wenn man dem entgegenwirken will : Warum äußert sich keiner der hochrangigen Leute Bush & Co dem gegenüber und sagt hier sind unsere Ergebnisee und sie können mir glauben dort ist nichts ? Im Irak haben sie ja auch gesagt die fahren mit mobilen Biowaffenträgern durchs Lands

lol

Warum sehen wir nur hochrangige Leute aus dem Militär dort sitzen die sagen das dort etwas ist ? Wo ist der öffentliche FIGHT ziwschen Skeptikern und Verschwörern ?


Mir ist auch bewusst und ich denke genauso wie Du aber ein bisschen daran glauben tue ich schon. Es gibt zuviel in unserer Welt was vertuscht und nicht geahndet wird. Es fängt doch schon ganz weit oben an.

Noch eine Frage

Wenn das alles nicht stimmt und man uns für dummverkaufen will :

Warum haben die Engländer und Franzosen insgeheim nachdem das Projekt Blue Book der Amerikaner 1952 - December 1969 ohne Beweise abgeschlossen wurde, dann weitergeforscht an diesem Thema und veröffentlichen erst nach 2000 ihre Daten ???

-> Natürlich weil diese Themen so unseriös sind. Deshalb hat man auch Millionen in die Registrierung dieser Phänomene reingesteckt. Man kommt 30 Jahre nach den Amerikanern zum Ergebnis, dass nun alles veröffentlichen kann.


Wie gesagt ich will damit auch nicht sagen das etwas dort draussen ist. Aber das man Leute so für Dumm verkaufen will und diesen Themen einfach blockiert.

Dehsalb finde ich es gut das es Leute gibt die sich damit beschäftigen und warum sollen diese nicht auch ein klein wenig daran verdienen ?

Wo kein Kläger ist da ist auch kein Richter. Es ist immer nur so, dass der Großteil von uns Menschen das alles gar nicht wissen möchte . Sie wollen lieber ihr Leben geniessen ohne sich Sorgen über irgendetwas machen zu müssen.


Greetz Sep


melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 12:10
"Man kommt 30 Jahre nach den Amerikanern zum Ergebnis, dass nun alles veröffentlichen kann."

Ich glaube du sprichst die Veröffentlichung der Akten in GB an (gibt es glaub einen eigenen Thread dazu)?

Die Erklärung ist einfach und wurde auch schon gegeben: in jedem Land gibt es Aktensperrfristen, hängt ab vom Land und Typ der Akte. In GB war die abgelaufen und die Sachen wurden freigegeben.
Ist bei uns nicht anders, da darfst du auch nicht sofort an jede Akte ran. Wenn du z.B. eine personenbezogene Akte für deine Forschung willst musst du auch erst eine gewisse Zeit warten bis sie freigegeben wird. Das hat nichts mit Geheimhaltung zu tun sondern mit dem Archivgesetz.

Außerdem sind dass ja jetzt keine Alien-Akten gewesen sondern Daten der Luftüberwachung, sprich die Regierungen haben nicht Millionen in die Erforschung außerirdischer gesteckt.

Was das Beispiel mit Bush soll verstehe ich jetzt nicht ganz. Deswegen muss man 900 Dollar für eine Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter verlangen?

Exopolitik.org ist etwas seriöser da hier der Merchandise-Kram wegfällt, aber mir scheint das eher ne Nachrichtenseite zu sein die News zum Thema UFO sammelt.

Nochmal zu Disclosure Project: Wenn sie um die Aufklärung der menschen bemüht werden würden sie Informationen kostenlos zur Verfügung stellen. Denn bevor du Einblick in ihr Archiv von "Beweisen" nehmen darfst musst du erst einen Obulus entrichten.


melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 12:15


Zu Exopolitik.org:

Mir kommt es so vor als ob die Seite auf den disclosureproject-Zug aufspringen will, heißt es doch:

"Wir beziehen derzeit die meisten Informationen von Partnerorganisationen aus englischsprachigen Ländern wie den USA und Großbritannien. Darum herrscht ein großer Bedarf an qualifizierten Übersetzern. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie uns bei diesem Mammutprojekt unterstützen möchten."

Hört sich für mich so an als ob die nicht viel selber nachforschen. Was genau machen die überhaupt?

Und dann heißt es:

"Verfassen oder vervollständigen Sie Wikipedia-Einträge über das Disclosure Project, die Paradigm Research Group, das Exopolitics Institute von Michael Salla, Project Camelot, MUFON-CES. Überwachen Sie diese Artikel kontinuierlich und melden Sie solche Benutzer, die diese Artikel mit Desinformation versehen oder löschen, an die Wikipedia Foundation. Bitte sehen Sie von einem Artikel über exopolitik.org solange ab, bis wir der Meinung sind, ausreichend vollständige Informationen auf unserer Webseite zu haben "

Finde ich schon heftig. Die wollen also eine Art Denunziantensystem in Wikipedia aufbauen.

Am Ende fliest das gespendete Geld eh wieder zurück zum Disclosure Project:

"Spenden Sie für uns. [...] Ein Teil der Spenden wird direkt an unsere Partnerorganisationen weiter geleitet. Alle Spender erhalten einen detaillierten Bericht darüber, wie wir die Gelder verwenden."


melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 12:49
Schöne sache leute...die seite gefällt mir *gleich mal als favourit gespeichert*

also, fangen wir an: exopolitik.org war mir schon bekannt...finde auch das sie eher alles aufsaugen und zusammen fassen was sie finden...
zurück zum disclosure project:
Zunächst einmal kann ich mir auch nicht vorstelen, dass sich leute, die wirklich eine schöne laufbahn hatten sich hinstellen und irgendwelche behauptungen aufstellen. Da war ja auch diese Pressesprecherin von Wernherr von Braun, und bei ihr ist zumindestens ihre Karriere bei der nasa amtlich.
Klar müssen die sich irgendwie finanzieren, aber gleichzeitig sagen die das wir es weiterverbreiten sollen und unseren regierungen kritische fragen stellen usw. Aber ohne handfeste beweise sind meine argumente gegenüber frau merkel nur heiße luft.

Ach was will ich nur sagen...ich hoffe und glaube auch das es aliens gibt, und vll. sind sie auch auf unseren planeten (gewesen) Alleine der gedanke das wir alleine in diesem riesen Kosmos sind, würde mich krank machen;-)

wegen den akten: da stimm ich zu mit dieser verschlussregelung. meine frage nur, gab es dazu irgendwelche statements wie; wir haben keine anzeichen; oder es gibt dinge die wir nicht erklären können?

Ich werd einfach den dezember 2012 abwarten...und wenn sich da nichts tut...:-(


melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 13:05
Einfach mal den Thread rauskramen, der hieß glaub ich "britische Regierung gibt UFO-Akten frei".

Ansonsten kennt sich bei der Aktensache FrankD glaub ich gut aus.

Aber hätte es irgendwas besonderes gegeben würde man es hier schon öfter zu hören bekommen.


melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 13:27
ok, habe ihn raus gekramt^^ hmm...da war nen link dazu wo man sich die "akten" angucken konnte. eigentlich sind dort nur sichtungen registriert...also in der tat, nichts spektakuläres :-(


melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 14:25
Natürlich weil diese Themen so unseriös sind. Deshalb hat man auch Millionen in die Registrierung dieser Phänomene reingesteckt
.-..................


Halte ich für ein Gerücht, das haben so ein paar Mitarbeiter kräftig gesammelt, wenn auch weit weniger spannend als in Akte x



---------------
Wie gesagt ich will damit auch nicht sagen das etwas dort draussen ist. Aber das man Leute so für Dumm verkaufen will und diesen Themen einfach blockiert.
-------------------

liegt wohl eher daran das Disclore nicht einen überprüfbaren Beweis hat,


30 Leute erzählen lassen, reicht nicht.


melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 15:47
Hallo zusammen
Das ist heute mein erster Kommentar auf Allmystery. Als ich diese Seite entdeckt habe, dachte ich, mich tritt ein Pferd! Es hat so viele Themen für die ich mich brennend interessiere aber über die man alles so mühsam zusammengoogeln muss.

Zum Disclosure Projekt meine ich, dass es ein Riesenbetrug der amerikanischen Luftwaffe ist. Erstens sind keine offiziellen Bilder oder konkrete Videos von Ausserirdischen oder Ufos veröffentlicht worden, bis heute nicht! Zweitens: Diese angeblichen Ufosichtungen sind alle von wichtigen Leuten der Regierung, Forschung, oder Luftwaffe gemacht worden. Als Zeugen wurde kein einziger Durschnittsbürger aufgerufen, beispielsweise Verkäufer, Bäcker, Coiffeur oder Strassenputzer. Und drittens werden da von 50 verschiedenen Arten von Ausserirdischen gesprochen, wer bitte glaubt denn so was? Pro abgestürztes Ufo eine verschiedene Art?
Auf den real aussehenden Bildern sehen die jedenfalls alle gleich aus. Ich glaube eher dass es so viele Ufotypen gibt.


melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 16:08
@grusel-ute
...900dollar für ne ausbildung zum intergalaktischen botschafter...nene, seriösität sieht anders aus...


Das ist doch "Günstig" ! Wären bei uns ca. 1000Euro (oder so) !

Ne bekannte von mir ist Erzieherin und macht jetzt ne Ausbildung zur Therapeutin
für Mentales Training - geht sehr in die Esoterik Ecke das ganze - und bezahlt dafür
1200 Euro.

Es entstehen ja auch durch sowas neue Verdienstmöglichkeiten.

Und umsonst ist heute gar nichts mehr.

Und die Leute die das Wissen dazu vermitteln, müssen auch Essen, also was ist daran
unseriös? Menschen denen man alles umsonst gibt, wissen meist die Gabe gar nicht zu
schätzen. Ich finde es OK das man für etwas bezahlt was einen einen neuen Lebensinhalt
geben kann, so muß ich nämlich auch in Vorfeld mir klar machen ob ich wirklich interesse
habe, oder nur aus einer Laune heraus handel und von der Sorte hat die UFO Welt eh
schon genug an Menschen Material, da ist so eine Kosten Filter schon gut.



melden

Disclosure Project

06.02.2008 um 16:19
@Wolkenleserin
Auf den real aussehenden Bildern sehen die jedenfalls alle gleich aus. Ich glaube eher dass es so viele Ufotypen gibt.

Also Du scheinst aber nicht wirklich dir selbst zu vertrauen, was!?
Also erst ist alles Quatsch, dann Urteilst Du aber nach "REAL" Aussehenden Bilder...???

Auserdem gibt es genug Augenzeugen Berichte, das ist ja der Clou, das diesmal Hoch
gestellte Personen in der Öffentlichkeit - offen - sprechen!

Kennst du das Bild vom Hubbel Teleskop, welches "Millionen" Galaxien Fotografiert hat,
da kann es sein, das 50 Arten nur die Spitze des Eisbergs sind.

Du solltest dir mal das Video hier anschauen: KLICK
Dort spricht ein Ehemaliger US Verteidigungs Minister.

Vielleicht fällt es dir damit leichter, zu verstehen um was es geht!?



Anzeige

melden