Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habe ich gesehen?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habe ich gesehen?

18.07.2007 um 00:48
herzlichen glückwunsch, jetzt musst du nur noch mit zwei dicken klebestreifen ein X an
dein Fenster machen ;)

Anzeige
melden

Was habe ich gesehen?

18.07.2007 um 12:46
Hi ihr Diskutierenden,

also ich für mich und meinen Teil der obigen Beschreibungerkläre, dass ich keinen Witz gemacht habe und es so war, wie beschrieben.
Ich habeauf Grund der Entfernung nur das Leuchten/ Licht gesehen und kein "Objekt" bzw. eine Formirgendwie näher erkennen können.
Ich bin Realist und glaube nicht an irgendwelcheAusserirdischen, die uns besuchen kommen, warum sollte ich irgendwelche Lügengeschichtenerzählen. Mich würde einfach nur interessieren, welche Art von "Objekt" ich gesehen habenkönnte, da doch ne ganze Menge auszuschließen ist.
Flugzeug? Definitivnein!
Hubschrauber? Nein, zumindest kein herkömmlicher.
Satelit/Raumstation?Nein
Lampion/Ballon? Eher nicht

Nochjemand ne andere Idee???


melden

Was habe ich gesehen?

18.07.2007 um 17:03
hi leutz

also ich muss sagen haha ein zufall ich habe das auch gesehen aber nichtnur einmal ungefähr den ganzen monat juli 07 habe ich mit nem kumpel und meiner freundinfast jeden abend (wenn es sternenklar war) diese komischen dinger gesehen das krasse wardas es aber immer unregelmäßig kam also nicht zur gleichen uhrzeit und auch nicht an dengleichen stellen egal

zum ersten

als wir das dass erste mal gesehen hattenkam ein roter polo mit dem kenzeichen row-c6... den berg hochgefahren
(zu erkläreungwohne bei göttingen auf dem land die lichter gehen nach 12 uhr midnight aus wohne ganzoben bei einem wald der sehr riesig ist )
also das auto kam es sassen zwei leutedrinnen habe auch erst an ein pärchen gedacht die fuhren zu dem wald ok alles noch inordnung

aber fünf minuten später kamen die wieder runtergefahren mit licht aussind dann die parallelstrasse wiederhochgefahren auf einen waldweg angehalten und übelstmit der funzel rumgeleuchtet das ging dann ne stunde und dann war die funzel aus

das alles passierte genau zu der zeit als die lichter zu sehen waren dann aufeinmal waren richtig langsame flugzeuge im himmel und sind die ganze zeit im kreisgeflogen so als ob sie den himmel absuchen würden (in der nähe ist ein bwstützpunkt alsoschon weiter weg)

ich hatte dann woanders hingeschaut und mein kumpel hatte zu derzeit was im wald abstürzen gesehen dies alles geschah am 14. 7.07
also ist schonmerkwürdig das das so viele leute gesehn haben

gut das wars erstmal


melden

Was habe ich gesehen?

19.07.2007 um 12:22
Haha geil, hab vor ein paar Jahren mit nem Kumpel auch mal ähnliches gesehen. LeuchtendePunkte am Himmel, weiss-oranges Licht, flackerte nicht, aber pulsierte leicht. Vornwegflogen 3 Lichter in einer Dreiecksformation und hinterher zogen auf 2 parallelen Bahnenzueinander versetzt ca. 20-50 weitere Lichter. Wie eine Karawane. Das ganze flog rechtlangsam von unserem Standpunkt aus, war aber wohl sehr weit entfernt, also kanns dochrecht schnell gewesen sein ^^ Die ganze Karawane verschwand dann entweder in den Wolken,oder hat an genau dem selben Punkt angekommen, die Lichter abgeschaltet. Schwer zu sagen,da es halt Nachts war und man die Wolken nicht sehen konnte. Als das letzte Licht nach ca3 Min "in den Wolken verschwand", kam nichts mehr nach.
Hatte das schonmal in nemForum gepostet, worauf hin dann ein Reporter einer bekannten Ufo-Zeitung her kam und unsdazu befragte. Es kam aber zu keinem Ergebnis; er hatte auch keine Erklärung und seineRecherchen ergaben nichts, außer dass es noch einen weiteren Zeugen gab, der ein Fotodavon schoss. Dieses Foto durften wir aus Copyright Gründen nicht haben, aber dort sahman in etwas Wünsche-offen-lassender Qualität die voran fliegende Dreiecksformation undein Teil derer Gefolgschaft ;)
Ach ja, war bei Hamdurg vor ... äh, 3 Jahren oderso.

Schon ganz interessant, dann über ähnliche Sichtungen zu lesen!


melden

Was habe ich gesehen?

19.07.2007 um 18:07
habe mich extra wegen fluchs hier angemeldet hab das auch gesehen hier meinbericht
(hier ebenfallsfrodo553)


http://www.paraportal.de/viewtopic.php?p=144080#144080


melden

Was habe ich gesehen?

19.07.2007 um 20:22
Hallo zusammen,

ich komme aus NRW und habe auch ein Oranges, blinkendes Objektgesehen. Es stand in der Luft, ca 1 KM entfernt. Man konnte das Licht komischerweise nuraus einem Winkel sehen. Wenn man einen Schritt nach rechts oder links gemacht hat, war esnicht mehr zu sehen. Das kann eigentlich nur heissen, dass es gebündeltes Licht war, dasnicht streut...aber was fliegt mit sowas rum? An diesem Abend war ein großer Skybeameraufgestellt und mein erster Gedanke war: Wir strahlen nach oben und die blinkenzurück...

naja...in NRW war es jedenfalls auch zusehen...

Gruss

MUNDJ


melden

Was habe ich gesehen?

19.07.2007 um 20:36
was noch wichtig wäre...es war ein einzelnes "Objekt"...nicht mehrere...Bin gespannt obes noch mehr gesehen haben...


melden

Was habe ich gesehen?

19.07.2007 um 22:21
Bitte lest den Eröffnungspost. Es hat *nicht* geblinkt.

Aber abgesehen davon...habt ihr nun zurückgeblinkt? Gabs ne Reaktion? ^^


melden

Was habe ich gesehen?

21.07.2007 um 19:34
Gings mehr in Richtung

A) - https://www.youtube.com/watch?v=k8BFVKHRfuE (Video: Ufos)

oder in Richtung

B) - Youtube: Re: EXCLUSIVE FOOTAGE - Aliens in Connecticut
Re: EXCLUSIVE FOOTAGE - Aliens in Connecticut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


WW


melden

Was habe ich gesehen?

22.07.2007 um 12:34
So... jetzt erzähl ich mal was ich sah.

Ich mach es kurz und bündig. Als meineFreundin und ich gestern, am 21. Juli zwischen 22h und 23h von Marburg in die Nahegelegene Stadt Neustadt fuhren fielen uns besonders seltsame Regenwolken auf. MeineFreundin ist gefahren und konnte deshalb weniger Ausschau danach halten. Wir fuhren aufeiner Bundesstraße die durch die Stadt Stadtallendorf führt. Und kurz bevor wir in dieserStadt waren fielen mir direkt vor uns drei Lichter auf. Doch es waren nicht irgendlicheLichter. Ich hatte das Gefühl dass sie nicht dorthin gehören. Ich sagte meiner Freundinda oben ist was und dann hat sie diese Lichter auch gesehen. (Ich hab mir hinterherbestätigen lassen ob sie das auch wirklich gesehen hat, denn es könte ja sein, dass wiruns beide das eingebildet hatten)
Zu den Lichtern selbst:
Sie flogen etwas weitvoneinander entfernt in einer Dreiecks formation. Ich weiß nicht ob sie hinter sich eineweitere Karawane hatten, so wie in diesem Thread schon beschreiben, denn hinter ihnen wareine riesige von diesen seltsamen Regenwolken. An diesem Tag war auch der ganze Himmelbedeckt, sodass die UFOs (ja UFOs, muss nicht heißen, dass es was außerirdisches ist,aber es ist jedenfalls etwas unerklärbares) vor den Wolken flogen oder schwebten. Genauhat man es nicht gesehen ob sie sich bewegten, wir haben uns ja selbst bewegt.
ZurFormation nochmal... Ich hab da n Bild fürgemacht:
http://img292.imageshack.us/img292/9731/unbenanntml6.png
Die Linie diequer übers Bild verläuft ist der Horizont und die drei Kreuze sind die UFOs.
ZumAussehen: Die UFOs waren genauso orange, wie ihr es hier beschreibt. Kann sein, dass siegeflackert haben, darauf hab ich eigentlich nicht so geachtet. Meine Freundin ist dieeinzige Zeugin und ob es noch jemand weiteres gesehen hat, kann gut möglich sein, dennwelche Formation fliegt schon so vor einer Regenwolke? Das müsste sicher jemandenauffallen. Ich hoffe jemand meldet sich dann hier...
Hubschrauber kann man übrigensausschließen. Sie schwebten/flogen ganz ruhig und hatten nichts blinkendes an sich.Außerdem kann man Ballons ausschließen, weil die bei solchem Wetter nicht starten dürfen(Die Regenfront könnte sie ziemlich stark durchschaukeln.
Außerdem stiegen wir späterin Stadtallendorf aus um es genauer zu betrachten. da verschwanden dann die Lichter linksunten und das rechts. Blieb also nur noch eines. Da meine Freundin aber Angst hatte, dasswir erwischt werden, weil wir auf einem Privat parkplatz standen, sind wir nochmal weiterin Richtung Neustadt in ein Feld gefahren. Kurz davor sah ich nochmal ein Hubschrauberaufsteigen (der ANDERS aussah als die Lichter!!!) Und als wir im Feld war, war auch dasletzte Licht verschwunden.

Würde mein Handy wieder funktionieren hätten wir dasGanze sogar filmen können. Ich versuch in nächster Zeit aber mal dran zu bleiben.vielleicht sieht man das ja öfter

Mal ne Frage zu der ganzen Sache hier: Denkt ihres beginnt ne UFO-Welle in Deutschland wie in Brasilien und Belgien seiner Zeit?


1x zitiertmelden

Was habe ich gesehen?

22.07.2007 um 12:36
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Mal ne Frage zu der ganzen Sache hier: Denkt ihr es beginnt ne UFO-Welle inDeutschland wie in Brasilien und Belgien seiner Zeit?
Woher soll man dasWissen?
Ich persönlich würde es Klasse finden! ;)


xpq101

:>


melden

Was habe ich gesehen?

22.07.2007 um 13:30
Ach ja Werner Walter... Du berichtest überall über solche Partyballons! Aber das sindnicht solche Dinger! Ein Partyballon, ist viel zu klein und die Kerze in ihm ebenso, alsdass das auf der Entfernung überhaupt noch zu sehen wäre! Außerdem haben isch die Lichternicht bewegt, als wir ausstiegen. Ich denke mal die Regierung will wieder irgendwasvertuschen und die Wahrheiten verdrehen.


melden

Was habe ich gesehen?

23.07.2007 um 00:51
Danke WernerWalter, jetzt weiß ich auch endlich wie die Ballons aussehen ^^

Abernein, das war es sicher nicht. Was ich gesehen habe war um vieles heller als dieseBallons auf diese Entfernung sein könnten und außerdem sehr flach, wohingegen das Lichtder Ballons wohl eher eine senkrechte Form bilden.


melden

Was habe ich gesehen?

23.07.2007 um 01:59
Hi zusammen...

Bin jetzt der neue hier. Hab durch Zufall Euren Thread hiergefunden und ja, ich hab am 14.07. gegen 23Uhr das selbe Ereigniss von Trier aus amHimmel gesehen.

Hab mir jetzt noch nicht alle Eure Einträge durchgelesen. Aberspannend ist das schon... das soviele von soviel verschiedenen Orten das selbe Phänomensehen.

Was ich gesehen habe (ok, ich war abgelenkt *hüstel* und hab da auch mitkeinem groß drüber geredet)

aber 2 dieser sehr schnell sich von West nach Ostbewegenden waagerechten Lichter hab ich gesehen. sie waren sehr tief, sehr schnell,lautlos und hatten ein gelbliches oder oranges Licht in etwa wie ein Feuerschweif, abernur in etwa halt. sie bewegten sich schnurgrade in Richtung Osten... ob Sie dort irgendwostehenblieben kann ich allerdings nicht sagen, da ich ääh beschäftigt war (dazuallerdings keine Einzelheiten *hüstel* :-)

kurze Zeit später, etwa 5 bis 10 Min.,erschien noch ein weiterer lichtpunkt, etwa in nordöstlicher Richtung. Sah aus wie einsehr großer heller Stern der zunächst senkrecht sehr schnell nach unten fiel und mitselber Geschwindigkeit eine fast 90Grad Kurve nach links und wieder 90Grad nach unten.danach verschwand er mit selber geschwindigkeit und gleichmässig ebenfalls in RichtungOsten...


melden

Was habe ich gesehen?

23.07.2007 um 14:22
Nee, geblinkt hat es nicht. Und auch keine Ähnlichkeit mit den Dingern auf den benanntenVideos von WernerWalter. Solche Ballons schließe ich inzwischen aus, da ich mir etlicheVideos mit den Dingern angesehen habe und die Bewegungen und die Sichtbarkeit defintivandere sind als bei dem was ich gesehen habe.
Auch diese Iridium-Sateliten odersonstige Sateliten schließe ich defintiv aus.

Gibt es hier im Lande vielleicht(militärische) Drohnen oder gar Flugzeuge, die beleuchtet sind und entsprechendeFlugbewegungen (auf der Stelle anhalten, stark beschleunigen) machen können?

Esgeht mir nicht darum, dass das "Außerirdische" waren, ich denke schon, dass das was von"hier" war. Nur was eben? Hätte schon gern gewusst, was da so am Himmel unterwegsist.

Keiner mehr Ideen???


melden

Was habe ich gesehen?

23.07.2007 um 19:26
Doch, Ich. Du warst einfach auf 'nem Trip.


melden

Was habe ich gesehen?

23.07.2007 um 20:06
Ich werf einfach mal die Theorie über Massenhallozination in die Runde.

MfG lol


melden

Was habe ich gesehen?

23.07.2007 um 23:28
Massenhalluzination bei zwei Leuten gleichzeitig in anbetracht, dass wir uns das genauangucken konnten!? wir trinken nicht, wir rauchen nicht, wir nehmen auch sonst keinedrogen, wir können außerdem die hauptsächlichen argumente der skeptiker auschließen. UndWENN wir diese Lichter auf nem Foto oder Video zeigen können, können wir es immer nochnicht beweisen, weil alle skeptiker trotzdem sagen: "IS GEFÄLSCHT"
Toll danke Smileyfür diesen superintelligenten Beitrag...


melden

Was habe ich gesehen?

24.07.2007 um 01:55
Massenhalluzination ??? Toller Kommentar... Und ich glaubte ernsthaft ich hätte einbesoffenes Alien gesehen... *lol*

Fakt ist offensichtlich, dass zur selben Zeitin ganz Deutschland die selben Sichtungen gemacht wurden !

Die große Preisfrageist einfach nur... Was war es ???

Drohnen oder ähnliches schliesse ich ebenfallsaus. Die gradliniegen Leuchterscheinungen könnten (für mich) sehr tiefdringendeSternschnuppen gewesen sein. von Geschwindigkeit und Helligkeit jedenfalls... Auch wenndie Richtung dafür eigentlich zu flach und grade war. normalerweise sieht man auch sehrauffällige Sternschnuppen aus einem anderem Winkel in die Atmosphäre eintreten. Das warhier nicht der Fall. Aber eine Möglichkeit wäre es.

Manche berichten hier auchdavon, dass diese Lichter zum Stillstand kamen und sich nur langsam entfernten. Zu dieserbeobachtung kann ich nichts sagen. Ich selbst habe auch schon am hellichten Tag Flugzeugeim Landeanflug von hinten beobachtet, die je nach sonnenstand schon sehr sehr merkwürdigund bizarr aussahen. ein Flugzeug was sich von einem gradeaus in niedrieger Höheentfernt, kann wie ein UFO aussehen das sich langsam immer weiter entfernt. Da zur Zeitdie Tage am längsten sind und man um 23 Uhr nicht wirklich von Stockdunkel reden kann,wäre es möglich das solche sich entfernenden Flugzeuge von der Abendsonne (die zwar schonuntergegangen ist aber dennoch hinterm Horizont sitzt) angestrahlt wurden. möglich wärees.... Wie auch immer das dann mit den sich sehr schnell bewegenden Sternschnuppenverbinden lässt. die Objekte die ich sah, waren (über dem Kopf nach hinten weg) zuschnell um eine weiterverfolgende Beobachtung direkt zuzulassen.

Bleibt immernoch die große Frage, was war es? Ich tippe bei meinen Sichtungen weiter aufSternschnuppen (diese wären auch Bundesweit sichtbar) allerdings kann ich mir die Höhebeim Erscheinen und die Flugrichtung nicht erklären, da alle bisher gesehenen immervertikal in die Atmosphäre gefallen sind und niemals waagerecht an einem Punkt gestartetsind (optische Täuschung ????) Vielleicht kennt sich ja hierzu jemand aus.

Wasich mir am allerwenigsten erklären kann... ist diese relativ kleine Leuchterscheinung,die wie ein sehr heller Stern senkrecht nach unten, 90Grad nach links und dann wieder90Grad senkrecht nach unten "gefallen" ist. ca. 5 bis 10 Min. nach den andern beiden"Sternschnuppen". Was war es ?? Ein Eurofighter im Crashtest ?? oder doch ein besoffenesAlien ?? Ich weiss es nicht, aber vielleicht gibt es ja neben Kritikern auch ein paarSachverständige, die eine Idee haben ?


melden

Was habe ich gesehen?

24.07.2007 um 11:10
Was würde es Aliens bringen im ZickZack zu fliegen?
Das wurde nur erfunden weil unseretechnischen Errungenschaften nicht dazu in der Lage sind ZickZack zu fliegen und 90°Wendungen zu machen. Das hielt man dann für super Fortschrittlich im gegensatz zu uns.Also MÜSSEN Aliens ja im ZickZack fliegen. Andere Geheime Akten besagen auch das Aliensim ZickZack laufen, im ZickZack denken und im ZickZack kacken!
Es gab auch einInterview mit einem der sagte er habe gesehen wie Aliens im ZickZack kacken, aber manverstand seine Sprache nicht und kam langsam auf den Gedanken, das er nur versuche unsmitzuteilen das er etwas zu Essen haben wollte, also schickte man ihn weg.

Scherzbeiseite:
Wenn man fliegt, nimmt man natürlich auch die kürzeste Route um schnell dortanzukommen, und in unserem Fall, sprittsparend. Selbst wenn man am boden was beobachtenwill, bringt es ab einer bestimmten höhe nichts sich im ZickZack zu bewegen, weil man ehalles in der nähe sieht. Und euer UFO war bestimmt nicht 20m über dem Boden. TotalSinnlos im ZickZack zu fliegen, finde ich.


MfG


Anzeige

melden