Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternenvölker

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:08
@ Sontib

Und was hat das mit den 60-200 außerdirdischen Rassen auf der Erde zu
tun?

Anzeige
melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:09
@ Sontib

"Anfänglich wurden Missing Links oft als Gegenargument zu Darwins Theorieverstanden. Selbst heute noch werden sie manchmal fälschlicherweise so dargestellt.Wissenschaftlich gesehen haben sie sich jedoch zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt.Durch weit über 1000 ehemaligen „Missing Links“, die bis heute gefunden wurden, hat sichdie Evolutionstheorie auf überzeugende Weise bewährt."


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:10
Ja Missing Link ist ein Buch (übrigness sehr gut geschrieben sehr zu empfehlen), und eineBeschreibung für das fehlende Bindeglied in der Evolution therorie das der Mensch sichentwickelt hat und zu deiner Info man kann nicht alles Wissen aber deswegen muss auchnicht ein alien dafür verantwortlich gewessen sein.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:12
Hey Jera das war eine frage die an mich gerichtet wahr das ist unfair ich kann net soschnell tippen :D


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:13
@Jeara

...Die weiterentwicklung des Menschen, nach seiner Kreation...ist abhängigvon kosmischen Prozessen...die Zeiten des Schlafes(in geistiger Hinsicht) und die Zeitdes Erwachens wechseln sich, seit der Entstehung unseres Sonnensytems zyklischab...
...Die Besucher wirken, je nach ihrer Mentalität, unterstützend oder destruktivbei diesen Ereignissen ein....


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:16
@Jeara

..Und die Theorie des Missing Link zieht immernoch...
...Nicht nur imNetzt suchen...sondern echte Lektüre...
...Die Darwinsche Lehre ist schon langaüberholt...
...Ich empfehle..."Verbotene Ärchäologie"...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:16
Irgennd wie erinnert mich dieser Beitrag von dir Sontb an ein einige Bücher dieShadowrun heißen gell Chumer auch Erik von Dänigen verzapft sowas.

sie halten sichneutral aber greifen doch ein wenn etwas ihnen nicht passt und für was sollen sie danngut sein deine Aliens ?


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:22
@chaoshell

..Etwas, das Nutzen für dei Menschheit bedeutet...muss für dich nochlange keinen Nutzen haben...obwohl auch du, vom Wirken der Besucherprofitierst...
...Sieh dir nur mal die techhnische Weiterentwicklung, der letzten 100Jahre an...ohne ihr helfen, wäre das nicht möglich gewesen...


1x zitiertmelden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:23
es wird geschehen
sie fangen an sich zu "zeigen"


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:24
Oh jeh, jetzt fängt wieder das mit den Erfindungen an...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:25
Zitat von sontibsontib schrieb:...Sieh dir nur mal die techhnische Weiterentwicklung, der letzten 100 Jahrean...ohne ihr helfen, wäre das nicht möglich gewesen...
Das halte ichdann doch für ein Gerücht...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:26
@holzer

..Soso..wie ist dann deine Theorie?...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:27
Hm ja sicherlich ja genau und die Wissenschaftler haben gar nicht dran gearbeitet sondernnur Kopiert gell genau ja sicherlich. (achntung ironisch)

Movere bitte wenn schonnimm teil an der dsikussion und las solche sie werden kommen und sich zeigen scheisse daskau mal koarnix gell


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:30
@chaoshell
du kannst sowas auch in einem normalen ton zu mir sagen.
dennoch vielendank für die kritik.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:30
@chaoshell

...Dann versuch dir mal etwas vorzustellen...das es nicht gibt...undbringe es mir ohne Denkanstoß auf Papier..und ohne von anderen Erfindungen zukopieren..
...oder einfacher...Thema Träume.....kann der Mensch etwas träumen...das ernicht kennt?...sie dir wissentschaftliche Abhandlungen dazu an...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:32
Sorry aber ich höre von den gläubigen immer das gleiche und sei nicht gleich pampig istja nichts persönliches.

Nur bei den täglichen spämmgebot auf allmy könnte maneinen Turm bis nach alfa irgend wo bauen als landungsbrücke für den Herrn busch


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:33
Meine Theorie:

Alles was wir an Technik und Knowhow besitzen haben Menschenerfunden. Mir fällt nichts ein, was nicht von Menschen stammt, alles baut logisch aufeinander auf. Nichts ist so exotisch, dass es nicht von Menschen stammenkönnte.

Fällt Dir etwas ein, wozu wir Hilfe benötigt haben sollten?


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:34
@ Sontib
Ja kann ich wenn ich programmier muss ich immer einen neuen mir unbekanntencode erschaffen um ein problem zu lösen.

Und die meisten anderen Menschen könnendas auch wasmit dem Patenamt sich leicht beweissen lässt.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:34
"Verbotene Archäologie"....

Naja, die "Wissensquellen" unserer Alien-Fraktionouten diese ja zumeist gleich als nicht ernstzunehmend....


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:36
@holzer

...Nenn mir die technische Grundlage, auf der die Entwicklung vonVerbrennungsmotoren(Dampfmaschinen etc) beruht...
...Vergiss dabei dasKausalitätsgesetz nicht...


Anzeige

melden