Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternenvölker

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:04
@BlackPearl

...Um die Menschen und deren Psyche zu ergründen, um negative
Eigenschaften, auf kommende Zeiten gesehen, auszumerzen...
...Da wir nur einem
mißglücktem "Experiment" enstammen...muss man versuchen das beste aus seinen Fehlern zu
machen...
...Damit bei der nächsten Schaffungspriode keine Abfääle, wie wir Menschen
entstehen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:06
Aha, aber die Idioten lassen sich von ihrem "mißglückten Experiment" im Altersheiminternieren?

Was für Deppen.....


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:07
Um die Menschen und deren Psyche zu ergründen, um negative
Eigenschaften, auf kommendeZeiten gesehen, auszumerzen...
...Da wir nur einem
mißglücktem "Experiment"enstammen...muss man versuchen das beste aus seinen Fehlern zu
machen...
...Damitbei der nächsten Schaffungspriode keine Abfääle, wie wirMenschen
entstehen...
---------------------------------------------------------

Ach neee die Alienexperiment Story, die ist langweilig alt und habe ich 2005 hierschon mal gehabt.


Kommt denn nix neues. Aber vielleicht kann ja einer deinerAlien mal hier im Forum was Schreiben oder seine Telefon oder Nummer im Heimangeben.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:08
...Wenn du bereit bist für einen Kontakt, wird es ganz von allein passieren...
ohneHilfe Dritter...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:09
@ Asmodai78

Danke

Aber würdest du es glauben ohne Beweise?

Haltbevor jetzt wieder kommt augenzeugen dokmente der Usa usw in welche anderen Land kommtdas den vor ?

Ich will mich jetzt mal weit aus dem Fensterlehnen wirklich weit nurdas ich mehr auf einen Bein drinnen stehe.

Die berichte die ich bis jetzt gelesengesehen gehört habe sind nichts anders als Mensche die aus der Masser hervor trettenwollen um etwas bsonders zu sein und als eigen nutz.

Und U.f.o heißt nurUnbekanntes fliegendes Objeckt und net untertasse von einen anderen Planeten so schautsaus !

Nur weil etwas was fliegt net gleich erkannt wird ist es noch lange nichtvon einer Fremdenwelt.

Und so lange wie keiner von Alfa was weiß ich woher dukommst vor meiner Haustür steht und mich um Eier für seinen Kuchen bittet glaube ich auchnicht dran.

Denn die meißten (nichtalle) die Bücher drüber schreiben sindentweder Geldgeil oder gute Lügner die sich so besten amisuren auf deine unserKosten.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:10
@polyprion

...Von internieren, ist hier keine Rede...es gibt ja nicht nurschlechtes, im Menschen...das nächste Zeitalter ist schon "eingeläutet"...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:12
@chaoshell

...Ich bin froh über deine Erläuterungen....die meisten würden Beweise,nicht als solche erkennen...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:13
...Wenn du bereit bist für einen Kontakt, wird es ganz von allein passieren...
ohneHilfe Dritter...

----------------------------------------------
Jaja, auchschonalles Tausendmal hier gewesen.

Ist der Rafaél mit seinen Mondzwergeneigentlich noch hier?




Von internieren, ist hier keine Rede...es gibtja nicht nur schlechtes, im Menschen...das nächste Zeitalter ist schon"eingeläutet"...



jetzt passt es endgültig.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:15
@Fedaykin

..Mit deiner Art dich ausdrücken und deiner daraus resultierendenLebenseinstellung, wirst du noch lange Zeit "blind" auf Erden wandeln...
...Dennsiehe, die Zeichen sind da!...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:17
Ihr habt die Vogonen vergessen.

Ansonsten: Macht's gut und danke für den Fisch!


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:17
Aha, sie lassen sich von ihrem experimentellen Abfall pflegen....
solche Deppen :)


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:17
...Denn siehe, die Zeichen sind da!...

Diesen Käse haben Überzeugte schonvor mehr als 50 Jahren geredet. Und alle glauben sie fest daran, dass "bald" derDurchbruch kommt.

^^


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:20
Eben und Amen ^^


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:21
@chaoshell ich komme nicht von Alfa oder so. Ich komme von hier ;)

Würde ich dranglauben auch ohne einen Beweis zuhaben?

Hmm ja, da ich mir nicht vorstellen kanndas die menschliche Rasse die einzigste Rasse ist, die im ganzen Universum existiert.

Diese Sichtungen sind eigentlich weltweit.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:22
Mit deiner Art dich ausdrücken und deiner daraus resultierenden Lebenseinstellung, wirstdu noch lange Zeit "blind" auf Erden wandeln...
...Denn siehe, die Zeichen sindda!...

------------------------------------------------------------------

Man jeder 5 hier kommt irgendwann mit der Ufo Esotherik Auserwählt ectdaher.


http://www.ashtar-linara.de/



hier da sind die richtigenLeute für dich.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:22
@Jeara

...Es gibt keine Co2-Verschmutzung...auch keine Naturkatatrophen, oder derKlimawandel auf den sich alle beziehen...
...Alles Vorboten einer kommendenPolverschiebung...der begonne Eintritt in das Wassermannzeitalter...das Erwachen derMenschheit...der Neubeginn...und die Manifestierung, der uns unterstützenden Wesen...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:23
Spammer.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:25
So der Zuchinekuchen ist fertig der Kaffe auch alle Alien (sie wissenanscheind wo ichwohne laut den vorpostern) sollen vorbei kommen sind herzlichst eingeladen aber nur ohneihre Menschen Tarnnung ich warte mit der Kamera auf euch.

Und wenn schon dabeikommt doch bitte mit der Fliegenden Untertasse dann kann ich gleich Beweissfotos aus demWeltall schissen.

Aber ohne Analsonde in meinen Arsch gibts nicht zu entecken wasnich die letzte Endoskopie net schon gefunden hätte.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:26
Zitat von sontibsontib schrieb:...Damit bei der nächsten Schaffungspriode keine Abfääle, wie wirMenschen
entstehen..
Die haben uns also mal eben hingepfuscht undwissen nichtmal was sie nun falsch gemacht haben, müssen nun also prüfen wie man dennächsten Planeten besser bauen kann, damit nicht wieder solche Parasiten wie wir Menschendrauf rum wandeln und Mist bauen.
Hab ich Dich richtig verstanden?


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:29
@chaoshell

Bei vielen wär eine Verkleidung nicht notwendig...weil sie unsäußerlich zu fast 100% ähneln...
...Ich denke, du würdest einen Besucher nicht einmalerkennen, wenn sein Fahrzeug direkt vor dir stehen würde...


Anzeige

melden