Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternenvölker

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:37
Ein Scherzkeks mit nem Heisluftballon? Vielleicht sogar ein "Saturn"
Werbeballon?

Ich habe mal ein Video gesehen, da haben die nen Heissluftballon, um
denn Ballon herum mit roten und blauen Lichtern ausgeschattet und nen grossen
Spottlicht-Strahler unter dem Korb gehängt.

Das sah abgefahren aus. War aber doch
nur ein Ballon.

Anzeige
melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:37
Und ein Foto wollt ihr??? Das Ding war viel zu schnell, bis ich den Fotoapparat zur Handhatte, war es schon beinahe ganz hinter den Bäumen verschwunden.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:38
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Wobei ich hier anmerke das ich hier Unbekannte Flug Objekte meine. Ich behauptenicht das jeder hintem "UFO" auch Aliens stecken.
*Schnüff*

Träne wegwisch, so ein Satz von Dir, darf ich mir den bitte einrahmen?


Ja?


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:38
Sorry, aber das Ding hatte keine roten und blauen Lichter.....


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:38
Dieser Thread nervt langsam.......


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:39
Der Sinn besteht darin, über den Tellerrand zu schauen und das unmögliche für möglichzuhalten. Auch wenn einigen dadurch schwere Kopfschmerzen bekommen würden
----------------------------------------
Aha, na gut wenn ich dir sage ich habemal mit den Maulwurfmenschen ne Grillparty, hällst du das fürMöglich.



----------------
Jeder Mensch hat das "gute" und das "böse" insich drin. Es liegt nicht an "Gott" oder an "Aliens" welche Seite wir ausüben. Es liegtan uns selbst ob wir eher "gutes" oder "schlechtes"machen.
-------------------------------

Äh . klar, was hat jetzt gut und Bösemit der Möglichkeit des Interstellaren Reisens zutun?



-----------------------------------------------
Und es gibt janoch mehr Menschen, außer mir, die irgendwelche "UFOs" gesehen haben. Viele wurdenangeblich wiederlegt und sollen irgendwelche natürlichen Objekte sein. Aber es gibt auchviele die man nicht identifizieren konnte und selbst nach langen prüfen immer noch als"UFO" bezeichnet werden.
--------------------------------------------------

Was trotzdem noch keinenRückschluss auf Aliens zulässt, und es sind nicht so viele Videos undFotos.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:39
Ah schön das Du genau weist wie ich denke@Fedaykin diese Mutmaßung gaben sich damals diealten Götter, die meinten sie wüßten alles usw.

Ich schaue schon über denTellerrand hinaus. Das sollte man eigentlich merken. Was natürlich auch sein kann, das Dunicht drüber hinaus schaust und deswegen nicht erkennst, dass ich schon weit über demRand stehe ;)

Und ich glaube sie könnte es zeichnen. Aber es gibt auch eine Seite,auf der genau solch ein Objekt auch schonmal beschrieben wurde.
Die Seite steht auchin einem älteren Post , glaub ich.


1x zitiertmelden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:39
Warum nervt der Thread?

Weil man nicht jeden Blödsinn sofort glaubt der einemaufgetischt wird?

Hier gibt es Meinungen dafür und dagegen.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:40
Außerirdische sind weniger unwahrscheinlich als Grillparties mit Maulwurfsmenschen. Immerdiese abstrusen Vergleiche...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:40
@BlackPearl

Weil ich, mit Verlaub, keinen Grund sehe, hier Märchen zu erzählen.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:42
Ich schaue schon über den Tellerrand hinaus. Das sollte man eigentlich merken. Wasnatürlich auch sein kann, das Du nicht drüber hinaus schaust und deswegen nicht erkennst,dass ich schon weit über dem Rand stehe
----------------------------

Klarschaue ich über den Tellerrand hinaus, neue Wissenschaftliche erkenntnisse ect ect. Nurgebe ich mich nicht der Reinen Phantasie hin zumindest nicht in einer Diskussion.Höchstens für Brainstorming an einen Scifi Roman oderÄhnlichem



----------------------------
Und ich glaube sie könnte eszeichnen. Aber es gibt auch eine Seite, auf der genau solch ein Objekt auch schonmalbeschrieben wurde.
Die Seite steht auch in einem älteren Post , glaubich.
--------------------------------------------------------------------

Wares eine Rote Feuerkugel mit Strahlen.??


Sie könnte es zeichnen. Also hat eineFrau/Freundin? dieses Objekt auch gesehen.

Und wie gesagt was hat gut und Böse mitder Interstellaren Raumfahrt zu tun.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:43
"Aha, na gut wenn ich dir sage ich habe mal mit den Maulwurfmenschen ne Grillparty,hällst du das für Möglich."

Würde ich deine vorherigen Posts nicht alle kennen,würde ich es eventuell für möglich halten. Da ich aber den Sinn erkenne, nö ;)

"Äh. klar, was hat jetzt gut und Böse mit der Möglichkeit des Interstellaren Reisens zutun?"

Nichts, keine Ahnung wieso Du aufeinmal diese Parallele ziehst?

"Wastrotzdem noch keinen Rückschluss auf Aliens zulässt, und es sind nicht so viele Videosund Fotos."

Wenn von 10 000 Fotos um die 1000 Fotos immer noch den Titel " UFO "bekommen .. dann sind das schon viele .. selbst wenn es um die 300-500 wären , wären esnoch viele.

Und es sind bei weitem mehr als 10 000 Sichtungen ;)


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:43
Außerirdische sind weniger unwahrscheinlich als Grillparties mit Maulwurfsmenschen.
----------------------------------

WArum wenn es leben im All gibt das unsbesucht, warum dann keine Lebewesen unter der Erde??? Nur weil du noch keine Gesehenhast.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:43
@kaltesfeuer

Für mich sind solche Geschichten solange Märchen bis mich mal jemandvom Gegenteil überzeugt. Punkt!


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:44
Nein, es war keine Feuerkugel. Es war einfach nur eine kupferrote Kugel mit Ring. Ohneirgendwelche Strahlen. Zumindest hab ich keine gesehen.

Hat aber sehr geglänzt,war sicherlich metallisch.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:44
@BlackPearl

Ahja, dann geh ich schnell ein Foto faken ... *fg*


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:45
@Fedaykin

Möglich, dass es sowas wie "Maulwurfsmenschen" gibt, aber der Vergleichist trotzdem hirnrissig. Typischer Skeptikervergleich. Warum nicht gleich derWeihnachtsmann?


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:46
"Klar schaue ich über den Tellerrand hinaus, neue Wissenschaftliche erkenntnisse ect ect.Nur gebe ich mich nicht der Reinen Phantasie hin zumindest nicht in einer Diskussion.Höchstens für Brainstorming an einen Scifi Roman oder Ähnlichem"

Hmm eigentlichnicht, in meinen Augen läufst du schön um den Teller herum und befindest Dich immer nochauf Ihm. Nur ändert sich öfters die größe des Tellers.

"Und wie gesagt was hat gutund Böse mit der Interstellaren Raumfahrt zu tun."

Nichts, wie ich oben auch schongeschrieben habe. Ich weis immer noch nicht wieso du eine Parallele ziehst zwischengut/böse und Interstellaren Raumfahrt.

Dieses Gerede ergibt doch garkeinen Sinn.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:48
Nichts, keine Ahnung wieso Du aufeinmal diese Parallele ziehst?


weil das Themahier mehr oder weniger die Möglichkeit von Außerirdischen Besuchern ist, das erfordertinterstellares Reisen.

in einem deiner letzten post:


Jeder Mensch hatdas "gute" und das "böse" in sich drin. Es liegt nicht an "Gott" oder an "Aliens" welcheSeite wir ausüben. Es liegt an uns selbst ob wir eher "gutes" oder "schlechtes"machen.




------------------------------------------------------------------
Wenn von 10 000 Fotos um die 1000 Fotos immer noch den Titel " UFO " bekommen ..dann sind das schon viele .. selbst wenn es um die 300-500 wären , wären es nochviele.
---------------------------------------

hui, irgendwo gab es mal dneProzentualten Anteil an Fotos die nicht erklärt werden können.liegt so bei 1 %. Und auchdas sagt nichts darüber aus ob es Aliens sind.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:48
"@kaltesfeuer

Für mich sind solche Geschichten solange Märchen bis mich mal jemandvom Gegenteil überzeugt. Punkt!"

Und siehste, ich und ich glaube KaltesFeuer,wollen Euch garnicht vom Gegenteil überzeugen. Entweder man glaubt es, oder man glaubt esnicht.
Nur wenn man es nicht glaubt, dann sollte man keine lächerlichen Antwortengeben.

Sie weis was sie gesehen hat, ich weis was ich gesehen habe. IrgendwelcheMärchen brauch ich hier auch nicht zu erzählen, weils irgendwie keinen Sinn machen würde.Wenn ich Märchen schreiben möchte, dann würd ich ein Märchenbuch schreiben und hoffen dases vielleicht ein wenig Geld bringt ;)


Anzeige

melden