Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternenvölker

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternenvölker

17.07.2007 um 19:30
Das mit den Hexenverbrennungen ist aber trotzdem ein schönes Beispiel, früher war alles
was man nicht verstand Spuk und Hexerei.
Heute warens halt Aliens, weil das ja nie ein
Mensch hätte zustande bringen können. ( Stichwort: Ersatzreligion )

@Fedaykin:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schön, du hast es kapiert.
Jaja, ich weiss, mein Kommentar war
überflüssig, aber ich konnt mich nicht beherrschen.

Anzeige
melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 19:31
Ne ist Fachleute, direkt aus der Materie sind immer willkommende unterstützung.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 19:31
ist bitte streichen.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:10
Hmm Aliens sind für mich eigentlich keine Ersatzreligion ;)

Da versteht einernicht, den Sinn der Sache.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:14
Dann klär mich bitte auf. Was ist der Sinn der Sache. Aber tu mir den Gefallen und redenicht von "Zeichen die ich nicht erkenne" und "das ich für die Wahrheit noch nicht reifsei."

Einfach ein konkreter Satz ( oder mehr ^^ ) den man auch klar versteht undnicht erst interpretieren muss.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:20
Wenn "Aliens" eine Ersatzreligion sein sollten .. dann würde ich, ich sage es mal mitmeinen Worten, "Aliens" anbeten und sie verehren und sie für alles "gute" und "böse"verantwortlich machen.

Nur weil Du eventuell denkst das es für gewisse Leute eineErsatzreligion ist, heißt es nicht das es auch so ist.

Und ja leider verstehst Dudas nicht, weil du zu "wissenschaftlich und physikalisch" denkst. Was man natürlich nichtaußer acht lassen sollte ..

Ich habe zuhause keinen Altar auf dem ichirgendwelche Alienfiguren stehen habe und mit einem schwarzen Umhang herumlaufe. JedenAbend ein Ritual abhalte und zu den Aliens bete und hoffe das sie endlicherscheinen.

Ob das nun auf Dich zutrifft, kann ich nicht beurteilen. Nur wenn esso sein sollte, dann würde ich mal versuchen weiter zu denken als nur bis zum Tellerrand.


1x zitiertmelden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:24
Der Tellerrand ist leider etwas, über dessen Erwähung sich Skeptiker und dergleichengerne aufregen...^^


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:25
Und ja leider verstehst Du das nicht, weil du zu "wissenschaftlich und physikalisch"denkst. Was man natürlich nicht außer acht lassen sollte
--------------------------------------------

Also geht es dir nur darum wasman sich vorstellen kann oder was.
Da auch deine alienvermutungen rein auf Bauchgefühlberuhen.

Anbei du erwähntest irgendwo was du hättest ein Ufo gesehen, gibt esnähere infos zur Beschreibung.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:26
Hmm, okay ich akzeptiere die Antwort mal so.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:und sie für alles "gute" und"böse" verantwortlich machen.
Das tun einige ( Du vielleicht nicht ) indiesem Forum allerdings tatsächlich.

Ich wollte aber eigentlich nicht keineAntwort zur "Ersatzreligion" hören ( oder warum es keine ist ).

Du sprachst vom"Sinn" den ich nicht verstehe. Wenn es keine Ersatzreligion ist, was ist dann der Sinnvon dem Du sprachst?


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:26
Der Tellerrand ist leider etwas, über dessen Erwähung sich Skeptiker und dergleichengerne aufregen...^^
-------------------------------------------------------

Ichdenke Skeptiker schauen schon weiter, ihr schaut ja nicht über den Tellerand hinaussondern phantasiert lediglich wild, ohne eine Grundlage.
frei nach dem Satz: Ichglaube das Aliens.....


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:27
Welches irdische Flugobjekt sieht aus wie ein kupferroter Saturn mit einer Achsenneigungvon ca. 30 Grad?


1x zitiertmelden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:27
ein "nicht" zuviel, doof doof...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:28
Welches irdische Flugobjekt sieht aus wie ein kupferroter Saturn mit einer Achsenneigungvon ca. 30 Grad?
----------------------------------------------

Wo und wanngesehen.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:29
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Welches irdische Flugobjekt sieht aus wie ein kupferroter Saturn mit einerAchsenneigung von ca. 30 Grad?
oO

Ich komm nicht drauf... welches?


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:33
Flog an einem Abend eine gerade Linie übers Neubaugebiet und verschwand dann hintermWald. Ich dachte erst, es sei ne Wolke oder ein Düsenjäger, auch nen Zeppelin hab ich inBetracht gezogen. Aber für ne Wolke war es zu schnell und für die letzteren beiden zurund. Außerdem hatte es nen deutlich sichtbaren Ring.

Und nun?


1x zitiertmelden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:34
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Und nun?
Was und nun?

Nun müssen wir Dir das alle glauben,oder wie?


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:34
Flog an einem Abend eine gerade Linie übers Neubaugebiet und verschwand dann hintermWald. Ich dachte erst, es sei ne Wolke oder ein Düsenjäger, auch nen Zeppelin hab ich inBetracht gezogen. Aber für ne Wolke war es zu schnell und für die letzteren beiden zurund. Außerdem hatte es nen deutlich sichtbarenRing.
...........................................

Hat sonst noch wer das Objektgesehen? Fotos hast du nicht, kannst du ne Zeichnung machen.


Entfernung.

Naja, zumindest waren es schon mal keine Auffälligen Flugbewegungen.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:35
Der Sinn besteht darin, über den Tellerrand zu schauen und das unmögliche für möglichzuhalten. Auch wenn einigen dadurch schwere Kopfschmerzen bekommen würden :)

JederMensch hat das "gute" und das "böse" in sich drin. Es liegt nicht an "Gott" oder an"Aliens" welche Seite wir ausüben. Es liegt an uns selbst ob wir eher "gutes" oder"schlechtes" machen.


-------
-------

Ja es ist ein gewissesBauchgefühl was man auch Intuition nennen kann. Du weist es einfach , obwohl Du eseigentlich nicht wissen kannst.

Ja ich habe eigentlich schon öfters diese"Objekte" , "UFOs" beschrieben. Wobei ich hier anmerke das ich hier Unbekannte FlugObjekte meine. Ich behaupte nicht das jeder hintem "UFO" auch Aliens stecken.

Undes gibt ja noch mehr Menschen, außer mir, die irgendwelche "UFOs" gesehen haben. Vielewurden angeblich wiederlegt und sollen irgendwelche natürlichen Objekte sein. Aber esgibt auch viele die man nicht identifizieren konnte und selbst nach langen prüfen immernoch als "UFO" bezeichnet werden.


1x zitiertmelden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:35
ein sauschneller Ballon


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:36
Entfernung? Keine Ahnung, ich mess doch nicht die Strecke vom Neubaugebiet bis hier, abermehr als ne breite Straße und ein paar Gärten ist da eigentlich nicht mehr dazwischenoO

Muss das Ding hüpfen? War ja keine "Untertasse".

Das müsst ihr mir nichtglauben. Ich schreibe eh nur Scheisse. :P


Anzeige

melden