weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternenvölker

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Planeten, Sterne

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:50
Entfernung? Keine Ahnung, ich mess doch nicht die Strecke vom Neubaugebiet bis hier, aber
mehr als ne breite Straße und ein paar Gärten ist da eigentlich nicht mehr dazwischen
oO
-----------------------------------------

Na du wirst doch ungefähr
abschätzen können ob es Kilometer oder 50 meter entfernt war. WIe Groß ungefähr.
ect.


melden
Anzeige

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:51
"weil das Thema hier mehr oder weniger die Möglichkeit von Außerirdischen Besuchern ist,das erfordert interstellares Reisen."

Ja wenn sie uns "besuchen" müßten sie schonso weit entwickelt sein das sie auch in der Lage sind diese Strecken zuüberwinden.

Aber das hat doch rein garnichts mit gut und bösezutun.


"hui, irgendwo gab es mal dne Prozentualten Anteil an Fotos die nichterklärt werden können.liegt so bei 1 %. Und auch das sagt nichts darüber aus ob es Alienssind."

Ja und selbst wenn es nur 1% wäre , sagt es auch nichts darüber aus, das eskeine sind.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:51
Wann ich wo lächerliche Antworten gebe, daß überlässt Du jawohl gefälligst mir!


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:51
Kann man wirklich schwer sagen... mehr als ein Kilometer Entfernung jedenfalls nicht,eher so zwischen 200 und 500 Meter Luftlinie. Von der Größe schätz ich es so auf einenDurchmesser von, sagen wir mal, 5-10 Metern.


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:52
okay, zu dem Kugel UFO:

Ich glaube Dir absolut, dass Du das gesehen hast, ichglaube auch, das es fix unterwegs war. Aber mehr kannst Du von mir nicht erwarten. Wiesoll ich denn jetzt irgentetwas anderes sagen, als: "Das kann alles mögliche gewesensein."

Das mit den Roten und Blauen Lichter war nur ein Beispiel für etwas das ichmal gesehen habe. Das konnte ich auch nicht einordnen, bis ich die Aufklärung sah. Darechnet ja keiner mit. ^^

Das mit den Maulwurfsmenschen soll doch nur aufzeigen,das Skepsis manchmal durchaus angebracht ist.
Asmodai78 schrieb:Ah schön das Du genau weistwie ich denke@Fedaykin diese Mutmaßung gaben sich damals die alten Götter, die meintensie wüßten alles usw.
Da solltest Du schon fair bleiben. Deine Aussage,dass manche Leute Kopfschmerzen vom "Über den Tellerrand schauen" bekommen, ist auchMutmaßung. Nicht mir zweierlei Maß messen.

@all:

Nehmt doch mal dieAggression aus der Diskussion, das hier soll doch auch Spass machen.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:52
Aber das hat doch rein garnichts mit gut und böse zutun.



War Teil deinesPoster, gell.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:55
Kann man wirklich schwer sagen... mehr als ein Kilometer Entfernung jedenfalls nicht,eher so zwischen 200 und 500 Meter Luftlinie. Von der Größe schätz ich es so auf einenDurchmesser von, sagen wir mal, 5-10Metern.
-----------------------------------------------

Mhh, ziemlich klein.


Sonst noch wer was gesehen, stand es in der Zeitung oder so.

Hast duein genaues Datum.?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:56
Das Datum hab ich nicht mehr, ist nun länger her. Beinahe zwei Jahre. Aber vergessen habich es nicht...

Vielleicht wars auch größer, jedenfalls konnte man es recht guterkennen; oder die Entfernung war geringer. Ich hab ja die Landschaft hier wirklich nichtausgemessen.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:57
Ich frage mich ja, wieso ich die Ufos immer verpasse. Wenn ich in der Nacht in den Himmelschaue, sehe ich zwar immer viele leuchtende und fliegende Objekte, aber nie etwasunerklärliches.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenvölker

17.07.2007 um 20:59
Glühwürmchen gelten nicht als UFOs. *duck*


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 21:00
Ja nur hab ich nicht gut/böse mit Raumfahrt verglichen, das warst Du.


"Nehmtdoch mal die Aggression aus der Diskussion, das hier soll doch auch Spass machen." Achdas wäre mal was :)


"Da solltest Du schon fair bleiben. Deine Aussage, dassmanche Leute Kopfschmerzen vom "Über den Tellerrand schauen" bekommen, ist auchMutmaßung. Nicht mir zweierlei Maß messen."

Ja ich war fair mir gegenüber und habeseine Mutmaßung zurück geworfen damit er sieht, das es keinen großen Sinn macht mitirgendwelchen Mutmaßungen um sich zuwerfen.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 21:02
@kaltesfeuer

Das ist doch mal n Stichwort, was würdest Du denn sagen wenn ichjetzt mit der Aussage käme, daß ich mal n Glühwürmchen mit Propeller gesehenhab?

Würdest Du mir glauben und sagen :" Naja, vielleicht gibt es sowas ja."?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenvölker

17.07.2007 um 21:03
Immer diese absurden Vergleiche! Lasst es doch bitte mal!


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenvölker

17.07.2007 um 21:03
Ein Glühwürmchen ist ein Tier. Ein kleines, besonderes Tier. Warum sollte es nenPropeller brauchen?!


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenvölker

17.07.2007 um 21:04
@asmodai:
Asmodai78 schrieb:das es keinen großen Sinn macht mit irgendwelchen Mutmaßungen umsich zuwerfen.
Dann sind wir uns ja einig.:)

@BlackPearl:
BlackPearl schrieb:Wann ich wo lächerliche Antworten gebe, daß überlässt Dujawohl gefälligst mir!
Nö, das ist ein öffentliches Forum und nicht zu DeinemPrivatvergnügen da. Du kannst in einem gewissen Rahmen tun war Du willst, aber mir derKritik musst Du schon Leben...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 21:06
@BlackPearl

was Holzer dazu geschrieben hat, dem ist eigentlich nichts zuzufügen.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 21:10
Du hast geschrieben das man keine Lächerlichen Antworten geben sollte!

Und ichlasse mir eben nichts verbieten, eben weil es ein öffentliches Forum ist!


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 21:13
Och BlackPearl jetzt verhälst Du dich wie ein kleines Kind dem man den Lolly weg genommenhat.

Es kommt drauf an wie man was sagt und was angemessen ist. Aber wenn manDein Verhalten hier im Forum nimmt könnte man sogar denken das Du in der Realität auch soanderen Menschen gegenüber trittst. Was nicht gerade heißt das man viel Anstand hat.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 21:18
Ja klar, wenn man keine Argumente mehr hat dann fängt man so an, nicht warAsmodai?
Finde Dich damit ab, daß nicht jeder so leichtgläubig ist wie Du.


melden
Anzeige

Sternenvölker

17.07.2007 um 21:20
Hmm keine Ahnung was das mit Leichtgläubigkeit zutun hat. Es ist einfach Fakt. Und werhier keine Argumente mehr hat, das bist ja wohl eher Du. Aber egal. Ich denk mir meins ;)und wie ich vermute, wirst Du auch auf diesen Post antworten. Mach das, aber auf DeineBeiträge brauch man nix antworten. Glaube dann kapierst du es eher.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden