Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternenvölker

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:04
Es gibt Außerirdische von folgenden Planeten und Sternen:

Lyra, Vega, Zeta Reticulum, Arcturus, Sirius, Orion, die Plejaden, Die Ummos, Iarga, Venus, Hydra, Procyon, Cessna, Alpha Centauri, Antares, Andromeda, Proxima Centauri, Ra, Alabram, die Ataien, die Essassani.

Weiß jemand wie die alle aussehen? Wie heißen die restlichen die es noch gibt und von welchen Stern die kommen?

Weiß jemand wo die Ummos, Cessna, Ra, Alabram, die Ataien und die Essassani herkommen?

Stern: Vega
Planet: Iarga

Anzeige
1x zitiertmelden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:06
Du meinst Aussehen sollen. Denn bisher war keiner da.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:06


Beweise ich hab noch nichts davon gehört das es Außerirdische auf der erdegelandet sind ? Weder in der Presse noch im Fernsehen oder im I-net.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:07
oh man...ich ähm...und ...äh...

ohne worte...
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Weiß jemand wie diealle aussehen?
Aliens - wie sehen sie aus?

xpq101

:>


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:08
Genaueres werdet ihr erst dann erfahren, wenn die US Regierung endlich gestürtztwurde.

War Jesus ein Außerirdischer? (Seite 7)


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:09
...Ich weiß von ca. 60 ausserirdischen Rassen, die sich auf der Erde befindensollen...

.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:11
Tja dann kennst du aber nur die Hälfte, bei uns in MIB, Holzwickede allein laufen schon200 verschiedene ARten.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:14
@Fedaykin

...60 ist aber nicht die Hälfte, von 200...Oder?


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:15
DIe sprichwörtliche Hälfte, nicht die Mathematische.

so ähnlich wie"Halbwissen."


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:15
"Weiß jemand wie die alle aussehen?"

So:


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:17
Jetzt weiß ich auch warum der Typ letztens nach der Erdzeit gefragt hat, ich hatte dochglatt Uhrzeit verstanden.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:23
@Fedaykin

...Ich persönlich finde mathematisches Halbwissen auch sehr schlimm...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:26
Dann soll es ja noch die Arcturianer, die Bellatricians, die Centaurier, die Annuki, dieFormalhautians, die Mintakans, die Pegasianer, die Procyoner,die Sirianer und die TauCeti geben :)


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:27
Und was ist mit den Hämorrhoiden?


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:29
oder den Via-g-ra rofle


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:34
Hämorrhoiden , diese könnten sich auch an dir befinden ;) Hämorrhoiden@polyprion

Aber es ist doch immer sehr gut zu wissen das es noch einige Spaßvögelunter uns gibt ;)


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:35
Ich persönlich finde mathematisches Halbwissen auch sehrschlimm...
----------------------------------------------------------------------------

Ja, was ich schlimmer finde ist, wenn leute alles von Icke van Hellsing für bareMünze nehmen , oder sonstige Ufopropaganda.

Am besten kommen gleich noch wiederdie Neuschwabenländer mit ihren Ariern.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:38
...Neuschwabenland, hat aber nur wenig mit den ursprünglichen Ariernzutun...

...Halbwissen, ist etas ganz furchtbares...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:39
Uah.....
und der Thread ward zum endgültigen Untergang verdammt...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:39
Neuschwabenland, hat aber nur wenig mit den ursprünglichen Ariernzutun...

-------------------------------------

Naja ersetzt wir Arier durhcAldebaraner oder wie der Scheiß heitß, mal schauen wenn die Flugscheibenanhänger malwieder auftauchen.


Woher weißt du von den 60 Rassen, arbeitest du beimEinwohnermeldeamt?


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 13:41
Nein wahrscheinlich Rassenrasterkatalog für Außerirdische die um Asyl für politischeFlüchtlinge ansuchen im Anwohnermeldeamt in neuschwabenland.


Anzeige

melden