Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:35
Man muss einfach solche Dinge beachten...vor allem wenn sie von etablierten Personen
kommen. Denn man kann es überprüfen...und bei Bedarf dann einen weiteren Schwindler aus
der Liste rausstreichen. (wie gesagt mich verwundert die ausbleibende Reaktion der
debunker)


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:43
Prüfen sollte man es allerdings, man sollte halt Zeit und die Mittel mitbringen. EineNichtreaktion ist auch eine Reaktion, fraglich was sie bedeutet.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:48
...und zwar geben alle Interessierten einfach mal Greer oder Disclosure
Projekt oderCSTI beim CENAP-UFO-Newsticker unter http://www.cenap.de/
cenapnews im dort obenrechts aufgesetzten Suchfeld ein. Dann weisse
Bescheid...

WW ;-)


2x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:56
@WernerWalter
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb: Dann weisse
Bescheid...
Ja dann kennt manDeine Welt aber das diese sich von anderen Welten enorm unterscheidet, sollte hier mitaufgeführt werden ;)
Was man nicht alles für Werbung anstellt;)

xpq101

:>


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:58
Ker feinde doch nicht hier so rum, wir lassen Rafael und Obi auch ihren mist schreiben.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 14:00
wer feindet den hier?
Ich habe nur meine Meinung zu der Meinung von W.Wgeäußert!

MFG

xpq101

:>


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 14:10
Deine Emotionalen Reaktion wenn der WW hier schreibt sind unübersehbar.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 14:18
wie kommt das wohl?

Auszug:
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb: Dann weisseBescheid...
Was weiß ich dann?
Ich weiß wie W.W. seine Welt tickt aberdas war es dann auch schon und das die nicht gerade maßgeblich ist, muss ich wohl nichtnoch großartig betonen!!!

Oder doch?

xpq101

:>


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 15:05
Na klar, abe die anderen Sollen alle Yourtubevideos als Ufo Beweis anerkennen. ? Dukannst seine Berichte ja genauso auseinanderpflücken.


1x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 15:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du kannst seine Berichte ja genauso auseinanderpflücken.
ReineZeitverschwendungen, weil er für mich nicht das Maß der Dinge ist und auch nie werdenwird!
Da gibt es wesentlich seriöseres Seiten die auch etwas von dem verstehen, wassie schrieben und auch VOR ORT Recherche betreiben!
Auch wird sich da nicht mitfremden federn geschmückt, was W.W. (Russland Fall) getan hat!!!
Wenn er etwas überEinrichtungsgegenstände schreiben würde, so wäre es vielleicht interessant sich damitauseinander zusetzen (wenn es mich den interessieren würde).


xpq101

:>


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 16:25
Naja, es gibt ja auch von der anderen Seite die selbe masche, die alles mögliche als Ufoverkaufen wollen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.09.2007 um 19:40
Also das war bisher der seriöseste UFO-Vortrag den ich bisher gesehen habe. Alles sehr glaubwürdige Personen die sogar echte Dokumente als Beweisvorlage dabei hatten. Aber ein wirklicher Beweis für die existenz von Ausserirdischen wäre wenn sie ein UFO oder ein Alien-Leichnam der Öffentlichkeit preisgeben würden. Aber darauf kann man lange warten da es wenn es wirklich UFOs/Aliens geben sollte für die Regierung es um viel Geld geht was ja im Vortrag genauer erklärt wurde. Man wird die Wahrheit wohl nie richtig erfahren.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.09.2007 um 20:34
Ihr wisst schon, dass dieser Alienkram nur Propagandaquatsch von den Amis ist, oder?

Das ist genau das gleiche wie mit Flugzeugen, die sich unsichtbar machen, Propaganda und es existiert nicht.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.09.2007 um 20:39
Woher weißt du das denn?^^


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.09.2007 um 20:52
@pommes1983

Wieder so einer der behauptet ohne was beweisen zu können. Warst du dabei, hast du selber dabei mitgewirkt? Wenn nicht solltest du lieber schreiben du GLAUBST dass das Propaganda ist und nicht es IST Propaganda.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.09.2007 um 20:54
Hey Bitte, ich sag nur Roswell, dann sage ich Area 51, dann sage ich 1-Mann-Stealth in Bagdad, dann Andeutungen über Alientechnologie in Amibesitz, wovon man aber noch nie etwas gesehen hat.. Das kann man sich doch zusammenreimen..


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.09.2007 um 20:55
sehr guter Film zu beginn...


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.09.2007 um 20:55
nein, ich weiß, dass es Propaganda ist. Ich habe Amerikanische Flugzeuge gesehen, die haben keine fliegenden Untertassen..


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.09.2007 um 20:57
Ich meine alleine wie abhängig die von fossilen Rohstoffen sind zeigt mir, dass die Amerikaner keine Alientechnologie besitzen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.09.2007 um 21:00
Und wären die Amerikaner im Besitz solcher Technik, dann würden sie diese sicher nicht nur in Area 51 einsetzen..


melden