Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.09.2007 um 21:57
ich finde dieses video echt glaubwürdig aber was ich nicht verstehe warum man seit 6 jahre nix mehr von den hört ist schon komisch


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.09.2007 um 22:03
die letzten 6 jahre waren 911 gewidmet...


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.09.2007 um 22:03
und dem krieg


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.09.2007 um 22:08
@pommes 1983

Aber all das was du jetzt sagst hast du doch auch nur gehört oder hast du dir selbst zusammen gereimt. Aus deiner sicht ist es unwahrscheinlich das die Amis UFos etc. bunkern was bei den meisten der Fall ist. Aber Beweise hast du nicht darum kannst du nicht sagen das es nicht so ist. Zu sagen man GLAUBT es nicht, ist ok. Aber zu behaupten es ist ganz sicher nichts dran an der Geschichte nur weil man nicht dran glaubt ist auch Quatsch. BEWEISE mir das Gegenteil und ich glaube dir.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.09.2007 um 22:15
Link: www.nuoviso.de (extern) (Archiv-Version vom 17.11.2007)

Siehe auch diesen Film.....


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.09.2007 um 22:20
Ich brauche keine Beweise für etwas, das nicht existiert, solange es keine Beweise gibt, dass etwas existiert.


1x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.09.2007 um 22:32
Schon mal daran gedacht, wieso diese UFOs meist über Militärflughäfen gesichtet werden? Ich glaube nicht, dass Aliens an Menschenwaffentechnologie interessiert sind..


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

26.09.2007 um 00:50
@pommes1983

Ne schwache Begründung finde ich. Aber es ist deine Meinung zu der man auch stehen sollte. Aber Skeptiker wie du machen sich über andere lächerlich das sie ihre Erfahrung nicht beweisen können aber selber können sie ihre Behauptungen auch nicht mit Beweisen untermauern. Aber man schliesst sich der Mehrheit ja gerne an und zieht das ganze gerne ins lächerliche. Damit will ich nicht sagen das du das gemacht hast. Zumindest nicht direkt. Übrigens sind UFOs meistens in der Luft zu sehen und nicht auf Millitärischem Gebiet. Aber es stimmt, Wissenschaftler haben tatsächlich einmal versucht eigens eine Art fliegende Untertasse zu bauen. Wenn auch mit geringem Erfolg.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

26.09.2007 um 11:18
Ja. Alles deutet darauf hin, dass sie recht haben.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

26.09.2007 um 12:50
Ich könnte mir schon vorstellen das die us regierung an einem "Ufo" arbeitet, denkt an den Tarnkappenbomber seine existenz wurde auch Jahre lange abgestritten. Und vielleicht haben sie auch das ufo aus roswell zur Vorlage genommen ;)


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

26.09.2007 um 12:51
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Ich brauche keine Beweise für etwas, das nicht existiert, solange es keine Beweise gibt, dass etwas existiert.
Oh man die Antwort reicht mir ja nun völlig aus!
Danke für das Outing :D


xpq101

:>


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.09.2007 um 16:58
ich habe mal etwas geniales bei unseren russischen freunden entdeckt.
ich habe keine erklärung dafür ....total abgefahren, schaut selbst :
http://video.mail.ru/mail/eternal_8/5/6.html


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.09.2007 um 17:22
Ist ja anfangs ganz beeindruckend,
aber wenn sich das über meinem Kopf abspielen würde,
würde ich nicht wie die, so albern rumkichern.

Gruss

:)

cohiba


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.09.2007 um 17:35
Cooles Video.Jetzt müsste man noch Russisch können, dann wärs perfekt.DIe Russen sind ja dafür bekannt, dass sie gerne Vodka mögen, vielleicht waren sie deshalb albern...


1x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.09.2007 um 17:47
ich habe mich mit diversen leuten darüber unterhalten, aber keiner konnte mir eine schlüssige erklärung dafür liefern. einer meinte, das es vielleicht mit diesem neuen russischen raketenschutzschild zu tun haben könnte.....aber ob die den über einer großstadt testen?
ich weiß ja nicht......


1x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.09.2007 um 17:49
Tarnkappenbomber seine existenz wurde auch Jahre lange abgestritten. Und vielleicht haben sie auch das ufo aus roswell zur Vorlage genommen
-----------------------------------------

nee di Grobe Form gab es schon voher, sowohl Horton, und Northrop, haben in den 30er und 40ern Nurflügglerkonzepte aufgestellt.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

28.09.2007 um 18:05
Zitat von saro30saro30 schrieb:ja dafür bekannt, dass sie gerne Vodka mögen, vielleicht waren sie deshalb albern...
Ja das kann schon sein. :D
Zitat von bionadebionade schrieb:einer meinte, das es vielleicht mit diesem neuen russischen raketenschutzschild zu tun haben könnte
Bei dem kleinen Radius das das Ding fliegt glaube ich das nicht.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

29.09.2007 um 03:57
bezüglich dem oben angegebenen Link von Bionade

Leute,....das Ende naht...!!!

:} nein Unsinn natürlich,ich meine: des Rätsels Lösung ist nahe!!!


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

29.09.2007 um 04:17
300!!

Schaut mal bei >Grenzwissenschaft & Forschung< unter 'das 5 Sonnen Phänomen'

Wie es ausschaut gibt es da eine akzeptable und leichtverständliche Erklärung für das in dem Video gezeigte Phänomen.
Müßt ihr bitte selbst dort nachlesen, ich möchte mich ja hier nicht mit fremden Federn schmücken.

hoffe,ich konnte helfen,weil das ist ja schon echt spektakulär und faszinierend

danke Bionade


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

29.09.2007 um 09:32
@ bionade

Das ist ne stinknormale Haloerscheinung, die durch den Ein- und Austritt von Sonnenlicht in Eiskristallen entsteht.
Beim Absinken legen sich die Kristalle quer, darum sieht man diese Halos genau dort, wo man sie in dem Video sieht - am Horizont.

Diese Halo nennt sich "Nebensonne".


melden