Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 11:33
Ach und Rafael, lass doch mal den Scifi Autoren usw ihre Kreativität. Hat schon gereicht
das Dune angeblich symbolisch für den Mars steht.

Hast du die Dinge überhaupt mal
gelesen. Oder wer sich Star Trek ausgedacht hat. Hat Roddenberry behauptet Aliens hätten
ihm die Idee dazu gegeben.

Du hast ein großer Problem Fiktion , Traum und
Wirklichkeit durcheinander zu bringen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 11:37
Hi@all !

>wundert das irgendjemand das solche Storys auftauchen ;-)<

Michwundert hier garnichts mehr...

Jedesmal, wenn ich den Treadtitel lese, frage ichmich :

Die "normalen" UFO´s sind doch noch nicht bewiesen, -
und jetzt gibt esschon welche mit Anhänger ?

*Grübel*

MIKESCH


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 12:46
Kann man mir hier mal jemand sagen warum man sich so über ufos aufregt.Mir is es schnuppeob es sie gibt oder nicht.Das Video is langweilig, nur Zeugenaussagen,die gab es schonimmer.Da gabts doch mal auch dieses Video über Aufnahmen von nem Alien(so ne Art OP mitnem Alien).Jeder UFO-Anhänger hielt es für echt und als handfester Beweis.Aber da hatsich doch neulich einer gemeldet der das gedreht hat.Und der hat ja gersagt dass es nenfake ist.Vondaher mach ich mir da keine grosse Sorgen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 12:52
"Aber auch das scheint es noch nicht in die FAchwelt geschafft zu haben oder?"
Dochdie Legierung wird überall untersucht...man spricht nur nicht darüber.
Versteh michnicht falsch man kann nicht sagen das die Legierung von Außerirdischen gemacht wurde mankann nur sehen das sie niemandem bekannt ist und das sie niemand reproduzieren kann. (Sieerzählt in dem Vid das auch das Militär sehr interessiert war und auch keine Aufzeinungendarüber besaß.)


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 12:55
Aber najo wie immer alle Angaben ohne Gewähr. :P


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:00
(allerdings gibt es auch wie -immer- kritische Stimmen)


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:00
Doch die Legierung wird überall untersucht...man spricht nur nicht darüber.
Verstehmich nicht falsch man kann nicht sagen das die Legierung von Außerirdischen gemacht wurdeman kann nur sehen das sie niemandem bekannt ist und das sie niemand reproduzieren kann.(Sie erzählt in dem Vid das auch das Militär sehr interessiert war und auch keineAufzeinungen darüberbesaß
------------------------------------------------------------

Und daswurde nur in einem Video erwähnt. Wurde auch Erwähnt wo es untersucht wurde zb welcheUnivesität oder Hochschule?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:02
Würde mich auch interessieren. Und wo wird die Legierung überall untersucht?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:02
aaaarghh.. vergesst den zweiten Satz ;)


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:08
@Fedaykin
Ich habe in einem Skeptiker Bericht gelesen (der nach Untersuchungen dasalles für Schwachsinn hält) das sie Teile des Materials überall an Labors im Landverschickt hat. (auch an die Nationale Akademie der Wissenschaften)
Das wird schonStimmen. (der Bericht war ziemlich fies *g+)


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:11
Seltsam dass sich keines der Labors meldet. Könnte aber bestimmte Gründe haben.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:12
Ich wette man hört davon nichts wieder. Denn wissen wir das sie was Geschickt hat.?Erzählen kann sie viel. Hat einer mal Nachgeforscht?


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:15
Du kannst die Namen ja überprüfen aber das einer sich meldet der das alles Mist nenntsagt doch schon ziemlich viel aus. (allerdings ist mir der sehr suspekt lol)


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:16
"Ich wette man hört davon nichts wieder."
Das denke ich auch. :P


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:18
"Seltsam dass sich keines der Labors meldet."
Tun sie doch, sie sagen sie kennen esnicht und es ist nicht in ihren Datenbanken. (+beim googlen hab ich mal irgendwas dazuauf der Harvard Seite gefunden bin mir aber nicht sicher ob es sich gerade darumhandelte)


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:20
hmmmm....


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:22
Die Sache ist doch das es 10000 UFO Debunker gibt...und ich find einen negativ Berichtdazu? Die Reporterin ist sehr bekannt in diesen Kreisen..also ist es schon komisch dassie von denen nicht fertig gemacht wird.

"Film Awards:
Chicago Film FestivalGolden Plaque, Documentary, A Radioactive Water.
Denver Int’l. Film Festival,First Place, Documentary, Borrowed Faces.
National Emmy Award Finalist, CommunityService, Documentaries Poison in the Wind and A Sun Kissed Poison.
Regional Emmy,Writing Achievement, Fire in the Water.
Regional Emmy for Directing Achievement, ARadioactive Water.
Regional Emmy for Sound Effects and Editing, A StrangeHarvest.
Regional Emmy Finalist, Best Documentary, The Guilty Madonnas.
GeorgeFoster Peabody Award (Howe contributing producer of science and medical programming) forstation excellence to WCVB-TV, Boston, Massachusetts.
Sigma Delta Chi Excellence InJournalism Award, A Radioactive Water.
Award for Writing Excellence, Aviation & SpaceWriters Association, A Prairie Dawn.
Florence Sabin Award for "outstandingcontribution to public health in documentary films and programs," presented by ColoradoPublic Health Association.
Ohio State Award, Natural and Physical Sciences, Fire inthe Water.
Ohio State Award, Performing Arts, Borrowed Faces.
Cine Golden Eagle,“for excellence to represent the United States in international motion pictureevents abroad," Borrowed Faces.
American Film Festival, Gold Ribbon Award, BorrowedFaces.
Colorado Broadcasters Award, Best Documentary, Colorado On Trial.
ColoradoBroadcasters Award, Best Documentary, Fire in the Water.
Outstanding Film Award,Association for Educational Communications and Technology, Information’s ElectronicFuture.
Creative Excellence Award, U. S. Industrial Film Festival, Information’sElectronic Future.
New York Film and TV Festival, Bronze Award, Information’sElectronic Future.
Citizens Participation Award from U. S. Environmental ProtectionAgency, for documentary films about air pollution and energy alternatives to fossilfuels."


Glaubt ihr nicht die hätten Lust sie nieder zu machen? :P


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:24
Nett wenn du diese Seiten von Universitäten noch kennen würdest.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:27
Link: www.nasonline.org (extern)

Frag doch nach bei der National Academy of Sciences.
;'Bismuth-Magnesium Layering'


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

30.07.2007 um 13:27
Ich weiß doch auch nicht viel mehr als ihr.


melden