Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 14:42
Sie verstehen gar nicht:
1. den Neid untereinander, hier auf der Erde
2. den Hass
und Krieg der hier geführt wird
3. Sie verstehn nicht, das wir Monopole haben,
die
nur bestimmten Menschen nutzt und anderen
Menschen schadet und Geld kostet.
4. Sie
sind Geistig "HÖHER" Entwickelt und
Arbeiten "MITEINANDER" nicht "GEGENEINANDER"
!

Also, das Menschliche "EGO" Denken ist ihnen Fremd!
Und sie empfinden das
auch als Gefahr, für ihre Spezies!
Sie sind aber ohne Hass, sondern für den FREIEN
WILLEN!
Und sie Wissen, das Sie UNS besucht haben, nicht umgekert,
also haben sie
durch ihre Einstellung, auch KEIN Anspruch
auf "Forderungen" - Sowas lehnen Sie
ab!


Sie verstehen nicht ? Eine angebliche Rasse die sich so weit Entwickelt
hat, würde diesen evolutionären Stand der Menschheit sehr wohl verstehen. Weil sie in
selbst durchlebt hätte. Kein Leben entwickelt sich ohne Evolution, egal wo im Universum.
In der Schlussfolgerung würde so eine Rasse besser als alle anderen diesen Prozess
verstehen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 14:48
Damit der Mensch sich langsam aber sicher aus seinem Ameisendasein erheben kann. StellDir vor, du landest auf einem fremden Planeten und siehst, das sie primitiv sind, aberPotential besitzen, sprich Intelligenz. Würdest Du nicht auch versuchen, diese Leute aufdein Niveau zu heben, damit du dich vernünftig unterhalten kannst.
Zweitens gibt esschon viele Firmen hier auf der Erde, von Ihnen, und die Menschen arbeiten für Sie. MitNeandertalern hättest Du da wohl Probleme.

mfg obi

Was da grad geschriebenwird wegen Beschuß kann ich nicht bestätigen, aber wir hatten auch immer Abfangjäger anunserer Seite, wenn wir ungetarnt flogen. Nur das wir dann beschleunigt haben, und sieeinfach zurückliesen, wenn Sie uns signalisierten, das wir runter sollen.

Und wasda über Atombomben gesagt wird, stimmt. Kurz vor 1983 wurden alle Atomraketen von Aliensbeschlagnahmt, es wurde einfach der Zugangscode verändert. Amis, Russen und Franzosenkonnten Ihre eigenen Raketen nicht mehr starten.

Und noch einmal, alle Materiebesteht nur aus Energie. Und sie können Energie benutzen wie sie wollen. Ihre Raumschiffez.B. sind beschichtet und dadurch in der Lage, durch Materie durchzufliegen. Das habenwir hier auch schon öffentlich bewiesen. Durch Vorführung.

Vor einigen Wochen warhier noch ein Thread wegen Energie, da hatte ich geschrieben, das es Generatoren gibt,die nur mit Permanentmagneten arbeiten. Man hat mich für verrückt erklärt. Heute kam eineNachricht von einem Mitglied hier, das Beziehungen zu EnBW hat. Und er bestätigt, was ichsagte. ( Er hat nur nicht den Mut, es hier zu posten. Weil etliche Leute etwas dagegenhätten. Und er hat Angst, weil er jetzt sah, das ich im Recht war. Und da ich auch vonAttentate auf mich schrieb.)

HaHaHaHaHa. Aber ihr wisst es alle besser.


2x zitiertmelden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 14:52
xpq101:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ach und woher kommt die deinige Erkenntnis?
Lass michraten...Vermutungen, Spekulationen, Mutmaßungen
oder kannste in die Zukunftblicken?
("nie" war vielleicht etwas zu unüberlegt. Aber es dauert sicher min.300 Jahre)

Meiner Meinung wird die nahe Zukunft eine in ihrem eigenem Elenderstickende Menschheit beinhalten.
Stichwort: Dark Future

MfG


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 14:53
Soylent Green ist noch besser, was?^^


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 14:57
@ obi, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, oder dich beleidigen. Aber tue Direinen Gefallen und nimm bitte die professionelle Hilfe eines Therapeuten in Anspruch. Ichbetone nochmal das dies nur als wirklich gut gemeinter Rat zu verstehen ist und NICHT alsBeleidigung.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 14:57
Zitat von obiobi schrieb:Und was da über Atombomben gesagt wird, stimmt. Kurz vor 1983 wurden alleAtomraketen von Aliens beschlagnahmt, es wurde einfach der Zugangscode verändert. Amis,Russen und Franzosen konnten Ihre eigenen Raketen nicht mehrstarten.
@obi

woher hast du immer diese höchst brisanteninformationen?
verschwörungstechnisch müsstest du doch angst haben, dass dichirgendwelche schergen der aliens finden und dich dann entmaterialisieren


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 14:57
Zitat von obiobi schrieb:Ihre Raumschiffe z.B. sind beschichtet und dadurch in der Lage, durch Materiedurchzufliegen. Das haben wir hier auch schon öffentlich bewiesen. DurchVorführung.
Dein ganzer Thread klingt so als wenn du bereitsunwiederlegbare Beweise für alles hast. Aber will mal nur auf zwei dingeeingehen:
@ZITAT: Wer ist "Wir"? Wenn Öffentlich, gibts bestimmt auch videos.Beschichtet mit was? Neutrinos?

@Geschichte über Atombomben: Wenn sie so Hochentwickelt wären, wüssten sie auch das es besser wäre die Menschheit selbst damit fertigwerden zu lassen, weil sie dann etwas wichtiges lernen würden. So lernen sienichts.


MfG


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 14:58
-.-


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 14:59
@xpq101
bei dem farbbild sieht die obere hälfte des ufos verdächtig nach der spitzedes berges im hintergrung.... ich weiss nicht was du davon hälst...


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 15:04
Es gibt ja behauptungen die besagen das unser Radarsystem deren Antriebe stören und esdeshalb manchmal zum Absturz kommt!

Auch in dem Video sagen die ex-militärs und soweiter.. dass Abstürze von UFO's nicht gang und gebe sind.. sie sind rar.. aber siepassieren
-----------------------------------------------

muha, was bittesollen denn das für GEnies sein wenn sie von Radarstrahlern ihre Raumschiffe abstürzenlassen, da möchte ich aber nicht deren Luftraumüberwachung sehen.

Und einer sprachvon 2 Dutzent abstürzen in 40 Jahren, also das ist sehr viel, die Wenigsten Fluglinienhaben soviele Ausfälle.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 15:06
Ja ganz bestimmt. 1983 wurden alle Atomraketen von Ausserirdischen "beschlagnahmt". Unddie NASA gibt regelmäßig strenggeheimes Material raus, welches dann in Buchformveröffentlicht wird.
Und bei irgendwelchen Kongressen oder "UFOlogen" Treffs sindimmer mehrere hundert "ehemaliger US Militärs" (schon allein dieses immer "US Militär, USGeheimdienst, US, US, US, jajajaja!!) die allesamt "strengstens Geheimes Insiderwissen"über Vorgänge und Aktivitäten von Ausserirdischen haben und dies dann in solchen Kreisenbrühwarm erzählen.

Es gibt keine Verschwörungs und Vertuschungspolitik (die gibtes schon aber nicht was Aliens betrifft)

Es gibt keine Ausserirdischen die schonhier bei uns sind.

Dieser ganze Schlunz an "Spezialisten", "ehemaligen Militärs",Kongressen, Zeugenaussagen, angeblichen Beweisen für irgendwelche Theorien - das istalles ein riesiger Reigen von Betrügern, Mitläufern, Spinnern und Wichtigtuern die unsjeden auch noch so kleinen Hinweis als "Wahren Beweis" verkaufen wollen. Sie wollen dases wahr ist weil sie daran glauben. Man kann in dieser Methodik teilweise sogarfaschistoide Züge erkennen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 15:06
Die meisten Fluglinien müssen sich auch nicht verbergen und fliegen immer die gleichenRouten, die auch jeder kennt.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 15:07
Sie können mit ihrer Technik "Atomraketen Silos" abschalten und die
Raketen in denBoden zurück fahren.

"Jedenfalls berichtet das einer, in diesem Video hier (ThreadThema)."

Das läßt eigendlich nur diese Schlußfolgerung zu.
Jedenfalls ist meinLogisches Verständnis so.

Hast Du eine andere Erklärung, als die schongeschriebene?
Dann formuliere bitte nochmal, weil die andere Erklärung, mirgegenüber
ist rein Suggestiv und ohne hinzu nahme der Augen und Ohrenscheinlichen
Indizien undFakten.

---------------------------------------------------------------

Super wiederspruch, angeblich beschießt die Nasa die Raumschiffe mit Raketen aber sie könnensie einfach per Telekinese ect in die Silos fahren lassen, ? Also wenn sie sowas könnenwarum dann die Angst vor im all Stationierten Waffen, noch ist das unser Planet.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 15:09
Auftritte im TV, Interviews In Zeitungen, sein Veröffentlichtes Buch, etc...
Meinst Duder lebt von Luft und liebe???
Oder bekommt er sogar Hartz4?
Das bezweifel ich mal
Wie finanziert sich den die CENAP?
Fällt da das Geld vonHimmel?
---------------------------------------

Aha, TV und Buchverkäufe sindalso STaatsfinanzierung? Woha, kauft der BND ihm jeden Monat eine gewisse Menge naBüchern ab oder wie=?

Anbei wenn man bedenkt wieviel Ufo jünger Bücher schreiben,warum sollte die Seite das anders Machen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 15:10
Wobei es natürlich auch noch andere Formen von Flugkörpern (UFO`s) gibt.

Nur kannman doch eine gewisse Ähnlichkeit die von mir geposten Bilder incl. des Filmbeitragserkennen!

Insofern kann man auch sagen, dass Militär nutzt diese Technik bereitsfür sich!

Es seiden Du meinst, das diese Objekte von Außerirdischen geflogenwerden aber das ist das wieder eine andere Diskussion und so wie ich Dich kenne, wirst Dusolche Thesen nicht von Dir geben.
Ich sage, dass es sich um ein Objekt handelt,welches vom Militär (im weitesten Sinne) geflogen wird!

Deshalb vertret ich auchdie Haltung, dass was dort oben von vielen Augenzeugen gesehen wurde, lange nichtAußerirdische sind!
Fliegende Objekte von Außerirdischen sind meiner Meinung nach diewenigsten die wahrgenommen werden!
-------------------------------------------

Naja will nichts sagen aber dasTeil auf bild 1 ist eindeutig reinkpoiert.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 15:12
Das liegt doch auf der Hand, ihre Raumschiffe müssen selber ja auch eine Energiequellehaben und selbst wenn das nur Atom oder Fusionsreaktoren wären, haben sie ganzoffensichtlich eine Möglichkeit gefunden, diese in einem kleinen Maßstab mobil und sichereinzusetzen also genau das richtige für jedes Haus und jedesAuto!
-----------------------------------------------------------

Und auswelchem Grund sollten sie uns die Überlassen? Oder meinst du die nehmen Euros undDollasrs-


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 15:22
Damit der Mensch sich langsam aber sicher aus seinem Ameisendasein erheben kann. StellDir vor, du landest auf einem fremden Planeten und siehst, das sie primitiv sind, aberPotential besitzen, sprich Intelligenz. Würdest Du nicht auch versuchen, diese Leute aufdein Niveau zu heben, damit du dich vernünftig unterhalten kannst.
Zweitens gibt esschon viele Firmen hier auf der Erde, von Ihnen, und die Menschen arbeiten für Sie. MitNeandertalern hättest Du da wohlProbleme.
--------------------------------------------------

Na dann scheinensie Moralisch nicht so überlegen zu sein, erinnert es doch sehr an das Vorgehen derEuropäer in Amerika/SÜdamerika, Afrika indien usw.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 15:22
Fedyakin, bitte hör doch mal auf immer, IMMER!!!, vier Posts hintereinander zu schreiben.Das kannst du genausogut alles in einem unterbringen.


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 15:26
@KittyMambo

Obi hat keine Informationen, er könnte sie aber heute haben, wenndas Wörtchen wenn nicht wäre. Wir wirklichen Geheimnisträger lachen uns jedes malhalbtot, wenn er mal wieder seine abstrusen Theorien auspackt. Aus eigener Erfahrung kannich dir sagen, dass wirklich Eingeweihte vor Ihrer Aufnahme gründlichst geprüft werden,auch die Mentalen Fähigkeiten. Diese Test sind langwierig, anstrengend und nicht ganzrisikolos. Schließlich wird das Gehirn mit einer unglaublichen Menge an Informationengespeist und leider, ist dem nicht jedes Gehirn verkraftet dies, mache, so sagt manvereinfacht ausgedrückt, brennen einfach durch. Folge können Wahnvorstellungen undRealitäsverlust sein.

Von daher mach dir keine Sorgen um obi, wir passen schongut auf ihn auf :D


melden

Haben die UFO-Anhänger doch recht?

25.07.2007 um 15:26
Und was da über Atombomben gesagt wird, stimmt. Kurz vor 1983 wurden alle Atomraketen vonAliens beschlagnahmt, es wurde einfach der Zugangscode verändert. Amis, Russen undFranzosen konnten Ihre eigenen Raketen nicht mehrstarten.
---------------------------------------------------------------------

aha, ist klar, deswegen gab es auch soviele Bedrohliche Situationen ect, bzw Test derRaketen.

Na dann brauchen wir uns ja um Iranische Atomwaffen keine Sorgen machenda die Eh deaktiviert sind.








Und noch einmal, alleMaterie besteht nur aus Energie. Und sie können Energie benutzen wie sie wollen. IhreRaumschiffe z.B. sind beschichtet und dadurch in der Lage, durch Materie durchzufliegen.Das haben wir hier auch schon öffentlich bewiesen. DurchVorführung.
----------------------------------------------------

Ah wann denn,bei david Copperfield? Ist mir entgangen waren sie damit bei Wetten das?.

Voreinigen Wochen war hier noch ein Thread wegen Energie, da hatte ich geschrieben, das esGeneratoren gibt, die nur mit Permanentmagneten arbeiten. Man hat mich für verrückterklärt. Heute kam eine Nachricht von einem Mitglied hier, das Beziehungen zu EnBW hat.Und er bestätigt, was ich sagte. ( Er hat nur nicht den Mut, es hier zuposten.

Klar, Allmy ist ja auch so gefährlich. Du weißt schon das auchpermanentmagneten Engerige verlieren und nicht unendlich laufen. Thermodynmik. Anbei dadu ja raumschiffkapitän warst, wirst du sicherlich so einige Über Astronomie wissen.oder.?

-------------------------------------------------
Weil etliche Leuteetwas dagegen hätten. Und er hat Angst, weil er jetzt sah, das ich im Recht war. Und daich auch von Attentate auf michschrieb.)
-----------------------------------------

jaja, du armer angst vorattentaten und dann in einem Forum angemeldet wo jeder Mod deine IP überprüfen kann.Wennn du hier nicht alle verarschen willst, dann mach ich mir echt sorgen umdich.


melden