Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

27.07.2007 um 17:16
In Langenwang ;)

Anzeige
melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

27.07.2007 um 17:26
In Bushs Vorgarten. ;)


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

27.07.2007 um 17:28
erstmal in berlin
um die allmy-server lahmzulegen


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

27.07.2007 um 17:30
Vielleicht würden sie dann ja auch noch den Reichstag rosa streichen


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

27.07.2007 um 17:54
Auf einem Kuhfladen!


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

28.07.2007 um 14:46
au mann auf nem kuhfladen wär blöd , die wären dann ja sicher voll angepisst , wir werdenalle kühe auf dieser welt vernichten und dann die weltherrschaft an uns reissen .. sowaswie pinky und brain werden die versuchen schätz ich mal , keine gute idee wär natürlichbei mir :D


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

29.07.2007 um 18:09
Wenn das so weiter geht, bei mir auf der Doppelgarage.

Dann zwinge ich "sie"sofort die Trockenpflaume von Nachbarin, die offensichtlich nur Tiere auf dem Teller mag,den Mooskrampf und die fetten Neureichen von ganz hinten wegzuscannen...
Dann bieteich eine Zeremonie mit Schoko-Yoga-Tee an, die sie höflich ablehnen werden und steig indie Tasse ein.
Dann organisiere ich mit denen 0.0002 sec später vor der Area51 eineDemo:D

Soweit Plan A.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

29.07.2007 um 18:38
Am Jadebusen nartürlich! Wo sonst Hier gibt es alles was das verschollene Raumfahrerherzbegehrt^^


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

29.07.2007 um 20:15
An einem ganz besonderes exponierten Punkt!


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

30.07.2007 um 20:33
Ich bestehe auf die Doppelgarage!
Das Leiden muß ein Ende haben.
Habe heute einriesiges Magnetfeld installiert.
Die kommen nicht weg, nicht aus der Tasse bevor dieBild, die Bunte, Focus und die FAZ da war.
Mit den Sendern stehe ich gerade inVerhandlung.


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

30.07.2007 um 20:47
Sie landen in Lipitsch und übernehmen von dort aus die Kontrolle über die Erde. :D


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

31.07.2007 um 01:49
in wuppertal landen die punkt!


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

01.08.2007 um 21:22
1. Star Trek ist nicht schlecht !
2. SIE werden unter meinem Bett landen


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

01.08.2007 um 21:42
Hier wird es doch sicher den einen oder anderen geben der sie mal kurz anfunken undfragen kann, oder nicht? :D


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

03.08.2007 um 23:36
in der süddeutschen zeitung ;)


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

03.08.2007 um 23:38
@simson
wie hiess das männchen, dass du als avatar benutzt, nochmal?

oh, wiehabe ich dieses spiel gemocht. ;)


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

03.08.2007 um 23:40
Wer sagt das die nicht schon da sind?


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

03.08.2007 um 23:43
@movere

Das ist ein Schwarzmagier aus Final Fantasy.


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

03.08.2007 um 23:45
ich weiss schon, aber der hatte doch nen namen? ;)
ich überleg die ganze zeit ;)


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 03:06
^^Die Doppelgarage leuchtet jetzt Nachts...da ist der Landeplatz...während meiner unnötigen Sperre habe mit den restlichen Lichterketten von Weihnachten nen Kornkreis improvisiert....;)


Anzeige

melden