Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 23:49
Ja das wäre eine Idee.

Anzeige
melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.09.2007 um 16:31
Am besten wäre es wenn sie Oldenburg nehmen würden. (Meine Heimatstadt). ;)


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.09.2007 um 16:42
na ich hoffe nicht unbedingt hier im ruhrgebiet....... zumindest nicht solange man nicht weiß welche absichten verfolgt werden.......wer weiß schon, warum wir beobachtet werden ..... will man und verbesserungsvorschläge geben...... will man unseren planeten besiedeln......willl man gute menschen mitnehmen zu einem besseren ort... oder vielleicht finden sie ja auch das böse interessant und mögen unsere neuen waffen die zb die russen grad erfolgreich getestet haben...... oder oder oder......keiner weiß was sie wollen..... ich bete jedenfalls dafür, daß es nichts schlimmes ist......


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.09.2007 um 16:46
Wir müssen von der Vorstellung des aggressiven Aliens wegkommen. Wieso sollten sie den Lichtjahre fliegen nur um uns auszulöschen. Und wenn sie über einen Hyperraum Antrieb verfügen dann können sie sich sicher einen unbesiedelten bewohnbaren Planeten suchen und nicht unsere olle verschmutzte Erde.


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.09.2007 um 16:51
wer weiß das schon.... wir denken menschlich... wer weiß ob sie das auch können. andersrum denke ich mir auch sie beobachten uns seit so langer zeit und es ist nie etwas passiert( zumindest nie offiziell) und warum sollten sie nun anfangen?... aber andersrum haben wir unser jahr mit 365 tagen verzeichnet... wer weiß schon welche zeitrechnung von ihnen benutzt wird....vielleicht ist was für uns ein jahr ist für sie wie für uns eine minute..... nobody knows..........................man sollte also immer jede möglichkeit in betracht ziehen


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.09.2007 um 16:52
In Mexico. Mit Visite der USA (um so zu tun, als kennten sie die Amis noch nicht).


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.09.2007 um 16:56
ALso echt mal. EGALwo sie landen. is ja nicht so als ob die menschheit GARnix zu bieten hat. also wenn sie böse sind dann wette ich dass die erde sie zermatschen wid. MUAHAHA. also echt ihr redet als ob wir kiene panzer, AK's, Colosnicows, oda sonnst irgentwälche waffen oda so hätten.


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.09.2007 um 16:57
@erde...... na du bist ja fest davon überzeugt daß wir allen anderen überlegen sind :o)


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.09.2007 um 17:23
natürlich immer bei den amis, die sind doch berüchtigt für ihre spinnereien,
die meisten übernatürlichen geschichten kommen immer aus den usa


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.09.2007 um 17:33
Die Erde ist vieleicht durch uns Menschen verschmutzt aber ich denke das sie zu den wertvollsten Planeten zählen würde. Man kann sagen das sie wie ein Blaues Juwel neben zahlreichen toten Steinen im Weltraum schwebt. Also von allen Planeten die wir bisher kennen ist unsere Erde mit weitem Abstand die schönste Kugel von allen. :)


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.09.2007 um 21:00
Von was ihr immer ausgeht... schlimm, schlimm


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.09.2007 um 21:01
hehe... eben... WIR haben den schönsten planeten :o)


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.09.2007 um 21:05
Käse ^^


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.09.2007 um 21:11
"Am besten wäre es wenn sie Oldenburg nehmen würden. (Meine Heimatstadt)."

in niedersachsen ? da wohn ich auch :)


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.09.2007 um 23:53
Bedenket die Unanehmlichkeiten, wenn sie in eurer Heimatstadt landen:
Gesperrte Straßen, Evakuirungszentren, Militär und Polizei. Vermutlich
müßt ihr eure Wohnung räumen oder ihr könnt lange nicht hinaus. Außerdem
gibt es für den Fall des Falles sicherlich eine Bombe, von wem auch immer...


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.09.2007 um 23:59
die schweissen bei uns ja sogar die gulli deckel zu nur weil irgendnen ex alkoholiker mit persönlichkeitskomplexen aus den usa zu besuch kommt.

wer weiß was die bei denen veranstalten würden o0

aber spass beiseite..wo wohl? da wo platz ist logischerweise..was weiß ich..die hochebene von gizeh, irgendne wüste, teile von mittelamerika ...je nachdem zu welchem zweck man landet..


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

27.09.2007 um 00:30
Wer ist überhaupt mit "Sie" gemeint ? Verstehe ich nicht. Die Aldebaraner sind doch seit 1926 mit uns verbündet, und der Rest der übrigen ehemaligen Bewohner der bis jetzt explorierten Galaxis ist doch hm, nach Madagaskar eingewandert ?


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

27.09.2007 um 00:43
Oh ein Helsing Leser. Toll Aldebaraner...Reichsflugscheiben...etc.
Wieso haben uns die arischen Aliens nicht geholfen, waren wir für sie Untermenschen? Oder existiert ganz einfach kein ALdebaran.?

Wer ging nach Madagaskar?


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

27.09.2007 um 01:03
Na mindestens die Lemuren auf alle Fälle. Oder wie hiessen die gleich?


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

27.09.2007 um 12:48
Sie landen in Atlantis, das Sie per Knopfdruck wieder aus dem Meer aufsteigen lassen ;) hehe


Anzeige

melden