Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

05.11.2008 um 06:06
wenns nach den connections geht, dann wuerden sie auf jeden fall bei youtubsmurf landen.

Anzeige
melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

05.11.2008 um 13:18
Bielefeld :D

Die Gegend um Mexico herum wäre denkbar, aufgrund der Maya-Vergangenheit. Da werden ja sowieso immer die meisten UFOs gesichtet...


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

05.11.2008 um 19:01
Ich würde sagen im bermuda dreieck das wäre die idiale stelle zum landen.


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

05.11.2008 um 20:57
Also gerade Mexico würde ich als Alien nie landen, dann haben doch gleich wieder die ganzen UFO-Sekten da den ganzen Zulauf der Gläubigen, also dann schon eher die Spitze vom Berliner Fernsehturm!


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

05.11.2008 um 21:13
Wenn ichs mir recht überlege, würde ich zuerst die Menschheit kontaktieren, um ihnen zu sagen das wir friedlich kommen (falls sie friedlich kommen) und dann landen, sonst stehen die Aliens vor ein paar Panzern und einigen Soldaten ;)


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

05.11.2008 um 21:30
Ich würd sagen , die landen vieleicht da - wo sie unsere Anführer vermuten .
Also entweder sie bleiben Jahre in der Atmosphäre , bis sie hier odentlich durchsteigen - oder aber sie habens eilig - und landen da wo es ihnen am wahrscheinlichsten erscheint .
Das kann dan das höchste bzw. prunkvollste Gebäude sein - oder aber iwo bei der Nasa , weil sie glauben , dass diese modernen Fluggeräte wem gehören - oder an tausend anderen stellen , die sie sonstwas glauben lassen .
Eigentlich kann man das echt nicht sagen , weil keiner weiß , wie diese Wesen denken .
Mir erscheint auch nicht unlogisch , dass sie gar nicht landen , sondern sone Art Massenkomunikation über TV/Internet starten - und ihnen irgendwelche Anführer am Arsch vorbei gehen :D
Möglich wäre auch der Kontakt mit nicht dem mächtigsten - sondern mit dem klügsten bzw. vernünftigsten Wesen .


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

05.11.2008 um 23:27
Wobei sich immer die Frage stellt, wer für sie das vernünftigste Wesen ist. Wenn für
sie irgendwelche "Spinner im Wohnwagen" das non plus ultra des Menschlichen
Individiums sind oder sonst irgendwelche gesellschaftlich eher unbedeutende Men-
schen aufgrund ihrer Gehirnstruktur kontaktieren, wird die Gesellschaft an sich
nicht allzuviel von dieser Kontaktaufnahme mitbekommen. Wenn sie nach ihrer
Definition von geeigneten Personen handeln würden, dann käme es vielleicht nie
zu einem brauchbaren Kontakt. Dumm wäre es , wenn sie überhaupt nur
diesen Weg der Kontaktaufnahme für den einzig richtigen halten würden und nicht
bereit wären, sich in diesem Punkt zu ändern. Dann könnte es noch eine Weile
bis zum ersten Staatsbesuch dauern...


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

06.11.2008 um 08:31
@wolf359

Na wenn das der Fall sein sollte, haben wir wohl nicht viel von den Außerirdischen zu erwarten und können gleich auf den Kontakt verzichten ;)

Mal ernsthaft, das liest sich so wie
ET ist schon lange da, nur ist er für uns unsichtbar.


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

06.11.2008 um 22:59
Nein, ganz so ist das nicht. Sie wären für einige sichtbar, deren Persönlichkeit oder
Denkstrukturen ihren Vorstellungen entgegenkommen würden. Es wäre aber die
Wahl der Aliens und nicht die der Menschen. Mal ernsthaft: warum sollten denn
Aliens die gleichen Typen von intelligenten Wesen bevorzugen, wie wir das aufgrund
unserer momentanen Gesellschaftstruktur tun ? Wenn man die Führungspersönlich-
keiten unserer Geschichte betrachtet, so findet man Menschentypen unterschlichster
Natur. Tyrannen, Diktatoren, Demokraten, Könige, Kaiser, Abgeordnete, Präsidenten,
Minister und andere hochgestellte Persönlichkeiten die jeweils auch innerhalb eines
Typs unterschiedliche Persönlichkeitsstrukturen gehabt haben oder noch haben.
Die Formen und die Personen ändern sich, aber das was die Aliens an uns Menschen
interessieren könnte wäre womöglich ein bestimmter Typ Mensch, der sich im Verlauf
der Jahrhunderte vielleicht hier und da in unterschiedlichsten, naturgemäß meist untergeordneten Stellungen finden lassen müsste. Hypothetisch gesehen...


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

06.11.2008 um 23:02
Bräuchten die nicht ne Greencard wenn sie in die USA einreisen wollen???
Oder reicht das wenn sie einfach grün sind??


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

06.11.2008 um 23:14
Das dumme an meinen obigen Ausführungen ist, das es für die Aliens auch nach
sehr langer Zeit schwierig sein dürfte, einen geeigneten Kontakt zur Menschheit
als Ganzes herzustellen, von der "Qualität" einzelner Kontakte mal ganz abgesehen.
Diese dürften wahrscheinlich nie ganz ausreichen, um ernst genommen zu werden.
Sie könnten ausreichend sein, um als Sonderling zu gelten -bestenfalls...


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

06.11.2008 um 23:19
Ach ähm, ich glaube ja das sie direkt auf meinem Haus landen!


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

06.11.2008 um 23:53
ausserirdische würden erst in indien landen, denn diese menschen haben die höchste Moral Formel und Toleranz.....

auch wissenschaftlicher sagen wenn ausserirdische kommen würden dann würden sie mit der indischen Regierung verhandeln.. :)

denn das indische volk ist gewohnt Muli etnisch zu sein, und hat die besten Moral Vorstellungen und älteste Kultur..


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

06.11.2008 um 23:58
Spaßig gemeint: In Franken... denn (Franken ist nicht Bayern, Franken ist Franken ;) )

und ernst gemeint: Ehrlich gesagt.... ich denke Sie würden sich einen Platz aussuchen, der ihrer momentanen Stimmung entspricht...


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

06.11.2008 um 23:59
wie wäre es in las vegas.... :D


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

07.11.2008 um 00:04
aso

@wolf359:

sag mal, nur interessehalber, aber weswegen bist du dir deiner Aussagen so sicher.... kann ja nur sein dass ichs mir einbilde, dann tuts mir leid,ansonsten würd ich gerne wissen, was dich eben so sicher macht.


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

07.11.2008 um 00:58
bevor sie landen werden denk ich mal das sie uns ersteinmal eine nachricht zukommen lassen und UNS anschließend entscheiden lassen wo sie landen sollen...damit wir auch alles schön vorbereiten können...

...artilleriegeschütze, soldaten, bomber, panzer, massenweise flugabwehrraketen und alles was noch so fehlt ge...

wir wollen ja schließlich uns von der besten seite zeigen und unseren außerirdischen besuchern das gefühl von liebe und zuneigung geben, hauptsache sie fühlen sich wie zuhause :)

:D


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

07.11.2008 um 01:17
Ach, wir landen bestimmt zuerst bei denen. ;)


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

07.11.2008 um 23:05
@Gwaythiel

Ich bin mir da gar nicht sicher. Das wäre nur eine Möglichkeit einerseit zu erklären,
warum es noch keinen offiziellen Kontakt gibt, obwohl es ja eigentlich eine ganze
Reihe von Aliens geben müsste und andererseits gäbe es eine Erklärung für eine
ganze Menge "eingebildeter" Sichtungen von Aliens und Ufos. Nebenbei wäre diese
"Phantasie" ja ein schwacher Indizienbeweis für Aliens. Es ist halt nur so eine Idee...

@haroetis

Das könnte auch passieren: einer Regierung kämen die friedlichen Aliens in hohem
Maße ungelegen. Deshalb beseitigt diese das Ufo und die Aliens, der Bereich wird
sterilisiert. Da es sich um friedliche Aliens handelt, würden wahrscheinlich Vergeltungs-
maßnahmen ausbleiben. Sie würden einfach unseren Planeten meiden und uns in
ferner Zukunft noch einmal kontakten, zu einem Zeitpunkt, an dem kein Schuldiger
mehr am Leben ist...


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

07.11.2008 um 23:35
Link: de.wikipedia.org

ausserirdische würden erst in indien landen, denn diese menschen haben die höchste Moral Formel und Toleranz.....

auch wissenschaftlicher sagen wenn ausserirdische kommen würden dann würden sie mit der indischen Regierung verhandeln..

denn das indische volk ist gewohnt Muli etnisch zu sein, und hat die besten Moral Vorstellungen und älteste Kultur..


Ich will dich hier in keinster Weise anmachen, aber was du da schreibst, stimmt einfach nicht.

Wenn die Leute in Indien auch nur annähernd so edel und weise wären, wie du es hier zu behaupten wagst, dann hätten sie das Kastensystem schon längstens abgeschafft.

In Indien kommt es immer wieder zu Spannungen zwischen Muslimen und Hinduisten. Erst kürzlich gab es doch wieder Bombenanschläge. Nennst du so etwas etwa Toleranz?
Auch in der Vergangenheit gab es immer Auseinandersetzungen zwischen Hinduisten, Muslimen und Sikhs.

Ausserdem befürchten die Oberen der Hindu-Kaste, dass die Unteren ihrer Kaste, zu anderen Religionen wechseln, in denen es kein striktes Kastensystem gibt; etwa dem Buddhismus oder dem Christentum.

Die indische Regierung? Was hat die schon für eine Bedeutung? Die Regierungen von China, Russland, der USA, ja selbst die von der Schweiz, sind gewichtiger, als jene von Indien.

Ausserdem ist Indien nicht die einzige Hochkultur, die es je gegeben hat.
Ich füge extra noch einen Link ein, dort werden div. Hochkulturen aufgelistet.

Tss... ^^


Anzeige

melden