Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 03:16
wo sie landen würden ist denen mit sicherheit völlig egal.
kommt denke ich auf ihr wertedenken an und was prio hat.

Anzeige
melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 03:22
ABWARTEN!^^

Ich bin bereit...zur Not mach ich se platt;)


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 03:23
Mit bloßen Händen und konzentrierter Geistesenergie!
Oder mit dem Staubsauger...kommt drauf an, wie groß die sind und wie die riechen.^^


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 12:39
Bielefeld


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 18:05
In der Allianz Arena.<

( Nachts könnten sie denken es wäre ein feindliches Raumschiff. )

:D



melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 18:09
ich glaub nicht das sie nach deutschland kommen XD... wenn man ma zurück denkt... wir sin bei sowas sehr anfällig >_<


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 18:10
bzw. waren sorry!


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 18:12
Hoffentlich im Garten neben den weißen Haus und nehmen den Bush gleich mit !


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 18:13
ne de bush hat doch en packt mitm teufel... und ich glaub selbst die kleinen aber doch so mächtigen grünen mänchen haben angst vor dem!


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 18:19
meinst du das ernst jetzt ? die menschheit muß angst haben, vor die dummen aktionen von bushs kriegsführung,nicht die aliens..


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 18:32
Neuschwabenland bei den deutschen


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 22:57
Vielleicht an einem Ort, der einseits so abgelegen ist, das kaum jemand in
welcher Form auch immer gefährdet wird und der andererseits so unüberseh-
bar ist, das sie fast sofort entdeckt werden. Wenn es nicht um ein spezielles
Land geht oder um spezielle Menschen, dann könnte das Radioteleskop von
Arecibo ein guter Landeplatz sein. Der Durchmesser der Schüssel ist groß
genug für eine Sichere Landung und das Teleskop selber nicht beweglich,
da es in einer Talmulde liegt. Die Astronomen jedenfalls würden es sofort
merken...


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 23:01
Gute Idee, aber die Gegend ist nicht gerade dicht besiedelt.
Daher würde ich vorziehen, dass sie mit einem riesen Ding über einer Grossstadt schweben.


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 23:07
Aber es geht doch gerade darum, Niemanden zu gefährden. Deshalb ja die abgele-
gene Gegend. Und es geht darum trotzden aufzufallen und in Kontakt zu treten.
Gäbe es einen viel besseren Ort, um ihre friedlichen Absichten zu demonstrieren ?
Über einer Großstadt zu schweben würde zumindestens zu vielen Verkehrsunfällen
führen, geschweige denn friedlich wirken...


1x zitiertmelden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 23:13
In Tibet oder Nepal, zumindestens könnte ich mir vorstellen das das ein guter Ort sei


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 23:15
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Gäbe es einen viel besseren Ort, um ihre friedlichen Absichten zu demonstrieren ?
Ok, ich gebe zu das habe ich nicht bedacht, da hast Du sicher Recht.
Nur die Abgelegnheit stört mich trotzdem noch,
sicher würden dann trotzdem wieder viele nicht dran glauben.


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 23:16
Natürlich Mexico!


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 23:21
"sicher würden dann trotzdem wieder viele nicht dran glauben"

Dafür müsste Kai Ebel schon peinliche Fragen stellen wie "Sind sie nach Ihrer Landung gut angekommen" oder "Gab es vor dem Start noch einige Vorbereitungen?"


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 23:33
....Die landen irgendwo neben einem Dixi Clo, weil "ET" nach der langen Reise erstmal auf den Pott muss :-)

Mfg


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

26.08.2007 um 23:43
@cohiba

Möglicherweise würden die beobachtenden Astronomen die Bilder der Überwachungs-
kameras einfach ins Internet stellen, damit möglichst viele sie zu Gesicht bekommen,
bevor das Militär anrollt und eine Nachrichtensperre verordnet...


Anzeige

melden