Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

27.09.2007 um 14:04
@alexxx

Wo genau wohnst du?

Anzeige
melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

27.09.2007 um 23:25
Wenn sie in friedlicher Mission kommen, dann müssen sie den Landeplatz
sorgfältig auswählen. Er darf nicht in zu dicht besiedelten Gebieten sein,
um kein Chaos zu verursachen oder Einzelpersonen zu feindlichen Reaktionen
zu provozieren. Er darf auch nicht zu abgelegen sein, damit sie überhaupt bemerkt
werden und er darf auch nicht zu nahe an irgendeinem Militärstützpunkt sein, damit
einem eventuellen unterfreulichen Flugkörper, der aus irgendeinem Grund abge-
schossen wird, noch ausgewichen werden kann. Mein einer Favorit ist Arecibo
oder einfach direkt neben den Pyramiden, wie hier auch schon erwähnt wurde.
Vielleicht wäre auch ein abgelegenes Tal in den Alpen ein brauchbarer Landeort.
Eine Stadt würde ich eher nicht empfehlen (wie wäre es mit Rosswell ?), obwohl
ihnen dort die Aufmerksamkeit sicher wäre...


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 16:53
in meinen boxershorts,damit ich ihnen zeigen kann was ich von den halte .. :-)


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 17:19
Ich lande meistens in der Wüste wo mich keiner sieht


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 17:41
Denke mal das Sie "wenn Gehirn vorhanden" in New York vorm UN Gebäude landen werden. Ansonst werden Sie in China, USA, Russland, Schweiz landen !


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 17:46
Wie ist die Frage zu verstehen?Sie sind doch schon lange und sehr oft gelandet.Oder ist der offizielle erste Kontakt gemeint?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 18:28
Laut Expopolitik gibt es seid 60Jahren Kontakt mit Ausserirdischen auf der Area 51 .
Es werden in Amerika diesbezüglich Strenge Geheimhaltungs mechanismen gesetzt .


Aber ich könnte mir vorstellen das sie in Mexico oder Brasilien sich sehen lassen , oder sich nur zeigen aber keine Konversation suchen , sie machen es erst nur so damit wir Menschen uns daran gewöhnen .


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 19:21
Wenn man die Antwort auf die Frage kennen würde, welches Motive die Besucher denn hätten, um uns zu besuchen, wäre es um einiges leichter, die Threadfrage zu beantworten.

Ich denke ja nach, wie vor, dass kein Interesse besteht, sich der Menschheit zu zeigen, denn was hätten sie davon?Und mal abgesehen von der letzten Frage, bis jetzt haben sie sich oft gezeigt, doch man muss nach einigen Recherchen auch erkennen, dass Aliens nicht unbedingt hier sind, um nett zu sein.Vielmehr ist es so, dass Menschen oft körperliche Schäden, bis hin zum Tod erleiden mussten.Oft gab es direkte Angriffe von UFOs, siehe Fall Vicky Landrum z.B.

Woran wollen sie uns gewöhnen?Das Motiv, nach dem Warum ist weiterhin unklar, so dass hier nur geraten werden kann, wo sie denn offiziell landen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 19:28
Damit das endsetzen sich in maßen hält , Ha Ha , ne aber im ernst , sie zeigen sich erst bevor sie überhaubt mit uns in kontakt treten , aber sie werden es nicht tun wir werden es höchstwahrscheinlich nicht mehr erleben .

Der Fall Vicky Landrum ist sehr bedauerlich , aber nicht die Regel , auserdem ist nicht geklärt ob es vieleicht Geheime Technologie der USA gewesen ist , sie hüllen sich in Schweigen .


1x zitiertmelden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 19:33
Zitat von KurtiKurti schrieb:Damit das endsetzen sich in maßen hält
Du meinst sicher das Entsetzen der Aliens, wenn sie uns treffen :D
Zitat von KurtiKurti schrieb:Der Fall Vicky Landrum ist sehr bedauerlich , aber nicht die Regel , auserdem ist nicht geklärt ob es vieleicht Geheime Technologie der USA gewesen ist , sie hüllen sich in Schweigen .
Da hast du sicher recht, zumal sie bei diesem Fall auch mysteriöse Hubschrauber gesehen hat, die das Objekt scheinbar begleitet haben.War ja auch nur ein Beispiel, denk mal an die ganzen Entführungen, wo nicht immer Angenehmes vollführt wurde, ich jedenfalls könnte auf so eine Begegnung gerne verzichten, wenn sie jedoch freundlich bei mir klingeln, können sie gern auf eine Tasse Kaffee reinkommen :D

Gruß


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 19:41
Ja ich denke das die Hubschrauber Begleiter sind , damit sie die Raumschiffen Patrolieren können , wenn es denn so sei das die Geheimwissenschaftler in Kontakt mit den stehen .

Übrigens sind die Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika auch nicht im Bilde was es in der Area auf sich hat , das ist so geheim das Bill Clinton angeblich selber versucht hat Ufoakten zu Ordern und dabei gescheitert ist .


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 19:45
Davon habe ich gehört, was dran ist, weiß man nicht.Sicher ist, dass selbst der President nicht immer weiß, was da alles gemacht wird, grade in der Forschung.

Wissenschaftler mit bahnbrechenden Erfindungen machen erstmal Tests, bevor etwas an die höchste Instanz geht, wenn sie denn dahin geht.


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 19:47

'VideoPlayback'%20style='width:400px;height:326px'%20flashvars=''%20src='http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=2592050779583191976%26hl=de'%20type='application/x-shockwave-flash'%20%3C/embed%3E


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 19:52
Danke Kurti, ich schaus mir mal an:)


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 19:53
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Sicher ist, dass selbst der President nicht immer weiß, was da alles gemacht wird, grade in der Forschung.
Auch ein US-Präsident hat nur einen Kopf mit endlichem Volumen. Aber was diese Schauergeschichten angeht, sollte man sich mal fragen, welche Institution des US-Militärs einem Präsidenten mit welcher Begründung Informationen vorenthalten will, wenn er welche verlangt.

"Sorry, Mr. President, we can't give you any information because this is top secret and we don't care about who you are."

Ja nee, is klar. Oberste Befehlsgewalt und dann mit einem Besucherausweis abgespeist werden. ^^


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 23:29
Geheimnisse lassen sich nicht immer gut bewahren, wenn man den Präsidenten
informieren muß. An wichtigen Entscheidungen sind auch immer Berater beteiligt und
Minister, manchmal die Stabschefs oder auch Sonderbeauftragte und Wissenschaftler.
Je mehr Personen beteiligt sind, desto mehr potentielle Lücken gibt es. Außerdem
ist der Präsident auch als einzelne Person ein Risiko, weil er eine Entscheidung treffen
könnte, die im spätere Lichte betrachtet als falsch angesehen werden müsste. Wenn es um eine Frage wie die nach Aliens geht, dann könnte es sein, das eine Gruppe des
Militärs dem Präsidenten bestimmte Umstände einfach verschweigt, weil es keine
vernünftige Lösung des Problems gibt. So könnten vielleicht die Trümmerteile eines
abgestürzten Ufos auch heute noch in demselben Schuppen liegen, wo man sie
vor etlichen Jahrzehnten abgelegt hat und wo einst Aliens ihre Konsolen bedienten
wohnen nun Mäuse...


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 23:41
wir tarnen unsere transparenten raumschiffe in den wolken


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 23:46
Die landen in München in der Jugendherberge Benedikt-Bäuren
Fressen Brezel mit Weißwurst sehen die Blau-Weißen Wände
Und machen mit beim Aktivgottestienst am Sonntag morgen...
Dannach kommen "Sie" nie wieder


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

04.11.2008 um 23:50
Osterinsel um die neue Lieferung ihrer Gartenzwerge ab zu holen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Wo auf der Erde landen "Sie" zuerst?

05.11.2008 um 04:58
kommen sie im "Guten" dann werden sie wohl hoffentlich so schlau sein, entweder mehrere schiffe auf der erde zu verteilen- oder noch besser, zuerst mal kontakt zu höheren personen suchen...

kommen sie feindlich, tja dann glaube ich nicht, dass sie landen werden :)


Anzeige

melden