Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energien der Außerirdischen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energien, Ausserirdischen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 14:58
Ich weiss von Fusolen, das sind Batterien, die Ihre Energie aus Kristallen mir
unbekannter Art ziehen.
Nur sind die im Vergleich zu unseren Akkus sehr viel
leistungsfähiger, im Vergleich würden denen Ihre ca 200 Jahre laufen.

mfg obi

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 15:58
Woher "weißt" Du davon?


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 16:02
Obi ist für Neumitglieder immer schwer zu beurteilen, weil er eine andere Sicht derRealität hat...


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 16:11
ich finde ja die schwester sollte mal den internet zugang kappen. würde obi bestimmt guttun.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 16:17
@ ickebindavid, dann kannst Du deine qualifizierten Bemerkungen ja gar nicht mehrschreiben.

mfg obi

Und für Jalla, ich habe diese Fusolen selbst schoneingebaut.


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 16:22
wieso sollte ICH dann nicht mehr schreiben können?

wo hast du die "fusolen" denneingebaut? in dein raumschiff?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 16:25
Ja wenn deine Schwester den Zugang kappt, das würde mir schon guttun, diese gehaltvollenTexte nicht mehr lesen zu müssen, ist nämlich Zeitverschwendung. Und du kannst dann nichtmehr schreiben.

Und auf deine Frage, wo, hast Du selber die Antwortgegeben.

mfg obi


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 16:28
ich hab nur brüder ... aber bei dir zu hause laufen bestimmt einige "schwestern" rum, duweisst schon die mit den dingern die so pieksen ;)


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 16:33
Ja ich gebs zu, ich hab ein Tattoostudio. Mit ein paar heisen Inkerinnen

mfg obi


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 16:39
Schwarze Materie = dunkle Materie.

Dunkle Materie =

In der physikalischenKosmologie bezeichnet Dunkle Materie eine Masse, die keine optische oder andereelektromagnetische Strahlung aussendet und deshalb nicht direkt beobachtbar ist. IhreExistenz wird durch die Beobachtung der Galaxienrotation, der Bewegung derKugelsternhaufen und der Dynamik der Galaxienhaufen nahegelegt, die unter Zugrundelegungder anerkannten Gravitationsgesetze durch die sichtbare Materie allein nicht erklärbarist. Dunkle Materie interagiert ausschließlich durch Gravitation mit sichtbarerMaterie.

Laut wikipedia


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 16:46
Und für Jalla, ich habe diese Fusolen selbst schoneingebaut.
...........................................
Schön dann mach doch mal nenBlueprint davon.


Neuuser können es nicht wissen, aber der Obi war malGastarbeiter bei denen.


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 16:50
Bei wem?


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 17:21
na bei DENEN ...

manmanman


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 17:23
Sorry, stand auf der Leitung!


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 20:28
Vielleicht sind sie ja in Besitz von Antimaterie!?


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 21:26
Es wäre natürlich eine Idee, das die Außerirdischen gerade diese
dunkle Materie alsEnergiequelle nutzen. Sie reagiert nicht mit anderer
Materie und man kann mit ihrvielleicht eine hohe Gravitation erzeugen,
mit der sich das Schiff ,wie Münchhausen anseinem eigenen Schopf,
vorwärtszieht. Wie das allerdings funktionieren soll, weiß ichauch nicht.
Jedenfalls wäre das ein Antrieb, mit dem wir sicherlich unsereSchwierig-
keiten hätten...


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 21:32
es koennte aber auch sein SIE nutzen, aehnlich den galeerensklaven, so winzig kleineelfen, die wild mit ihren winzig kleinen flueglechen schlagend, diesen "schiffen"zumindest im atmosphaaeeerenflug ihnen auftrieb verleihen.


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 21:38
Eine wirklich fortschrittliche Zivilisation nutzt keine anderen Lebewesen gegen derenWillen für ihre Zwecke aus...


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 21:41
lol...

nach wissenschaftlich anerkannter definition sind elfen KEINE lebewesen,sondern mythologische gestalten!!!


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 21:47
<<Also wir haben zum Beispiel den elektrischen Strom aber was könnten dieExtrateristischen haben. <<<

also wen "elektrischer Strom" als "Energie"zählt....dann haben Außerirdische bestimmt das genau gleiche wie wir auch ;-)


Anzeige

melden