Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was braucht ihr um es zu glauben?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Beweise, Glaubensfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 11:49
ich brauch nichts um zu glauben, dass es ausserirdisches Leben gibt.

Ich finde den
Gedanken, dass wir das einzige Lebewesen in der Weite des Alls sein sollen ein wenig
verwegen....!

Anzeige
melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 12:18
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wie ich schon sagte c12 mir müsste einer gegenüberstehen wennichs glauben wollte
Interessant!
das würde ja bedeuten das wenn anderemenschen etwas gesehen haben und davon gibt es mehr als genug auf dieser Welt, dieseMenschen nicht glaubhaft sind und sie sich somit alles etwas eingebildet haben.
Nurwenn Du selber etwas gesehen hättest wäre es eine Tatsache!?

Manchmal frage ichmich hier ernsthaft, wer eigentlich Paranoider ist!

Alle Menschen die Zeuge einesnicht zu erklärenden Vorfalls wurden und ich beziehe mich jetzt dabei ausschließlich aufSichtungen von UFOs im klassischen Sinn und auf die Aussagen von den sogenannten Expertenaus Militär- (Piloten), Astronauten, Flugkapitäne, Polizei, Flughafenangestellte,etc........... sind alles Lügner und Spinner, die sich alle etwas eingebildethaben.
Nur wenn Du selber zeuge eines solchen Vorfalls gewesen wärst, so würde dichdas also überzeigen.
Das Wort paranoid kennt einfach wohl keine Grenzen und indem Fallliegt das Wort einwandfrei auf der Seite der Paranoiden Skeptiker, welche hinter jedemBild ein Fake sehen und langsam aber sicher verblendet und Blind werden vor ihrer eigenensubjektiven Meinung.
Alles was man hier auch postet, wird von einigen Leuten hiergrundsätzlich als Fake hingestellt.
Somit ist eine ernste wirkliche Diskussion zusolchen Themen schon mehr oder weniger zwecklos.
Das macht mir hier langsam abersicher Angst Angst!


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 12:28
"Das macht mir hier langsam aber sicher Angst Angst!"

LOL. Und DU willst anderenwas von Paranoia erzählen....


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 12:34
@xpq:

Du bist ein Fake. :D


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 12:37
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Alles was man hier auch postet, wird von einigen Leuten hier grundsätzlich alsFake hingestellt.
Und genau deshalb dürfen wir auch nicht aufhören zuposten!


1x zitiertmelden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 12:40
@CH12

Du solltest endlich mal versuchen nicht immer von Dir auf andere zuschließen!
das könnte Hilfreich sein :)


@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Und genaudeshalb dürfen wir auch nicht aufhören zu posten!
Du Schlauberger solltestendlich mal anfangen stichhaltige Gegenbeweise zu bringen und hier nicht immer unnützenspam zu verbrieten.
Bis auf Fake und Lüge kommt doch von Dir nichts weiter als heißeLuft!
Mehr aber auch nicht!

So ich habe fertig zu Thema Ende :)


xpq101

:>


2x zitiertmelden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 12:44
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:"Du solltest endlich mal versuchen nicht immer von Dir auf andere zu schließen!das könnte Hilfreich sein"
Jaja, ich weiß, das mit dem "Selber doof!" hast Duecht gut drauf. Es ist mir immer wieder ein Vergnügen, solche Antworten auf dem Niveaueines Achtjährigen zu erhalten. ;)


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 12:51
Oh....CH12 lass es einfach!
Solche mensche wie Du betreue ich hauptberuflich!
Dasist meine Job und von daher wirst Du mir nie das Wasser reichen können!

Mal ganzdavon abgesehen finde ich deine Verhaltensweise als Mod gerade ziemlichfragwürdig!
Provozieren und beleidigend werden ohne Ende!
Da solltest Du eigentlichdrüber stehen können/müssen!!!

Nun gut es ist halt einfacher und leichter andereabzustrafen als seine eigenes Handeln zu Hinterfragen bzw, zu reflektieren!

So ichhabe auch hier mit Dir fertig....:) !


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 12:58
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:"Solche mensche wie Du betreue ich hauptberuflich! Das ist meine Job und von daherwirst Du mir nie das Wasser reichen können!"
*LOL*
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:"Provozierenund beleidigend werden ohne Ende!"
Ich verweise an der Stelle dann einfach malauf Deinen Beitrag von 12:18 Uhr. Glashaus, Steine, werfen. Dagegen ist der Hinweis aufeinen ganz offensichtlichen Kindergarten-Selber-Doof-Konter Deinerseits nicht wirklicheine Beleidigung. ;)
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:"Nun gut es ist halt einfacher und leichter andereabzustrafen als seine eigenes Handeln zu Hinterfragen bzw, zureflektieren!"
Siehe oben. ;)


[Scheiß HTML :D]


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 13:02
Mir ist sehr wohl bewusst was ich um 12:18 geschrieben habe!
Doch trotzdem Danke fürden Hinweise! :)

Dir dürfte dann auch nicht entgangen sein, dass ich um12:18 Uhrnicht Dich angesprochen habe!!!

Sehen, lesen und verstehen...sind doch immerwieder drei unterschiedlich Wahrnehmungen ;)


xpq101

:>


2x zitiertmelden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 13:12
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:"Dir dürfte dann auch nicht entgangen sein, dass ich um12:18 Uhr nicht Dichangesprochen habe!!!"
Ach nein? Dein Beitrag bezog sich auf den vonoutsider, der an dieser Stelle einen Teil meiner Aussage von Seite 1 wiederholt undbestätigt hat. Zur Erinnerung:

outsider: "wie ich schon sagte c12 mir müssteeiner gegenüberstehen wenn ichs glauben wollte"

Ich auf Seite 1: "Odermeine eigenen Augen wenn ich nicht gerade besoffen bin."

Ich darf mich alsonicht angesprochen fühlen, wenn Du outsider wegen einer Aussage anpflaumst, die ichvorher in der selben Form schon gemacht habe?

Dazu lässt sich dann eigentlich nurnoch eins schreiben: Sehen, lesen und verstehen...sind doch immer wieder dreiunterschiedlich Wahrnehmungen.

;)

[F**k HTML! Heute ist nicht meinTag...]


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 13:13
@ xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Sehen, lesen und verstehen...
Wenn Du das selbertun würdest, hättest Du das folgende nicht geschrieben!
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Du Schlaubergersolltest endlich mal anfangen stichhaltige Gegenbeweise zu bringen und hier nicht immerunnützen spam zu verbrieten.
Bis auf Fake und Lüge kommt doch von Dir nichts weiterals heiße Luft!
Mehr aber auch nicht!
Du holst hier einfach zumRundumschlag aus
und denkst Du bist der aller Grösste.

Ich wollte Dichlediglich nur unterstützen.

"Jetzt habe ich auch fertig."

:(

cohiba


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 13:14
ja CH12, Du hast ja recht!

ER HAT RECHT!!!!!
...und ich meine Ruhe:)

ich hoffe Du bist jetzt zufrieden und hast DeinenGenugtuung.


....:|


xpq101

:>


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 13:24
Und DU willst Pädagoge sein?

Aua....:o)


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 13:32
Gar nichts brauchen die.

Wenn man ihnen mit nem Alien vor dem Gesicht rumwedelt,ist es ne Puppe. Wenn sie entführt werden und die Erde von oben sehen, träumen siewahrscheinlich oder wurden unter Drogen gesetzt.

Fotos sind Fakes,Tonbandaufnahmen und Videos natürlich auch.

Alle, die darüber berichten, habeneinen an der Waffel.

Genau so siehts aus - für die!


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 13:33
Pädagoge...ja im wahrsten Sinne das Wortes!
Ich denke nicht das Du Dir ein Urteil übermich und meinen Beruf erlauben kannst!
Du kennst weder mich persönlich noch weißt Duwas und wie ich Beruflich arbeite.
Auch gehört das hier nicht rein!
Du bist dochangeblich Biologe.
Wenn dem den so ist, wünsche ich weiterhin Erfolg und frohesschaffen bei Deiner Berufswahl!


xpq101

:>


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 13:59
@xpq101:

Nachdem was du hier teilweise schreibst moechte man meinen das manchmalein wenig von der Medizin Deiner Patienten nuckelst :) Quasi alsVorkoster...

Gruss, Marek


1x zitiertmelden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 14:25
weirdmf

bla blub und du solltest Dich zurückhalten, wenn Du keine Ahnunghast!
Zitat von weirdmfweirdmf schrieb:Nachdem was du hier teilweise schreibst
Sagt derrichtige....--> Der Elefant und sein Glaskasten ;)

Im übrigen wäre es zubegrüssen, wenn man hier mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommenwürde!

Danke!

xpq101

;>


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 14:39
Ich brauche nur mein logisches denken, ich meine das universum ist so groß , da ist esdoch fast ausgeschlossen das KEINE andere lebensform einen anderen planetenbewohnt

naja so viel zu mir

lg


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 14:46
Wer in allem, was auf der Erde existiert, nur eine bloße Kette von Zufällen sieht, mussmit erstaunlicher Blindheit "gesegnet" sein


Anzeige

melden