Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was braucht ihr um es zu glauben?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Beweise, Glaubensfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 14:48
gott war einfach großzügig , :D

Anzeige
melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 14:51
So großzügig, dass er Milliarden von Planeten erschuf, aber nur einen bevölkerte?*wirr*

Wer das glaubt... den sollte man ins All schießen^^


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 14:55
:)


xpq101

:>


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 15:01
ich geb kaltesfeuer voll recht !!!


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 15:02
die "tatsache" das es keine ausserirdischen gibt ist so SICHER wie kaltes feuer brennenkann :D


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 15:14
es gibt ausserirdische,dennoch glaube ich kaum das wir je welche zu gesicht bekommen


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 15:36
@ topic

Beweise, oder es mit eigenen Augen sehen - doch selbst dann kann man sichnie sicher sein.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 15:41
Ich denk mal, das ist ne sache der Logik.. Unendlich großes weltall und dann wir ganzallein?! ja klaaaar.. Also ist es einfach logisch, dass es da noch andere lebensformengibt ^^ Allerdings glaub ich nicht dadran, dass sie tausende von Lichtjahren reisen umuns hier zu besuchen.. was wir machen ist für die, wenn sie schon solche Mittel hätten,schneller als das Licht reisen zu können, total unwichtig... Oder den Aliens muss extremlangweilig sein..


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 15:52
Werft nicht immer zwei unterschiedliche Dinge zusammen.

Das es noch anderesintelligentes Leben im Universum gibt, steht für mich außer Frage, ob dieses uns aberjemals besucht hat, ist etwas völlig anderes.

Zu letzterem habe ich noch keinenwirklich überzeugenden Beweis gesehen. Bevor ich in dieses Forum gekommen bin, war icheher ein Ufoanhänger. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, wieviele Faker, Verwirrte,Trottel und Abzocker sich in der Szene tummeln und bin deswegen extrem kritisch geworden,was Alienbesuch bei uns angeht.

Ich denke eher, das es noch viele unbekanntePhänomene in unserer Atmosphäre gibt, die wir noch nicht kennen und die einiges anvermeindlichen UFO Sichtungen erklären werden.


1x zitiertmelden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 16:11
Die Erde ist ja nicht der einzige Planet, der besucht wird. Man darf ja nicht immer davonausgehen, dass ALLE Außerirdischen fortschrittlich sind. Im Gegenteil, es gibt ein paarextrem fortschrittliche, einige durchschnittliche und einige "primitive". Ob die Erde nuneher zum Durchschnitt oder zum "Primitiven" zählt, darüber lässt sich natürlichstreiten^^


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 16:23
"Die Erde ist ja nicht der einzige Planet, der besucht wird."

Nur schade, das esdafür eben nicht einen einzige wirklichen Beweis gibt...


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 16:24
Nun ja, gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass sie besucht wird - dann wäre esziemlich dämlich, zu glauben, dass sie der EINZIGE Planet wäre, der besuchtwird.

Ob man Ersteres nun glaubt oder nicht - das muss man wohl jedem selbstüberlassen.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 16:36
Genau darum geht es, ohne stichfeste Beweise ist das nur Glauben. Wenn Dir das reicht,bitteschön. Ich will wissen.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 16:37
Nicht immer sollte man die Stimme seines Herzens überhören.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 16:40
"Nicht immer sollte man die Stimme seines Herzens überhören."

Und genau wegendieser Argumentation gilt die Ufologie mittlerweile zurecht als unseriös.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 16:41
Nur, weil ich hier jede Menge Unfug finde, muss das ja meinen "Glauben" nichterschüttern. Das meiste hier lese ich nicht mal.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 16:43
Nach der Erkenntnis, das es doch arrogant ist zu glauben, das wir in den unermeßlichenWeiten des Universums die einzige Lebensform seinsollen...
BEWEISE...
FAKTEN...
ALSO BEWEISE!


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 16:43
"Was wirklich gebraucht wird, ist nicht der Wille zu glauben,
sondern der Wunsch, esherauszufinden - was das genaue Gegenteil ist."
Bertrand Russell


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 16:49
Fakt ist, das seit Jahrzehnten Sichtungen gemacht werden , fakt ist das das was wir sehenkönnen nichts mit der uns bekannten Luftfahrt zu tun hat !
Fakt ist, das viele vieleFotos und Videoaufnahmen existieren wovon ein guter Teil nicht gefakt ist ! Fakt ist, dases echte Kornkreise gibt wofür man keine logische Erklärung hat , Fakt ist das einigeMenschen die über das Wissen von Ausserirdischen Lebensformen wissen bereits an dieöffentlichkeit gegangen sind , Fakt ist das es in der Menschlichen Geschichte viele vieleRätselhafte Dinge gibt die man nicht ohne weideres Erklären kann ...

Fakt ist aberauch das wir dazu neigen es beharrlich abzustreiten, da unsere Augen verkleistert sindund unsere Gedanken verklebt sind ...

Unser Weltbild, wovon hier viele sehrüberzeugt sind, würde ins Wanken geraden... Religionen würden in sich zusammenbrechen.... die Evolutionstheorie wäre noch unglaubhafter wie sie eh schon ist .....ganze Gesellschaftsformen würden an Substanz verlieren ...

wer unterliegt danicht dem versuch es weg zu leugnen ?!

Eninstein sagte: Das Universium istunendlich also sind die Möglichkeiten unendlich !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 16:56
@darthhotz:

"Nicht immer sollte man die Stimme seines Herzensüberhören."

Und genau wegen dieser Argumentation gilt die Ufologie mittlerweilezurecht als unseriös."""""""""""""""""""""


Es ist wohl eher subjektiv was deinHerz dir sagt , deshalb finde ich es sehr unangebracht zu behaupten die Ufologie seiunseriös ! Das träfe ja dann sogar jene welche bereits das All besucht haben , da einigevon unseren Astronauten bereits selber Ufos sahen ! Mal ganz abgesehen von den vielenNasafilmen die im Netz kursieren aber woran natürlich keiner Glaubt !


Anzeige

melden