Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was braucht ihr um es zu glauben?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Beweise, Glaubensfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was braucht ihr um es zu glauben?

07.12.2009 um 21:52
also es ist nicht so, das ich es komplett auschließe, ich glaube zb. an Geister, und das diese Geister, die Mensch, ärgern odern mit ihnen Rumspielen, in dem sie sich am Himmel als Ufo Gebilde zeigen lassen und die Mensch rein legen, deswegen, ist es für mich wichtig, dass man was in der Hand halten kann, was aber meiner Meinung nach nie der Fall sein wird. Selbst wenn es da draußen welche geben sollte, die auf irgendeinem weeeit entfernten Planeten leben, glaube ich nicht, dass sie es schaffen werden zu uns zu fliegen.

Jetzt ohne Scherz: ich hatte mal als kleines Kind spieledn einsam auf einer Wiese am hellen Tag eine ca 3x3 Meter große Ufoscheibe so ca. 20 Meter gaanz langsam über mir weg fliegen sehn. Dabei hat es sogar geräusche gemacht, und das Ding hat nichtmal hin und her gewackelt, das Ding ist Drehend über mir weggeflogen.

Ich habe dafür 2 Erklärungen: 1. Geister haben mich verarscht. 2. Zu viel Fantasie gehabt, wobei ich das eher ziemlich ausschließe, und von Geistern ausgehe.

Was traurig ist, dass viele an Ufos glauben, und es auch tatasächlich sehen, daran gibt es für mich keine Zweifel, aber leider nicht wissen, wer sich dahinter verbirgt, nähmlich die Geister.

@foursa

Anzeige
melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

07.12.2009 um 22:19
@nurunalanur

Geister mja da hab ich mich nie so ernsthaft mit beschäftigt.
Physisch und Metaphysisch ist es natürlich durchaus denkbar z. B. Poltergeister.
Wie die Energieerhaltung stattfinden soll ist dennoch fraglich.
Vlt. geladene Teilchen oder Quanten die sich ausrichten und deshalb kinetische Kräfte entstehen lassen. Möglicherweise ist das auch ein natürliches Phänomen wie Kugelblitze. Die sieht man ja auch so gut wie nie.

Dämonen etc. liegen, wenn dann eher unter als über unser Dimension, denn sonst würde uns ihre Botschaft in Form von Steinen auf den Kopf treffen. Irgendwas in Richtung Elementarteilchen.

Dem einen flüstern sie den Sinn des Lebens ins Ohr kurz bevor sie es ihm nehmen, dem anderen zeigen sie halt Ufos. Was man sehen will...

Aber ob Außerirdische mit Geistern zu tun haben ich weiß nicht.
Wenn sie weit genug entwickelt sind, können sie sich vlt. auch dematerialisieren aber ob die dann nicht Nachthemden rumlaufen?! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Endlich da - Das Skeptiker FAQ
Ufologie, 569 Beiträge, am 05.05.2018 von DyersEve
johnholmes am 15.10.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
569
am 05.05.2018 »
Ufologie: Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer
Ufologie, 57 Beiträge, am 11.05.2011 von alienvulva
blizzard am 09.06.2004, Seite: 1 2 3
57
am 11.05.2011 »
Ufologie: Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem
Ufologie, 150 Beiträge, am 19.08.2011 von HyperPsycho92
Dr.Manhattan am 29.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 19.08.2011 »
Ufologie: Glaube führt zu nichts, wir müssen anfangen Wissen zu s
Ufologie, 29 Beiträge, am 25.05.2008 von DerDicke
Freakazoid am 24.05.2008, Seite: 1 2
29
am 25.05.2008 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »