Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was braucht ihr um es zu glauben?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Beweise, Glaubensfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:00
Die Nasa erzählt doch eh nur Scheisse, stimmts?^^ -.-

Anzeige
melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:03
Wenn man schreibt, dass man "Fakten" oder "Beweise" braucht, dann wäre es keine Glaubemehr, sondern Wissen.
Um etwas zu glauben reicht es schon, etwas nicht wissen zuWOLLEN.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:04
Nicht unbedingt "Scheiße", aber Halbwahrheiten...


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:06
Und, hat dir der Teufel gesagt, dass du der Mittelpunkt des Universums bist?


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:09
Im Ufologiethread, über den Teufel diskutieren?...ein wenigunpassend...
...(Personifiziere nicht)...


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:10
Du verstehst meinen Sarkasmus nicht...


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:14
Als Grundlage für eine vernüftige Diskussion...ist Sarkasmus nicht geeignet...


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:17
Deine ständigen dunstigen, zwischen Punkte gequetschten Aussagen auch nicht.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:22
Ich mag deine ständigen anmachen und provokationen nicht!
Das grenzt ja fast ansexuelle Belästigung...
Hoffentlich betritt bald jemand den Thread, mit dem man zumThema zurück finden kann!...


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:22
He lieb sein bitte.

ich glaube nicht, ich weiß das es auch die andere welt gibt,wo politiker und wissenschafftler geheimnisse vor ihren eigenen völkern haben.Ich habemir eine hp angelegt und ziemlich viel und sehr gutes material zusammen getragen wasjeden zum nachdenken bringt.ich bringe immer wieder neues un iteressantes hinzu denunsere welt hat milliarden geheimnisse die es zu entdecken gild. wünsch euch noch vielspass weiter hin in diesem forum.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:23
Du bist selbst schuld.... du hättest mich nicht belästigen sollen...


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:26
....Wer hier wen, ist ja wohl keine Frage!...(siehe Thread)


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:28
lol! Deine Unterstellungen hättest du für dich behalten sollen!

Aber ich schreibnichts mehr dazu, ist sowieso Offtopic!

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen -kannst du mal den Link reinstellen, Jensengard?


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:32
Jensengard-Area51.de.tl

viel spass beim stöbern sollte irgend ein fehler vorliegenbei daten schreibt es mir dann berichtige ich es.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:35
Tolle Bildersammlung. Einiges davon ist selbst mir neu. Werde es mir genauer anschauen.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:35
@jensengard

Ich habe noch einige PDF, über verbotene Archäologie....da sind nochmehr Bespiele drin...


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:35
@jensengard

Tolle Blödsinnssammlung und das alles ohne jegliche Quellen. Schon aufdeiner ersten Seite sind diverse Peinlichkeiten an Fakes zu finden, die schon seit JAHRENaufgeklärt sind.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:36
*LOL*

Was ein Käse. Immer schön bei EvD und fast-geheim.de klauen. Das sind Leute,die wissen, wovon sie schreiben. :D


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:37
Ich habe noch einige PDF, über verbotene Archäologie....da sind noch mehr Bespieledrin...


wo denn bin neugierig mfg.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 17:38
Was ein Käse. Immer schön bei EvD und fast-geheim.de klauen. Das sind Leute, die wissen,wovon sie schreiben.


ich sagte ja auch das ich es zusammen gesmmelt habe. undim übrigen machen das alle jeder auf seine art.


Anzeige

melden