Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienfotos - alles nur Fakes?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Foto, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienfotos - alles nur Fakes?

02.08.2007 um 21:17
Auch wenn ein Foto ein Fake ist,ist es immer noch sehr gut für UFO Jäger/Fans etc!Weil so
das Thema diskutiert wird und mehr Menschen in den Ban rest!
ps:wenn jemand das echte
Area51 Foto hat,bitte posten!;)

Anzeige
melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

03.08.2007 um 21:44
Sagen wirs so des meiste ist gefälscht wie zB so ein Video wo anscheinend ein Alienaufgeschlizt wird oder wie sagt man noch auopsiert oder son Ding (des gibt bei youtube)


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

25.09.2007 um 18:24
Ich denke auch das so um die 90 Prozent von Bildern oder Videos gefakt sind. Aber bei manche habe ich doch starke zweifel. Das sind meistens die Bilder wo selbst der Profi sich nicht ganz sicher ist. Daher glaube das nicht alle gefakt sind.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

25.09.2007 um 18:47
wer glaubt in der heutigen zeit schon, was er nicht mit seinen eigenen augen sieht ;o)


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

25.09.2007 um 18:48
Manche glauben nicht mal, was sie mit eigenen Augen sehen.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

25.09.2007 um 18:50
dem kann ich nichts entgegensetzen :o)


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

25.09.2007 um 19:33
Es sind vieleicht die meisten die nur an das glauben was sie sehen. Ich glaube auch nur 100 Prozentig an das was ich auch selbst erlebt habe. Aber ich tu nicht gleich alle als Spinner ab die von UFO sichtungen oder Alien begegnungen sprechen da man weder die Existenz noch die Nichtexistenz beweisen kann.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

25.09.2007 um 19:36
Alienfotos-alles nur Fakes!?
einer = alle...?

sollte man vielleicht mal drüber nachdenken ;)


xpq101

:>


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

25.09.2007 um 19:44
@xpq101

Kannst du das auch beweisen oder behauptest du das nur? Das sind die meisten Skeptiker, alles als Fake abtun ohne es beweisen zu können. Genauso ist es auch anders rum. Man kann sagen man glaubt das es Wahr/Nicht Wahr ist. Aber ohne jeden Beweis kann man nicht sagen es ist defienitiv Wahr/Nicht Wahr ist.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

25.09.2007 um 20:07
Alles für echt zu halten, ist genau so dumm, wie alles für unecht zu halten. Man muss von Fall zu Fall unterscheiden.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

26.09.2007 um 11:50
Wie lange geistern diese Phänomene eigentlich schon durch unsere Welt?

Und keiner, auch nur ein einziger, hat wirklich mal einen "handfesten" Beweis erbracht, dass es diese Phänomene wirklich gibt.

Wenn es "SIE" denn wirklich gibt, aber sich nicht zu erkennen geben, dann kann es uns egal sein.

Ich glaube nur an das, was ich wirklich erlebe oder mit eigenen Augen "Live" gesehen habe.

Ich habe inzwischen zu viel Müll in den Medien gelesen und gesehen, was sich im Nachhinein als Ente heraus gestellt hat.

Selbst unsere treuesten Diener, unsere Politiker sind nichts besser und beweisen sich als Lügenbarone.

In der heutigen Zeit, mit politisch, gezielten und gewollten Fehlinformationen, macht es keinen Sinn mehr, sich über irgendwelche Storys oder Photos, den Kopf zu machen.

Egal um was es geht. Ich glaube schon lange nicht mehr an die Medien! Und das Internet mit seiner ganzen Macht, ist eines davon! Es wird permanentmissbraucht.

"SIE" sollen endlich auf unseren Marktplätzen landen und uns die Hände schütteln. Nur dann bin ich bereit "SIE" zu akzeptieren.

Hört auf zu "Glauben" und bringt uns die Beweise! Und wenn es geht, Empirisch ermittelt!

Gruß Nessperce

PS Nessie ist ein gutes Beispiel. Die Story hält sich schon sooooo lange. Gibt es irgend einen Beweis für die Existenz von Nessie? Glaubt ihr, das sich so etwas wirklich soooo lange verstecken kann?


1x zitiertmelden

Alienfotos - alles nur Fakes?

21.11.2007 um 18:00
Zitat von nesspercenessperce schrieb am 26.09.2007:Glaubt ihr, das sich so etwas wirklich soooo lange verstecken kann?
Wenn es nessi wirklich gibt (oder gegeben hat) müsste man doch irgendwelche spuren finden (z.b Kot, angefressene fische....) Also meiner meinung nach ist es nur eine moderne Sage und solange nicht irgendjemand nessi gefangen nimmt oder den leichnam präsentiert halte ich es für absolut unrealistisch (auch wenns lustig ist sich so Nessi filme anzusehen)

und zum thema alien fotos kann ich nur sagen: Es gibt sicher aliens aber bis jetzt gibds noch kein wirklich glaubwürdiges foto


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

03.12.2007 um 21:11
meiner meinung nach ist nessi nur ein scherz von irgendwelchen typen


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

05.12.2007 um 14:39
/dateien/uf38238,1196861941,Aliens1
"ps:wenn jemand das echte
Area51 Foto hat,bitte posten!"

Ich glaube ich habe da interressantes Bildmaterial..


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

05.12.2007 um 14:40
/dateien/uf38238,1196862059,Aliens3


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

05.12.2007 um 14:42
/dateien/uf38238,1196862166,Aliens4
kann natürlich alles Fakes sein ;)


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

05.12.2007 um 14:46
Ich glaube nicht das es jemand schaffen würde echte Alien-Fotos an die Öffenlichkeit zu bringen. Die Bilder sehen zwar sehr interessant aus aber heutzutage ist es relativ einfach Atrappen echt aussehen zu lassen. Daher ist es eher ein gut gemachter Fake...


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

05.12.2007 um 14:48
Demnach besäße man also 3 verschiedene Alienarten.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

05.12.2007 um 14:48
Beim letzten soll es sich um ein Mädchen gehandelt haben das unter einer schlimmen Krankheit litt. Dieses Mädchen wurde dann als echtes Alien ausgegeben. Ich weiss den Namen der Krankheit nur nicht mehr...


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

05.12.2007 um 14:50
@Poly

Naja vom Menschen gibt ja auch mehr als nur eine "Sorte." ;) Dennoch sind die Bilder gefakt.


Anzeige

melden