Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienfotos - alles nur Fakes?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Foto, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienfotos - alles nur Fakes?

27.12.2007 um 17:42
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Man, es kann doch echt nicht sein, dass hier einige denken, man kann "ein sogenanntes UFO" mit 'ner popeligen Abfangrakete runterholen *kopfschüttel*
Hypothetisch könnte es aber genau so sein das "Aliens" keine Waffensysteme kennen, da es für sie keinen Sinn macht sich umzubringen, ergo sie wissen nicht was mit ner Rakete auf sie zu kommt.

Hey die Erdlinge schicken uns ein 12 mach schnelles Begrüßungskomitee

Anzeige
melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

27.12.2007 um 17:48
Reptiloid-Alien? Dass es sogar nen Begriff für diese "Rasse" gibt, ist mir neu.
Da brauch ich keine Bestätigung, damit ich weiß, dass des gefaked ist. Ganz ehrlich bin ich nicht mehr sehr zuversichtlich, was Alien- und Raumschiffotos angeht, denn gerade im Internet findet man unzählige Fakes. Aber vielleicht kursiert da doch irgendwo ein echtes Bild rum, dann ist aber auch die Antwort auf die Frage: "Sind wir allein?" beantwortet. Jedenfalls stelle ich mittlerweile sämtliches Bildmaterial sehr in Frage, die Vergangenheit hat mich das gelehrt.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

27.12.2007 um 17:48
@samael23
Selbst wenn es so wäre, da ist immer noch eine Legierung, die den Kräften und Strahlen des Weltalls widerstehen kann, wenn dann eine Rakete treffen würde, macht es höchstens *Puff*, vergleichbar mit Legierungen von Panzern.

Und auch wenn sie keine Waffen mehr kennen, jeder hat mal klein angefangen, sprich :
Auch "die Aliens" mussten sich in den Anfängen ihrer Existenz z.B. mit wilden Tieren rumärgern, und wenn sie dann auf Expedition gehen, müssen sie wissen, dass sie auch auf nicht friedliche Bewohner treffen könnten oder noch nicht so weit entwickelte.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

27.12.2007 um 17:59
Woher willst du wissen wie ein UFO aufgebaut ist und aus was es besteht? Du zweifelst des "Roswell-UFO" an aber weisst ganz genau das ihnen Angriffe von Menschen nichts ausmachen?

Ich behaupte nicht das es damals ein UFO war. Kann schliesslich keiner von uns wissen, aber ich kann mir schon vorstellen das es nicht unmöglich ist unter Umständen eines abzuschiessen!


1x zitiertmelden

Alienfotos - alles nur Fakes?

27.12.2007 um 18:01
Und wenn man als Verschwörungstheoretiker davon ausgeht das man ein fremdes Schiff geborgen hat (Roswell), dann hat man sich sicher auch Mittel ausgedacht um ein solches vom Himmel zu holen


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

27.12.2007 um 18:18
Man und es kann doch nicht sein das hier einige denken man könnte mit nem mg keine kampfjets runterholen. Wir sind nicht in einem science fiction film, wenn mir ne mig in meiner stellung entgegen kommt und ich baller drauf, treffe ich die auch. Zumal die am boden nicht ihre höchstgeschwindigkeit fliegen.


1x zitiertmelden

Alienfotos - alles nur Fakes?

27.12.2007 um 18:20
Selbst wenn es so wäre, da ist immer noch eine Legierung, die den Kräften und Strahlen des Weltalls widerstehen kann, wenn dann eine Rakete treffen würde, macht es höchstens *Puff*, vergleichbar mit Legierungen von Panzern.


Also wenn ne rakete nen panzer trifft macht es aber nicht "puff" Dann macht es eher bumm....


1x zitiertmelden

Alienfotos - alles nur Fakes?

27.12.2007 um 18:46
Tolle Bilder,was macht der da,haut der sich den Kopf gegen die Wand??
Und das andere Bild,das ist doch der Ewokwald...


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

27.12.2007 um 18:48
Sind auch schon lang als Fakes enttarnt worden.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

27.12.2007 um 21:19
@J.W.
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Woher willst du wissen wie ein UFO aufgebaut ist und aus was es besteht? Du zweifelst des "Roswell-UFO" an aber weisst ganz genau das ihnen Angriffe von Menschen nichts ausmachen?

Ich behaupte nicht das es damals ein UFO war. Kann schliesslich keiner von uns wissen, aber ich kann mir schon vorstellen das es nicht unmöglich ist unter Umständen eines abzuschiessen!
Natürlich kann ich nicht wissen, wie ein "U.F.O." aufgebaut ist oder woraus es besteht, aber die Logik lässt es einfach nicht zu, dass wir mit unserer Technik ein hochentwickeltes Fluggerät mit unseren recht bescheidenen Mitteln abschießen können, denk doch mal nach !!!
Ein Doppeldecker im Jahre 1250 abzuschießen ist auch unmöglich, einen Eurofighter im 1.Weltkrieg abzuschießen, genauso unmöglich (99,99%), ein "U.F.O." im Jahre 1947 (?) mit MG's oder den damals noch primitiven Raketen abzuschießen, das grenzt an Grössenwahn.

Es ist alles Science-Fiction und ein Wunschtraum der Menschheit, mit fremden Lebensformen in Kontakt zu treten.

"Die" durchqueren die halbe Galaxie, durch Asteroiden-Felder und an Sonnen vorbei, und eine "Sidewinder" holt sie vom Himmel...?!

Glaubt doch was ihr wollt, der Gedanke ist mehr als lächerlich...

@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Also wenn ne rakete nen panzer trifft macht es aber nicht "puff" Dann macht es eher bumm....
Wenn man mit 'ner PAK37 auf einen Leopard 2 schießt, fragt der Fahrer : "Haddet je klingelt ?!"

Fliegt eine popelige Flugabwehr-Rakete vor ein Objekt, das den Widrigkeiten des Weltraums standhält, klingelts auch nur.

Besser ?! Jetzt mein Beispiel verstanden ?!
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Wir sind nicht in einem science fiction film, wenn mir ne mig in meiner stellung entgegen kommt und ich baller drauf, treffe ich die auch. Zumal die am boden nicht ihre höchstgeschwindigkeit fliegen.
Eben, wir sind nicht in einem Science-Fiction Film ! Und das will ich sehen, wie du eine Mig-29 mit einem MG-3 vom Himmel holst, dann darfst du dich Schütze des Jahrhunderts nennen !!!
Und am Boden fliegen Flugzeuge meist eh nur sehr langsam, meistens stehen sie...;)


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

27.12.2007 um 23:51
@Chris0815

"Denk doch mal nach!!!"

Ja das ist treffend. :D

Wir wissen mit welchem Fluggerät wir andere abschiessen können und mit welchem nicht. Bei einem U.F.O., der Name an sich sagt es schon ( Unbekanntes Flugobjekt), wissen wir rein gar nicht ob es möglich wäre oder nicht.

Ich zähle nur die Möglichkeiten auf was alles möglich wäre. Da wir nicht wissen wie ein ausserirdisches Flugobjekt funktioniert dürfen wir darüber auch gar nicht urteilen was möglich sein darf und was nicht.

Ich bin kein VTler aber ab und zu muss man auch schonmal über den tellerrand hinausblicken und alles in betracht ziehen auf Grund der nicht vorhandenen Informationen die wir über ausserirdische Flugobjekte haben. Das liegt aber auch daran da "Sie" vieleicht niemals hier gewesen sind. :D

Ist jetzt doch länger geworden als gedacht.^^

Wir sind übrigens gerade ziemlich OT. ^^


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

28.12.2007 um 13:45
@J.W.
Ein bisschen OT, aber was soll's ?! Muß ja auch mal geklärt werden ;)


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

28.12.2007 um 14:48
@Chis0815

Eben, ausserdem sind sich denke ich ohnehin alle einig das die gezeigten Fotos hier gefakt sind. Da darf man auch schonmal vom Thema abdrifften. ;)


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

31.12.2007 um 16:40
ALso das zwar kein Alien aber was dnekst ihr echt oder fake^^

/dateien/uf38238,1199115606,meerkopienj0


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

31.12.2007 um 16:40
http://img212.imageshack.us/my.php?image=meerkopienj0.jpg


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

01.01.2008 um 00:52
*****centaurus******

foto von AREA 51???????

welche fotos meinst du??
von dem areal??? von dem inneren der basis??? aliens???
was meinst du genau???
hab da schon ein paar.

Bam666


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

07.02.2008 um 01:39
hm fotos faken ist soooo einfach... sehr gute programme wie z.b. fotoshop
gibts im netzt an 10000 stellenrunterzuladen, 2-3 tage einarbeiten und schon geht fast alles...

mittlerweile könnten wir dna faken, zwar keine lebensfähige aber wer will schon beweißen das die dna nicht einfach nur kaputt ist,,,

ich glaube das es gemäß dem fall das es außerirdiesche gibt und sie auf der erde waren/sind maximal 0,001% aller fotos echt wären


und zum fotos aufspüren , die nasa hat in ihrer datenbank keine alien fotos, oder beweise, die wären schon im netz zu 100% auf 1000 torrenseiten zu haben, die daten bank wurde in den letzten 10 jahren ungefähr 20 mal erfolgreich gehackt, ein fall ist ziemlich groß in den medien aufgefallen, den hacker hat die navy von ner zum staat umfunktionierten bohrinsel abgeholt


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

07.02.2008 um 01:59
Nein, auf keinen Fall.

Alles echt, vor allem die billigen youtube Filmchen....sie sind unter uns !!!


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

07.02.2008 um 02:41
youtube is eine außerirdische website


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

07.02.2008 um 17:10
Ich glaube an keine Aliens nur an Anderes Leben
Es kann sein das es 1 oda 2 Fotos gibt wo es sein kann , dass es eine andere Kreatur sein kann


Anzeige

1x zitiertmelden