Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienfotos - alles nur Fakes?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Foto, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienfotos - alles nur Fakes?

07.02.2008 um 17:15
Was Du da schreibst wiederspricht sich doch!
Welche 2 Fotos wären das denn?

Gruss

:)

cohiba


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

07.02.2008 um 17:39
Mann kann mit Photshop alles faken und man kann mit anderen Programmen und ausreichender Vergrößerung alle
Faks´s wieder entlarfen - besonders die von Hobbybastlern ;)


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

07.02.2008 um 19:38
@Unterschied
Zitat von UnterschiedUnterschied schrieb:Ich glaube an keine Aliens nur an Anderes Leben
und wo ist der unterschied?


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

12.02.2008 um 14:33
Vielleicht meint er ja "mit anderes Leben" andere Lebewesen auf diesem Planeten.. Halt nur Dinge, die irdsichen Ursprungs sind (?)


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

12.02.2008 um 18:12
geht mal auf you tube gebt real Aliens als Suchbegriff ein. Da gibt es ein Wideo mit dem Bemerk we are not alone. Da gibt es tatsächlich Bilder die echt sein könnten. Was Besseres in Bezug auf Ausserirdische habe ich noch nie gesehen.


1x zitiertmelden

Alienfotos - alles nur Fakes?

12.02.2008 um 21:40
@ whiteafrit kannst du den link nicht grad rein stellen???


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

12.02.2008 um 21:58
Real Aliens

Extra für dich Bam666.

Youtube: Real Aliens
Real Aliens



melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

13.02.2008 um 00:45
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:geht mal auf you tube gebt real Aliens als Suchbegriff ein. Da gibt es ein Wideo mit dem Bemerk we are not alone. Da gibt es tatsächlich Bilder die echt sein könnten. Was Besseres in Bezug auf Ausserirdische habe ich noch nie gesehen.
wieoft denn noch dieser Bullshit ????


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

14.02.2008 um 21:45
die Bilder von seite 1 (link) sehen aus wie die Aliens von dem Film Feuer am Himmel


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

15.02.2008 um 16:55
Alienfotos - alles nur Fakes?

Ja.

Thema beendet.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

15.02.2008 um 16:58
Das ist kein Fake!

/dateien/uf38238,1203091091,alienlh7


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

15.02.2008 um 17:06
*lol* stimmt, die Seite gibt es wirklich :D und möglicher gewinner eines I-Phones bin ich auch geworden D:


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

17.02.2008 um 15:12
naja vlt alles nur Mutation das mit der grabkammer war aber interessant.


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

16.03.2008 um 22:22
Link: www.youtube.com (extern)

finde das sieht recht authentisch aus
aber etwas verschwommen

Man muss es sich mehrmals anschauen :-)


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

17.03.2008 um 11:48
es gab diese Fotos wo Amerik. Polizisten/Agenten einige Aliens abführten. ich halte diese Fotos für absolut echt. zu echt als dass jemand dran glauben würde


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

17.03.2008 um 14:38
es gibt keine Aliens auf der erde nur geheime medizinische versuche an Organischen Lebewesen....


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

13.05.2008 um 12:07
die wahrheit ist immer das beste die glaubt ein keiner.

ich finde die meisten sagen zu schnell das ist ein fake...so hatt man eh keine chance die wahrheit publik zu machen..die leute die sagen es ist ein fake .. haben meiner meinung nicht das recht dazu weil sie nie selbst vor ort waren zu dem zeitpunkt.das heist nicht das alles echt ist. denn ein gutes einschätzung und vorstellungs vermögen sowie ein gesunder menschenverstand reicht auch aus um 90 % zu beurteilen ob es sich um ein fake handelt. denn noch gibt es einige bilder und filme die als fake abgestempelt werden ob wohl sie in wahrheit echt sind...


ich nenne mal ein beispiel... ein foto mit einen ufo drauf... dann kommt das selbe foto nur mit einem flugzeug... schon heist es das ufo ist ein fake...wie kann man so etwas behaubten...es kann doch sein daß das ufo echt ist und das flugzeug eingesetzt wurde um das mit dem ufo zu vertuschen... sollte man sich mal gedanken machen...


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

13.05.2008 um 12:09
definitiv alles fakes!!!


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

13.05.2008 um 12:37
woher willst du das wissen das das alles fakes sind...belight82


warst du seit den 50 zigern dabei? und davor auch ..auch im mittelalter.. und bei den vimanas in indien...???


melden

Alienfotos - alles nur Fakes?

13.05.2008 um 15:27
Das es einige Fakes gibt die Bilder manipulieren warum auch immer kann ich mir schon gut vorstellen, aber dass alle Bilder falsch sind oder nur erfunden oder manipuliert sind ist glaube ich unmöglich.

Das ist leider nun mal so das es andere Lebensformen im Universum gibt oder existieren, das einige Menschen das in ihren Kopf nicht rein gekommen.


Skeptiker müssen das nun mal endlich in ihren Kopf da oben rein Kriegen, dafür ist das Universum zu groß oder sagen wir mal unendlich, oder glaubt einer das es Billiarden von Planeten im Universum existieren die nur sinnlos um die Sonne andere Planetensysteme rum Kreisen?


melden