Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

06.08.2007 um 12:54
>>Mad, ja...stimmt....naja aber was denkst du was das sonst sein könnte?<<

Keine Ahnung. Um das festellen zu können, bräuchte man mindestens ein besser aufgelöstes video, gute Bilder oder eine Person vor-ort. Bis dahin bleibt es halt ein UFO ;)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

06.08.2007 um 13:05
@c77

Welche Frage hast du denn gehabt?

das war dann aber mindestens vor 4 Seiten.


melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

07.08.2007 um 22:04
Nato-Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte für die Geheimhalte Politik in Bezug auf UFO´s:


1 - das monetäre System würde zusammenbrechen.
Keine Macht-Gruppe der Welt würde das erlauben.

2 - alle Religionen müßten umdenken.
Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.

3 - unsere Energie-Versorgung würde verändert.
Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.

4 - unsere Politiker müßten abtreten.
Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sieeine Menschheit sind, daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren. Kein Politiker will das.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

07.08.2007 um 22:13
Fedaykin nee egal wollte dich auch niht angreifen ich meinte andere threads mit dem selben thema, lol


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

07.08.2007 um 22:16
@g8
hast du einen link?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

07.08.2007 um 22:18
g8 das sin movie agumente, ich meien wenn es aliens gibt warum gehen sie zu den regierungen, die können nicht wissen wer wichtig ist


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

07.08.2007 um 22:20
@g8

Das Problem mit dem Nato Major Hans C. Petersen ist nur, das der sich nirgendwo sonst finden läßt, weil er nämlich eine Erfindung des Esoteriknazis Kawi Schneider ist, direkt aus dessen Archiv stammt und sich von dort seit Jahren per Copy and Paste weiterverbreitet.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

08.08.2007 um 13:43
Am Anfang des Videos erkennt man kurz eine Konstellation der Gebilde, die dem Sternbild des Orions ähnelt.... Ist mir gerade noch mal aufgefallen......

Vielleicht war es doch eine Anomalie in der Atmosphäre? In den nördlichen bzw südlichen Gebieten der Erde kommt es ja auch immer wieder zu diesen Nord- bzw Südlichtern. Auch diese sind je nach Atmosphärischen Bedingungen sogar am Tage zu erkennen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

08.08.2007 um 13:55
- das monetäre System würde zusammenbrechen.
Keine Macht-Gruppe der Welt würde das erlauben.????
---------------------------------------------------------------------
Eine Erklärung gibt es nicht dafür oder?

-----------------------------------------------------------
Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.
------------------------------------------------------------

Vorausgesetzt die AI würde unse Wissen evt Rohstoffe für diese neuen Energien geben.


----------------------------------------------------------------------------
Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind, daß nationale Grenzen alsRelikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren
------------------------------------------------------

Auf einmal werden alle menschen Brüder? Dieser Prozess dauert, man sieht doch wie schwer es in 40/50 Jahren EU war grenzen verschwinden zu lassen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

08.08.2007 um 20:54
Na weiß einer denn mal wider was neues, ne Äußerung der Luftüberwachung oder Ähnliches.? Gab es schon eine Massenhysterie?

Oder kommt jetzt mal wieder nichts hinterher?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

08.08.2007 um 20:55
Gut Ding hat Weile!

Gruss

:D

cohiba


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

08.08.2007 um 23:21
will hier mal etwas neues anführen ... hoffe das es neu ist ... hatte keine lust alles abzusuchen!!! Ist ein neuer gedanken ansatz! Die meisten gehendavon aus das die aliens in ihren ufo´s sich entweder tarnen können ... oder sich ganz bewusst zeigen. Wenn es etwas wie den plan 2012 gibt könnte es dann nicht sein das denen das total egal ist ob wir die sehen! sie wissen warscheinlich das wir absolut nichts gegen sie unternehmen können! wie der plan aussieht wird wohl niemand wissen ... es sei den das aliens sich hier registriert haben sollten (no coment) ... !!!


Aber mal im ernst was immer sie hier wollen wenn es sie gibt ( bin da zwar überzeugt von aber will den skeptikern nicht gegen den kopf stoßen will nur mit gleichdenkenden darüber reden ) sie werden es wohl tun ... ob wir sie sehen oder auch nicht.

so flame on


2x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

09.08.2007 um 00:02
@ sylima

Oh mein Gott, Du sprichst mir aus der Seele.

Sehr, Sehr, Sehr guter Beitrag.
Zitat von sylimasylima schrieb:sie werden es wohl tun ... ob wir sie sehen oder auch nicht.
Sie taten es, sie tuen es und sie werden es weiter tun
bis der Zeitpunkt gekommen ist.

Davon bin ich felsenfest davon überzeugt.

Liebe Grüsse

.)

cohiba


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

09.08.2007 um 07:06
Was werden "SIE" tun?

Gruß Nessperce


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

09.08.2007 um 11:36
Sie taten es, sie tuen es und sie werden es weiter tun
bis der Zeitpunkt gekommen ist.

Davon bin ich felsenfest davon überzeugt.


Plan 2012, Als würden Aliens Rücksicht auf irgendwelche Kalender nehmen.


Solange man nicht mal eindeutig die Anwesenheit von AI Flugobjekten nachweisen kann, ist es eher vermessen ihnen irgendwelche pläne unterzujubeln.


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

09.08.2007 um 13:12
sind das zugvögel?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

09.08.2007 um 21:14
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Was werden "SIE" tun?
Zitat von sylimasylima schrieb:was immer sie hier wollen
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Plan 2012, Als würden Aliens Rücksicht auf irgendwelche Kalender nehmen.
Auf das Jahr 2012 bin ich nicht eingegange,
aber warum auch nicht.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

09.08.2007 um 21:15
Sorry ein n fehlt.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

09.08.2007 um 21:22
ich glaub nich mehr drannnn


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

11.08.2007 um 20:37
Link: www.youtube.com (extern)

Hab hier mal ein Video gefunden wo die gleichen Objekte zu sehen sind. Davon gibt's noch mehr. Scheinen oft vorzukommen solche Massensichtungen. Meiner Meinung nach können das nur Ballons oder sowas in der Art sein. Alles andere fällt weg, bis auf UFOs, also die echten jetz.


melden