Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 09:37
fragen*

Anzeige
melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 09:37
<<<kann mir jemand meine fargen nun beantworten bitte?<<<

wurdebereits mehrfrach beantwortet.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 09:44
Die Aliens kommen zum Präsi zum Kaffee. ... und der Rest brüllt FAKE und kreiert eineneue Verschwörungstheorie warum die Präsi nun der Welt eine Alien-Lügeauftischt.

Das wäre die 1. VT, die vernünftig zu begründen wäre.
Also würdesie wahrscheinlich nicht entstehen.

*g


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 10:20
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:weiß einer wie die verschwunden sind die "punkte amhimmel"

sind dieweggeploppt

weggeschwirrt

explodiert

unsichtbargeworden
Wäääääch geploppt ..... ;o)

Sind alle geplatzt....waren halt nur Ballons... :o)

Diese Diskussionen führen mal wieder zu nix....

Meine Meinung

Gruß Nessperce...


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 10:24
Rätsel gelöst!

Wieder mal ein Fake. Waren Scherzbolde..... :o)

Es warenHelium Ballons an sehr dünnen Angelschnüren.

Daher erst "Bewegung", dann"Formierung" und dann "Stillstand".

Ist doch logisch, oder?

Ist zumindestdir einfachste Erklärung.... und machbar!

Gruß Nessperce


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 11:01
@nessperce

jaq, an sowas habe ich auch gedacht. Wobei die Schnüre nicht malnotwendig sind. Und geplazt sind se wegen der Erwärmung durch die Sonnenstrahlen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 11:02
das erklärt auch warum das Militär nicht sonderlich dran interesiert ist. Die hattennichts auf dem Radar-Schirm, deswegen für die uninteresant.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 11:03
aber wart mal noch ein paar Stunden. Dann dreht sich die Diskussion um Details wieBesatzungsstärke und Material des UFO-Mantels.


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 11:19
>Rätsel gelöst!<

Ist es das, Oder ist es deine Lösung? Dann wurden die Medien undder Militärmann von Luftballons zum Narren gehlaten?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 11:29
Heliumballons... 2 Stunden, wohlgemerkt OHNE Schnüre, am selben Fleck... jaaaaaanatüüüürlich - jetzt haben wir die Lösung!

Da es ab 100 Meter Höhe natüüürlichimmer noch so gut wie Windstill ist *räusper/ironie* verharren selbstverständlich -zigKirmesballons am selben Fleck - oder bewegen sich nur minimal.

Natürlich platzensie auch alle zeitgleich (ist ja logisch) weil sie sich vorher abgesprochen haben... sonach dem Motto :"Ach... komm wir platzen jetzt, kein Bock mehr hier abzuhängen".


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 11:30
Nun meine Frage:

Aus welchem Material sind die Alienschiffe? ;-)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 11:32
@blacktheorie

Ja, genau.... so muss es gewesen sein ;o)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 11:37
@Uffti
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:aber wart mal noch ein paar Stunden. Dann dreht sich dieDiskussion um Details wie Besatzungsstärke und Material desUFO-Mantels.
Au ja .... bin schon gespannt .... :o)

GrußNessperce


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 11:40
Also nein - Ballons sicher nicht... die übernehmen auch in keinster Weise eine"Bojen-Funktion" weil sie immer in Bewegung ist.

Wenn diese "Ballons" (halten wirmal an dieser Ballontheorie fest) nun mit Schnüren befestigt gewesen wären wären dieseFlugkörper viel schneller zusammengeflogen - es wäre außerdem ein ziemliches Wirrwarr -auf dem Video sieht es ja alles ziemlich frei beweglich aus.

Schade dass dasVerschwinden nicht gezeigt wurde... hätte mich auch interessiert.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 11:42
wobei ich die Logik nun auch nicht kapier. Die Technik die man braucht um interstellareEntfernungen zu überwinden ist keine Militärtechnik und grundsätzlich sind Raumschiffenun mal sehr filigrane Leichtbauobjekte die nicht gerade sonderlich beschussfestsind.
---------------------------------------------------

Nun , ich denke maldas das für unsere Raumschiffe zutrifft. Aber angesichts der den Ufos nachgesagtenFähigkeiten und der wohl nötigen Energie die für interstellares Reisen aufgewand werdenmuss, (zB um nicht an Staubkörnen sein raumschiff zu zerschmettern)
gehe ich mal davonaus, das sie uns bequem aus den Orbit oder noch weiter entfernt kaltmachen könnten.Außerdem ist es durchaus wahrscheinlich das auch sie Konflikte und Gewalt kennen.


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 11:47
http://video.google.de/videoplay?docid=4521482851149317053


siche rlich willstdu mir jetzt sagen das es ein fake ist ...das sich 5 verschiedene Gruppen und 20verschiedene Vereine dazu bekannt haben, Spielberg die vorlage dazu erbrachte und dasalles nur um zu beweisen wie leichtgläubig doch manche sind ! Ja ist o.k. !
Liefübrigens auch im Japanischen Fernsehn und in anderen Ländern
-------------------------------------------------------------------

Oh man,genau das video ist die Werbung für den Scifi channel. Erkennt man schon am anfang, Scifihappen in Newyork.


http://www.scifi.com/ (Archiv-Version vom 03.08.2007)

http://bboard.scifi.com/bboard/browse.php/1/5/1966 (Archiv-Version vom 19.08.2007)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 11:51
Natürlich kennen Sie Konflikte und Gewalt - der wahre Frieden herrscht erst dann wenn mandie Gewalt erkannt und überwunden hat.

Ich halte diese Sichtung für etwasirdisches...

Wenn wir ausserirdische Raumschiffe, in der Zahl, sehen würden -dann würden sie nicht einfach so verschwinden.

Aber auch hier muss ich wiederxpq's Worte benutzen:

Kein Mensch kann auch nur im geringsten Ihre Gedankengänge,ihre Chemie, ihre Religion (falls sie eine haben) nachvollziehen!

Vielleicht wardas stundenlange verharren am Himmel für sie (wenn es ausserirdische waren) sowas voneine offensichtliche Begrüßung wie für uns eine zwei Stunden entgegengestreckte Handderen Gruß nicht erwidert wird?!

Vielleicht haben die sich nach 2 Stunden gedacht:"Na dann nicht" und sind wieder abgezogen?

Vielleicht haben sie so auch nurtesten wollen ob wir überhaupt imstande sind Kontakt aufzunehmen? Von da oben sehen diedoch auch nur Felder und Wälder und wenn sie garnicht genau hingeschaut haben (man mussja alles in Betracht ziehen) sehen sie garkein Leben! Vielleicht ist ihnen eine Landungauf einem anderen Planeten erst dann gewährt wenn es ihnen von den Bewohnern erlaubtwird?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 11:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun , ich denke mal das das für unsere Raumschiffe zutrifft. Aber angesichts derden Ufos nachgesagten Fähigkeiten und der wohl nötigen Energie die für interstellaresReisen aufgewand werden muss, (zB um nicht an Staubkörnen sein raumschiff zuzerschmettern)
gehe ich mal davon aus, das sie uns bequem aus den Orbit oder nochweiter entfernt kaltmachen könnten. Außerdem ist es durchaus wahrscheinlich das auch sieKonflikte und Gewalt kennen.
Können Raumschiffe die riesigen Entfernungenim Weltraumüberbrücken?

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/odenwalds_universum/odenwalds-universum_aid_67965.html

LESEN!


xpq101

:>


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 11:53
@UffTaTakuck mal, ein Bild zu Deiner Story

(...zum Präsi zumKaffeetrinken)...


space alien backs bush for president

:D :D


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 11:54
@UffTaTa :

Jetzt sag uns unwissenden doch endlich mal was da wirklich los war.

Zitat UffTaTa:
"Also macht weiter, wie immer, wie üblich, was GEWESEN SEINKÖNNTE und lasst das, was gewesen ist, wie immer beiseite."

Ich hoffe Du weißtwenigstens was dort gewesen ist, oder ?

LG


Anzeige

melden