Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 14:32
Zitat von blacktheorieblacktheorie schrieb:Wetterphänomene sehen anders aus!
see ich auch so und wenn diese
Wetterphänomene dafür verantwortlich sein sollen, frage ich mich warum man diese
Vorkommnisse nicht schon lange versucht hat zu erforschen!
Zum Mond fliegen und sonst
jeden Quatsch untersuchen wollen aber solche Vorkommnisse ignorieren? Das pass doch alles
nicht so recht zusammen. Zumal man beachten sollte, das die Phänomene nicht erst in den
letzten 5´10 Jahren aufgetreten sind!
Die gibt es schon etwas
länger!


xpq101

:>


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 14:48
Jetzt mal gaaaaaaanz nüchtern und logisch betrachtet....

Was liegt näher:

200 Luftballons in die Luft entlassen nach der Einweihung eines neuenSchuhgeschäftes .....

oder .... eine Weltraumstaffel von irgendwo, die sich nichttrauen sich zu zeigen?

oder die Amis mit neuerer Technologie um wen oder wasauszuspionieren ?

oder unsere Brüder und Schwestern aus der Zukunft....... hä?

oder ....... was weiß ich denn schon ....... :o(

Bin immer noch derMeinung: Die einfachste Erklärung in diesem Falle ist die plausibelste...... nämlich...... Tataaaa : "Baaaaaaaaaaallons" ;o)

Gruß Nessperce


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 14:56
Das logischste meiner Meinung nach wäre...

TADAAAAA....

Amis mit neuererTechnologie


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 14:57
Zumal man beachten sollte, das die Phänomene nicht erst in den
letzten 5´10 Jahrenaufgetreten sind!
Die gibt es schonetwas
länger!
..................................................
DieseFormationen von Lichtpunkten?
Wenn genau dieses phänomen schon länger auftrittspricht vielleicht was für ein atmosphärisches Phenomen. War in Greifswals nicht auchLichter dieser Art zu sehen?


Wir haben ein Problem, hier, und zwar kriegen wirkeine neuen Infos aus Lima.
Interessant wäre doch ob irgendeiner in dieser Stadt dieMöglichkeit hatte, mehr details zu erkennen. Sei es durch ein Fernglass, Teleskop, undbedauerlicherweise hat sowohl in Mexico als auch hier in Peru, keien Behörde oderPrivatmensch, eine FLugzeug losgeschickt. Bei 2 Studen wäre zumindest die zeitlichemöglichkeit gegeben.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 14:59
Amis mit neuerer Technologie
-----------------------------------------

Machteher wenig Sinn warum man über Perru solche Lichterketten schweben lassensollte.

Ist denn mitlerweile raus ob es eine Radarbestätigung gab?

in Lima ist immerhin ein internationale Flughafen.


melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 15:02
"tataaa Baaaaaaaallons "

ist das nicht die offizielle Erklärung bei fast allen(vielen) Sichtungen ?
Schliesst man sich hier nicht einfach ohne selber darübernachzudenken der "gewünschten" Verlautbarung an ?

Kann es sein das ein Luftballonso weit oben nicht mehr zu sehen ist , bunt sein müsste und im Wind hin und her fliegensollte ?

Kann es sein das wenn es sich lediglich um Luftballons handeln würde dasganze nicht so in den Medien erschienen wäre ?

Kann es sein das man aus LogischerVerzweiflungstat zum letzten Strohalm greift und lieber einen Ballon sehen will obgleichda keiner zu sehen ist ?

Kann es sein das wir immer noch glauben wir seien alleineim Universium ?

Waren es nicht Wissenschaftler die laut riefen "Die Erde ist eineScheibe, wäre sie rund müsste man ja auf der einen Seite runter fallen !"

Wäre mannicht im Mittelalter der Ketzerei angeklagt worden hätte man behauptet das man einesfernen Tages den menschen durchleuchten könne ?

Wir versuchen alle mit unslogischen und Verständlichen Mitteln zu erklären ... Logik ist immer Gegenwartsbezogen..und in der Gegenwart kann keiner mehr ausschliessen das wir alleine sind !


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 15:04
@nessperce

warum führst nicht gleich noch nen punkt auf, der besagt, es seiengrossgewachsene glühwürmchen gewesen und der betrachter hätte einfach nur die entfernungtotal falsch eingeschätzt. (diese spezies war natürlich bislang unerforscht)


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 15:09
Naja, g8, verstehe unseren Standpunkt, du hast hier auch als großes Argument das mit demWTC angeführt..... Kannst du nicht verstehen das wir da auch bei anderen, vielleichtprofessionell aufgemachten *Sichtungen* eher skeptisch sind?

l


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 15:10
Professionell aufgemacht?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 15:11
Es war eine reale "Sichtung". Immerhin für die städtischen Beobachter.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 15:17
Dafür hatten einige das am wct wohl auch gehalten.

Weißt du was diese Punktewaren?

Nein, aber die Chance für Außerirdische sind klein, VORALLEM weil dieseDinger auch in anderen Regionen Südafrikas gesehen werden, kann es sich schonmal sehr gutum ein Wetterphönomen handeln.

UNd ernsthaft, wenn die Aliens ne Basis bauenwürden, dann doch wohl am ehesten in der Antarktis.

l


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 15:18
@movere
Zitat von moveremovere schrieb:warum führst nicht gleich noch nen punkt auf, der besagt, es seiengrossgewachsene glühwürmchen gewesen und der betrachter hätte einfach nur die entfernungtotal falsch eingeschätzt. (diese spezies war natürlich bislangunerforscht)
ups .... daran hatte ich nun wirklich nicht gedacht.

ttzzzzzzzz ....Glühwürmchen... Wie sollen die denn so hoch fliegen ? ;o)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 15:24
@nessperce
das sollst ja du mir erklären ;) ich find die theorie gut. ;) und nun:beweisst mir erst mal das gegenteil! ;)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 15:47
könnte man sich vielleicht mal ganz allgemein darauf einigen und das ist nun mal eineTatsache, das das WTC UFO ein Fake ist und hier auch nicht mehr weiter behandeltwird???
das wäre doch schon mal ein Anfang!


xpq101

:>


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 15:53
Kann es sein das man aus Logischer Verzweiflungstat zum letzten Strohalm greift undlieber einen Ballon sehen will obgleich da keiner zu sehen ist?
-------------------------------------------------------------

Sondernwas?


--------------------------------
Kann es sein das wir immer nochglauben wir seien alleine im Universium?
------------------------------------

Das eine hat mit dem anderen wenig zutun.


------------------------------------------
Waren es nichtWissenschaftler die laut riefen "Die Erde ist eine Scheibe, wäre sie rund müsste man jaauf der einen Seite runter fallen!"
-------------------------------------------------------

Nein das warenReligionsanhänger undSeefahrer.


-------------------------------------------------
Wäre man nichtim Mittelalter der Ketzerei angeklagt worden hätte man behauptet das man eines fernenTages den menschen durchleuchten könne?
----------------------------------------------------------

Womit du wiederReligöse Meinungenansprichst.



---------------------------------------------------
Wirversuchen alle mit uns logischen und Verständlichen Mitteln zu erklären ... Logik istimmer Gegenwartsbezogen ..und in der Gegenwart kann keiner mehr ausschliessen das wiralleine sind !
-------------------------------------------------------

Dievorliegenden Daten lassen keinen Rückschluss auf AI besucher zu.


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 16:01
@xpq101

Dein Wille geschehe, aber wer schützt uns vor dem nächsten Unwissenden,der darin den unumstößlichen Beweis für ETs sieht? Es ist ja nicht so, als käme das Videovon unserer "Seite" Und ich verstehe schon, dass die als relativ gut "Informiertem" altenHasen die Hutschnur hochgeht, wenn das Video mal wieder gepostet wird :D Besondersvertrauenerweckend können die zu Grunde liegenden Recherchen in diesen Fällen ja nunwirklich nicht gewesen sein ;)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 16:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die vorliegenden Daten lassen keinen Rückschluss auf AI besucherzu.
Das stimmt nur kann man sie auch nicht kategorischausschließen ;)


xpq101

:>


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 16:04
Dein Wille geschehe, aber wer schützt uns vor dem nächsten Unwissenden, der darinden unumstößlichen Beweis für ETs sieht? Es ist ja nicht so, als käme das Video vonunserer "Seite" Und ich verstehe schon, dass die als relativ gut "Informiertem" altenHasen die Hutschnur hochgeht, wenn das Video mal wieder gepostet wird Besondersvertrauenerweckend können die zu Grunde liegenden Recherchen in diesen Fällen ja nunwirklich nicht gewesen sein
Hm....vielleicht sollte mal einer einenThread ins Leben rufen, wo genau aufgezeigt wird das es sich nur um einen Werbegaggehandelt hat!!!
So kann man immer schon auf den Thread verweisen und die Nummer istdurch!

Oder?

xpq101

:>


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 16:04
@intruder (sorry)
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Dein Wille geschehe, aber wer schützt uns vor demnächsten Unwissenden, der darin den unumstößlichen Beweis für ETs sieht? Es ist ja nichtso, als käme das Video von unserer "Seite" Und ich verstehe schon, dass die als relativgut "Informiertem" alten Hasen die Hutschnur hochgeht, wenn das Video mal wieder gepostetwird Besonders vertrauenerweckend können die zu Grunde liegenden Recherchen in diesenFällen ja nun wirklich nicht gewesen sein
Hm....vielleicht sollte maleiner einen Thread ins Leben rufen, wo genau aufgezeigt wird das es sich nur um einenWerbegag gehandelt hat!!!
So kann man immer schon auf den Thread verweisen und dieNummer ist durch!

Oder?

xpq101

:>


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 16:09
@xpq101

Wäre eine gute Sache, mal alle bekannten Fakes in einem Threadzusammenzufassen, nur das endet sicher im Streit, weil es ein paar Leute gibt, die dieBilder von Billy Meier für echt halten...


melden