Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 11:56
@UffTaTa : sitz...platz...bei fuss... :-)))

Eigentlich verstehe ich Dich ja sehr
gut.

LG

Anzeige
melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 14:08
------------
Kontakt scheinen sie also zu wollen, wenn man soviel Spuren hinterläßt,warum zeigen sie sich dann nicht endlich der Allgemeinheit sondern erwarten das man sichauf die Aussagen von oftmals wirren Menschen verlassen soll? Warum schweben sie angeblichstundenlang über Lima, ohne irgendwelche Anstalten zu machen Kontakt aufzunehmen oderwarum kommen sie dann nicht wenigstens so weit runter, das man sie mal wirklich deutlichsehen kann?

--------------

möglicherweise haben Sie Angst.

waspassiert denn wenn ein Raumschiff landen würde, egal wo.

Alle möglichenInteressenten werden nicht hingelassen aus Gründen der internationalenSicherheit.
Mögliche Piloten würden haftiert und untersucht werden.

Würden sichdiese Piloten des UFO`s verständlicherweise weigern und könnten sich verbal nichtmitteilen käme es zu Konflikten.

Wenn mehrere Raumschiffe landen würden, käme esInvasoren gleich.
Diese würden bereits von uns angegriffen werden bevor diese deneigentlichen Grund des Besuches mitteilen könnten.

Sicherlich wäre ein Kontakt zuAliens fantastisch.
Ich muß aber ehrlicherweise gestehen, wenn ich plötzlich vor einemAlien stehen würde und dieser würde mich ansehen und ansprechen, ich würde mich bekackenvor Angst und sehen das ich land gewinne.
Manch einer würde den erst besten Gegenstandnehmen und auf diesen Alien eindreschen was das Zeug hält, weil er einfach Angst hat. Erhat so eine Situation noch niemals vorher erlebt.
Niemand würde sich gelassen zeigenund versuchen sich diesem Wesen
mitzuteilen. Das passiert erst, wenn man sich mit derSituation vertraut gemacht hat und weiß, das es keine Lebensgefahrdarstellt.

Niemand weiß wie ein Alien auf Bedrohung reagiert, und (und das ist dasschlimmste) wie er reagieren kann. In diesem Fall ist unsere Phantasie der Auslöser(geschürt durch zahlreiche Horror und Alienfilme)

möglicherweise setzt beischwachen Nerven auch der Verstand aus und man würde sabbernd mit hängender Zunge nachrechts wegkippen.

wenn jedoch die Existenz außerirdischen Lebens "behutsam"zögernd mitgeteilt wird, kann sich jede Seite des Kontakt`s darauf vorbereiten um nichtfalsch zu reagieren.
Häufigere unerklärliche Erscheinungen bringen uns ja nun mal dazudarüber nachzudenken. Je öfter dieses geschieht umso mehr Gedanken macht man sich überdie Möglichkeiten die da entstehen könnten.

Wenn sich unerklärliche Erscheinungen nach und nach häufen und intensiver und näher werden ist letztendlich der Wunsch beiderSeiten zu einem Kontakt gegeben.

Wenn ich hier ruhig in meinem Büro vor dem PCsitze und höre Schritte, weiß ich, das jeden Moment die Tür aufgehen könnte und bin dahernicht überrascht.
Wenn die Tür plötzlich geöffnet werden würde, könnte es sein, dasich meinen Kaffee verschütte, je nachdem wer da durch die Tür kommt :) In manchen Fällenschmeisse ich dann die Tasse Richtung Tür.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 14:24
was passiert denn wenn ein Raumschiff landen würde, egal wo.

Alle möglichenInteressenten werden nicht hingelassen aus Gründen der internationalenSicherheit.
Mögliche Piloten würden haftiert und untersucht werden.

Würden sichdiese Piloten des UFO`s verständlicherweise weigern und könnten sich verbal nichtmitteilen käme es zu Konflikten.
---------------------------------------

immerwieder dieselbe Story, von Angst ect. Sie könnten sich ja einen isolierten Ort aussuchen,zB Area 51. :)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 14:34
@feda

mal angenommen Raumreisen sind für uns möglich.
Eine andere Spezies istentdeckt.

Nun heist es:

Hey fedaykin, du landest jetzt da (such dir nenPlatz aus) und stellst den ersten Kontakt her.

Brauchst keine Angst haben, dieSpezies hat nur Kriege untereinander was teilweise mit deren Glauben zusammenhängt. Allesunmögliche zweifeln die sowieso an oder zerstören es.

Ich würds nicht machen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 14:51
Du gehst ja von völlig falschen Annahmen aus.


Ich würde erstmal Kontakt mitdenen Aufnehmen die sowiso nach AI suchen, sei es die NASA direkt oder nur überSeti.


Dann müsste man die Sprachbarriere lösen. und dann kann man weitersehen.
Jedenfalls würde ich nicht leuchtetn über Lima fliegen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 15:00
..... Jedenfalls würde ich nicht leuchtend über Lima fliegen. .....

Genau das istder Punkt ....


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 15:21
Aber woher sollen die den wissen, dass die Nasa und so nach ihnen suchen? Auch wenn dietechnologie so fortschrittlich scheint, allwissend sind die bestimmt auch nicht.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 15:27
davon könnten sie ausgehen, da sie unsere Satelliten ja sehen würden, und dieweltraumteleskope.

l


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 15:27
<<Aber woher sollen die den wissen, dass die Nasa und so nach ihnen suchen? Auchwenn die technologie so fortschrittlich scheint, allwissend sind die bestimmt auchnicht.<<

aber doch wohl so fortschrittlich das sie ein Radio haben und genaubestimmen können wohin Signale gesendet werden und wo sie empfangen werden.

Essollte ein einfaches sein sich in die weltumspannende Funkkommunikation einklinken. Dahat man auch Zeit um die Sprache zu lernen (solange das für sie überhaupt möglichist).

Eenso sind die ganzen Sateliten um die Erde schon auffällig undmanipulatiuon beliebiger Art an denen (Kommunikationsversuche) landen ziemlich schnellbei jemand der in der Lage ist zu erkennen was da los ist, denn das bekommt nicht Hinzund Kunz und der nächste Geistekranke mit. Im Gengensatz zu dem was hier als osbesprochen wird.


Kurzum: hätten diese hyphotetischen Aliens auch nur einBruchteil der Fähigkeiten die Ihnen angedichtet werden, dann sollte die Kontaktaufnahmekein Problem für sie darstellen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 15:31
und anstelle irgendwelche Getreide zu zertrampeln könnten sie z.B. Zeichen in dieWolkndecke schreiben (Laser, gebündeltes Licht) oder Morse-Code ins weltumspannendeTV-Programm, oder, oder, oder....

aber nein, statt dessen lassen sie komischeballoartige Objekte in der Luft rumfliegen und versuchen die Nahrungsmittelproduktion zustören (so kann man das nämlich auch sehen,).


1x zitiertmelden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 15:45
@UffTaTa: """"""""""Lage ist zu erkennen was da los ist, denn das bekommt nicht Hinz undKunz und der nächste """"Geistekranke"""""" mit. Im Gengensatz zu dem was hier als osbesprochen wird.""""""""


Ich bitte dich deine überheblich Wortwahl zuüberdenken ... das könnte man schnell als Zeichen von Schwäche interpretieren!

"""""""Kurzum: hätten diese hyphotetischen Aliens auch nur ein Bruchteil derFähigkeiten die Ihnen angedichtet werden, dann sollte die Kontaktaufnahme kein Problemfür sie darstellen."""""""""


Mir scheint, dir schmeckt schon allein derGedanke daran das die fremde Spezies uns bei weitem überlegen ist, in keinster weise!

Sicherlich wird man sich so lange darum Streiten können bis es einen eindeutigenBeweis geben wird statt viele Sichtungen und Berichte ... die scheinen ja nicht zureichen ... die Frage ist nur : "Was ist der richtige Beweis ?"
Wie weit müssten "sie"sich noch aus dem Fenster lehnen um ihre Anwesenheit zur Kenntnis zu nehmen ?

Wieviele Namhafte Menschen auf der Welt müssten noch ihre Aussagen zu Protokoll geben?


melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 15:51
@nessperce: ..... Jedenfalls würde ich nicht leuchtend über Lima fliegen......



Und schon gar nicht mit 2000 Meilen/h und im Zick zack bzw. kurz malstehen bleiben um dann im rechten Winkel abzudüsen !

Da muss ich dir einfach malrecht geben !
Würde ich auch nicht ... ich wüsste gar nicht "wie" !


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 16:00
<<Mir scheint, dir schmeckt schon allein der Gedanke daran das die fremde Speziesuns bei weitem überlegen ist, in keinster weise !<<<


dir scheintVieles von dem du nichts weist. Mach dir keine Gedanken um meine Gedanken, du liegst ehnur falsch. Aber ich weiß, Schubladen, am besten Feindschubladen, vereinfachen die Sichtauf die Welt.

Jedoch ist klar das JEDE Fähigkeit die den hyphotetischen Aliensangedichtet wird, eine weitere unbewiesene Hyphotese in einem hyphotetischen Gebäude istdie die ganze Sache nur noch verkompliziert.

Würde man bei dem bleiben was dieseAliens können MÜSSEN (um überhaupt hier zu sein bzw. um überhaupt den Kontakt versuchenzu können) dann wären diese ganze Diskussionen wenigstens ein bisslerealitätsnäher.

Aber solange von vielen das Unwissen in Bezug auf Aliens alsEinladung verstanden wird noch was hinzuzudichten (ala: beweis mir doch das Gegenteil)solange sind diese ganzen Diskussionen halt nur eine Märchenstunden von und fürMärchenonkels.


melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 16:08
Na da kann man doch zu den Nachrichten in Lima jetzt "Märchenstunde" sagen !


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 16:29
OK, vieles wird wahrscheinlich wirklich hinzugedichtet und vieles ist Fake. Aber was wennman mal all die Bilder und Videos und Kornkreise nimmt, die einfach nicht durchmenschenhand erklärbar sind. Eigentlich reichen die doch schon als Beweis. Denn wenn diejetzt nicht erklärbar sind, dann auch nicht in Zukunft.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:und anstelleirgendwelche Getreide zu zertrampeln könnten sie z.B. Zeichen in die Wolkndecke schreiben(Laser, gebündeltes Licht) oder Morse-Code ins weltumspannende TV-Programm, oder, oder,oder....

aber nein, statt dessen lassen sie komische balloartige Objekte in derLuft rumfliegen und versuchen die Nahrungsmittelproduktion zu stören (so kann man dasnämlich auch sehen,).
Vielleicht ist ihnen das zu offensichtlich. KeinMensch weiß was sich in ihren Köpfen abspielen würde und welche Ziele sie verfolgen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 17:21
Aber woher sollen die den wissen, dass die Nasa und so nach ihnen suchen? Auch wenn dietechnologie so fortschrittlich scheint, allwissend sind die bestimmt auchnicht.
-------------------------------------------------

naja die VoyagerSonden wären ein Anfang, hinzu die Raumfahrtprojekte, wie Sonden zu planeten schicken dieTeleskope, Radioteleskope usw.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 17:23
Frage ist nur : "Was ist der richtige Beweis ?"
Wie weit müssten "sie" sich noch ausdem Fenster lehnen um ihre Anwesenheit zur Kenntnis zu nehmen ?
-------------------------------------

nen ständiges Signal für Seti wäre jaschon mal ein Angang, das müsste sie doch hinbekommen.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 17:24
Und schon gar nicht mit 2000 Meilen/h und im Zick zack bzw. kurz mal stehen bleiben umdann im rechten Winkel abzudüsen !

Da muss ich dir einfach mal recht geben!
Würde ich auch nicht ... ich wüsste gar nicht"wie
-----------------------------------------------------------------

Äh, dashaben sie in Lima aber nicht getan. ebensowenig in Mexico.


Denn bei Mach 2hätte man sie wohl kaum 2 Stunden sehen können.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 17:27
Vielleicht ist ihnen das zu offensichtlich. Kein Mensch weiß was sich in ihren Köpfenabspielen würde und welche Ziele sieverfolgen.
----------------------------------------

warum behaupten denn dieUfogläubigen manchmal sie wüssten so genau über die Moralische Überlegenheit ect Angst,usw der AI

Anbei gab es unerklärbare Kornkreise.?


S


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 20:15
Ok, das mit der Angst halte ich zwar immer noch nicht ganz für abwegig aber dieGegenargumente haben mich doch etwas überzeugt.

Tja, wenn man den "alten"Aufzeichnungen Glauben schenkt, war ja auch schon mal ein Kontakt gegeben. Ich meine dieGemälde und Bibelschriften sowie die Pyramiden und mystischen Stätten. Eben all jenes wasangeblich nur durch externes Wissen der Menschheit erschaffen werden konnte.

Wennes sich um die gleichen Aliens handelt könnten diese natürlich gleichermaßen Kontaktherstellen.

Möglicherweise wurden durch Himmels-Geometrie die ersten Botschaftenübermittelt da es ja damals kein Radio, geschweige denn Sat-Schüsseln die Radio-Signaleempfangen sollen gab.

Ich denk aber auch, das es für die Aliens ein leichtes seinmüsste Signale an unsere Empfänger zu übermitteln.
Es würde ja schon reichen wennunsere ach so tollen hyper sensitiven Aufzeichnungsgeräte irgendwelche künstlichenAbnormitäten aufzeichnen würden.
Möglicherweise werden aber solche Gegebenheiten ersteinmal top secret behandelt, es könnte ja auch der Feind sein.

PS: wenn ich Korntrinke, kreise ich auch nach gewisser Zeit.


Anzeige

1x zitiertmelden