Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 16:20
Also mal angenommen, das was wir sehen ... ist nicht irdischen Ursprung... angenommen es
wäre eine andere Spezies ... wie würde es eure Weltanschauung ändern ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 16:23
Ich würde mich erstmal freuen, das interstellares Reisen möglich ist.

Die phyiskwürde beflügelt. Tja ansonsten müsste man abwarten. Klar würde auf dauer eine gewisseUnsicherheit herrschen solange kein Kontakt hergestellt wurde. aber ansonsten, die Milchgibt es trotzdem nicht umsonst.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 16:35
Zitat von g8g8 schrieb:Also mal angenommen, das was wir sehen ... ist nicht irdischen Ursprung...angenommen es wäre eine andere Spezies ... wie würde es eure Weltanschauung ändern?
Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 17:43
Also mal angenommen, das was wir sehen ... ist nicht irdischen Ursprung... angenommenes
wäre eine andere Spezies ... wie würde es eure Weltanschauung ändern?

___

Fänd ich toll.

Allerdings wenn das bewiesen wäre würde icherstmals dafür protestieren überflugsgebühren für unseren Planeten zu verlangen und einHAndelsabkommen abzuschließen.

Einfach usnere Lufträume verletzen, so geht's ja nunich.

l


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 18:08
..Kann ja sein das es eine Dronen Flotte war ? Dann würden ja die meisten Mexikaner auchalle Spinnen, von wegen Chinaballons, gibts die überhaupt i Mexiko ?


PS.

Manchmal könnte man meinen, das irgendwelche Regierungsleute sichhier anmelden und Anonym hier im Forum alles in lächerliche zíehen zu müssen.

Dapaat nur ein Zitat von Moses Kapitel 27:

Verflucht sei, wer einen Blinden auf demWeg irreführt! Und das ganze Volk sage: Amen!

AMEN

:-)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 18:33
Hast du mich wohl ertappt, ich arbeite bei der NSA Propaganda abteilung.

l


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 21:55
Ich fände es ja toll wenn wirklich Aliens hier wären.

Was wir alles von denenlernen könnten und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben könnten, wäre dochbegeisternd. Deswegen hätte ich auch überhaupt nichts dagegen wenn sie sich dann auchendlich mal zeigen würden, wenn sie denn wirklich hier wären.

Mein Weltbild würdeauch keineswegs zusammenfallen, ich lasse mich gerne korrigieren und mit Faktenüberzeugen. Aber genau da hakt es dann wieder. Anstatt sich nämlich öffentlich zupräsentieren, oder wenigstens seriöse Kontaktpersonen mal mit einem handfesten Beweisauszustatten, landet man entweder heimlich im Vorgarten von wirren Typen wie Billy Meier,"channelt" seine Botschaften an Menschen die höchstens in der Esoszene regionaleBekanntheit haben oder lungert nachts hinter Laternen herum um fußballspielendeJugendliche zu erschrecken.

Dazu ist Youtube so voll mit Alienautopsien, das mansich wundert, das die sich überhaupt noch auf unsere Erde trauen. Jeden Tag werden dieDinger irgendwo angeblich gesichtet, hängen stundenlang über Lima rum, fallen aber sonstbei jeder Radaranlage angeblich vom Himmel wie in Roswell. Mal sollen sie Tarntechnologiehaben, die scheint aber nicht gerade zuverlässig und wenn sie irgendwo in Kornfelderngefilmt werden, dann sind sie natürlich nackt.

Kontakt scheinen sie also zuwollen, wenn man soviel Spuren hinterläßt, warum zeigen sie sich dann nicht endlich derAllgemeinheit sondern erwarten das man sich auf die Aussagen von oftmals wirren Menschenverlassen soll? Warum schweben sie angeblich stundenlang über Lima, ohne irgendwelcheAnstalten zu machen Kontakt aufzunehmen oder warum kommen sie dann nicht wenigstens soweit runter, das man sie mal wirklich deutlich sehen kann?

Für mich gibt es daleider nur eine Erklärung. Sie sind nicht hier und alles an "Beweismaterial" ist allzuirdischen Ursprungs oder natürlicher Herkunft die wir vielleicht aber noch nicht kennen.Dabei hätte ich es ja wirklich gerne anders, aber da hilft dann nur weiter Perry Rhodanlesen.


2x zitiertmelden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 22:02
Hier mal noch ein interessanter link zum Thema UFO Sichtung ... in Verbindung mit denPyramiden:


http://64.233.179.104/translate_c?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.pyramidcam.com/UFOreview.html


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 22:23
sollte man HIER nicht eher die Lima Sache behandeln?
wenn zu viele Links die nichtDirekt dazu gehören immer wieder dazu kommen verliert sich das Thema noch schneller alses sowieso schon zu oft passiert...


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 22:46
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Kontakt scheinen sie also zu wollen, wenn man soviel Spuren hinterläßt, warumzeigen sie sich dann nicht endlich der Allgemeinheit sondern erwarten das man sich aufdie Aussagen von oftmals wirren Menschen verlassen soll? Warum schweben sie angeblichstundenlang über Lima, ohne irgendwelche Anstalten zu machen Kontakt aufzunehmen oderwarum kommen sie dann nicht wenigstens so weit runter, das man sie mal wirklich deutlichsehen kann?
Als ich das gerade gelesen hab hat mich das total an micherinnert. Als ich mal total verknallt war in jemandem bin ich sehr oft mit dem Auto inder Gegend rumgefahren wo diese Person gewohnt hat. Immer in der Hoffnung, dass irgendeinlustiger Zufall geschieht und ich in Kontakt mit jener Person komme. Ich war einfach zuschüchtern einfach mal hinzugehen und anzureden oder so. Darum bin ich ständig durch dieStraßen dort gefahren. Immer in der Hoffnung von der Person gesehen zu werden oder sie zusehen. Bin aber immer im Auto geblieben dabei... Vielleicht brauchen die Aliens einfachnoch Zeit, sind zu schüchtern, oder sonstige Barriere zwischen ihnen und den Menschenhält sie davon ab einach mal "Hallo" zu sagen.

Das wollte ich jetzt einfach malloswerden. :)


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 23:36
Ja :-) Klasse... warum nicht!


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 07:58
@darthhotz
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Ich fände es ja toll wenn wirklich Aliens hierwären.

Was wir alles von denen lernen könnten und welche Möglichkeiten sich darausergeben könnten, wäre doch begeisternd. Deswegen hätte ich auch überhaupt nichts dagegen.......
Wollte Dir nur zustimmen.... hast völlig recht damit....

Gruß Nessperce


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 09:48
Ich habe aus einem anderem Forum, wo das gleiche Thema diskutiert wird, dieses herauskopiert.... Dort wurden wohl schon Erfahrungen mit Massenstarts von Luftballonsgemacht.
..... Da muß ich wiedersprechen. Die Ballons, die wir inCröffelbach gestartet haben, sind so geflogen - die haben Formationen gemacht (übrigenshäufig Dreiecksformationen) und sind auch in alle Himmelsrichtungen gesegelt. Dafür gibtsauch locker zwei dutzend Zeugen......
Gruß Nessperce


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 10:04
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Ich habe aus einem anderem Forum, wo das gleiche Thema diskutiert wird, diesesheraus kopiert.... Dort wurden wohl schon Erfahrungen mit Massenstarts von Luftballonsgemacht.
Ich bitte mal um die genaueQuellenangabe!

THX

xpq101

:>


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 10:12
<<Ich bitte mal um die genaue Quellenangabe!
<<#

was interesiertdich das. In diesem Thread wird doch eh jeder der seine Erfahrungen (erst rechtpersönliche) mit Luftballons und für was Sie gehalten werden postet als Lügnerdifamiert.

Hacks doch einfach als übliche Desinformationsmasche verdeckterNSA-Ermittler ab die nur verheimlichen wollen das die Aliens nix weiter als verknalltepupertierende Feiglinge sind die sioch nicht so Recht trauen an die Liebe ihres Lebensheranzutreten.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 10:13
<<<Ja :-) Klasse... warum nicht!<<<

sagt derjenige der ein paarSeiten weiter vorne was vom "letzten Strohhalm" schwabuliert hat.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 10:17
@UffTaTa,

alles klar mit und bei Dir???

...immer schön locker durch dieHose atmen!

Ich möchte lediglich die Quellenangabe zu dem Forum haben, damit ichmir erst mal ein Bild verschaffen kann um was für ein Forum es sich handelt unddergleichen.
ich hoffe das ich das fragen darf oder muss ich mir erst eineschriftliche Erlaubnis von Dir besorgen? ;)


xpq101

:>


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 10:38
@UffTaTa
ich melde mich wieder wenn es um die Atomstruktur derLima-UFO-Hüllen geht
[ZITAT ENDE]


ähm.. ich kann mich nicht erinnern, dasswir schon ernsthaft über die atomstruktur gesprochen haben. :)



melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 11:18
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich bitte mal um die genaueQuellenangabe!
http://forum.netteadresse.de/forum/thread.php?postid=123615

Bitte sehr....

Gruß Nessperce


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

02.08.2007 um 11:22
Hallo Jungs und Mädels, hier gibt es Pro und Contra!
Warum wieder gleichzerfleischen.....

ids Nessperce


Anzeige

melden