Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Serie in Mexiko

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Show, Bilderserie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Serie in Mexiko

02.01.2008 um 17:24
Naja wenn dich solche geschichten inteeresieren dann gehma nach Mexiiko und lad dich zu einem Tequila ein!!

Lieber nicht, mit Tequila habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. ^^

Anzeige
melden

Alien Serie in Mexiko

29.02.2008 um 19:28
Wisst ihr was mich wundert? Dass nur gerade in Mittelamerika oder Mexico so viel über Ausserirdische in den Medien kommt. Wenn es doch angeblich so viele Ausserirdische gibt, würden die sich doch auch mal in Europa blicken lassen. Zum Beispiel in der Schweiz oder Deutschland würde das doch sofort öffentlich gemacht werden weil ja sämtliche Staatsorganisationen öffentlich sind. Also sowas wie ein geheimes Militär oder eine CIA gibt es nicht. In Ländern wo es extra ämter für Kommunikation gibt, würde man sogar versuchen (im Falle einer Landung) mit Ausserirdischen zu kontakten, ihre Sprache herausfinden, ihre Schrift zu entschlüsseln, ihr Verhalten studieren usw. Die Vorstellung von Monstern ist doch voll unlogisch, ein Volk dass uns weit überlegene Fluggeräte herstellen kann, muss doch auch eine hohe Kultur haben! Also irgendwo müsste es auch Fabriken geben, und solche Flugapparate lassen sich auch nicht im Egotrip herstellen! Also logischerweise müssen Ausserirdische wenn es sie wirklich gibt, soziale Strukturen, Charaktereigenschaften, und eine Art von Kommunikation haben. Wahrscheinlich gibt es auch männliche und weibliche es sei denn, sie sind Zwitter, denn wie sonst sollten sie sich vermehren?


1x zitiertmelden

Alien Serie in Mexiko

29.02.2008 um 20:10
Ich mach mir doch nicht über die Fortpflanzungsgewohnheiten anderer Gedanken, wenn ich noch nichtmals weiß ob oder wo sie existieren^^


melden

Alien Serie in Mexiko

29.02.2008 um 20:31
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wisst ihr was mich wundert? Dass nur gerade in Mittelamerika oder Mexico so viel über Ausserirdische in den Medien kommt.
Manche habens eben nötiger, das man Präsenz zeigt!
In Europa passiert das eben auf subtilere Art!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.447 Beiträge, gestern um 16:48 von continuum
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1077 1078 1079 1080
21.447
gestern um 16:48 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »