Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche mal euren Rat

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:02
doch du kannst nach mexico und wartest bis 2012, ich wette du bist dann in der ersten
reihe

Anzeige
melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:02
Die Frage ist nur... welche Wahrheit Du wissen willst ;)


1x zitiertmelden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:04
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Die Frage ist nur... welche Wahrheit Du wissen willst
Wie meinstdu das?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:04
wenn es aliens hier gibt dann wüsten wir es , oder glaubt ihr die haben einen vertrag mitamerika??? diese wesen sind frei und scheissen auf leute die sie geheimhalten wollen,isdas der sinn ihres erscheinens??? i dont think so

wenn ews sie hier geben würdedann ständen sie am himmel damit sie jeder sehen kann , all4s andere is blödsinn,


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:05
man muss natürlich auch die richtigen fragen stellen, an die richtige person, zumrichtigen zeitpunkt und dafür bist du viel zu ungeduldig und musst noch ne menge lernenund lesen, sorry.


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:05
hallo theodore,
schön dich hier zu treffen.
also, du brauchst keinerlei angsthaben.
die illuminati werden bald verschwunden sein.
es wird allesgut.


liebe grüße.
movere.


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:06
Vielleicht ist ja grade das wir nichts wissen die Wahrheit und somit eigentlich gar nichtexistent ?? Auch wenn es merkwürdige Erscheinugen gibt (und die gibt es immer undüberall) solange sie niemand definitiv erklären kann, kann auch niemand eine klareAussage dazu machen.

und selbst wenn viele bunte Lichter über dem Reichstag hinund her schweben sollten. Was sollte die Bundesregierung dann der öffentlichkeit (die esja selbst sieht) sagen?


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:08
Ich möchte ja noch viel lernen, aber wie sagt man so schön:

Es ist noch keinMeister vom Himmel gefallen...


Was mir aufgefallen ist:

Hier wird sehrwenig über Gefühle gesprochen in Allmystery, das sieht man schon daran, wie mein Threadaufgenommen wurde...


Leider kann ich mich draußen in der "freien Welt" nichtmal ausheulen...


1x zitiertmelden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:10
warheit und warheit sind 2 schuhe, du würst nie die reale warheit rausbekommen weil dunicht vor ort bist, alles sachen beruhen auf ausagen von anderen menschen


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:10
Die Frage ist nur... welche Wahrheit Du wissen willst


Wie meinstdu das?
Ich meinte damit, welche Wahrheit ??? Die derzeit bekannteWahrheit oder die auf spekulationen, Vermutungen und nicht offiziellen Wahrheiten dieweder bewiesen noch wiederlegt sind. Je mehr man sich hier durchliesst umso mehrVarianten von möglichen Wahrheiten gibt es....


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:11
be a man , dude


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:12
öhm hier werden doch gefühle berücksichtig.

nur du möchtest etwas übers kniebrechen und das wird dir nicht gelingen. du liest, hörst und verarbeitest und dannbekommste deine antworten...


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:12
Zitat von theodoretheodore schrieb:Leider kann ich mich draußen in der "freien Welt" nicht malausheulen...
Dann lass Dich jetzt mal in den Arm nehmen undknuddeln...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:12
das sagte ich , ich muss weg hab keine zeit für die vergangenheit dort wa ich schon vor10jahren lol


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:12
hier wird wenig über gefühle gesprochen, weil man dann gleich zum spinner degradiertwird. ;)
zumindest im bereich ufologie. ;)

vertrau auf dich selbst. nur duallein kannst dir helfen.


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:15
Ja, okay ich muss wohl noch wirklich viel lernen...

Na ja, hat ja auch niemandbehauptet, dass es einfach ist, nicht wahr?

Vielen Dank für eure Antworten, siehaben geholfen...


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:16
glaub nicht immer alles, was dir erzählt wird.
vor allem nicht die dinge, die dirangst machen.


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:16
Es gibt leider schrecklich viele Versionen von Wahrheiten. Ich bin vor einiger Zeit malüber ein besonders krasses VT Forum gestolpert (da ging selbst mir die Hose auf)besonders schön war diese Verschwörung mit der Zahl 23 (Hut ab, der Typ hat sich richtigMühe gegeben mit dieser Zahl) Das schöne war allerdings, dass sich dort ein anderer malaus Spass die selbe Mühe mit einer anderen Zahl gemacht hat und diese genauso so wild hinund her deuten konnte.... Also was ist nun mit der 23 ?? wenn man sich in ein Thema zutief reinsteigert lauert plötzlich hinter jedem Baum ein Alien, ein Verschwörer, einMonster oder ein Reptil oder was auch immer.

Man sollte alles mit gewissemAbstand betrachten und sich seine eigene Meinung bilden.


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:17
schon mal überlegt, ob du die antworten auch verstehen und verkraften würdest?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 18:17
hier geht e keiner auf die posts ein also bleibt schön unter euch , zzzshhööööö


Anzeige

1x zitiertmelden