Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche mal euren Rat

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

08.08.2007 um 16:20
Ich weiß das mir im Fall der Fälle keine Messer helfen und ich in einer Starre sein werde...

Aber was soll ich machen? Das Messer gibt mir Sicherheit auch wenn es keine wirklich Sicherheit ist...

Hört sich komisch an!

Hatte schon öfters eine Schlafstarre und versuchte in meinem Traum das Licht anzumachen, zu schreien...

Sehr unangenehm...

Anzeige
melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

08.08.2007 um 16:23
Das Problem ist, ich habe zu viele Bücher über Entführungen gelesen, in denen die Entführungen beschrieben werden...

Das kann man nichts dagegen machen kann...

Da wird es mir richtig übel!!!


melden

Brauche mal euren Rat

08.08.2007 um 16:46
Hm... da gibt es einen tollen Thread, lern Lucid Dreaming. Das lenkt dich bestimmt von deinen/m Grauen ab.

HF, MfG


melden

Brauche mal euren Rat

08.08.2007 um 18:22
also ich hab alles möglich an ratschlägen gegeben.
entweder kannst oder willst du nicht auf sie eingehen.
ich glaube du willst nicht, denn du hast dich noch nie wirklich dazu geäußert.
da frag ich mich, weshalb ich dir immer wieder schreibe.
also ich wünsch dir trotzdem alles gute.


melden

Brauche mal euren Rat

08.08.2007 um 18:47
Also Theodore.
Überleg mal, wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit von Außerirdischen entführt zu werden (deren Existenz auf unserer Erde definitiv NICHT bewiesen ist) im Vergleich zur Wahrscheinlichkeit einen 6er mit Superzahl im Lotto zu haben oder im Vergleich mit einem Meteoriteneinschlag in dein Haus?
Und warum sollten sie ausgerechnet DICH unter 6,5 Mrd anderen Menschen abholen? Was die Wahrscheinlichkeit ins bodenlose sinken lässt.


melden

Brauche mal euren Rat

08.08.2007 um 18:59
An Entführungen durch Außerirdische zu glauben ist für mich wie der Glaube an Voodoozauber.


melden

Brauche mal euren Rat

08.08.2007 um 19:48
@theodore

Ich kann echt verstehen, dass man mysteriöse Sachen unheimlich findet, über die man sich beschäftigt.

Ich habe mal über die Hexamköpfe gelesen und konnte dann nicht einschlafen, weil ich immer an das komische Viech denken musste (wars ein Wolf oder ein Schaf?), dass hier beschrieben wurde. Nicht das ich diese für real gehalten hätte, aber allein schon der Gedanke, dass ich eine Hallu von diesem Viech bekomme, hatte mir Angst gemacht ^^ (Man stelle sich vor: Angst davor eine Halluzination zu bekommen)

Naja, aber das war einmal :). Ich finde auch, du solltest dich nicht allzuviel mit Dingen beschäftigen die dir Angst machen. Abwechslung würde gut tun ;)


melden

Brauche mal euren Rat

09.08.2007 um 13:40
ja ich weis auch nicht weiter Theodore,genau wie die anderen hier.

Angst im Dunkeln, ja hab ich auch gehabt früher, und musste manchmal schnell das Licht anmachen um mich zu beruhigen.
Als ichs Satt hatte bin in mitten in der Nahct in einen Wald gegangen der so etwa...ja schon ziemlich groß ist hier im Westerwald :).
Dort hab ich dann Gesagt das : Wenn mir irgendwas Böses was will solls jetzt kommen. Irgendwo ist was rumgelaufen und ich hab mich beobachtet gefühlt nur Leider in der Dunkelheit (ohne Mondschein das weis ich noch) nichts gesehen . es war einfach stockfinster.
Ich hatte Angst, im Nacken wars mir sehr Kalt.
Ich weis nicht das ging so vielleicht 2 bis 3 Stunden.
..........Stand da und hab gewartet, helfen hätte mir keiner, dafür war ich vielzuweit weg von meinem Dorf.
Naja irgendwann ist dann die Angst weggegangen und ich bin ruhig gewesen.
Daraus hab ich gelernt IGAL was da ist was uns beobachtet es will uns mit sicherheit NICHTSböses.


melden

Brauche mal euren Rat

09.08.2007 um 14:35
Oh da is nochwas was hier in dem Trade vielleicht hilfreich ist..keine Ahnung ich sags einfach mal.
Gestern war irgend eine Erscheinung in meinem Zimmer die ich als na vielleicht 1,70 bis vielleicht 2,00 Meter große Gestalt wargenommen habe so aus meinem Augenwinkel. Das hatte eine Menschenform aber nur die Form konnte ich erkennen, keine Augen oder Hände. War auch nur sehr schwer zu erkennen und hatte ähnlichkeit mit Nebel.
Bin einfach liegengeblieben und hab mir wieder gedacht wenn denn was böses willst machs grad.
Aber hat nix gemacht ,kam nur näher und war mal hier mal dort im Raum. Einmal direkt , etwa 50 cm von mir entfernt über mich gebäugt. ohne irgend eine Art von Gefühlsregung von dem Wesen oder von mir is das Ganze abgelaufen. Ist schon oft so oder so ähnlich gewesen.
Hatte einfach keine Angst weils mir nochnie was gemacht hat.
Ich hätte höchstens dann Angst vor so Dingen wenn ich ein schlechter Mensch währe.
Bei mir ist jeder eingeladen igal obAuserirdischer oder nicht :D ;)

Also Theodore ich bin auch kein sonstwie schlauer Mensch, will dir auch keinen aufbinden oder sowas, aber hast du vielleicht selbst irgendwelche Probleme in deinem Leben die nix mit Außerirdischen oder deinen Büchern zu tuhen haben ?

Würd mich mal so interresieren weil im Trade hier kann man nur Lesen was du so über Auserirdische denkst.
Aber was du sonst so denkst kann man leider nirgens hier so richtig lesen.


1x zitiertmelden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

09.08.2007 um 15:30
einfach alles was mit aliens zu tun hat wegräumen, sodass du sie im täglichen altag nicht mehr zwischen die augen bekommst. und wichtig was neues suchen... das wird mit der zeit weggehen.
ich habe auch einmal ein buch über aliens gelesen. ich muss sagen es hat mich äußerst nervös gemacht... ich habe das buch weggesteckt meine zuvorige vermutung dass es keine aliens auf der erde gibt noch einmal im kopf aufgefrischt und an was anderes gedacht... =)


melden

Brauche mal euren Rat

09.08.2007 um 15:36
Zitat von davud-kdavud-k schrieb:Gestern war irgend eine Erscheinung in meinem Zimmer die ich als na vielleicht 1,70 bis vielleicht 2,00 Meter große Gestalt wargenommen habe so aus meinem Augenwinkel. Das hatte eine Menschenform aber nur die Form konnte ich erkennen, keine Augen oder Hände. War auch nur sehr schwer zu erkennen und hatte ähnlichkeit mit Nebel.
Bin einfach liegengeblieben und hab mir wieder gedacht wenn denn was böses willst machs grad.
Aber hat nix gemacht ,kam nur näher und war mal hier mal dort im Raum. Einmal direkt , etwa 50 cm von mir entfernt über mich gebäugt. ohne irgend eine Art von Gefühlsregung von dem Wesen oder von mir is das Ganze abgelaufen. Ist schon oft so oder so ähnlich gewesen.
Das ist die ganze normale Schlafstarre in der man noch nicht ganz wach ist aber auch nicht mehr schläft. Da vermischt sich das Unterbewusstsein mit der Realität und man sieht "Gestalten". Wat ich da alles schon in meinem Zimmer stehen sehen hab in der Phase*kopfschüttel* Diese "Erscheinung" basiert darauf, dass du dich zuviel damit beschäftigst und deine Gedanken dann sowas projezieren, das ist auch schon alles ...


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

09.08.2007 um 15:40
"Das ist die ganze normale Schlafstarre in der man noch nicht ganz wach ist aber auch nicht mehr schläft. Da vermischt sich das Unterbewusstsein mit der Realität und man sieht "Gestalten". Wat ich da alles schon in meinem Zimmer stehen sehen hab in der Phase *kopfschüttel* Diese "Erscheinung" basiert darauf, dass du dich zuviel damit beschäftigst und deine Gedanken dann sowas projezieren, das ist auch schon alles ..."

aso das nennt man schlafstarre?? mir ist oft passiert dass jemand pllötzlich in meinem zimmer stand von einer sekunde auf die andere ^^ ... muss wohl für 5 sekunden weggedröhnt sein mit offenen augen xD


melden

Brauche mal euren Rat

09.08.2007 um 15:40
-.- ich glaub du meinst was anderes


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

09.08.2007 um 15:43
offensichtlich ja ^^... redest du etwa von wäschebergen die ausschaun wie monster ?


melden

Brauche mal euren Rat

09.08.2007 um 15:44
nein ich red davon wenn man im bett liegt und von ner "gestalt" aufwacht -.- nicht davon, dass man sich umdreht und da steht jemand der vorher nich da war oder hat dein raum keine tür? dann wär das auch n fall für schlafstarre -.-


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

09.08.2007 um 15:48
ich verstehe bahnhof... ich schau mal in wiki und passe...


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

09.08.2007 um 15:50
ne ich meinte das ein wenig anders... meine tür stand offen... ich habe in den flur geschaut und plötzlich war wer im zimmer... ohne durch die tür gegangen zu sein (habe ich natürlich nicht wahrgenommen). obwohl meine augen auf die tür gerichtet waren... verstehst du?.. egal.. ich wüste nähmlich gerne was DAS fürn symptom is...

gruß


melden

Brauche mal euren Rat

09.08.2007 um 15:56
O.o Sekundenschlaf vielleicht? Letztens hat mein Handy geklingelt ich saß am PC und als ich ranging meinte mein Kumpel "Wasn mit dir los, nimmst ab und sagst dann ne halbe Minute nix!" ich nur "Hä? Du hast schonma angerufen?" O.o


melden

Brauche mal euren Rat

09.08.2007 um 19:09
@Pantheratigris
hatte mich hingelegt und paar Minuten das Licht schon ausgehabt, also nicht gerade aufgewacht. Das war sicher keine Einbildung.


melden

Brauche mal euren Rat

09.08.2007 um 19:27
theodore

geht mir alles genauso (nachts nicht schlafen kann..) und ich bin ein...mann !
naja, hatte schon immer schwache nerven :)


Anzeige

melden