Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche mal euren Rat

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche mal euren Rat

04.08.2007 um 00:02
ihr seid abartig!!
13 seiten innerhalb von 6 stunden nur weil irgend so ne ische nicht
pennen kann.
antireeeeeespect!! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

04.08.2007 um 16:31
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:ihr seid abartig!!
13 seiten innerhalb von 6 stunden nur weil irgend so neische nicht
pennen kann.
antireeeeeespect!!
*lol* sowas nen ichdochmal ein Kompliment :D


melden

Brauche mal euren Rat

04.08.2007 um 21:18
Ich habe selber das Problem. Bin erst 14. schickt mir mal ne Mail was ich da machen kann:dernrckiller@hotmail.de


melden

Brauche mal euren Rat

06.08.2007 um 09:07
@ghoshunter
was für ein problem? das gleiche wie theodore?
wenn ja, lies dir doch den thread nochmal durch. ;)
keep the faith.
movere.


melden

Brauche mal euren Rat

06.08.2007 um 10:45
boah...14 seiten für solch einen mist...ich glaube es ja fast nicht, wenn ich es nicht selber gesehen hätte!

xpq101

:>


melden

Brauche mal euren Rat

06.08.2007 um 11:03
xpq101
wenn du's für mist hälst, dann ignorier es doch einfach :)


melden

Brauche mal euren Rat

06.08.2007 um 11:09
@movere

das sowieso......
Aber ich würde es gut finden, wenn man so viel Energie in die wirklich interessanten Themen investieren würde, anstatt hier den Kummerkasten über 14 Seiten zu spielen!

xpq101

:>


melden

Brauche mal euren Rat

06.08.2007 um 11:15
welche themen wären das?


melden

Brauche mal euren Rat

06.08.2007 um 11:18
schau Dir die Rubriken mit all ihren Threads an, da solltest Du dann eigentlich selber drauf kommen ;)


xpq101

:>


melden

Brauche mal euren Rat

06.08.2007 um 11:21
Ich finde solche Threads auch schlimmer. als sich gegenseitig aufs äußerste zu beleidigen!

Weil:
"Was ist wenn der Thread Eröffner uns absolut das berichtet, was er fühlt!,
also nach besten Wissen und Gewissen, sowie seinem GEFÜHL dazu!?"

Dann sind solche Kommentare das aller letzte, lieber schweigen wenn man nichts mit anfangen kann!


melden

Brauche mal euren Rat

06.08.2007 um 11:28
ok lieber schweigen, als 14 Seiten mit Überflüssigen Mist posten!


xpq101

:>


melden

Brauche mal euren Rat

06.08.2007 um 11:44
@xpq101
was du jetzt machst, ist nichts anderes ;)


melden

Brauche mal euren Rat

06.08.2007 um 11:48
Falls es Dir noch aufgefallen sein sollte, was ja durchaus vorkommen kann, so kann ich Dir versichern, das dieser Thread schon lange durch ist.
Hier wird seit X-Seiten nur noch gespamt!


xpq101

:>


melden

Brauche mal euren Rat

06.08.2007 um 11:55
amen.
so war es - so ist es - und so wird es immer sein.
danke für den hinweis.


melden

Brauche mal euren Rat

06.08.2007 um 11:56
ja leider!


xpq101

:>


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

06.08.2007 um 13:43
Möchte euch sagen, dass ich nun besser schlafen kann:

Habe vor meinem Bett ein großes KÜchenmesser liegen und in meinem Bett eine spitze Scheere!

Die werden sich wohl niemanden aussuchen zum Entführen, der einen riesen Hass auf diese "Wesen" hat?

Na ja, jedenfalls hilft es mental...


1x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

06.08.2007 um 13:51
hallo theodore.
mit einer spitzen schere im bett könnte ICH NICHT gut schlafen.
aber jedem das seine.
süße träume wünsch ich dir.
-
statt im internet rum surfen und/oder irgendwelche alien-bücher zu lesen, solltest DU dich besser an der frischen luft aufhalten und die natur und das schöne sommerwetter geniessen und in dich aufnehmen.
ein paar mal tief durchatmen und dich des lebens erfreuen.
und wieder zurück in die "realität" finden.
-
ist nicht böse gemeint, versteh mich nicht falsch. ich mein's nur gut.
-
auch wenn jetzt wieder einige schreiben werden, dass wir hier nur spam betreiben, gell, xpq101? ;)
-
also. lass die greys greys sein und gib dich mehr mit menschen ab.
-
liebe grüße
-
movere.


melden

Brauche mal euren Rat

06.08.2007 um 15:07
Zitat von theodoretheodore schrieb:und in meinem Bett eine spitze Scheere!
pieckst das nicht etwas ?

Hi Theodore. naja. immerhin, schön zu hören das Du wieder besser schlafen kannst. nur mit dem Messer und der Schere im Bett... hmm. was hält denn Dein Freund davon ?? :D

Aber ich muss mich movere nochmals anschliessen... Geniesse mal einfach das schöne Wetter und befasse Dich mal wieder mehr mit Menschen als mit Greys ;)

so Ihr Lieben. Ich hab mal wieder den Grill an :D ich komm später nochmal nach Euch gucken ;)


melden

Brauche mal euren Rat

06.08.2007 um 16:38
ja ein messer schützt dich vor außerirdischen von denen du denkst das sie schiffe haben die uns im all erreichen können????

nunja ich versteh nicht warum du dich mit dem thema beschäftigst wenn du angst davor hast.
wobei ich beachten sollte das die menschliche neugier grösser ist als die neigung zum überleben.

naja such dir doch einfach n freund bei dem du dich sicher fühls und hörst am besten auf alienkram zu lesen das is doch eh quatsch.


@Der Dicke: will au grillen!


melden

Brauche mal euren Rat

08.08.2007 um 15:42
hi Theodore
So Waffen wie Messer nutzen dir da nehm ich mal an wenig.

Ein sehr guter Freund von mir hat mir mal erzählt er währe von irgendwas ´von oben´ daran gehindert worden sich zu bewegen bzw zu gehen.
Durch Mentale Kräfte hat er gesagt und er konnte sich wirklich nicht dorthin bewegen wo er es wollte.
Der ist ziemlicher schlauer und geistig starker Mensch, wie auch Beruflich.
Daher glaube ich ihm wenn er das sagt zu 100%.

Was ich mein is wenn Auserirdische einen hindern können zu gehen dann ja sicher auch daran eine Schere oder Messer in die Hand zu nehmen.
Mal im ernst ich denk das Außerirdische sich uns zu erkennen geben würden wenn sie uns freundlich gesinnt ..sind.
Wenn sie uns Feindlich gesinnt währen dann würden die uns wohl eine weile heimlich beobachten und uns untersuchen um rauszufinden was die mit uns am bessten anstellen können. So wie wir es mit Tieren machen ohne das die es merken.
also ich weis net vielleicht ist andem ganzen wirklich was dran.
Ich meine es gibt viele milliarden Galaxien in denen wiederum milliarden Sonnen sind die Planeten haben könnten wie die Erde.
Und die Warscheinlichkeit das es Wesen gibt die sehr viel weiter entwickelt sind wie wir besteht da auf jeden fall. so auch die Warscheinlichkeit Energie zu nutzen wie wir uns die nicht vorstellen können.

würde ja mal gerne wisse warum genau du dich mit dem Thema auseinander setzt, bzw was du damit anstrebst oder dein Ziel ist, vorrausgesetzt das ist kein Witz von dir :)
Vielleicht mal paar Ideen die ich hab:
-Anstatt einem Messer welches du selber Benutzen musst würde ich irgendwas anderes machen zb ein paar Pupen basteln die genauso Aussehen wie du und die überall in dein Schlaffzimmer stellen, so hast du noch Spielraum wenn die mal kommen.
--Hört sich kommisch an ist aber ernst gemeint.
-Du könntest auch ein Katapult bauen welches schwere EisenKugeln durch das Fenster schießt, wenn sich daraneiner Betätigt.
Ein schwerer Stahlkäfig um dein Bett würde dich auch schützen.
Wenn die aber Sich selber oder andere Dinge durch ihre geistes Kräfte oder Maschienel Teleportieren können hilft das auch nix, leider.

Wenn einer Mentale Kräfte benutzt brauch er ja ne menge Konzentration.
Ein paar aggresive Kampfhunde im Schlafzimmer sollten dem Auerirdischen ebenfalls seine Konzentration rauben.

Hmm.?! denkbar nichts kann einem Sicherheit vor Auserirdischen bieten, aber wenn du nie welche gesehen oder sonst wie Kontakt zu dennen hattest raff ich das ganze eh nicht.


Anzeige

melden