Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, WHO, 1985 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kingkamehameha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

04.08.2007 um 00:05
UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien1985. Adolf SCHNEIDER zitiert aus einen Bericht der Welt-Gesundheitsbehörde WHO. Danach halfen offensichtlich Außerirdische den Menschen bei der Hungersnot in Äthiopien im Jahre 1985. 'Erst wollten die UNO-Mitarbeiter die Berichte von 'weißen Menschen in scheibenförmigen, fliegenden Maschinen' nicht glauben. Aber solche Berichte wiederholten sich in vielen der entlegeneren Dörfer, in die sie kamen. Quelle:http://www.foren4all.de/ufos/ufohilfen/aethiopien.php (Archiv-Version vom 02.07.2007)

Ich kenne diese Seite nicht und die meisten Artikel fand ich ABSURD. Was könnt ihr mir über die Glaubwürdigkeit der Seite und des Themas schreiben. Für mich klingt das alles viel zu schön um wahr zu sein.


Mahalo ,
King Kamehameha

Anzeige
melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

04.08.2007 um 00:10
Ich persönlich halte das schon für wahrscheinlich.

Es sollen ja auch am 11.09.2001Ufos am WTC erschienen sein und einige Menschen mitgenommen haben, bevor dieZwillingstürme in sich zusammenstürzten.

Wenn man die Existenz von Außerirdischenfür gegeben annimmt - was man eigentlich sollte - und ferner, daß ein Teil von Ihnen denMenschen freundlich gesinnt sind, macht das Ganze schon Sinn.

LG


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

04.08.2007 um 00:11
Schöne Geschichte, aber leider so alt...


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

04.08.2007 um 00:16
Es sollen ja auch am 11.09.2001 Ufos am WTC erschienen sein und einige Menschenmitgenommen haben, bevor die Zwillingstürme in sich zusammenstürzten.

Ja ne istklar - -
@ Topic
Halte ich für nicht glaubwürdig ...


melden
kingkamehameha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

04.08.2007 um 00:21
Und????


Wenn man schon bis zum erbrechen über die Psychosen von Theodorediskutieren kann, dann sollte das aber auch bei einem älteren Thema möglich sein.
Ichfinde nichts gescheites im Netz über diesen Vorfall.


1x zitiertmelden
kingkamehameha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

04.08.2007 um 00:24
Es sollen ja auch am 11.09.2001 Ufos am WTC erschienen sein und einige Menschenmitgenommen haben, bevor die Zwillingstürme in sich zusammenstürzten.

Die ganzenZeugen und Kameras haben in dem Moment in die andere Richtung geschaut, gelle?


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

04.08.2007 um 00:47
Ich halte es für wahrscheinlich, aber ich glaube, mit so alten Geschichten ohne nähereInformationen wird kein Skeptiker offener


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

04.08.2007 um 01:11
Es gäbe die eventuelle Möglichkeit, das die Hungersnot von "Ihnen" nur
beobachtetwurde und die Menschen, die auf Hilfe gewartet haben, dies
bereits als Hilfe angesehenhaben. Es ist immer besser einen Hoffnungs-
schimmer zu haben und die Menschen, diedaran geglaubt haben, haben
immerhin lange genug überlebt, um davon zu berichten. Ichfrage mich nur,
was potentielle beobachtende Aliens von uns angesichts dieses Elendsdenken
müssen...


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

04.08.2007 um 01:29
sehe es als müll an


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

04.08.2007 um 02:51
Zitat von kingkamehamehakingkamehameha schrieb:Wenn man schon bis zum erbrechen über die Psychosen von Theodore diskutieren kann,dann sollte das aber auch bei einem älteren Thema möglich sein.
*lol* :D


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

04.08.2007 um 02:58
Blödsinn! Die hätten die oberste Direkte verletzt. Und welche hochentwickelte Speziesfüttert verhungernde Mikroben wie uns?


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

04.08.2007 um 11:43
Es sollen ja auch am 11.09.2001 Ufos am WTC erschienen sein und einige Menschenmitgenommen haben, bevor die Zwillingstürme in sich zusammenstürzten.

Wenn man dieExistenz von Außerirdischen für gegeben annimmt - was man eigentlich sollte - und ferner,daß ein Teil von Ihnen den Menschen freundlich gesinnt sind, macht das Ganze schonSinn.

------------------------------------------------------------------------------------

oh, oh, oh, wie fanatisch muß man den an Ufos glauben. MillionenMenschen sehen auf die Zwillingstürme und keiner sieht das Ufo?

zu Ätopien, istklar, wenn sie unbedingt helfen wollten hätten sie sich bei Live Aid melden sollen. BobGeldorf hätte sich gefreut.


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

04.08.2007 um 17:41
<ZITATBlödsinn! Die hätten die oberste Direkte verletzt. Und welche hochentwickelteSpezies füttert verhungernde Mikroben wie uns?/ZITAT>

Hmm, wahrscheinlich ausdem gleichen Grund, weshalb du einen verletzten Igel oder irgendein anderes Tier/Menschenhelfen würdest!


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

04.08.2007 um 18:11
Ich darf nochmal daran erinnern:

Es gibt zu dieser "Meldung" nichts an Belegen,Quellen oder Hintergründen. In irgendeinem Internetforum steht irgendwas und sofort wirdsich raufgestürzt und sinnlos rumfabuliert.

Das es dabei wohl offensichtlich ist,das hier nur allzu menschliche Hoffnungen auf vermeindliche Aliens projeziert werden,scheint den meisten gar nicht aufzufallen. Was kommt als nächstes? Kommen die Besucherzum Nikolaus und stecken was in die Schuhe?


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

05.08.2007 um 00:46
Die Geschichte klingt wirklich zu schön um wahr zu sein. Ich persönlich glaub nichtdaran, da es keinerlei seriösen Quellen zu dieser Geschichte gibt, die auf eine wahreBegebenheit schließen lassen. Die Geschichte vom WTC klingt ja noch absurder und dass estrotz der unzähligen Aufnahmen vom WTC keinerlei gibt, welche ein UFO zeigen, dasMenschen abtransportiert ist schon seltsam.


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

05.08.2007 um 10:59
Das UFO am WTC war Werbung vom SciFi-Channel und somit frei erfunden, wahrscheinlichgenauso wie die Geschichte aus Äthiopien...es gibt viel zu wenige Fakten undInformationen um das ernst nehmen zu können.


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

05.08.2007 um 11:37
<<Es sollen ja auch am 11.09.2001 Ufos am WTC erschienen sein und einige Menschenmitgenommen haben, bevor die Zwillingstürme in sichzusammenstürzten.
<<<

hahahahah oh mann, der ist ECHt gut :-)))


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

05.08.2007 um 11:40
das ist der richtige Thread Leutles, aufi wer hat noch was? Aliens beim Baysitten?Säugling aus Mülltonne von Aliens entführt? Spende von 100Millionen plejadischen Nickelfür die UNO-Welthungerhilfe? Aliens-Schutzschirm bei Hochwasser in Uganda?

Legtlos, bin schon gespannt auf die neuesten Meldungen ;-))


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

11.08.2007 um 09:58
ohh wie süßßß wenn die aliens helfen wollen *g*
oh man ich würds richtig geil finden wenn wir mit ausserirdischen befreundet sind dann wirds später mall so das die aauseriridschen hier arbeiten und die "iridschen im AUSLADN (auf nen anderen planeten *grins*)


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

12.08.2007 um 12:26
Ich finde es überhaupt mit den UFO´s seltsam.OK ich finde diese ganzen Themen auch sehr interessant aber warum sollten die Aliens immer nur abstürzen und über uns fliegen?warum sollen sie kein kontak aufnehmen?alles leider nur gelogen :-)


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

12.08.2007 um 12:32
*g* wäre schon peinlich wenn Aliens Lichjahre von der Erde entffernt Hilfsflüge für uns machen müssten ! besonders wenn wir eigentlich alle Menschen ernähren können.


Anzeige

melden