Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, WHO, 1985 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

12.08.2007 um 12:42
Könnte von denen eine art "hänsel & gretel" taktik sein. sie mästen uns bis wir genug fleisch für sie abgeben^^

nur noch nicht gehört, dass es dicke leute in den usa in hülle und fülle gibt ;)

Anzeige
melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

12.08.2007 um 17:17
Warum sollten sie ausgerechnet den Äthiopiern helfen??
warum helfen sie nicht mir beim Abwasch???

Äthiopien hilft auch niemandem...


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

12.08.2007 um 18:11
>>Könnte von denen eine art "hänsel & gretel" taktik sein. sie mästen uns bis wir genug fleisch für sie abgeben<<

Totaler Schwachsinn -.-


1x zitiertmelden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

12.08.2007 um 18:11
Ach erst das Getreide platt machen um unverständlich Botschaften zu hinterlassen und dann bei Hungersnöten rettend eingreifen... scheinen sich auch nicht alles so ganz durchdacht zu haben, diese Aliens.

CU m.o.m.n.


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

12.08.2007 um 18:18
Ha! Sadistische Aliens ! Wie Uncool...lol


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

12.08.2007 um 19:12
@kaltesfeuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Totaler Schwachsinn -.-
allerdings :D


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

13.08.2007 um 09:47
Ich finde diese Theorie auch abwegig. Wenn es tatsächlich außerirdisches Leben gibt (wovon ich ehrlich gesagt schon überzeugt bin), warum sollten Sie denn gerade in Äthiopien bei Hungersnöten helfen?

Vor allem, was sollen sie denen gebracht haben? Brot aus der Alien-Bäckerei? ;)
Nein, ganz ehrlich, DARAN glaube ich nicht.


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

22.08.2007 um 13:01
Also ich hab in dem Forum mal weitergelesen. Da wird sowasvon Müll mit Ohren verzapft. Außerdem enthält der oben angesprochene Artikel keinen einzigen Buchstaben mehr, als hier drin steht. Ich könnte also jetzt auch in irgendein forum schreiben "UFO verschloss Reaktor von Tschernobyl" - glaubt mir das jemand? Nöö. Gibts Beweise? Nöö. aber klingt doch gut.

Ich glaube, dass in dem verlinkten Forum nur Blödsinn steht - der einzige Unterschied der Forenberichte ist die Menge und Definition von Blödsinn. Einiges ist so schwachsinnig, dass es gar keinen Sinn macht, anderes könnte man glauben wenn man vorher aussreichend halluziongene Substanzen zu sich genommen hat.


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

22.08.2007 um 14:44
Warum sollten sie ausgerechnet den Äthiopiern helfen??
warum helfen sie nicht mir beim Abwasch???

Äthiopien hilft auch niemandem...

Oh Mann...was für ne kaputte Antwort!

---------------------

Die Videos zum 11.9, da sieht man schon ähnliche Lichter, wie die im Video von den
Mexico UFOs...!

Ist Tatsache!

Aber verlangt nicht das ich die raus suche, könnt ihr selber machen, ihr müßt beim
anschauen der clips vom 11.9 einfach mehr den Himmel beobachten, dann werdet ihr
die Lichter schon sehen, es sind einzelne dabei und diese typischen "ZWEI" neben
einander, wie im Video von den Mexico UFOs.



melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

22.08.2007 um 15:28
Wahrschenlich sind das Hubschrauber, mit Scheinwerfern oder ähnlichem.

Trotzt des Dramas wären irgendwelchen Besondern Flugobkete bestimmt aufgefallen, hat man doch gearde wegen der Flugzeuge den Himmerl besondere Aufmerksamkeit gewidmet.


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

22.08.2007 um 17:41
@Fedaykin...
Trotzt des Dramas wären irgendwelchen Besondern Flugobkete bestimmt aufgefallen, hat man doch gearde wegen der Flugzeuge den Himmerl besondere Aufmerksamkeit gewidmet.

Weiß ich nicht!

Tatsache ist, die Mexico UFOs sind mit IR aufgenommen wurden.
Ansonsten wären sie ja gar nicht sichtbar gewesen.
Die Lichter auf den Video Clips zum 11.9 haben etwas semilares.
Sind aber wohl nicht mit IR aufgenommen wurden, man sieht aber auch UFOs,
laut den ganzen Clips die zur verfügung stehen = "Auch ohne IR"!

...mmh...wieder einer der vielen Zufälle, ich weiß es nicht, es wundert mich aber.

Mir laufen einfach zu viele Zufälle gleichzeitig ab, immer ist alles Zufall.
Ich glaube nicht an so viele Zufälle.



1x zitiertmelden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

22.08.2007 um 17:45
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich glaube nicht an so viele Zufälle.
Richtig, ich auch nicht.

Wo Rauch ist, ist auch Feuer.

Wenn es nach gewissen Leuten geht, wäre vieles nur ein Zufall.


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

22.08.2007 um 18:16
Tatsache ist, die Mexico UFOs sind mit IR aufgenommen wurden.
Ansonsten wären sie ja gar nicht sichtbar gewesen.



Nein du meinst die Bohrinseln, die anderen "Lichter" also dieser Schwarm ähnlich wie in Lima waren ja normal aufgenommen. Eine genaues quelle für diese 11 Septemberviedoe wäre trotzdem interressant. da es unzählige filme gibt.


Die Lichter auf den Video Clips zum 11.9 haben etwas semilares.



??????


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

22.08.2007 um 19:47
1979, 18. Januar. Earl of Kimberley, Luftfahrt-Experte der Liberalen sagt in einer Rede im britischen Oberhaus 'Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu.' 'Es gibt Berichte darüber, daß die USA und UdSSR 1971 einen Vertrag unterschrieben, UFO-Informationen auszutauschen, aber den Rest der Welt im Dunkeln zu lassen. Ich glaube, der Vertrag wurde unterschrieben, damit keine der Großmächte den Fehler macht, UFOs für Atomraketen zu halten.'


http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#20


ich wusste nicht ob es hier rein passt naja egal ich find das komisch warum sollten die sich denn zum affen machen vielleicht ein beweis???


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

23.08.2007 um 15:14
Nein du meinst die Bohrinseln, die anderen "Lichter" also dieser Schwarm ähnlich wie in Lima waren ja normal aufgenommen. Eine genaues quelle für diese 11 Septemberviedoe wäre trotzdem interressant. da es unzählige filme gibt.

Also diese Erklärung halte ich für völligen Unfug und Quatsch!
Weil diese Erklärung "Werner Walter" abgegeben hat, im TV...das habe ich sogar im
TV selbst gesehen, als er das runter Quasselte.

Nein @Fedaykin, das Millitär hat dazu etwas anderes erzählt und das glaube ich ehr,
vielmehr ist das für mich auch die Öffentliche Erklärung und nicht die von W. Walter.



melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

23.08.2007 um 16:31
http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#20


na die Adresse spricht für sich.



---------------------------------------
Weil diese Erklärung "Werner Walter" abgegeben hat, im TV...das habe ich sogar im
TV selbst gesehen, als er das runter Quasselte.
---------------------------------------#

Nee, das war der Fall wo ein Mex Militärflugzeug die Dinger aufgenommen hat,

Und als man die Route noch mal am Tag bei Klarer Sicht flog zeigten sich dort die Positionen von Bohrinseln. Werner Walter hatte damit nichts zu tun.


melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

24.08.2007 um 13:50
Und als man die Route noch mal am Tag bei Klarer Sicht flog zeigten sich dort die Positionen von Bohrinseln. Werner Walter hatte damit nichts zu tun.

Stimmt doch gar nicht, der W. Walter hat das Propagiert im TV, er war der erste der
die Mexico UFOs zu "Fliegenden Bohrinseln" gemacht hat, ich habs selbst im TV
gesehen und gehört, also versuch mir doch nichts anderes einzureden.

Und deine Aussage, das sie am Tag nochmal flogen...ähm; gib mir mal nen Link dazu!

Weil der Flug, wo das gefilmt wurde, war am tag!



melden

UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien

24.08.2007 um 14:10
Mexikanisches Ufo-Video!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.790 Beiträge, am 17.03.2024 von KyleRitter
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 289 290 291 292
5.790
am 17.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »