Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungs-Schwachsinn

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen, Hinterfragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:42
@Amsivarier

Hä? Von solchen "Damen" hab ich noch nie was gehört/gelesen, sorry!


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:43
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Bigfoot schwanger zu sein?
Jetzt komm mal zum Thema zurück, was hat Bigfoots Baby bitte mit dem Entführungsphänomen zu tun?


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:43
@Marouge
Es gab in den USA eine regelrechte Welle zur Zeit des Bigfoot-Hypes von Damen UND Herren die Sex mit Bigfoot hatten,Kinder von ihm bekamen,etc.
Alles Lügner?
Ja?
Warum?


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:44
@Marouge

psychisches problem - mal grob gesprochen.
wir wissen doch, dass es die "entführer" nicht gibt.

nennen wir es eben einbildung.
bleibt trotzdem eine kopfsache, ohne jetzt
böse klingen zu wollen.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:44
@Amsivarier

Woher soll ich das scho wieda wissen, hm? Meinst Du, ich bin Madame Allwissend?


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:45
@Wanagi
Es ist das gleiche Phänomen.
Es ist eine fantastische Geschichte und "Personen" möchten in solche Abenteuer involviert sein.
So wie du.
Eine eiternde Wunde als Kind... voila,du hast ein Implantat...


2x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:46
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: voila,du hast ein Implantat..
Viola - du kennst ihren vornamen, du schlimmer...

;-)


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:47
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:So wie du.
Oh dude jetzt wirds haarsträubend wo habe ich bitte etwas in Richtung Bigfoot gesagt?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:voila,du hast ein Implantat...
Tja das steht fest und nun?


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:48
Herrgott,begreift ihr keine Vergleiche??
Das Bigfoot-Beispiel ist im Prinzip das gleiche wie die Entführungsgeschichte.

Man ist fasziniert von einer Theorie und möchte sie selbst erleben.


2x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:49
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Man ist fasziniert von einer Theorie und möchte sie selbst erleben.
Kennst du den jungen der immer Wölfe rief?


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:49
@Wanagi

Ilja?


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:50
Du musst doch zugeben das du absoluter Fan bist von UFO-/ET-Geschichten.
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Kennst du den jungen der immer Wölfe rief?
Ja,das machst du... "UFO da!" "UFO hier!" "UFO dort!"....das glaubt dann keiner mehr


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:53
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:. "UFO da!" "UFO hier!" "UFO dort!".
Ich glaube man sollte mal die Begrifflichkeiten richtigstellen:
"Ufo" unbekanntes Flugobjekt, mir scheint es du projezierst am laufenden Band dinge hinein, wenn ich von Implantaten spreche, ist das eine komplett andere Sache, woher soll ich um die dahinterstehende Wahrheit wissen nochmal : es sind subjektive Erlebnisse und wenn ich "Ufo" sage meine ich nicht unbedingt Raumschiff okay?


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:54
Um bei den Wölfen zu bleiben:

Ich habe noch nie gerufen :"Wölfe!".
Ich werde es erst sagen wenn ich sicher bin das es kein deutscher Schäferhund ist.
Dann ruf ich Wolf...

Du filmst Schäferhunde und schreist:"Wolf...!"


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:55
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:deutscher Schäferhund ist.
Dann ruf ich Wolf...
lies man Vorpost bitte genau: ich rufe nicht "Wölfe!!" sondern "unbekannte Tierart!!".
:D


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:55
@Wanagi
Dann klär uns grob umrissen darüber auf wer was ist.
Was sind UFOs und Implantate für dich,bzw,. wer verteilt die?

Dann wird es einfacher.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:56
@Wanagi
Du nanntest es sogar Fastwalker.
Also rufst du nicht nur Wolf,du sagst sogar "europäischer Wolf"....


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 14:00
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Fastwalker.
Also rufst du nicht nur Wolf,du sagst sogar "europäischer Wolf"....
Hä? Woher soll ich "wissen" was ein "Fastwalker" ist? Wenn ich sage, es könnte
"X" sein aber es ist nicht Y( wie einige vielleicht denken) so vermute ich aber es macht einen großen Unterschied ob man vermutet oder etwas tatsächlich weiß und das solltest du dir verinnerlichen!


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 14:11
@Amsivarier
Und wenn ich z.b. aus Subjektiven Erlebnissen schildere und daraus Überlegungen anstelle, z.b. nehmen wir uns Implantate, dann sind diese subjektiv für mich vorhanden, da ich etwas erlebt habe, woraus ich es schließe und dann ist es egal ob du sagst, es ist aber nicht so, um ein Beispiel zu nennen, im Mittelalter wurden Menschen dafür verbrannt, dass sie sagten die Erde sei eine Kugel, heute behauptet die Wissenschaft, wir seien zu weit entfehrnt, um besucht werden zu können aber Einstein hat sich da auch schon seine Gedanken dazu gemacht, schauen wir uns z.b. die von Einstein und Rosen Wikipedia: Wurmloch entwickelte Theorie an. Es ist also möglich, sogar für uns wäre es, mit einem großen Aufwand möglich, wenn wir Generationenraumschiffe bauen würden.
Wenn also jemand sagt, er ist entführt worden dann sollte man es nicht als Schwachsinn abtun, etliche Psychiater, auch aus Harvard haben sich damit befasst und sie sagen, dass die Menschen nicht lügen oder phantasieren, da diese Erfahrungen zu sehr deckungsgleich sind und viele darin erlebte Emotionen wachrufen, wenn sie daran denken.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 14:22
@Wanagi,

die Einstein-Rosenbrücke ist nur eine Theorie, ein mathematisches Konstrukt, interessant aber nur eine Theorie .


melden