Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungs-Schwachsinn

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen, Hinterfragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungs-Schwachsinn

04.12.2012 um 19:11
@Fr0stbeule

klar gibt es genug Fälle, in denen mehr als das von dir beschriebene "übliche" geschehen ist.
Einfach mal mit der Materie befassen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Anzeige
melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 01:58
Wenn schon Mimikry dann bitte als externer(!) und unbedingter(!) Faktor
einer Ontogenese.
Mit kollektiven Folgen!
Womit sich ein Kreis schließt.
Ein Kreis,über den die irrige Meinung verbreitet wurde er hätte einen Anfangspunkt.

:)


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 07:13
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es ist ignorant wie du verallgemeinerst, ich habe dieses Phänomen selbst einige Male erlebt, wie soll ich z.b. etwas mit einer Videokamera aufnehmen, ich erklär z.b. ein Beispiel:
Vor einigen Jahren wanderte ich im Urlaub an einem größeren Berg enlang(ich glaube der Tegel Berg in Bayern) als ich nach stundenlangem wandern erschöpft war machte ich Rast an einem Wirtshaus, dort stärkte ich mich, ruhte mich aus und ging weiter durch einen Wald talwerts. Es war noch hell, auf einmal wurde ich Ohnmächtig, ich weiß auch nicht wie ich Ohnmächtig wurde, ich weiß nur, dass ich in einem Waldgebiet zu Bewusstsein kam, ich stand mitten im Nirgendwo, es war bereits düsterer geworden, ich weiß bis heute nicht was mir damals passiert ist, ich weiß nur, dass ich einige Stunden bewusstlos war.
Zitat von rainloverainlove schrieb:ich möchte hier nicht ins Detail gehen, geht keinen etwas an und würde mir sowieso nicht geglaubt werden
Ganz genau
Ich glaube Dir kein Wort von Deiner Story !
Zitat von rainloverainlove schrieb:Du denkst vermutlich, dass Hpynosetherapeuten nicht kompetent genug sind, um Zusammenhänge erkennen zu können
Nochmal,ganz genau !
Wenn ich schon das Wort Hypnosetherapeut höre......
Wenn ich will,schraube ich mir morgen ein Schild neben meiner Klingel:"Hypnosetherapeut"
Zitat von rainloverainlove schrieb:nur soviel, einige Personen setzen bestimmte Sachen in ihren Berufen um und haben nun einen sehr großen Erfolg, sie haben bis zu einem Zusammentreffen mit einem Physiker nichts davon verstanden, sind die Eingebungen noch so subjektiv, beeindruckend sind sie alle Mal, in dem Falle, in dem ein Physiker konsultiert wurde, beschrieb die Person dem Physiker quantenmechanische Zusammenhänge, die sie Bildlich gesehen hat, der Physiker erkannte diese sofort und sah Parallelen zu den Lehrmeinungen
Da gibts bestimmt Beweise für,oder ?
Und ich meine keine Internet Schwurbelseiten !!!
Zitat von rainloverainlove schrieb:Einige Entführungsopfer wissen nun von den Prozessen, ich weiß sogar von einer Goldschmiedin, die diese Dinge in ihren Schmuck verwendet, wie ein Cargokult setzt sie das Gesehene um, mit solchen Dingen sollte man sich außeinandersetzen, es ist faszinierend wenn Menschen, die keine Ahnung von diesen Dingen haben vom Physiker hören, dass sie quantenmechanische Abläufe beschrieben haben. Alle lügen und betrügen? Nein sie kamen ja wegen Problemen zum Hypnosetherapeuten, wegen Träumen oder anderen dingen, dort wussten sie noch nichts von diesen Dingen, jedenfalls bewusst.
Was soll man da noch außer,"vollkommener Schwachsinn" zu sagen ?
Die Frage ist rein rethorischer Natur........


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 08:13
@Desmocorse
Zitat von rainloverainlove schrieb:Alle lügen und betrügen?
ja.
das vermute ich stark.
oder sie leiden an einer psychischen krankheit.


2x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 09:42
@Alienpenis
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und ich meine keine Internet Schwurbelseiten !!!
Euer Geschwurbel könnt ihr euch kräftig hochziehen und ausspucken!
Euer ganzer Ansatz an diese Erlebnisse es falsch, man kann keine subjektiven Erlebnisse in irgendeiner Form beweisen! Ich hab z.b. seid meiner frühesten Jugend Wunden an meiner Körper bemerkt, einmal war es ganz schlimm, damals hab ich, als 5 jähriger geschaut, was damit los ist und habe ein seltsames festes irgendwas tief unter der Wunde entdeckt, heute Jahrzehnte danach sieht nan nichtsmehr aber das schlimme damals war, dass die wunde für mehrere Wochen eine seltsame Flüssigkeit absonderte aber der Fremdkörper war bestimmt schon mit den Nervenzellen verwachsen, weswegen er nicht hinauskam.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:oder sie leiden an einer psychischen krankheit.
Mach dich nicht lächerlich, weißt du wann der Spass aufhört? Ich ging vor ca 4 Wochen mit mehreren Leuten durch ein Waldgebiet, dort hatte ich ein komisches Gefühl, dann bemerkten wir mehrere Lichter ca 1,5 km entfehrnt von uns, da es bereits stockdunkel war, haben wir den Pfad nicht verlassen aber wir wissen bis heute nicht welche Lichter dort im Wald standen, merkwürdiger Weise entstanden im Himmel über den Lichter merkwürdige Lichterscheinungen, die aus dem Nichts auftauchten und wieder verschwanden, habe alles mit der Videokamera aufgenommen aber du wirst sicher sagen, dass es alles gefälscht ist.


3x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 09:52
Zitat von rainloverainlove schrieb:dass die wunde für mehrere Wochen eine seltsame Flüssigkeit absonderte aber der Fremdkörper war bestimmt schon mit den Nervenzellen verwachsen, weswegen er nicht hinauskam.
Klar,als 5jähriger hasst du dir Gedannken gemacht über mögliche Implantate...

Kurz:Eine Prellung inkl. Gewebeschwellung oder ein Fremdkörper nach Sturz inkl. Entzündung und
Zitat von rainloverainlove schrieb:seltsame Flüssigkeit absonderte
E I T E R
Zitat von rainloverainlove schrieb:ar, haben wir den Pfad nicht verlassen aber wir wissen bis heute nicht welche Lichter dort im Wald standen, merkwürdiger Weise entstanden im Himmel über den Lichter merkwürdige Lichterscheinungen
Vollkommen erklärbar,nur nicht für Leute mit Klarträumen und Motten als UFO.

Ist nur ein gutgemeinter Rat:
Die Realität mag hart sein,aber ist sinnvoller!!


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 09:55
Zitat von rainloverainlove schrieb: Ich hab z.b. seid meiner frühesten Jugend Wunden an meiner Körper bemerkt, einmal war es ganz schlimm, damals hab ich, als 5 jähriger geschaut, was damit los ist und habe ein seltsames festes irgendwas tief unter der Wunde entdeckt, heute Jahrzehnte danach sieht nan nichtsmehr aber das schlimme damals war, dass die wunde für mehrere Wochen eine seltsame Flüssigkeit absonderte aber der Fremdkörper war bestimmt schon mit den Nervenzellen verwachsen, weswegen er nicht hinauskam.
Du kannst soviele Fantasy Storys erzählen wie Du willst !
Ich glaub Dir kein Wort !
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:oder sie leiden an einer psychischen krankheit.
Jep !


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 09:59
Zitat von rainloverainlove schrieb: mehreren Leuten durch ein Waldgebiet,
Darf ich fragen was für Leute das waren?
Also eher Realisten oder Freunde von dir die ähnlich veranlagt sind wie du?

Weil aufgrund des fehlenden Laubs sieht man z. Zt. Lichter im Wald die man sonst nicht sieht.
Also Autos,Flutlicht von Sportplätzen,Forstfahrzeuge etc.


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 10:26
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Fantasy Storys
Ja dann bleib mal schön in deiner Fantasywelt!
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Klar,als 5jähriger hasst du dir Gedannken gemacht über mögliche Implantate...
Wo habe ich das bitte geschrieben ??
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:veranlagt sind wie du?
Wie habe ich das zu verstehen?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Weil aufgrund des fehlenden Laubs sieht man z. Zt. Lichter im Wald die man sonst nicht sieht.
Also Autos,Flutlicht von Sportplätzen,Forstfahrzeuge etc.
Natürlich und Lichter entstehen einfach aus dem Nichts am Himmel, alles Flutlicht etc? dazu haben wir zu einem Berg gestanden, in einem Waldgebiet dort gibts keine Flutlichter , Sportflugzeuge hätten wir gehört und Forstfahrzeuge sind es auch nicht gewesen.


2x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 10:56
@rainlove

wie dem auch sei...
du kannst beweisen, dass du narben oder wundmale
hast, aber du kannst nicht beweisen, dass ausserirdische
diese wunden dir zugefügt haben.

ich wünschte, es wird mal ein erdenweibchen von einem ET
schwanger - dann hätten wir doch mal was in der hand.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 10:57
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wie habe ich das zu verstehen?
Ganz einfach.
Du suchst permanent UFOs mit deiner Kamera und bist bereit in einer Motte eines zu sehen.
Du glaubst daran das du bereits als 5jähriger ein Implantat hattest.
Du siehst ständig irgendwelche Lichter,hast Klarträume,siehst und spürst ständig übersinnliches....

Was denkst du denn was nun 3-4 Leute mit der selben Ansicht sehen??


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 10:59
Zitat von rainloverainlove schrieb:in einem Waldgebiet dort gibts keine Flutlichter , Sportflugzeuge hätten wir gehört und Forstfahrzeuge sind es auch nicht gewesen
Flutlichter sind möglich.Z.Bsp.Forstarbeiten im dunkeln oder ähnliches.
Sportflugzeuge muss man nicht zwangsweise hören
Forstfahrzeuge sind aus welchen Grund im Wald unmöglich??


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 11:20
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Flutlichter sind möglich.Z.Bsp.Forstarbeiten im dunkeln oder ähnliches.
Sportflugzeuge muss man nicht zwangsweise hören
Forstfahrzeuge sind aus welchen Grund im Wald unmöglich??
Ne Flutlichter waren es nicht, die haben nichts erhellt, es waren einfach kleine helle Lichter, daneben sogar noch kleiner aber immer so schräg, oben eines unten eines.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sportflugzeuge muss man nicht zwangsweise hören
Ein Flugzeug kann ich ausschließen, das wäre am Himmel( besser gesagt das Licht) ständig sichtbar gewesen und nicht nur ein kurzes Flackern, extrem hell und wieder verschwunden.


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 11:23
Zitat von rainloverainlove schrieb:und nicht nur ein kurzes Flackern, extrem hell und wieder verschwunden
Es soll tatsächlich so etwas wie Wolken oder Nebel geben.


Was glaubst du denn was es war??
Zitat von rainloverainlove schrieb:in einem Waldgebiet
Spaziergänger mit Taschenlampen...


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 11:24
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ganz einfach.
Du suchst permanent UFOs mit deiner Kamera und bist bereit in einer Motte eines zu sehen.
Nein so ist es nicht aber ich geh auch nicht blind durch die Gegend.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du glaubst daran das du bereits als 5jähriger ein Implantat hattest.
Wieder falsch, ich vermute!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du siehst ständig irgendwelche Lichter,hast Klarträume,siehst und spürst ständig übersinnliches....
Die Bild ich mir nicht ein, die werden auch von anderen wahrgenommen oder das Ufo, was ich auch vor einem Monat aufnahm, welches von vielen als Flugzeug verschrien wurde, es war definitiv kein Flugzeug, die Sonne stand am Horizont hat die oberen Himmel noch etwas angestrahlt, bis auf eine Linie konnten 2 andere und ich nichts sehen und wir haben sehr gute Augen!


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 11:28
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es soll tatsächlich so etwas wie Wolken oder Nebel geben.


Was glaubst du denn was es war??
Was ich glaube tut wenig zur Sache aber ein "Spiel von Wolken und Nebel" ist etwas völlig anderes, wenn ein gleißendes Licht, welches man am Nachthimmel selbst nicht sieht am Himmel ist und merkwürdige Lichter im Wald was soll das sein, ich hab ka vielleicht irgendeine technische Installation, als wir die Lichter im Wald sahen und vorbeikamen machte schaltete ich schnell meine Kamera ein, das ich in den 5min etwas aufnehme wäre schon extremer Zufall, sowas hab ich noch nicht gesehen obwohl ich mich mit dem Ufo Thema auskenn.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 11:29
Dann bitte das Video posten.
Danke.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 11:31
@Amsivarier
Ne bestimmt nicht nurnoch auf persönliche Anfragen, da es sonst zu Anschuldigungen und persönlichen Anfeindungen kommt, das Video sei gefälscht, ich hätte es mir aus den Finger gesogen, usw ne das läuft so nichtmehr.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 11:32
Ok,dann auf persönliche Anfrage:
Schickst du mir per PN den Link,bzw. das Video??


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 11:36
also wenn hier wirklich Menschen entführt werden, wurde dennen im Gehirn rumgeprokelt.
Das sollte mal untersucht werden


Anzeige

melden