Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungs-Schwachsinn

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen, Hinterfragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 11:49
Zitat von rainloverainlove schrieb:oder das Ufo, was ich auch vor einem Monat aufnahm, welches von vielen als Flugzeug verschrien wurde, es war definitiv kein Flugzeug,
Ich vermute wenn du dem User @der-Ferengi das Video gibst,wird er dir nach Bearbeitung erklären können ob der Flieger von LTU oder AirBerlin war...

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 11:51
Für alle die glauben oder glauben wollen, dass es sich dabei um Schwachsinn / Erfindung handelt diese Doku anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=DuTnekHVzms
Hier werden bekannte, erschreckende Beispiele für Entführungen genannt, Professoren, die sich mit dem Thema beschäftigen/Beschäftigt haben kommen auch zu Wort.
Es ist wie bei vielen Dingen im Leben, was man noch nicht selbst erlebt hat, das glaubt man nicht, egal wie detailiert es andere Menschen schildern, ich glaube es geht auch nicht darum, ob man feststellt, dass es die X waren, um X zu bekommen, sondern, dass man diese Menschen trotzdem aktzeptiert, man muss es selbst nicht glauben aber eine Brise Tolleranz würde einigen ganz gut tun.


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 11:53
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich vermute wenn du dem User @der-Ferengi das Video gibst,wird er dir nach Bearbeitung erklären können ob der Flieger von LTU oder AirBerlin war...
Wer weiß was der mir in mein Video kopiert Cgi etc, ich habe selbst ein gutes Renderprogramm, Gamma, Schärfe etc das korrigiere ich immer schon selbst und am Ende füge ich eine verlangsamte Version der besten Sichtung an.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 12:01
@rainlove

Das ganze ist nen großer Geschäftszweig .. kann man vergleichen mit Wahrsagerei und anderen Scharlatanen .. mehr nicht.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 12:26
@rainlove
Ich habe ja Verständnis dafür das man in der Thematik versacken kann.
Aber nimm doch mal als Beispiel dein Mottenvideo.
Du "wusstest" sofort das es ein Fastwalker ist.Für dich war vollkommen klar das du aus dem Fenster ein UFO gefilmt hast.
Kurze Zeit später musstest du zurückrudern und zugeben das es tatsächlich ein Vogel/Motte war der in etwa 5m Entfernung vorm Fenster herflog.
In der Diskussion zum Video hast du auch vehement bestritten das es Vogel/Motte gewesen sein könnte.
Warum bist du überzeugt das nun das UFO mit Kondensstreifen und Lichter im Wald etwas mysteriöses sind?
Ich finde das du einfach über das Ziel hinausschiesst.
Du kannst doch z.Bsp. nicht ernsthaft behaupten das eine eitrige Entzündung inkl. Schwellung bei einem 5jährigen auf eine Alienentführung hindeuten könnte...


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 12:39
@Amsivarier
Du verstehst etwas sehr falsch, ich bin nicht der felsenfesten meinung, dass es immer Ufos sind, deswegen untersuche ich z.b. meine Videos gründlich, nehmen wir z.b. das super schnelle Ufo, welches in 1-2 sekunden den ganzen Himmel durchfliegt, du sagst es sei ein Insekt, Nein klares Nein, denn ein Insekt hätte man vor den Wolken wahrgenommen, sie hätten es aber nicht verdeckt.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum bist du überzeugt das nun das UFO mit Kondensstreifen und Lichter im Wald etwas mysteriöses sind?
Da Leute wie du, ständig feststellen und die Meinung haben, ständig diktieren zu müssen, ich habe ein klares Video, in dem am Himmel Lichter aus dem Nichts entstehen und wieder verschwinden, das sind keine Flutlichter oder Sumpfgas, ich behaupte garnichts was es war, ich äußere nur Vermutungen, woher soll ich bitte wissen was es gewesen ist, wenn ich dazu ein subjektives Erlebniss hatte ist es natürlich nicht einfacher. Dass du aber sagst, Leute, die diese Dinge erleben/erlebt haben, seien krank, sie würden etwas irreales schildern, so sagst du die Unwahrheit, denn es gibt einen ganz bekannten Arzt in Südamerika, er operiert Implantate aus dem Körper, oft sogar kostenfrei, viele könnten es sich nicht leisten, dazu lässt er sie untersuchen und was z.b. ermittelt wurde, sind Implantate, die mit Nervenzellen verwachsen waren, einige Male aus einem Gold bestanden, welches nur in einer Mine auf der Erde gefördert wird, ich denke es war in Kanada.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 12:42
Arzt in Südamerika, er operiert Implantate aus dem Körper, oft sogar kostenfrei, viele könnten es sic nicht leisten, dazu lässt er sie untersuchen und was z.b. ermittelt wurde, sind Implantate, die mit Nervenzellen verwachsen waren, einige Male aus einem Gold bestanden, welches nur in einer Mine auf der Erde gefördert wird, ich denke es war in Kanada.
In was für Büchern liest du so was??
Das ist Käse erster Güte.
Ich glaube @Prof.nixblick kennt den Namen des Arztes.Das ist Mumpitz aus Schwurbelbüchern...


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 12:44
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist Käse erster Güte.
Ach und woher entnimmst du dies?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich glaube @Prof.nixblick kennt den Namen des Arztes.Das ist Mumpitz aus Schwurbelbüchern...
Ach X sagte das Y sagte dass Z sagte...
Noch irgendwelche "Beweise"?


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 12:51
Logik.
Logik.
Logik.

Und ein ordentlicher Bezug zur Realität.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 12:55
@Amsivarier
Klarer bekommst du es nicht zusammen? :D
Vielleicht solltest du dir mal die Fälle genauer anschauen, die Übereinstimmungen, jetzt wo es das Internet gibt natürlich nicht aber in den 50er und 60ern als hätten sie sich abgesprochen, kennen sich aber nicht.


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 12:57
@rainlove
Und du hast das natürlich alles miterlebt?
Oder beziehst du dein Wissen aus Büchern und/oder Filmen?


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:01
Zitat von rainloverainlove schrieb:Vielleicht solltest du dir mal die Fälle genauer anschauen, die Übereinstimmungen, jetzt wo es das Internet gibt natürlich nicht aber in den 50er und 60ern als hätten sie sich abgesprochen
Stimmt, in den 50er-Jahren waren es Wasserstoffblonde. Antonio Villas Boas hat eine gepoppt, Adamski hat es eher platonisch draufgehabt und Menger veranstaltete mit Jill eine Pressekonferenz.


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:05
@Amsivarier
Ich habe gerade von fremden Erlebnissen gesprochen, wie der Arzt, die Implantate wurden genaustens untersuchst auch wenn du so rumschwurbelst, es ist Fakt.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oder beziehst du dein Wissen aus Büchern und/oder Filmen?
Subjektive Erfahrungen kann man nicht belegen aber ich hab auch eine Erlebnisse gehabt.
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Stimmt, in den 50er-Jahren waren es Wasserstoffblonde. Antonio Villas Boas hat eine gepoppt, Adamski hat es eher platonisch draufgehabt und Menger veranstaltete mit Jill eine Pressekonferenz.
JojO


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:08
Zitat von rainloverainlove schrieb:JojO
Was?

http://www.conspiracyarchive.com/UFOs/boas-abduction.htm
http://naturalplane.blogspot.co.at/2010/04/george-adamski-and-venusians.html
http://gratisenergi.se/venus.htm

Alle Alien-Mädels wasserstoffblond. Eindeutige Übereinstimmungen.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:27
Zitat von rainloverainlove schrieb:Für alle die glauben oder glauben wollen, dass es sich dabei um Schwachsinn / Erfindung handelt diese Doku anschauen:
Und jetzt?

Schwachsinn bleibt Schwachsinn. Auch wenn der Betroffene es als letzter oder gar nicht merkt.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:27
Hier mal etwas Wissenchaftliches zum Thema, und zwar ein Auszug aus "Trauma im gesellschaftlichen Diskurs" vom Soziologen Michael Schetsche. Unter Punkt 3 behandelt er die Abduction-Thematik:

"Da die im englischsprachigen Raum geführte Fachdiskussion in Deutschland bislang kaum rezipiert worden ist, will ich zunächst einen kurzen Überblick über das Phänomen generell geben: Wenn wir den zahlreichen in Sachbüchern und Fachaufsätzen gelieferten Fallvignetten glauben, werden die USA sowie einige Staaten Lateinamerikas und Europas seit Mitte der siebziger Jahre von einer Welle seltsamer Entführungen heimgesucht. Inzwischen sind es Tausende von Menschen, die behaupten, sie seien von Außerirdischen verschleppt und in deren Raumschiffen (den sog. UFOs) zu verschiedensten medizinischen Experimenten missbraucht worden.

Bei den meisten Opfern treten nach der Entführung zunächst nur einige nicht sehr spezifische psychische und somatische Symptome auf:

· Schlaflosigkeit, Alpträume und Dunkelangst,
· wiederholtes Erwachen im Zustand der Paralyse,
· das Gefühl der Anwesenheit von Fremden im Schlafraum,
· ein Eindruck von Zeitverlusten und Erinnerungsstörungen,
· fortgesetzte Angst vor medizinischen (bei Frauen insbesondere: gynäkologischen) Untersuchungen,
· Nasenbluten und unerklärliche kleine und größere Narben an verschiedenen Stellen des Körpers.
·
Erst bei der Verwendung spezifischer Befragungstechniken, insbesondere beim Einsatz von Regressionshypnose durch einen mit dem Phänomen vertrauten Psychotherapeuten, stellen sich Erinnerungen an die Entführungen selbst ein. Die betroffenen Personen berichten dann – im wesentlichen übereinstimmend – über ihre Erlebnisse:

· die Beobachtung einer ungewöhnlichen Himmelserscheinung, z.B. eines hellen Lichts, das schnell größer wird;
· eine Art Wechsel des Bewusstseinszustands, der insbesondere durch ein Gefühl des zunehmendes Verlusts von Willenskraft und Empfindungsvermögen sowie körperliche Lähmungserscheinungen gekennzeichnet ist;
· die Entführung aus einem Auto oder dem heimischen Schlafraum heraus – entweder durch ein helles Licht oder durch mehrere fremdartige Gestalten, die sich des Körpers bemächtigen und ihn zu einem in der Nähe schwebenden Raumschiff bringen;
· diverse, zum Teil außerordentlich schmerzhafte medizinische Untersuchungen (bis hin zu umfangreichen chirurgischen Eingriffen);
· der Missbrauch für reproduktionsmedizinische Experimente, wobei Frauen häufig gegen ihren Willen befruchtete Eizellen eingesetzt und die Föten bei einer späteren Entführung wieder entnommen werden;
· die Löschung der Erinnerung an die Entführung mittels fortgeschrittener Mindcontrol-Techniken und der anschließende Rücktransport an den Ort der Entführung.
·
Die meisten Betroffenen berichten dabei von mehrfachen Entführungen, die regelmäßig bereits in der Kindheit einsetzen und sich über Jahrzehnte hinweg immer wieder ereignen. In einigen Darstellungen erscheint die Entführungserfahrung als 'heilsamer Schock', der den betroffenen Menschen zu 'höheren Einsichten' verhilft. In der Mehrheit der Fälle werden unter Hypnose jedoch außerordentlich erschreckende Erfahrungen erinnert, die Entführungen selbst, insbesondere aber auch die in ihrem Rahmen stattfindenden schmerzhaften und entwürdigenden medizinischen Experimente erscheinen als ‚traumatisierende Erlebnisse‘.
Und in der Fachliteratur wird tatsächlich berichtet, dass die Entführungsopfer mehrheitlich Symptome einer posttraumatischen Belastungsstörung aufweisen. Besonders quälend für viele Entführungsopfer ist dabei das – auf unterschiedlichem Wege entstandene – Wissen über die Intergenerativität des Phänomens: Die Betroffenen rechnen nicht nur damit, dass sie selbst jederzeit erneut entführt werden könnten, sondern sie befürchten auch, dass ihre Kinder dasselbe Schicksal erleiden könnten.

Aus dem herkömmlichen Raster individuell zu erklärender Wahrnehmungs- oder Erinnerungsstörungen fallen die Entführungsberichte nicht nur heraus, weil verschiedene psychologische Untersuchungen bei den betroffenen Personen – von den Symptomen der posttraumatischen Belastungsstörung – einmal abgesehen, offenbar kaum auffällige Befunde erbringen.

Wichtiger ist noch, dass es sich um ein kollektives Phänomen handelt:
Meist ohne vorher Kontakt zu anderen Opfern gehabt zu haben, berichten die Betroffenen unter Hypnose zwar nicht völlig identische, aber doch strukturell und symbolisch verblüffend ähnliche Erlebnisse. Die Dichte der Erinnerungen und die Konsistenz der Narrationen nimmt dabei mit jeder Therapiesitzung zu. Einmal akzeptiert, prägt die Entführungserfahrung dauerhaft das Leben der Opfer.

Unabhängig von der Frage, wie wir den Realitätsgehalt der Entführungserlebnisse aus wissenschaftlicher Sicht einschätzen, bleibt deshalb der Sachverhalt bestehen, dass Tausende von Betroffenen nach erfolgter ‚Wiedererinnerung‘ subjektiv von der Realität der Entführungen überzeugt sind, ihre Biographien und Familiengeschichten entsprechend zu re-konstruieren beginnen und sowohl ihr Alltagsleben als auch ihre Zukunftsplanung an dieser Überzeugung ausrichten. "

http://www.igpp.de/german/eks/trauma.htm (Archiv-Version vom 11.04.2012)


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:31
@Marouge

also ein psychisches problem.
keine entführung.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:39
@Alienpenis
ch merke nix.
Das ist der Knackpunkt dabei :D


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:40
@Alienpenis

es ist zumindest mal ein wissenschaftlicher Ansatz. Das ganze jedoch als "psychisches Problem" abzutun, ist dennoch zu einfach, weil es sich schließlich um ein Phänomen handelt, das wurde ja u.a. von M. Schetsche auch herausgearbeitet.

Zum Abduction-Thema gibt es mehrere Theorien, die man zB hier nachlesen kann (unter "Wissenschaftliche Erklärungsversuche")

Wikipedia: Entführung durch Außerirdische

Sorry, falls der Link schon mal genannt wurde.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 13:41
@Marouge
Dann erklär mir kurz was mit all den Damen ist die behauptet haben von Bigfoot schwanger zu sein?
Alles Lügnerinnen??Und wenn ja...warum??


Anzeige

1x zitiertmelden