Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 14:22
@ne0

der thread sagt aber "immer" ;)

und fotos etc ... da sieht man meistens keine schatten ;)

Anzeige
melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 16:30
>>>... glaub ich auch.
ich frage mich nur, warum diese das begehrte material nicht längst haben.
entweder ist das in so grossen mengen vorhanden das tatsächlich über jahre dieser vorgang zu beobachten ist oder es wäre wie, ein beitrag weiter oben, beschrieben. ...<<<

Das mit dem Öl war lediglich ein Beispiel. Viel wahrscheinlicher wäre, das sie sie ihr Frischwasser auffüllen und dazu das (unser) arktische Eis abbauen. Alles andere ist im höchsten Maße unwahrscheinlich.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 17:01
ohh ohh..wenn das mal keine neuen "theorien" über den klimawandel hervorruft ;D


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 17:14
Naja. Wer zig Lichtjahre reißt und sich auf die Frischwasserreservoirs anderer Planeten verlässt die "auf dem Weg liegen" reißt höchst unprofessionell... =)

Die Theorie, Aliens müssten sich bei uns "aufladen" ist eigentlich kompletter Unfug. Allerdings ist die des "Wasserklaus" die jenige, die am wahrscheinlichsten ist.


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 17:40
öl halte ich komplett unwahrscheinlich.
da ist nur ein heissbegehrter rest für uns vorhanden.
öldiebe wären glaube ich schon aufgefallen.

mit dem beitrag weiter oben meinte ich:
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:das halte ich auch für eine möglichkeit.
es könnte die "zurückhaltung" erklären, da nicht unsere reaktion sondern die der anderen rasse gefürchtet wäre.
an wasser habe ich überhaupt noch nicht gedacht.
ist eine tolle theorie.


aber das sich aliens hier bei uns aufladen? warum nicht.
wenn das eigentliche ziel gar nicht die erde ist sondern nur eine quasi zwischenstation.
es liegt einfach auf dem weg. und warum nicht gewitter anzapfen, sofern die möglichkeit besteht. das würde auch erklären, warum kein ufo hier landet.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 17:41
joa..haben wir ja schließlich genug von^^


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 17:42
hi

mein esrster beitrag Hallo erstmal :)!!!!!

Könnten ja auch Genveränderte Menschen aus der zukunft sein
mit Mobilen Zeitmaschien ,und sind hier weil wohl was in der zukunft schief gelaufen ist
und brauchen jetzt unsere Gene um den zwichenfall in der zukunft wieder rückgänig zu machen ,vieleicht mussten sie sich selbst veränderen weil was mit erde passiert ist und mussten sich anpassen um zu überleben .

grüße

Plasma


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 17:45
Sich auf Dinge zu verlassen die man nicht beeinflussen kann ist höchst unprofessionell! Das wäre als würdest du dich irgendwo in der Wüste aussetzen lassen mit dem Gedanken "Na einer wird mich hier schon mit Wasser und Nahrung versorgen...". Das geht einfach nicht. Deshalb kann auch die Erde keine Zwischenstation sein. Wenn man mit solch riesigen Maßstäben hantiert kann einem sowas das Genick brechen. Was wenn unser Wasser auf Grund von was auch immer plötzlich ungenießbar für "die" geworden ist. Unwetter versuchen wir auch schon zu vermeiden mittels Wettermanipulation. Was ist wenn uns das mal soweit gelingt das es im Sommer nur noch geplante Gewitter gibt? Das sind Dinge die man nicht berechnen kann. Ebenso wie "die" es auch nicht könnten und demnach wird jegliches Aufladen auf fremden Planeten die man nicht "besitzt" zu einem Glücksspiel und höchst unrealistisch.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 17:46
war auf das wasser bezogen *g*

jupp..das mit den gewittern könnte schön stimmen..diese "nasa-videos" zeigen die objekte auch meistens über gewitterzellen stehend.
allerdings wäre es unlogisch hier zu "tanken" ..man denke an die stürme auf dem jupiter und der würde etwa auf der hälfte des weges durch unser sonnensystem liegen :)


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 17:51
"Könnten ja auch Genveränderte Menschen aus der zukunft sein
mit Mobilen Zeitmaschien ,und sind hier weil wohl was in der zukunft schief gelaufen ist
und brauchen jetzt unsere Gene um den zwichenfall in der zukunft wieder rückgänig zu machen ,vieleicht mussten sie sich selbst veränderen weil was mit erde passiert ist und mussten sich anpassen um zu überleben ."

joa..sagte ich ja schonmal,4400 lässt grüßen^^ aber dann wäre es aufjedenfall logsich warum der direkte kontakt versucht wird zu vermeiden...und das aussehen..hm..klar, wenn die aus dem jahr 10.000 oder was weiß ich was kommen,wäre es vllt schon denkbar das die evolution sichtbare veränderungen hervorgebracht hat.
oder es wird mit gedankenmanipulation gearbeitet um nen anderes bild in die erinnerungen zu bringen.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 18:06
>>>... diese "nasa-videos" zeigen die objekte auch meistens über gewitterzellen stehend. ...<<<

Die Ojekte sind die Gewitter... ;) Oder noch richtiger, das was hell aufleuchtet sind keine UFOs im UV-Bereich oder was hier sonst immer gern angeboten wird, sondern einfach die Gewitter, genauer, die Blitze im Gewitter...


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 18:32
@Outsider

ich meine nicht die Erde als notwendige zwischenstation.
sondern als zwischenstation da vorhanden.

wenn ich eine längere autofahrt plane und komme mit meinem sprit bis zum ziel,
fände ich es praktisch auf der strecke eine tankstelle zu finden. Ich tanke mein auto voll und habe am ziel einen nichtleeren tank.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 18:38
hier nochmal ein gewitterclip

Youtube: ufo nasa
ufo nasa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


also ich halte die punkte nicht für gewitter.
das gewitter ist deutlich zu sehen, auch die lichteffekte die dieses erzeugt.

gerne lass ich mich hierbei aber von dem gegenteil überzeugen.
nur die behauptung allein recht mir dazu jedoch nicht.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 18:42
zumal der 2te grössere (ab 1:29min) punkt sich entgegen der windrichtung (erkennbar an der richtung der wolken) bewegt.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 18:45
windrichtung ist natürlich nonsens.
es ist die bewegung der kamera. sry


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 19:04
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Die Theorie, Aliens müssten sich bei uns "aufladen" ist eigentlich kompletter Unfug. Allerdings ist die des "Wasserklaus" die jenige, die am wahrscheinlichsten ist.
nun fragt ja dieser thread völlig zu recht "Warum sind UFO`s eigentlich immer so klein?" und die (zu erwartende antwort) lautete : das sind natürlich nur die kleinen beiboote

wenn die nun bei uns nur "zwischenstation" machen um irgendwas aufzutanken

(hierbei mal abgesehen von den teils schon erwähnten unwägbarkeiten die deren reisen dann zu lotteriespielen machen würden)

dann wäre doch viel eher zu erwarten dass da irgendwas am riesigen trägerschiff aufzutanken wäre

aber doch nicht an den beibooten die über die langen strecken weitgehend unbenutzt im hangar stehen (sonst wären es ja keine beiboote)


mit den winzigen schaluppen wasser zum angeblich riesigen trägerschiff befördern wäre dermassen ineffizient das man das getrost als unfug abtun kann (mannimmt ja auch keinen teelöfel wenn man eine badewanne befüllen will)


gewitterblitze zum auftanken der energievorräte sind erst recht unsinn. damit könnten die eventuell einen fön oder eine glühbirne betreiben. aber mehr nicht.

( einfach mal nach energie + blitze googeln... )

da wären die sogar besser beraten unsere autobatterien zu klauen !


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 19:33
Link: www.wfg-gk.de (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

Ich schlies mich da zwergnase an . Halte es auch für Unsinn , dass sie hier was auftanken . Das könnten die echt auch wo anders machen .
Zum Beispiel geht man davon aus , dass schon am Mond sehr viel Wasser in gefrorrener Form unter der Oberfläche ist .
Und tatsächlich haben Astrologen , am Mond merkwürdige Kupeln gesehen und geometrische grosse Felder . Auserdem deutet vieles auf bergbau hin . Man geht aber davon aus , dass sie kein Wasser sondern Kupfer wollen .
Über den Mond gibts auch tausende Theorien und Merkwürdigkeiten - aber das soll jetzt hier nich das Thema sein .

Möglich könnte auch sein , dass die Aliens sehr klein sein , so wie der in Mexico gefundene Mini-Alien - Dann wären logischerweise ihre Schiffe auch eher kleiner .
Hier ein Bild des Aliens .


2x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 19:56
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Man geht aber davon aus , dass sie kein Wasser sondern Kupfer wollen
aha ... ihre überlegene technik scheint aber doch angeblich ohne solch rückständige materialien auszukommen :
Laut einigen Forschern wurden in angeblich abgestürzten UFOs keinerlei Kabel , Steuerelemente , Elektronik...gefunden
(zitat von polarheld)


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 20:26
Hallo!!!!!!!!!!!! - Das sind alles nur Theorien


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

05.09.2007 um 20:52
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Das sind alles nur Theorien
/
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Über den Mond gibts auch tausende Theorien
im grunde sollen aber diese tausende "theorien" doch ein und denselben hintergrund erklären:

den angeblich über jahrzehnte dauernden regen flugverkehr ausserirdischer intelligenzen über unserem planeten

dass das trotz einer unzahl von beliebig und willkürlich -je nach erklärungsnot- herangezogen theorien (die sich oft genug gegenseitig völlig widersprechen) nicht gelingt ist ein sicheres zeichen dafür dass hier nur mit gewalt versucht wird irgendwelche begebenheiten in ein wunschweltbild zu pressen


Anzeige

melden