Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 15:05
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:also ich "weiss" schonmal nicht dass die da sind, die herren haben sich mir ja schliesslich noch nicht vorgestellt

ausserdem rufen wir doch aktiv mit "SETI"

warum melden die sich nicht wenigstens darauf mal wenn die schon zu stoffelig sind den ersten schritt zu machen
ergo haben wir keinerlei möglichkeit einen kontakt zu ihnen aufzubauen.

eine kommunikation findet erst statt, wenn diese es wollen. nicht umgekehrt.
ob sie es wollen, kann man nur vermuten.

Anzeige
melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 15:18
man kann ja mal ein großes bauen ;)


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 15:25
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:nun, mit welcher waffe würdest du versuchen ein lichtschnelles objekt zu bekämpfen?
muss ich doch gar nicht. wenn die hier was einladen wollen was denen nicht gehört dann können die das nicht wenn die mit lichtgeschwindigkeit fliegen.

aber lenk nicht ab

wir warten noch auf deine belegten beispiele von bereits erfolgten gefechten


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 15:40
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:aber lenk nicht ab

wir warten noch auf deine belegten beispiele von bereits erfolgten gefechten
wer ist wir?
und vorallem warum dichtest du mir so einen text an?

ich habe geschrieben:
unsere waffen sind es,die momentan völlig nutzlos den objekten gegenüberstehen.
falls du anderer meinung bist, beantworte die bereits gestellte frage ohne ein szenario hinzuzufügen:


mit welcher waffe würdest du versuchen ein lichtschnelles objekt zu bekämpfen?


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 15:44
Erstens mal kann man mit Seti nicht komunizieren - Die Signale sind erst 50 Lichtjahre unterwegs - und das ich nicht gerade viel in kosmischen Massen - Da hat uns einfach noch keiner gehört . Oder aber sie wollen nicht antworten - auch das ist theorethisch möglich .

Zu den Waffen - Das sind alles nur Theorien und man geht von den wahrscheinlichsten Möglichkeiten aus .
Aber wenn die Raumschiffe genug Energie für Antimaterie-Generatoren haben mit denen sich die krassen Flugmanöver erklären liesen , so kann man auch davon ausgehen , dass sie genug Ernergie für irgendwelche Schutzschilde und effektive Verteidigungsanlagen hab . Ich glaub nicht dass wir bei einem Krieg viel gegen die reissen könnten .


2x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 15:49
@Dr.Manhattan

andere worte, gleicher sinn.
möglicherweise aber verständlicher für zwergnase :)


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 15:49
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:unsere waffen sind es,die momentan völlig nutzlos den objekten gegenüberstehen
wenn du das behauptest musst du das bitteschön auch belegen

also ?


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 15:53
hab ich doch belegt.

zeige mir eine waffe mit der du lichtschnelle objekte bekämpfen kannst.
alle mir bekannten waffen haben diese eigenschaften nicht, sind also momentan nutzlos.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 15:56
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: Die Signale sind erst 50 Lichtjahre unterwegs
soweit brauchen wir doch gar nicht zu funken die sind doch schon bei uns vor der haustür

ist doch sozusagen ein ortsgepräch


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 16:03
Selbst wenn sie keine Abwehranlagen hätten , was bei der aggresiven Erde wohl eher unwahrscheinlich ist gibts noch andere Gründe warum wir keine Chance hätten .

Erstens könnten die unsere milittärischen Anlagen scannen und genau bescheid wissen , was wir vorhaben .
Dann könnten sie , die Piloten in unseren Flugzeugen telephatisch manipulieren , so dass sie handlungsunfähig wären .
Dann haben sie , geht man nach Berichten vieler Entführten , längst unsere soziale Struktur unterwandert , und befinden sich schon unter uns - Vieleicht sogar in hohen Regierungsämtern . Bei einem Krieg , könnten sie uns dann auch von innen bekämpfen .
Aber wie gesagt - am wahrscheinlichsten ist dass ihre Technik so hoch ist , dass sie eigentlich alles machen könnten , was physikalisch möglich ist .
Da könnten wir nur dumm dreinschauen .
Aber gottseidank , haben sie ja wahrscheinlich keine kriegerischen Absichten .


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 16:06
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:soweit brauchen wir doch gar nicht zu funken die sind doch schon bei uns vor der haustür

ist doch sozusagen ein ortsgepräch
Ja stimmt - Ich dacht du meinst um uns überhaupt erst vorzustellen .
Klar wenn sie schon hier sind , dann könnten wir auch mit einem dämmlichen WalkyTalkie mit denen quatschen - wobei das eigentlich ausser der Sendestärke kein unterschied wäre .


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 17:09
Aber wenn die Raumschiffe genug Energie für Antimaterie-Generatoren haben mit denen sich die krassen Flugmanöver erklären liesen , so kann man auch davon ausgehen , dass sie genug Ernergie für irgendwelche Schutzschilde und effektive Verteidigungsanlagen haben
das sind doch alles alte hüte

diese technik steht doch den amis seit 60 jahren (seit dem roswell absturz) zur untersuchung und zum nachbau zur verfügung

unsere tarnvorrichtungen werden mittlerweile dank typisch menschlicher gründlichkeit (iso zertifikat etc. ) wohl sogar betriebssicherer sein und nicht ständig ausfallen

die tatsache dass, wie weiter oben von movere gesagt,
Zitat von moveremovere schrieb:die us-amerikanische regierung den befehl erlassen hat, auf sämtliche "UFO's" zu schiessen
belegt doch auch dass die amis eine auseinandersetzung nicht mehr fürchten

die werden schon wissen warum


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 17:24
"die us-amerikanische regierung den befehl erlassen hat, auf sämtliche "UFO's" zu schiessen"

Das ist schon schlimm genug, die Amis haben nur Angst um Ihre Machtstellung, falls die netten ETs kommen sollten.

Stellt euch mal vor, nur wegen denen gibt es einen Krieg mit ET und Co. Na dann gute Nacht sage ich nur.

Meine meinung ist, wenn der Ami wirklich UFOs hat ect, ist er eine Bedrohung für uns Menschen weil er dadurch einen Krieg provozieren kann mit ET.

Das würde ja einen tollen eindruck von uns Menschen hinterlasen, falls es wirklich mehrere ET Rassen geben sollte.

die Bösen sind nicht Die....

Garantiert nicht.

Mfg

Orakel


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 17:29
Zitat von orakelorakel schrieb:die Bösen sind nicht Die....
aber weiter oben wurde doch behauptet die wären wegen unserer rohstoffe hier

das heisst die rauben die existenzgrundlage deiner kinder

und das findest du nicht *böse* ?


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 17:45
>>>... zeige mir eine waffe mit der du lichtschnelle objekte bekämpfen kannst.
alle mir bekannten waffen haben diese eigenschaften nicht, sind also momentan nutzlos. ...<<<

Kennst du Weg und Geschwindigkeit kannst du alles bekämpfen...


1x zitiertmelden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 18:07
>>>... Aber gottseidank , haben sie ja wahrscheinlich keine kriegerischen Absichten. ...<<<

Naja. Mit Grinsen und feundlichem Nicken kommt man nicht weit. Schau dir das Tierreich an, dort kommt nur weiter wer sich durchbeißt. Und der Mensch? Das größte Raubtier der Erde... An der Kette der Nahrungspitze sitzend fressen wir unseren Planeten leer. Wie war das doch gleich mit Amerika. Die echten Amerikaner haben "sie" in kleine Gebiete gepfercht. Die, die heute dort voller Stolz mit "Stars & Stripes" wedeln sind mit nichten Amerikaner. Natürlich Feinde haben wir nur noch in Form von Krankheiten. Selbst dort gibt es nur noch ein kleines Spektrum an tödlichen welchen... Der Mensch nimmt auch hier den Titel "Virus" in anspruch. Öknomisch leben wir schon lange nicht mehr. Und nehmen wir mal an wir hätten die Möglichkeit unseren Planeten zu verlassen um einen uns neuen, unberührten zu finden. Wer bitte glaubt denn das wir da auf andere Rücksicht nehmen würden? Wenn die NASAund da Militär dazu in der Lage wären würden sie selbstredend genug Unterstützung mitschicken um die zweite Erde zu sichern. Wie Normaden würden wir duchs All ziehen auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Forschung würde da unter Garantie nur an zweiter Stelle stehen. Wozu wollen wir denn einen Outpost auf dem Mars? Und welchen Aufgaben sollten wohl Außeriridische nachgehen, die ihren Planeten verlassen mussten und zig Lichtjahre von ihrer Heimat entfernt sind?


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 18:38
"die Bösen sind nicht Die...."

gut und böse..sowas gibts doch nur in büchern oder daily soaps...


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 18:41
>>Warum sind UFO`s eigentlich immer so klein?<<

Damit Großmäuler nicht reinpassen


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 19:30
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Kennst du Weg und Geschwindigkeit kannst du alles bekämpfen...
sicherlich, aber diese 2 gegebenheiten sind in diesem fall nicht bekannt.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

04.09.2007 um 20:42
öhm..davon abgesehen halte ich die aussage für gewagt o_0

ist zwar nen doofes beispiel aber den weg und die geschwindigkeit einer kontinenttalrakete kannst du auch vor einschlag bestimmen..machen kannst du trotzdem nichts dagegen. (und kommt mir jetzt nicht mit starwars plattformen oder son krams^^)

und davon abgesehen..selbst wenn wir die mopeds abschießen können...glaubt ihr ernsthaft die lassen uns dann mehr als ein oder zwei schiffe runterholen,bevor die abziehen...oder uns vom orbit aus einäschern^^


Anzeige

1x zitiertmelden